Jump to content

Zemeritt

Players
  • Content count

    2,462
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9232

About Zemeritt

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday March 11
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Twilight of the Gods
  • Interests
    Games, primarly WoWs, Fire Emblem and LoZ.
    Animes
    History

2 Followers

Recent Profile Visitors

2,365 profile views
  1. U.S. Kreuzer

    Haste auf der Cleve IFHE verwendet?
  2. US-Treesplit ab 0.7.5

    Nein, du bekommst einen Kapitän mit so vielen Fähigkeitspunkten die dem Tier des Schiffs entsprechen. Also für die "neue" New Orleans würdest du einen 7 Punkte Kapitän erhalten.
  3. Thats the reason. Why excatly can some modders explain but I know that SweetFX is not allowed anymore.
  4. Neue Matchmaking-Tabelle

    Natürlich, nur wollen das die meisten MMimisten nicht einsehen. Es kann auf die Nerven gehen nur Low-Tier (Solche Tage hat, glaube ich, jeder mal) zu sein, aber chancenlos ist man mit keinem Schiff. Ist ja auch kein T10 Und keine Belfasts.
  5. Neue Matchmaking-Tabelle

    Das haben die wenigsten hier behaupten. Natürlich kann ein T8 Schiff sich in T10 Gefechten behaupten, nur wenn der Spieler bereits vor dem Gefechtsstart auf dem Ladebildschirm bereits kein Bock mehr auf ein Match hat nur weil da TX auftaucht, kann das Spiel noch so gebalanced sein: Wenn der Spieler keinen Bock hat, wird die Runde nur zu Frust führen.
  6. Gibt es eine maximale Menge für Credits?

    Immer diese Geldwäscherei der Russen
  7. US-Treesplit ab 0.7.5

    Ist egal wo der Kapitän ist: Solange er z. B auf der Cleveland traniert ist, wird er umgeschult auf die Pensacola, egal ob er in der Reserve oder auf einem anderen Premiumschiff sitzt.
  8. Neue Matchmaking-Tabelle

    Warum ist das wohl so? Wären die Schiffe alle gleich, gäbe keine Gründe, T10 Schiffe zu erforschen! Meine Güte, wie widerspenstig man sein kann.
  9. Deutschen Captain erspielen

    Natürlich hat die noch Torpedos, die werden aber mit jedem Patch generft und in 4-5 Patches weggenerft.
  10. Neue Matchmaking-Tabelle

    Beweise dafür? T10 Kreuzer sind in allen Belangen (Außer Stealth in einigen Fällen) den T8 Kollegen überlegen (So wie es sein sollte). Außerdem haben sie Heal. Also tut mir Leid, ich fahre meine T10 Kreuzer gerne und sehe so auch genug andere T10 Kreuzer. Einen Mangel gibt es daran nicht. Ich habe in solchen Gefechten eher ein einzelnen T8 Schlachter oder Zerstörer. Aber solche Fakten sind in deiner alternativen Welt ja nicht relevant.
  11. Es ist im falschen Forenteil, ganz einfach. Dafür ist diese Sektion da. Hier ist das Video einfach falsch. Und nein, gesehen habe ich es nicht, da mich solche Clickbaiter null interessieren.
  12. Maybe they`re more afraid of the amount of different laws in all of the european countries, which could interfere with the game itself? (Like censoring stuff, remove content because it`s illegal)
  13. Ist ja schön, das es für dich interessant war, es ändert nur nichts an der Tatsache, das es im falschen Forenteil ist. Nö, nur sind die meisten heute zu gemütlich mal selber nachzudenken. MMn. würden mehrere Thread diese Sektion nur noch unübersichtlicher machen. Jetzt hat man einen Thread, indem man alles finden kann. Würde das alles über dutzende Threads ausweiten, würde alles nur doppelt und dreifeich durchgekaut werden. Hatte wohl recht damit:
  14. As long as they`re trained on the current Cleveland, they`ll end up being new Pepsicola captains, no matter where they are at that point.
×