Jump to content

Zemeritt

Players
  • Content count

    2,072
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8855

About Zemeritt

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday March 11
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    A place I made up in my dreams
  • Interests
    Games, primarly WoWs, Fire Emblem and LoZ.
    Animes
    History

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,831 profile views
  1. Baltimore

    Die Reichweite wird wahrscheinlich noch über ein erforschbares Modul erhöht.
  2. New Orleans

    Bedenke, dies sind die Stockwerte.
  3. Baltimore

  4. New Orleans

  5. Pensacola

    So, die ersten Infos zu ihrer Runterstufung sind auch schon da:
  6. Richelieu

    So, habe jetzt ein paar Gefechte mit ihr auf dem Buckel. Ihre Kanonen sind eigentlich recht zuverlässig, nur manchmal gibt es halt richtige WTF salven, die sonstwo hinfliegen. Ich habe sie bisher auch nur mit AP gespielt und bin auch zufrieden damit. Ihre 380mm sind auch im T10 recht gut zu gebrauchen. Zu ihrer Panzerung muss man sagen: Gegen AP (-460mm LOLpen) top, gegen HE recht schwach. Gerade ne Runde gehabt, in der ich gegen 4 BBs, einer Mino und einer Hipper gekämpft habe. Die Hipper hat mir mit HE am meisten Schaden gemacht, bei den anderen ist fast alles abgeprallt. Die Geschwindigtkeit ist natürlich toll, nur kommt man zu selten dazu, sie zu nutzen. Rumstreunern wie die Kreuzer können diese BBs mMn. nicht, selbst flankieren wird schwer. Ingesamt ein schönes Schiff. Mal sehen wie es sich weiterhin verhält, evtl. bleibt sie im Hafen, kommt aber ganz auf die Alsace an.
  7. the "carry harder!" thread

    Sniper-Elite NC being so useful for the team, incredible
  8. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Nicht unbedingt. Gegen das Long-Range Radar der Moskwa habe ich nichts, solange sie sich dafür zeigen muss (Sie geht bei Full Stealth trotzdem noch auf 13,5 km auf.) Nur kritische Schiffe wie halt Belfast, Chapajew oder New Orleans bei der die Radarreichweite nur ganz knapp unter der Aufdeckreichweite liegt, müssten angepasst werden. Man kann aber nicht über jede Insel schießen. Radar ignoriert aber eben jede Insel, egal wie absurd hoch sie ist. Es gibt nicht viele Schiffe, die von Inseln voll profitieren können. Die bekannteste Übeltäterin ist aber wohl die Atlanta, wobei die eigentlich für diesen Spielstil gemacht worden ist.
  9. Ich schätze, die findest du eher auf Discord wieder:
  10. Etwas näher an der Realität

    Vergiss nicht die CVs, die Offmap stehen und dich mit hundert Flugzeugen auf einmal angreifen. So much Phun.
  11. Da du länger nicht da warst: Im Hafen gibt es rechts über dem Schiffkarusell einen Filter (ein Zahnrädchen), das kannst du alle Sondersachen (ARP, HSF, Halloween usw.) für dich deaktivieren, so siehst du dann nur die Schiffe in einfachem grau.
  12. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Nun gut. Das könnte passieren, wird aber dann hauptsächlich DDs und RN-CLs betreffen. Es gibt ihnen aber mMn. endlich mal eine Chance sich gegen das Radar durch vorrausschauendes fahren zu wehren.
  13. Etwas näher an der Realität

    Wut? Aus welchem Land kommst du denn dann? Edith lässt übrigends fragen:
  14. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Und warum denkst du das? Was ich derzeit öfter sehe ist das die Radarkreuzer sich an eine Insel anschmiegeln und da ihre Radar zünden, sodass der DD und sein Team absolut nichts gegen ihn unternehmen kann. Müsste der Kreuzer jetzt direkte Sichtlinie zum DD haben um ihn mit Radar zu erfassen, steht er offener da und kann entsprechend bekämpft werden, sollte er gespottet werden.
  15. Etwas näher an der Realität

    Wer erbarmt sich den jetzt mal und eröffnet mal eine Umfrage für den TE? Er scheint nicht zu wissen wie es geht.
×