Zemeritt

Players
  • Content count

    320
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6855

About Zemeritt

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Zemeritt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im schönen friesischen Flachland
  • Portal profile Zemeritt

Recent Profile Visitors

84 profile views
  1. Was mich dabei am meisten anpisst: Man will den 100% Bonus einfahren: Du hast solche Gefechte wie hier gepostet, verlierst aber. Dann haste mal ein Match, indem du einfach nichts gerissen hast und gewinnst.... 100% Bonus fürn Ar*** Hatte ich heute in meiner Harekaze, ein Gefecht Top -> Niederlage Beim nächsten Gefecht schaffe ich es gerade einmal zu cappen, da werde ich von Radar durch eine Insel aufgedeckt und bin nach nicht einmal 15 Sekunden tot. Danach hat das Gegnerteam nichts mehr geschissen gekriegt und ist das vor die Hunde gegangen. War letztendlich der einzigste Tote in meinem Team.
  2. Nö, Ich habe meine GK von AFT auf IFHE umgeskillt. Jetzt ist's einfacher die anderen Schiffe zu zerlegen. 11+ MA Reichweite sind eh sinnlos
  3. Aber dann werde ich ja wegen des Sturms nicht mehr als Cheater bezeichnet, wenn ich die anderen Schiffe auf 11km zerlege Ich wäre ja eher dafür, das Insel auch wirkliche Blockaden sind, sei es für Radar, Hydro oder Flugzeuge, die tiefer fliegen als die Insel hoch ist.
  4. 0.6.8

    Während ich die neuen Schnellbefehle wirklich als eine Verbesserung empfinde, muss ich aber sagen, das ich doch schon etwas enttäuscht bin, dass die HSF Schiffe, die immer noch zu kaufen sind, jetzt komplett ihr VO mit den Schnellbefehlen verloren haben. Das ist echt bitter. Ich vermute mal, das WG sich dafür eh nicht interessiert. Bei den ARP und Seagal kann ich es ja noch verstehen, die Zusammenarbeiten sind ja schon länger vorbei, aber das selbst HSF, deren Zusammenarbeit derzeit noch läuft, davon ausgeschlossen ist, ist meh.
  5. Jup, vielen Dank Finde es echt von WG, erst die HSF Schiffe zu verkaufen nur um dann schon im nächsten Patch die VO fast komplett nutzlos zu machen
  6. Click "B" and you'll get a wheel in which you can choose you quick commands aswell.
  7. Jup, mit der B-Hülle werden alle Secs gegen die 128mm ausgetauscht. Deswegen ist die Gnei auch mit Manual AA ne FlaK-Festung
  8. Diese "Lösung" ist doch Müll. Das führt doch nur dazu, das CA/BB Spieler mit voller Absicht (oder eben ohne) neben Nebel das Feuer eröfffnen und somit den Nebel wegpusten. Warum lässt man nicht einfach alle Schiffe mit einem Kaliber von unter 155mm unbeeinflusst (Belfast und MK haben andere Probleme, die adressiert werden sollte). Schiffe mit einem Kaliber zwischen 156-240mm sollten für 1-3 Sekunden sichtbar werden und alles darüber für 5 Sekunden.
  9. event

    So, fünf Sterne bekommen und jetzt NIE wieder. Tut mir Leid, aber mit den Randoms macht es keinen Spass.
  10. event

    Das dieser Parks da reinsteuert weiss ich ja, ABER diese großen Kähne tuen es eben nicht gescripted. Meistens fahren sie ja brav im Korridor, nur manchmal drehen die zu nahe am Feld und platzen dann gleich. Zu der Zeit waren keine Feinde in der Nähe. Ob es jetzt daran liegt, das Spieler mit ihren Schiffen zu nahe gekommen sind, kann ich nicht sagen, aber wegen Feindeinfluss war es nicht.
  11. event

    Vielleicht hatte ich nur Pech mit meinen Teams, aber die Abgründe, die sich in dieser Operation auftuen, sind grauenhaft. Mein höchstest war bis jetzt nur 3 Sterne. Von den 7 Versuchen haben es bei 4 nicht einmal alle Schiffe nach Dünkirchen geschafft. Die sind vorher schon auf Minen aufgelaufen. Bei 2 Versuchen waren mehrere DDs dabei die keine Truppen geladen haben. Die ganze Zeit nicht. Bei allen Versuchen ist mindesten ein Schiffen alleine nach vorne gerusht, nur um dann von den Fliegern zerlegt zu werden. Ich mag gar nicht Wissen, wie viele Spieler die Minimap deaktiviert haben, so blind kann doch keiner sein. (In einem Gefecht sind 4 DDs an Minen verreckt) Man sollte am besten gar nicht erst Versuchen, Truppen von Schiffen zu retten, die durch Minen versenkt wurden. Ein paar andere "sachlichere" Kritikpunkte hätte ich aber auch noch: 1. Die DEF-AA des RN DD scheint die DBs nicht zu stören, habe mehrfach trotz aktiver Fähigkeit 3 Bombem kassiert. Ist das so gewollt oder nur wieder RNG? 2. Die KI-Schiffen fahren manchmal ohne Grund ins Minenfeld. Besonders schlimm ist das an den Ecken des Minenfeldes. Am schlimmsten ist aber, das diese Schiffe meist die größten des Konvois sind, nach der Versenkung sind da über 800 Leute im Wasser, Ich hätte bei mindestens einem Versuch 5 Sterne gehabt, hätten sich nicht 2 des Schiffe selbst versenkt.
  12. Und auf EU? Musst wahrscheinlich 300k DMG an russischen Schiffen, sowie 3 RU DDs in einem Gefecht versenken
  13. Das ist mir bewusst. Deswegen finde ich das ja auch als Beispielbild unpassend.
  14. Wann spielt ihr um solche Matches zu bekommen? Ich habe sowas noch nie gehabt.
  15. Was war das eigetlich für Gestammel am Ende des Videos? Gehört selber habe ich das Wort im Rest des Viedeos nämlich nicht.