Jump to content

FlottenBlaeser

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16521
  • Clan

    [NEXC]

About FlottenBlaeser

Recent Profile Visitors

52 profile views
  1. FlottenBlaeser

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Ok vielen dank für die Antwort
  2. FlottenBlaeser

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Verwarnung wegen unsportlichem Verhalten bekommen.3 runden jetzt pink War am joinen,das Spiel läd und dann kackt der Rechner ab.
  3. FlottenBlaeser

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Wieso muss ich Strafe zahlen wenn andere mich rammen. Oder man wird pink wenn man ein Torpedo abgesschossen hat und irgend einer in die Torps fährt,die man schon von weitem erkennt. Kann mich mit einem Schiff nicht in Luft auflösen Da sollte World of Warship mal dringend nachbessern Schon traurig das die es nach drei Jahren nicht in den Griff bekommen.
  4. FlottenBlaeser

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Danke für die Info
  5. FlottenBlaeser

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Dann habe ich das wohl falsch verstanden Das einzige Schiff das ich nicht hatte war die Baltimore Ich hatte die Cleve ,New Orleans und die Pepsi so wie es da steht
  6. FlottenBlaeser

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Hatte die Cleveland und die New Orleans im Hafen,die Pepsi erforscht
  7. FlottenBlaeser

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Wüste gerne was mit den angekündigten kredits ist die man laut WoW bekommen soll Hatte ein Spieler die Stufe VI VI Cleveland und die Stufe VII VII Pensacola , wird ein Bonus von 2 950 000 dem Konto gutgeschrieben. Hatte ein Spieler die Stufe VII VII Pensacola und die Stufe VIII VIII New Orleans , wird ein Bonus von 5 570 000 dem Konto gutgeschrieben. Hatte ein Spieler die Stufe VIII VIII New Orleans und die Stufe IX IX Baltimore , wird ein Bonus von 8 900 000 dem Konto gutgeschrieben. Habe die Kredits nicht bekommen
  8. FlottenBlaeser

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Was für ein Mist !!! Man erforscht den Kapitän ( zb für die Kiew Experte der Überlebensfähigkeit 15500 hp ) oder auch andere Schiffe und die ziehen von den 400 Punkten 50 Punkte ab Gans zu schweigen von den anderen Einstellungen die ich mir erspielt und erforscht habe. Das trifft auch für die anderen Schiffe zu die ich mir erspielt habe Überall fehlen mir jetzt Kapitänspunkte. Für so ein mist haben die Zeit,sind aber nicht in der Lage ein anständiges Matchmaking auf die Reihe zu bekommen oder wenn mir einer in das Schiff fährt das ich dafür bestraft werde. Von mir sehen die kein Geld mehr
  9. FlottenBlaeser

    Neue japanische Zerstörer - Entschädigung

    Ich mußte den rumpf B von der Hatsuharu 2 mal erforschen 2 mal 10000 Sterne dafür opfern. Mus dadurch für die Shiratsuyu 60000 Sterne erspielen Bis jetzt keine Gutschrift dafür bekommen Finde es ein Unding das man so was mit uns macht Man zockt mit dem Teil,erforscht es und dann so ein Mist. Tausend Ubdates,bekommen das aber nicht in den Griff. Schon traurig !
  10. Schade das man die Schiffe nicht verkaufen kann
  11. FlottenBlaeser

    Umfrage zu den Flaggen für gewertete Gefechte

    Hallo alle Habe am 19.09.2016 die 10 Drachenflagen bekommen. Wüste gerne was mit den anderen Drachenflagen ist,und wann man die bekommt. Laut Startseite von World of Warship müsste ich bei 5000 Gefechten 300 von den dingern bekommen da ich die Aufgabe erfüllt habe. Bis jetzt ist nichts passiert. Freunde von mir haben am 20.09. 2016 150 Flaggen davon bekommen
  12. FlottenBlaeser

    Belohnung "Kongo" nicht erhalten

    Ok dann vielen dank für die info Habe es wohl falsch verstanden
  13. FlottenBlaeser

    Belohnung "Kongo" nicht erhalten

    Belohnung Tycoon Medalie Die Medalie habe ich erhalten Es sollte dafür 10 milionen Kredits geben,habe sie aber nicht erhalten. Bei den anderen Medalien gab es Kredits ( Geldsäcke 1 milionen erhalten )
×