Jump to content

LordFreeze_1

Players
  • Content Сount

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5058
  • Clan

    [7DSF]

About LordFreeze_1

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

273 profile views
  1. LordFreeze_1

    Karmafrage

    Deine Karma Verfallsrate steigt exponential an sobald du CV fährst Den einen spielst du nicht gut genug.. Und der Gegner gibt die minus karma Weil du ihn in seinem DD gefocused hast
  2. LordFreeze_1

    Graf Zeppelin

    Hallo zusammen, Ja ich weiß die gz hat derzeit nen schwehren stand. Doch mich würde Mal interessieren wie man am besten (seriös) den Kapitän und die Module verteilt. Meine Gedanken sind folgende.. Bei den Modulen alles für CVS nur in dem einen Slot die sec boosten also Reichweite +Genauigkeit Kapitän 1. Luft überlegenheit 2. Flugzeug Geschwindigkeit 3. Panzerung 4. Zielerfassungsgeschwindigkeit 4.2 tarnmeister So an jetzt weiß ich nicht mehr so Recht weiter. Möglichkeit 1 4.3 aft 1.1 Motorboost Verlängerung Möglichkeit 2 3.1 HP erhöhen 2.1 Torpedo Beschleunigung Möglichkeit 3 3.1 HP erhöhen 1.2 Motorboost +???? Was meint ihr? Was Sinn macht?
  3. LordFreeze_1

    CV-Ideen Sammelthread (keine Diskussion)

    Hallo Zusammen, ich hätte hier eine kleine Verbesserung für das GUI handling. Auch wenn man es vielleicht nicht soo oft benötigt.. Aber wie wäre es wenn man eine Flugzeugstaffel steuert es möglich ist mit STRG und Mausklick ein priorisiertes Ziel für die Secondarys auszuwählen. ich meine das wäre doch wirklich nicht zuviel Mikromanangement. Die andere Verbesserung wäre (ist vielleicht nicht so leicht umzusetzen auch in der Staffelansicht die Flugabwehr sectorverstärkung aktivierbar zu machen.
  4. LordFreeze_1

    ST - Verstärkter Luftabwehrsektor

    Hallo, Wenn man dem Forum glauben kann scheint es WG mit der Änderung nicht verkehrt gemacht zu haben.. Es gibt zwar im Englischen forum hier und da ein paar die das nicht so gut finden. Aber irgendwie hält es sich mit der kritik doch im ganzen sehr zurück. Da gab es schon mal bei Änderungen einen größeren Aufschrei. Also für mich fühlt sich das auch besser an. Hab bisher nur T10 gespielt. Wenn man genauso vorsichtig spielt wie zuvor steht man am Ende nicht ohne Flieger da. Gruppen von Schiffen darfst natürlich trotzdem nicht anfliegen. Und sollte nen Kreuzer mit der Sectorverstärkung und def aa umgehen können siehts für die Staffel schlecht aus.
×