Jump to content

LordFreeze_1

Players
  • Content Сount

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4485
  • Clan

    [3DSF]

About LordFreeze_1

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

196 profile views
  1. Die können den DBs ruhig auch nen Heal verpassen :-D
  2. LordFreeze_1

    Ältere Replays anschauen nach Update

    Hallo Zusammen, gibt es ne möglichkeit ältere Replays nach einem Update anzuschauen? Ich hatte gestern versucht Replays von 8.0.3 anzuschauen.. nur der hängt sich dann im Ladebildschirm auf. Die Replays von 8.1.0 funktionieren einwandfrei. Vielleicht weiß hier einer Bescheid. Danke im Vorraus
  3. Man sollte jetzt folgendes Bedenken was AA Starke Kreuzer mit sehr guten Tarnwerten (mino und Worcester), und AA Starke Zerstörer ab morgen machen können. Mit 20% weniger Lufterkennbarkeit. AA solange austellen bis man vom Flieger gespottet ist .---> Dann AA anstellen ---> zusehen wie die Squad bei dem Versuch aus der AA Bubble zu kommen geschreddert wird.. ohne was machen zu können. Und das ist sicher nicht sinn und Zweck der Sache und ich bezweifle das WG diese Mechanik so auf dem Schirm hat.. Genauso wie mit der F-Taste
  4. LordFreeze_1

    [0.8.4+] Balance-Pläne aus dem Dev-Blog

    Erstmal wird mit dfm nächsten hotfix 0.8.0.3 wieder für meinen Geschmack die zu große Nervkeule ausgepackt... Da Mal wieder an zu vielen Schrauben gleichzeitig gedreht wird. Im Moment können sich die CV hater erstmal freuen.. Edit sagt es ist 0.8.0.3
  5. Juhu.. mal wieder die riesen Nerfkeule... Hier wird mal wieder an viel zu vielen Stellschrauben gleichzeitig gedreht. Nein es reicht erstmal nicht nur die Erkennungsreichweite um 20% zu reduzieren. Man hätte doch erstmal hier ansetzen können .. und dann immer noch die Schlachtflugzeuge anpassen wenns nötig ist. aber lieber gleich alles nerfen.... Und dann auch noch die Torps der Midway nerfen.. lol.. die machen doch im mom eh kaum schaden.. . Worauf ich auch gespannt bin, ist wie das jetzt mit den Jägern ist.. ich mein die Sollten ja eh immer als defensiv maßnahme gelten. Wobei ich hier auch böses ahne.
  6. LordFreeze_1

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2 - Diskussionsthread

    Hab jetzt erstmal ein Spiel auf t10 gemacht.. zwar verloren aber gefühlt spielt es sich jetzt besser... Ich wurde am Ende von 2 dds und bereits Henry gechased konnte aber noch bis zur Vernichtung.. mehrere Drops mit TB und Raketen durchführen.. Mal weiter testen
  7. LordFreeze_1

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2 - Diskussionsthread

    Von den Flugzeug Abschüssen sieht es so aus das wohl ein paar Flieger wieder zurück gekommen sind.
  8. LordFreeze_1

    Flugzeugträger

    Hm...... mal schauen wie sich das Auswirkt.. hört sich ja jetzt erstmal nicht so gravierend an... Denke die Flieger werden auf dem Rücklung immernoch geschreddert
  9. LordFreeze_1

    Flugzeugträger

    Denke das Problem ist der letzte Hotfix.. wo das CV spielen im mom nicht sehr attraktiv ist. Daher lassen viele ihre cvs zu Hause aber mal schauen wie das mit dem nächsten Hotfix wird...
  10. LordFreeze_1

    Fliegeralarm

    Was man noch berücksichtigen sollte ist.... die einzelnen AA bereiche haben auch eine Trefferwahrscheinlichkeit.. Wenn man sich diese Anschaut.. dann sieht man, das die BBs ne schlechtere Trefferwahrscheinlichkeit haben Als beispiel die Montana liegt bei ca 70% die Des Moines bei 90% und die Midway bei 100%. Wie sich das genau auf den DoT schaden und die Flakwolken auswirkt weiß ich nicht genau... Mir kommt es jedenfalls so vor, wenn man ein Einzelnes BB anfliegt, kann man den Flakwolken besser ausweichen als denen von Kreuzern. Edit sagt.. die Gearing ist auch bei 100% Den wert seht ihr wenn ihr mit der maus über den entsprechenden Flakbereichen im Infobildschirm geht Jo das Passt soweit
  11. LordFreeze_1

    Balance für CVs

    Ich hab noch einmal über die f-tase nachgedacht. Und folgenden Text in ankündigungs Forum gepostet. Ich hoffe die passen das mit den zurück fliegenden Flugzeugen noch an.. Vielleicht sollte WG den zurück fliegenden Flugzeugen sei es nach der f-taste oder dem drop.. imunität gegen die Flak Bubbles geben.. oder b ei 50% Schadensreduktion. So könnten es noch grüne Flieger nach Hause schaffen und angeschlagene laufen Gefahr abgeschossen zu werden. Alternativ hätten die auch der f-taste nen cooldown von 10-20 sec nach nem Angriff geben sollen.. So hätte man die Möglichkeit noch manuell den Bubbles auszuweichen und etwas aus der aa range zu kommen.. bevor man die Flieger zurück ruft
  12. LordFreeze_1

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Ich hoffe die passen das mit den zurück fliegenden Flugzeugen noch an.. Vielleicht sollte WG den zurück fliegenden Flugzeugen sei es nach der f-taste oder dem drop.. imunität gegen die Flak Bubbles geben.. oder bei 50% Schadensreduktion. So könnten es noch grüne Flieger nach Hause schaffen und angeschlagene laufen Gefahr abgeschossen zu werden. Alternativ hätten die auch der f-taste nen cooldown von 10-20 sec nach nem Angriff geben sollen.. So hätte man die Möglichkeit noch manuell den Bubbles auszuweichen und etwas aus der aa range zu kommen.. bevor man die Flieger zurück ruft
  13. LordFreeze_1

    Eine Lösungs des Problems...

    Die idee ist schon icht schlecht.. aber nur auf der Minimap spotten ist echt mist.. Dann würde ich das vielleicht so wie beim Radar machen.. Bei nem schnellen Überflug werden die Schiffe auf der Minimap gekennzeichnet... und je nach Schifftyp würden diese dann nach einer gewissen Zeit im 3D dargestellt. z.B. BBs quasi sofort.. CAs haben da ne länger Zeit und Bei dds muss der Flieger schon ne ganze weile um ihn rum kreisen. So kann sich der CV entscheiden.. spotte ich jetzt den DD für mein Team.. oder mache ich lustig meinen Schaden
  14. LordFreeze_1

    CV rework rework ??

    Hi, mal die Spottingmechanik außen vor ist ja schon fas alles implementiert. - Die AA ist nach dem Hotfix wirklich anspruchsvoll für den CV Fahrer - Der CV muss sich jetzt 2 mal überlegen was er mit seinen Fliegern anfliegt.. und überlegen ob die überhaupt zurück kommen. - Die Fliegeranzahl ist zwar "unendlich" aber durch den genialen f-Taste nerv steht der CV am ende mit 1/3 der Staffelgröße da.. wenn nicht weniger.. Also hast du hier die Anzahl der flieger auch begrenzt. Was die spottingmechanik für den CV angeht.. könnte man das ja so handhaben wie demnächst für das Radar.. der CV spottet ein Schiff und das wird erstmal nur auf der Minimap sichtbar.. und dann nach ner Zeitverzögerung auch real zum Anvisieren.
  15. genau... Torpedos auf Max range werfen und f Taste drücken.. nur blöd das man dann schon mitten in der Midrange flak ist und dann deine ganze Squad beim Aufsteigen schreddert... :-P Wenn du glück hast kommen die 2 Flieger vom Drop zurück ^^
×