Jump to content

Zemeritt

Players
  • Content Сount

    6,334
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12804
  • Clan

    [4_0_4]

2 Followers

About Zemeritt

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Birthday March 11
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Adrestian Empire
  • Interests
    Games, primarly WoWs, Fire Emblem and LoZ.
    Animes
    History

Recent Profile Visitors

7,357 profile views
  1. Zemeritt

    CV ist kein Sam für jederman.

    Wenn du sowas nochmal hast, wäre ich schon an einem Vid/Replay dazu interessiert. Womit? Das von meinem DDs nicht verlange, Suizid zu begehen? Oder das ich als CV am liebsten erstmal die DDs jage? Aber wie gesagt: Wütet der rote CV im anderen Cap, musst du erst dahin fliegen, um Support zu geben. In der Zeit ist er mit den Angriffen durch und wird wahrscheinlich sogar die Flanke selber wechseln. Selbes Problem hatten die alten Jäger-Setups doch auch. Der andere CV hatte trotzzdem die Fäden in der Hand, da der Jägerträger nur reagieren konnte. Da sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung.
  2. Zemeritt

    Britische Kreuzer: Vorabzugang

    Lustigerweise nein. Meine Devonshire war in der ersten Markenkiste drinne, die ich bekommen habe. Danach hatte ich aber nur noch Beifang.
  3. Zemeritt

    CV ist kein Sam für jederman.

    Ja sicher Wenn dein Team auf Linie B/C sitzt, hat der Gegner alle Caps. Sowas ist ein Erdrutschsieg, wie er im Buche steht. Da braucht es keinen CV, damit man als DD nutzlos ist, weil deine Camper nur hinten rumstehen, außerhalb der Reichweite des Feindes. Aber trotzdem sollten die Jäger despawnen, da sie ihre Schaden angebracht haben. Ich hatte bisher noch nie, das ein reines Fighterduell damit geendet hat, das noch eine Staffel ihre Patrouille fortsetzt. Und wenn der andere CV auf der anderen Flanke wütet? Ist dein DD auch platt, nur weil du die falsche Flanke gewählt hast. Da sind deine Jäger auch nutzlos. Jeder CV, der seinem Team hinterherrennt um ihnen eine Jägerstaffel auf dem Kopf zu setzen verliert das Schadensrennen gegen den CV, der es nicht macht. Weil du reagierst nur, während dein Feind agiert. Dem wird wohl so sein. Freundlich Jäger waren für mich meist eine Behinderung,wenn ich DD gespielt habe. Wenn ein CV im Match ist, erwarte ich nicht von meinen DDs, das sie andere DDs aufdecken sollen. Das führt nämlich dazu, das sie isoliert wegsterben. Gerade be solchen CV-Matches ist es besser, das ein CV die roten DD spotted, damit die anderen Klassen darauf schießen können. Sowas ist der Grund, warum ich viele DD-Jammerer nicht verstehe. Diese Aki steht zu weit vorne und der CV wäre weiter Richtung B geflogen, hätte der Spieler seine AA mal ausgeschaltet. Wer so spielt, verdient es vom CV auf die Fresse zu bekommen.
  4. Zemeritt

    CV ist kein Sam für jederman.

    Wenn dein Team auf der B/C Linie sitzt, hast du auch ohne CV bereits verloren. Mit solchen Teams kann man nicht gewinnen, egal ob mit oder ohne CV. Da bin ich froh über einen CV, der beschleunigt das Ende eines solchen Matches noch. Soweit ich weiß, verschwinden die Staffel, sobald sie eine gewisse Anzahl Flugzeuge abgeschossen haben. Sollte in der Regel aber genau die Menge reichen, die andere Jägerstaffeln haben. Warum? Dadurch kann er wieder einen DD angreifen, mit die wichtigste Klasse im Spiel. Sicher kann es helfen. Meiste Zeit, nach meiner Erfahrung, aber eher nicht. Dann werde ich in Zukunft alle DDs reporten, die zu blöd sind "P" zu drücken und innerhalb der ersten 3 Minuten im Cap vom CV zerlegt werden. Obwohl, dafür sind mir meine Reports doch zu schaden. Da reporte ich lieber die CV-Heuler.
  5. Zemeritt

    CV ist kein Sam für jederman.

    Seltsam, das ich mit DDs wenig Probleme mit CVs haben. Vllt mal nicht gleich Vollgas Richtung Cap? Mache ich in CV Games z:B auch nie. Ich bleibe meisten auf einer Distanz, sodass der CV eher meine Kreuzer/BB spotted anstatt mich. Da drehen schon viele (nicht alle!) ab und wechsel die Seite, um nach leichteren Zielen zu suchen. Weil Tatsache bleibt: Viele CV-Spieler sind immer noch schlecht. Er hat doch Recht. Ein gedroppter Fighter über einem Cap ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl für den roten CV: Hier kommt ein DD. Also dropt man einen Konterjäger, der die Jäger wegaggroed und hat dann freie Bahn über den DD. Ich bin immer froh, wenn mein CV nicht über mein DD rumeiert. Und weil 80% der BB-Bobs nicht versteht mit ihren Kuttern zu tanken sollte man sie auch entfernen? Immerhin ist das Grundkozept auch bescheuert, sollen nach vorne (nicht alle) zu tanken, haben aber mit die höchste Reichweite. Dann sei weiter ein Kleinkind und reporte weiter. Verschwendest schön die Placebo-Reports, die eh keine Wirkung haben
  6. Zemeritt

    Ugerechtfertigt Gesperrt - Kampfaufträge beendet

    Joa, Warum sollte ich dich jetzt noch für voll nehmen. So in Rage geschrieben, das nichteinmal mehr die Namen richtig wiedergegeben werden können? Was das Recht jeder Firma ist. Macht meine auch: No Money, no goods. So wie du schreibst wundert mich das nicht. Der arme Supportmitarbeiter. Ich weiß zwar nicht, wie Stahl, Stein (lol), oder Kisten dir bei Abschluss von Kampfaufträgen helfen soll, aber ich schätze mal, du blubberst vom PR-Event? Du warst nicht ungerechtfertig gesperrt, wenn WG kein Geld gesehen hat! Die Schuld liegt eher beim Zahlungsanbieter. Man verliert keine Ressourcen durch Abwesenheit. Schätze aber mal, du meinst die Ressourcen, die du dir hättest erspielen können? Und nein. Wieder: Für WG hast du nicht gezahlt und daher ist ihre Strafe gerechtfertigt. Und in den 3 Wochen bist du nicht auf die Idee gekommen, mal den Zahlungsanbieter anzuschreiben? Ich weiß ja nicht, wer das ist, aber ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinem. Und keine Diskussion? Dann bist du im Forum falsch. Man kan kein Stahl für Aufträge ausgeben! Und Aufträge für einen Einzelfall, bei dem WG nichteinmal Schuld ist, wieder zu aktivieren ist den Aufwand nicht wert.
  7. Antwort 6 Unterste Zeile , 1 Schreiben..thx

    1. Zemeritt

      Zemeritt

      Würdest du bitte mein Profil mit deinem "Deutsch" verschonen? Danke!

  8. Zemeritt

    Ugerechtfertigt Gesperrt - Kampfaufträge beendet

    Und was sollen wir jetzt für dich machen?
  9. Oh look, it's the idol "skins" Yo can be happy I'm a collector in their game.
  10. Zemeritt

    Clowns...

    Sure? That ship is green
  11. Zemeritt

    Clowns...

    375 and 72 of those battles are on a T9 tree ship. Amazing. No wonder the HT quality is so bad. @KarlStrasse If you aim to high, you'll overpen the superstructure. If you shoot at angled ships, your shells will bounce. I'd recommend you to use the "detailed ribbon" option, so you can see what happened with your hits.
  12. So it's a possibility, since the rework is a wreckage already?
  13. Would it change something if the fighters wouldn't aggro on other fighters?
  14. Zemeritt

    CV ist kein Sam für jederman.

    Und was hat "CV entfernen" mit einem Thema zu tun, das davon handelt, das ein CV nicht überall helfen kann?
  15. Zemeritt

    CV ist kein Sam für jederman.

    Dann mach es doch weiter in der Frusttherapie, wo so ein Blödsinn hingehört.
×