Zemeritt

Players
  • Content count

    651
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7431

1 Follower

About Zemeritt

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Zemeritt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    A place I made up in my dreams
  • Interests
    Games and some Animes
    History
  • Portal profile Zemeritt

Recent Profile Visitors

407 profile views
  1. Die ganze T8 im T10 Gefecht ist wahrscheinlich dem Yamamoto Feldzug geschuldet. Da die vierte Stufe zum Großteil für BBs auf TIX-X ist, verstärkt sich die Population dort drastisch, muss zugeben, das ich gestern auch nicht ganz unschuldig daran war ( Habe dabei gestern auch @Amarandh in ihrer Big E getroffen, war in einer Div mit einer Z23) Hab heute mal zur "Entspannung" mal wieder die CoOp-Mission gespielt, grausam was da für Leute "spielen" Ach und meine GK wurde von einer GZ gelöscht, 15 Bomben für 85k+ Schaden. WG, warum habt ihr die IJN DDs nochmals generft? "Keiner mag Oneshots"? Ich will meine pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-Nerf IJN Torps wiederhaben!
  2. Maybe it`s just a second hull option for the Yamato? That way you'll have to grind towards the Yamato anyways and then choose if you want more AA or more secondaries.
  3. And now you`ll have a teammate with ~80 games, still clueless and sitting in a T6 ship. I don`t think that makes such a huge difference.
  4. Man kann doch nicht alles mache, oder Und jedesmal hat man so ein Großmaul im Team, das in der Endauswertung dann immer nur im Mittelfeld oder darunter steht.
  5. Solange es BB-Spieler gibt, die CVs OP!!!!111!!ELF!! schreien, werden die AA starke Schiffe rausbringe, um diese Spieler zum Kauf zu bewegen. Zum feuerlegen? Haben die Brit-BB übernommen DDs jagen? BB-AP ist viel effektiver als Kreuzer es sein könnten (besonders schwere Kreuzer)
  6. Be patient, it takes a few days/weeks and you'll be informed via e-mail. Just why is everyone so impatient?
  7. Mich würde es nicht wundern, wenn diese beiden Spieler zu der CV Hochzeit noch garnicht da waren. Die kennen die IJN 3 Torp-Staffeln noch nicht oder die ehemals 2 Staffeln der Midway nicht mehr.
  8. Vielleicht wird es ein zweiter Rumpf für die Yamato? Sollte doch möglich sein oder? So müssten sich die Spieler erst einaml die Yamato selbst erspielen, und dann den "Musashi" Rumpf.
  9. bb

    Das kannst du gleich vergessen. WG hat bereits gesagt, das die 460mm der Yamato die größten Kanonen im Spiel bleiben.
  10. Hatten wir diese Woche schon, bist zu langsam.
  11. Das einzigste, was ich ändern würde, wäre der Wert des Tarnmeisterskills. Fix 10% für alle Klassen. Nicht 14% für Schlachter, die von diesem Skill sowieso schon mehr profitieren, da ihre Grundtarnung schlechter ist, als die der anderen Klassen.
  12. Alles, was die BB-Kevins schädigt, ist aus deren Sicht OP. Alles, was die CV-Spieler an 150k DMG+ Runden hindert, ist OP. Usw... Ein Großteil des OP-Geheules ist rein subjektives Empfinden. Es gibt in diesem Spiel recht wenige Sache, die man definitiv als OP bezeichnen kann. Also wird es nie aufhören, OP-Heulthreads zu hageln, aber ganz ehrlich, ein bisschen Entertainment ist immer nice. In dem Sinne:
  13. 0.6.11

    Well since his BB is in danger of getting hit, he'll get the proper warning. It doesn't matter who spots the torps, the warning will properly depend on the ships you're sailing atm.