Jump to content

Bazoroth

Players
  • Content count

    578
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13929
  • Clan

    [EYLIG]

About Bazoroth

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

406 profile views
  1. Atlanta

    Da bin ich noch skeptisch; war aber auch mein erster Gedanke. Je nachdem wie die Stats der neuen CL und vor Allem des 10er dann aussehen. Generell bevorzuge ich aber auch AFT für die Atlanta (bzw. Flint).
  2. Bin auch schon lange mit Mods unterwegs aber solch eine Modifikation hab ich noch nie gesehen. Evtl. kennt @juger65 eine?
  3. Mal im Ernst darüber nachgedacht, mehr Tier 8 mit Silberschiffen zu fahren, bevor Du Dir so viele Premium-8er zulegst, statt sich im nachhinein zu beschweren?
  4. Ist im Reddit Post "erklärt". Fehlerhaft und an der Bearbeitung kann er erst seit gestern wieder arbeiten. Edit: Ich meine die Fehler kommen nur zustande wenn man in dem Spiel einen Gruppenwechsel mit drin hat. Aber so genau hatte ich mir das Tool noch nicht angeschaut.
  5. Das ist aber kein Fehler sondern eine "normale" Entwicklung. Mehr Spieler haben mehr höher stufige Schiffe und wie wir letzt gelernt haben wird gerade auf EU sehr gerne T10 gefahren.
  6. 50 (Random) Gefechte in nicht Premium 8ern...
  7. Mach ich gerne sobald Du sie mir gegifted hast ...
  8. Der Gun-Bloom (siehe Minimap Aufdeckungs-Ring) bleibt ja erhalten (meist; muss ich mal drauf achten) (Nagel mich nicht fest; aber glaube zwischen 15 und 20 Sekunden?!?). Wenn man dann aus dem Nebel fährt oder sich zu schnell im Nebel bewegt (zwischen Puff 1 und 2 z.B.) wird man ganz normal aufgedeckt.
  9. Hmm? Ersten 2-3 Zeilen lesen, wows-numbers öffnen, Rest ignorieren.
  10. Wie kommen manche Spieler zu den Schiffen?

    *sigh* 1. Spielername in der Adresszeile 2. Antwort hast Du Dir selbst gegeben (man kann keine XP kaufen) Edit: 3. Opera? Really?
  11. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Das wird wohl nicht besonders werbewirksam sein.
  12. Eh, mmh? You read that post? Danke für den Post. Ich wünscht es gäbe den Red-Tracker von Shipcomrade nicht nur für die Foren sondern auch für Reddit... Kann das nicht nur RU sein von der Population her?
  13. Matchmaking in der Kritik

    Doubt it :-)
×