Zemeritt

Players
  • Content count

    1,281
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8007

1 Follower

About Zemeritt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    A place I made up in my dreams
  • Interests
    Games, mainly Zelda and Fire Emblem.
    Animes
    History
  • Portal profile Zemeritt

Recent Profile Visitors

906 profile views
  1. Ausrede nach Ausrede nach Ausrede. Entweder ist es das Team, dann ist es die Map, dann wieder die Schiffklasse. Hauptsache jammern und keinerlei Selbstreflexion zeigen. Wenn du keine Totalausfälle willst, spiele in einer Division, da hast du dann zumindestens 2 Teamkollegen, auf die du dich verlassen kannst. Ansonsten musst du damit leben, in Random halt solche Gefecht zu haben.
  2. Aber wer, außer Sammler, wird einen Haufen Stahlschrott kaufen? Ich garantiert nicht. Wäre sie auf T5, evtl. aber garantiert nicht auf T6. Damit kommt der Kutter in T8 Gefechte Ich würde schätzen, sie würden mehr Geld verdienen, wenn das Schiff auf einer Stufe sein würde, auf dem es spielbar wäre.
  3. Immoment ist die Lo Yang mit 5600 Dubloonen ingame erwerbbar. Sollte ich da zuschlagen? Oder ist der Rabatt nicht "gut" genug.
  4. Wird das dem Schiff helfen? Eigentlich ist sie dann doch nur die Perth für "Arme", oder?
  5. Überlebensrate = Best Kriterium evar! NOT! Beim BB sollten vor allem erlittener Schaden und potenzieller Schaden im Vordergrund stehen, Kreuzer abgeschossene Flugzeuge / gespottete Torpedos / Spotting generell / potenzieller Schaden DDs: Spotting, Cappunkte und auch potenzieller Schaden CVs: Spotting, Fliegerabschüsse, zugefügten Schaden. Aber selbst wenn so ein System implementiert werden würde: Es wäre zu kompliziert und 08/15 Bob wundert sich, warum die Yamato eine höhere Schussrate hat als seine, trotz des Reloadmodules. Würde nur zu Unmut führen.
  6. Naja, man kann es ja bereits verwenden, Umwandeln in Free-EXP. Aber du wolltest was anderes : Definiere "einen Teil". Derzeit verdient WG am Premium eines Spielers, sowie an der Umwandelung von EXP, worin es keinen Unterschied zwischen Prem- und Nicht-Premspieler gibt. So wie ich das halt lese, wilst du als Bonus für das Premiumkonto jetzt auch noch "freie" Elite-Exp Verwendung?
  7. Wieso? Es gibt doch nichts schöneres, als mit einem unterlegenen T8 Schiff die "großen" T10 zu versenken. Okay, das ist jetzt persönliche Preferenz, aber nur mit T10 Schiffen rumgurken und zu 100% immer dasselbe MM zu haben öded mich persönlich extremst an. Dann lieber T8, wo die Chance besteht, auch mal andere Stufen zu sehen und dadurch etwas Abwechselung zu haben.
  8. Zum Thema selber habe ich nur zweimal was geschrieben, das andere bezog ich auf eine Mannschaft an Bord während des Gefechtes, hatte also mit diesem Thema nix zu tun [Klugscheiß-Modus deaktiviert] Das mag sein, nur hast du gefragt, wie andere dazu stehen und deine Antworten bekommen, es sei denn: Du wolltest hier keine andere Meinung hören, so könnte man diesen Satz nämlich auch interpretieren
  9. Darum wird sich daran nichts ändern. Aber dann bezahlst du ja trotzdem noch . Den Umwandlungskurs möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen, sollte es mal For Free kommen. Brauchen sie nicht, für WG is es doch schon geritzt: Bezahle mit Dubloonen um dir mit der Elite-EXP Free-EXP zu besorgen und dir dann ne Nelson/Missouri oder den nächsten T10 in den Hafen zu stellen.
  10. Der Quote bezog sich sehrwohl auf Mannschaften. (Und nein, ich brauch sowas einfach nicht )
  11. Das macht WG mit voller Absicht nicht. Würden Menschen während des Gefechts auf dem Schiff laufen, würden sie beim sinken sterben und damit das Rating des Spiels in die Höhe treiben. WoT hat doch auch keine Mannschaften, oder? Trotz das es offene Fahrzeuge gibt. Wobei WT wieder Mannschaften hat
  12. Nur zu Info: T5 ist kein Low-Tier mehr Geh weiter runter und spiel auf T3-4. Entspricht deinen Leistung sowieso mehr Und wer soll dann für die Facepalm Momente hier im Forum sorgen? Bei Krabbi kann man sich wenigstens darauf verlassen.
  13. ^This. Diese Schiffe sind mit einer Division stark, ansonsten scheinen sie aber schwächere US-Typ Gun-DDs zu sein. Ihr größtes Manko werden die DWTs sein. Zerstörer nicht mehr im Nebel versenken/verjagen zu können, ist nicht gerade berauschend.
  14. Jetzt wartet doch erstmal ab, wie sich diese Schiffe aufm Live-Server machen.