Jump to content

Zemeritt

Players
  • Content Сount

    3,627
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10273
  • Clan

    [4_0_4]

2 Followers

About Zemeritt

  • Rank
    Captain
  • Birthday March 11
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sandy 201725298
  • Interests
    Games, primarly WoWs, Fire Emblem and LoZ.
    Animes
    History

Recent Profile Visitors

3,570 profile views
  1. Zemeritt

    Favorite shipgirl (Kancolle) and arpeggio of blue steel too

    USS Wasp: I do wonder if she also will be part of the EN Fallen Wings event
  2. Zemeritt

    Matchmaking in der Kritik

    Wie spät? Wieder nach Mitternacht? Wieder, wenn die Spieleranzahl drastisch sinkt?
  3. Aber das passt doch dann nicht zusammen? Was soll man dann jetzt machen? Sich heilen oder doh lieber die eine Ladung Reparatur aufbewahren?
  4. Zemeritt

    Favorite shipgirl (Kancolle) and arpeggio of blue steel too

    Yeah, now her artwork is also out: As far as I heard do all players, who have the old versions, keep them as skins. On the topic of redesigns, the wiki has the first designs of the Kongou Class uploaded. Considering how much the AL EN Twitter is teasing it, I'd say it properly hits right after the 3 extra days of Z-Event is done But don't quote me on that.
  5. Zemeritt

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Wenn man die Maus über Flugzeuge in der Modulesektion (Unterhalb deines Bildes) steht da DWTs. Aber stimmt. Habe heute sehr viele Ryujos gesehen, die immer wieder versuchten einen DD zu torpen. Habe heute auch ne ganze Weile mal gespielt, allerdings nur auf T6 bisher: Die Steuerung ist wirklich schwammig. Mag auch sein, das man sie einfach noch nicht gewohnt ist, aber einige Drops habe ich wegen Überschätzung der Mobilität der Flugzeuge versaut. Die Raketenflieger fühlen sich derzeit recht sinnlos an. Zielen ist zwar recht einfach, aber gefühlt verhalten sich die Raketen wie BB-Salven. Trotz recht kleinem Kreis, verteilen sich die Raketen trotzdem noch extrem. Außerdem ist der Schaden recht gering. Trotz einiger Volltreffer auf DDs, ware maximal 2500 Schaden drinne. Die Torpedobomber fühlen sich zwar am einfachsten an, doch ist mir selbst als Gegenspieler aufgefallen, wie einfach man doch eigentlich ihnen ausweichen kann. Der Anflug ist recht weit zu sehen und rausdrehen ist meist auch drinne, solange man keine Breitseite zu Gegner zeigen muss. Die Sturzbomber fande ich persönlich am schwierigsten zu nutzen, aber sobald man etwa weiß, ab wann man bei denen in den Angriffsmodus gehen muss, ist es auch in Ordnung. Die AP-Bomben der IJN finde ich persönlich etwas trollig auf T6, die HE der US sind recht zuverlässige Schadensbringer, wenn sie treffen. Die Luftabwehr ist recht lala. Auch wenn sie noch nicht final ist, so fühlt sich diese Sektorverschiebung doch recht sinnlos an. Gefühlt ändert sich an der AA nicht. Da ich aber vermute, das die AA noch nicht gebalanced ist, werde ich nicht weiter darauf eingehen. Eigentlich kann man bisher sehen, das DDs eigentlich die Gewinner der Reworks sind. Ich weiß noch nicht, wie es auf T10 aussieht, doch auf T6 stellen die CVs für sie mit etwas WASD Skills kein Problem mehr da. BB haben da mehr zu knabbern, aber sobald 2-3 BBs zusammenfahren, ist die AA auch schon stark genug. Mal sehen, ob ich die Tage zu T10 komme.
  6. Zemeritt

    Zugangsdaten TestServer

    Notfalls eine PM an einen der WG STaff Leute hier schreiben
  7. Zemeritt

    X

    Klassiker, einfach mal den gesamten Eröffnungsbeitrag umeditieren Hast aber Glück, das es leider keinen Fullquote deines Textes gibt.
  8. Zemeritt

    Favorite shipgirl (Kancolle) and arpeggio of blue steel too

    Some ships got new images: I'm now just waiting for a new Colorado, since she was also drawn be the same artist as the other two Colo sisters
  9. Wie viele von diesen Thread hat der TE in dieser Woche eigentlich schon geöffnet? 4-5? Und sich dann über die Moderation beschweren. In anderen Foren wäre der schon nach dem zweiten permanent weg Aber hauptsache beleidigen. Man muss ja mit der Zeit gehen.
  10. Zemeritt

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Nein, ich suche nur nicht das Grund für mein Versagen bei Anderen/das System. Wenn ich dann sowas lese: Weiß ich doch genau, das mein Bauchgefühl mich nicht betrogen hat.
  11. Zemeritt

    X

    Ach wie schön, das RB Syndrom Ansonsten: Nach zwei Jahren fällt dir wieder mal ein, nach der Seite zu suchen, die damals deinen Account "gestohlen" haben soll? Hattest du die Adresse den gespeichert? Vllt. war sie ja in den zwei Jahren mal Offline, nur das magst du gar nicht mitbekommen haben.
  12. Zemeritt

    Verbesserungen des Matchmakers

    Und wieder, warum wundert dich das? Es ist das erste WE nach Einführung einer neuen DD Linie. DAs dies zu übermäßigem Auftauchen dieser (vor allem im LT) führt, ist nunmal normal.
  13. Zemeritt

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Ich habe vorgestern mit meiner Giulio alleine gegen eine Minekaze, Gremy und Emerald gewonnen. Wenn man weiß , wie man mit den Schiffen umgehen muss, ist das kein Problem.
  14. Zemeritt

    Favorite shipgirl (Kancolle) and arpeggio of blue steel too

    No, during the last event, you had to build 3 ships for 200 emas each day, I always went with light and got her like 3-4 times. Well, medal fodder, always appreciated
×