Jump to content

Perkeo21

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17162
  • Clan

    [DDN]

About Perkeo21

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

210 profile views
  1. Perkeo21

    Ruhm und Ehre der sowjetischen Marine

    Die russische Flotte hatte in beiden Weltkriegen keine Chance gegen die deutsche Flotte. Das modernste russische Schlachtschiff im Ersten Weltkrieg war witzigerweise auch das modernste im Zweiten Weltkrieg, die Gangut-Klasse (im Spiel die Oktoberrevolution, Prem T5 BB). Insofern finde ich das Video schwerstens übertrieben.
  2. Der Hafen wurde nicht verflüssigt, er wurde verlangsamt. Seit dem aktuellen Update friert das Hafen dermassen oft ein, das ist schon eine Frechheit und Kaputtmachen des Spiels. Die FPS gehen gegen NULL ohne ersichtlichen Grund. Nach 3 bis 5 Sekunden reagiert das ganze wieder, gefühlt sind es 10 Sekunden. Kling nicht nach viel, aber es nervt unheimlich. Der Hafen hat anscheinend ein viel größeres Lag als ein Gefecht, da gibts kein Lag. Mein Tipp an die Entwickler: Geht zurück auf den Hafen VOR Update 0.8.1 Bis dahin hat er tadellos funktioniert. Klassische Verschlimmbesserung ...
  3. Perkeo21

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Seit dem Update friert das Spiel ein, wenn ich im Hafen bin, so hin under wieder. Ganze 20 Sekunden geht gar nix. Außerdem geht bei mir seit Donnerstag der Ping rauf und runter, von 35 bis 3500. Echt tolles Update. Spielspass derzeit auf 20 Prozent runter.
  4. Perkeo21

    Server down - 30.10. ab etwa 21:10

    hat er doch ...
  5. Perkeo21

    Server überlastet

    Kaum sind die server-übergreifenden Clangefechte am Laufen, brechen die Server zusammen. Gut gemacht.
  6. Perkeo21

    Noobs mit Tier 10 Schlachtschiffen? Wie geht das?

    Guten Morgen. Manche Leute hier finden sich sehr witzig. Eigentlich dachte ich, man kann hier über etwas ernsthaft diskutieren. Nachdem mir im Herbst 2015 einer am A.. ging, weil meine Stats icht so gut waren wie seine, habe ich sie gesperrt, und sie bleiben auch gesperrt. Mittlererweile sind es 11000 Gefechte, das muss man mir halt jetzt glauben. Aber das mit den Szenarios und EP farmen, das mag schon stimmen.
  7. Es fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, daß Spieler mit Yamato, Kürfürst, Monty, etc. eine Riesen Sch.. zusammenspielen. Damit meine ich verstecken hinter Inseln und zum gegnerischen Spawn rennen während das team abkackt wie nur was, oder so ähnlich. Wenn ich mich so richtig über solche Leute ärgere, schaue ich auf ihr Profil. Und siehe da, die haben nicht einmal 1000 Gefechte, Coop und Zufall zusammen. Durchschnittliche EP 350 bzw. 750, Gewinnrate 40 % im Zufallsgefecht, 85 % im Coop. Irgendwie schnall ich das nicht, wie kann man mit so wenigen Gefechten mit so einem Durchschnitts-EP Tier10 Schiffe haben? Am liebesten würde ich solchen Spielern die T10 Schiffe wegnehmen und wieder geben, wenn sie mindestens 3000 Gefechte haben.
  8. Perkeo21

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Seit Runde 2 des öffentlichen Tests ist das Problem gelöst. 1. Beschreibung Markieren von Primärzielen für die Sekundärartillerie und für die Flak fast unmöglich 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Probiere die Auwahl mit den üblichen Tasten- und Mausklicks (STRG + Linke Maustaste) 3. Ergebnis Wilde Klickerei mit der Maustaste, nach ca. 20 Klicks KANN es funktionieren, meistens nicht. 4. Erwartetes Ergebnis Nach einem einzigen Mausklick ist das Gegnerschiff oder die gegnerische Flugzeugstaffel als Primärziel ausgewählt. 5. Technische Details hängt nicht mit der Technik zusammen. Ich vermute, dass man ein Feld mit 2 x 2 Pixel Größe genau erwischen muss. Beim derzeitigen Originalspiel tritt der Fehler NICHT auf. Dieser Bug muss geändert werden, sonst wird es sehr mühsam zum Spielen.
  9. Perkeo21

    Lyon

    Also, schlecht ist die Lyon wirklich nicht. Mit dem besonderen Franzbranntwein-Kapitän drehen die Türme gleich schnell wie du um die Kurve fährst, sogar bei maximalem Einschlag. Den Kapitän habe ich auf Sekundär/Flak gedrillt, AA-Wert ist auf 82 nun, das sollte genug sein für ein T7-Schiff. Durch die 16 Kanonen schauen eine Colo und eine Gneisenau (beide bekanntermassen gleiche Stufe) ziemlich alt aus. Die waren einfach keine Gegner. Ich konnte so weit angewinkelt fahren, um alle 16 Kanone einzusetzen, und die Colo und Gneisenau haben mir relativ wenig Schaden angerichtet. Die Kreuzer tun mir am meisten leid, Doppel und Dreifach-Zitas auf 10 km waren keine Seltenheit, fast schon 1 Shot kills. Gegen höherstufige Schlachtschiffe musste ich noch nicht ran, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Allerdings stelle ich mir vor, das ich mir möglicherweise ins Hemd machen würde, wenn ich mit 16 Blunzen prr Salve beschossen werde.
  10. Perkeo21

    Normandie

    Hab die Normandie seit heute im Hafen. Fährt sich fast wie ein Kreuzer, Ruderstellzeit für ein Schlachtschiff echt kurz. Der kleine Wendekreis ist aber der Oberhammer. Das Ding legt sich noch besser in die Kurve als die Giulio Cesare. Die Kanonen gehen so, gottseidank sind es 12, sonst wär das Schiff under-powered. Gegen eine Fuso wird's echt gefährlich, die haut einem ziemlich Schaden rein. Die vielen Sekundärgeschütze räumen auch ganz nett auf im Nahkampf, hatte 2 Sekundärkills.
  11. Perkeo21

    Der LETZTE Post gewinnt

    Hoch lebe der Spam !
  12. Perkeo21

    Roma

    Lieber Haudegen, ich hab das Admiralspaket gekauft, und von Haus aus war eine normale Tarnung auf der Roma. Diese komische Coladosen-Tarnung liegt bei mir nur im Inventar herum. Sollte ich einmal jemanden mit der Comic-tarnung sehen, ist er mein primäres Ziel. Diese Kobayashi-Tarnung geht eigentlich GAR NICHT. Sieht einfach aus wie aus einem Getränkeautomaten. Aber Kopf hoch, man bekommt auch die normale Tarnung.
  13. Auf diesem Link kannst du die Belohnung fürs Testen selbst abholen: https://worldofwarships.eu/de/userbonus/ Die Belohnungen sind aber erst NACH Veröffentlichung des Updates verfügbar. Email hab ich schon lange keines bekommen, ich schau immer nach Veröffentlichung eines Updates von selbst nach.
  14. Perkeo21

    Neue Karte: "Schlafender Riese"

    Camper in A werden schnell von hinten überrascht und versenkt. Camper in B waren nicht lange am Leben, der Nebel verschwindet und sie sind weg. Bei C ging die Post ab, ein schönes hin und her.
  15. Perkeo21

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Wenn WG diese Bugs nicht hinbekommt, ist das Spiel für den Mistkübel. Ich würde aufhören zu spielen.
×