_raW__

Players
  • Content count

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5927

1 Follower

About _raW__

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday
  • Portal profile _raW__

Recent Profile Visitors

106 profile views
  1. Einfach nur schlimm dieses Spiel in der Ferien- und Urlaubszeit im Hightierbereich. Leute, löscht doch bitte einfach euren Account.
  2. Diese Feierabend- und Ferienspieler zerstören einfach alles, plus das unfähige AidsMM, Frust pur. Türlich spielt man auch mal schlecht und vergeigt definitiv was, aber zu dieser Zeit ist es immer besonders schön.
  3. Danke dir, aber es gehört auch immer etwas Glück und RNG dazu, da muss man eben auch ehrlich sein.
  4. Sie ist einfach ein Beast. Seitdem ich die Genauigkeit eingebaut habe, trifft sie relativ solide. 5 Kills, 3k Basisxp, einfach ein Beast.
  5. Wochenende plus Ferien. Nur unfähiges inkompetentes Personal unterwegs. Sehr bescheiden wieder...
  6. Full Stealth und gib Ihm. Hätte gerne mal die dicken Guns getestet. So kommt man wieder in die Überlegung, überhaupt bis TX zu grinden. :c
  7. Mal eine Frage, ich fahre die Monty mit schnellerem Reload, überlege aber, mal wieder das Genauigkeitsmodul zu verbauen. Jemand damit schon ausreichende Erfahrungen gemacht? Klar, hin und wieder etwas Streuung auf Range bei nem Kreuzer kann nützlich sein, aber im Nahkampf nicht immer unbedingt.
  8. Das war auch eine Hyperbel im übertragenen Sinne. Klar, man kann nicht täglich oder so einen ziehen, aber seit Monaten keinen?!
  9. Ernsthaft, ich ziehe seit Monaten keinen mehr? Wähle ich die falsche Option aus, oder liegt es am -500 Karma ?!
  10. 5 Runden hintereinander Detonation bei einem aus meinem Team, meistens nen 10er natürlich, läuft einfach wieder nicht, ich könnte dieses Spiel verfluchen!
  11. Mal ne Frage, mit welchem Torpedosetup fahrt ihr momentan? Ich habe die Typ 93 Mod3 mit den 5+ Knoten (72) Speedboost verbaut, sprich 9,6 Range, überlege aber, die normalen Mod 3 ohne Boost mal wieder zu nutzen, also 12km bei all den Radaren usw...einfach um etwas "sicherer" torpen zu können.
  12. Guten Morgen Leute, wie Ihr im Titel schon lesen könnte, bin ich sehr skeptisch. Spiele die Fletcher echt gerne, und sie bockt auch mega, aber habe jetzt die Gearing freigeschaltet und überlege eben welchen von beiden ich nuten möchte. Die Meinungen gehen dort ja stark auseinander, wobei ich feststelle, das viele eben die Fletcher bevorzugen. Rein von den Stats der Torpedos, und vor allem Beweglichkeit, ist die Fletcher stärker. Dafür hat die G. eben mehr HP, Guns und die Torpedos gehen etwas weiter von der Range aber dafür eben längeren Reload und weniger Schaden. Klar, Stats sagen nicht alles, nur das fällt einem eben sofort auf. Habe die Shima auch, und die ist schon arg unbeweglich, nur die Torps rocken da. Ich spiele die Fletcher einen Mix aus Torpedo- und Gunboot. Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren!
  13. Unglaublich, heute bei Level 7 der Missionen für die Bismarck, dachte alles klar, farmste eben ab und gut ist! Bekomme heute nur wirkliche bef****** Teams. Klar, die ein oder andere Aktion habe ich auch selbst verbockt, aber ich sterbe mich so dermaßen durch. Glaube 14 Spiele und 4 Siege, ich könnte einfach nur kotzen! Der Schaden stimmt, aber die Ergebnisse, einfach nur Aids, schlimmer als bei FiFa...
  14. Vielen Dank erst mal an Alle, die sich die Zeit genommen haben, hier was sinnvolles Preis zu geben. Ich werde mit jedem einzelnen Schreiben, oder eben auch mal einige Runden gerne drehen. @ 0ddys: Benson auch kene 20 Spiele mitgemacht, ich sagte ja, ich will lernen und mich verbessern, dass eben das Aiming dazugehört, erklärt sich doch sicherlich von selbst ;)? Habe ja auch nicht behauptet imba oder sonst was zu sein, mein avg. Damage ist ok für meine Schiffe, die ich mehr als 100 gespielt habe, mehr auch nicht. Daran will ich arbeiten, und eben auch das Positionsspiel und was dazu gehört. Soll nicht heißen das ich auch schon etwas Erfahrung gesammelt habe, aber ich will eben besser werden, deswegen eben dieser Post. @ Bob: Ich würde es mal als definitiv ausbaufähig beschreiben, also sehr Diplomatisch, grundsätzlich ist klar wo man hin muss, aber es gibt viele Kleinigkeiten die dann auch mal das eine oder andere besser hätten machen oder erscheinen lassen können.