Jump to content

LordFreeze_1

Players
  • Content Сount

    164
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5362
  • Clan

    [7DSF]

About LordFreeze_1

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. LordFreeze_1

    Flugzeug änderungen bei Graf Zeppelin

    Das stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen. Habe mir erstmal nix dabei gedacht. Vielleicht hängt das ja irgend wie mit den deutschen cvs zusammen
  2. LordFreeze_1

    Tier 10 Manfred Richthofen

    Hi Leute, so jetzt ist es bald soweit. Der pt mit den deutschen CVS geht online.. Bin Mal gespannt wann die CCs das ok für den Stream bekommen
  3. LordFreeze_1

    Tier 10 Manfred Richthofen

    Ich finde es schade das durch gewisse Leute eine ordentliche Diskussion über Testschiffe nicht möglich ist.. Aber so ist halt die online Community. Nicht nur hier.. heulen sofort über unbelegte und ihrer Meinung falschen Sachen. So in der Art mimimi. Der hat mein Räppelchen kaputt gemacht welches ich noch nicht habe..
  4. LordFreeze_1

    cvs ich weiß ihr seid es leid zu lesen

    Jo richtig. Und die Raketen sind auch ok. Die ap Bomben sind na ja.. könnten etwas weniger eng Verträgen. Ich finde sie gut.. manche sagen sie sei der schkechteste Premium CV.. ist halt Geschmacksache. Zum tooic... Bitte schließen das hat keinen Sinn. Es gibt im offtopic Bereich nen CV thread. Die Meinung zu den CVS geht hier sowieso auseinsnder. Selbst unter den unicums.
  5. LordFreeze_1

    Tier 10 Manfred Richthofen

    Das heißt ab kommenden Donnerstag werden die deutschen CVS auf den live Servern getestet. .. da bin ich Mal gespannt ob mir einer begegnet
  6. LordFreeze_1

    Tier 10 Manfred Richthofen

    Mich wundert halt die Änderung von den Raketen der Richthofen.. Hoffe die pen Leistung der kleineren Raketen reich für Zitas
  7. LordFreeze_1

    U-Boote

    Oh weh.. müsste denn so nen alter thread wieder ausgegraben werden? Ich meine der U-Boot Feedback thread ist auf Seite 2 oder sogar 3 Edit sagt: sogar noch auf Seite 1
  8. LordFreeze_1

    Tier 10 Manfred Richthofen

    Ich Frage mich gerade was wohl die Änderung an den ap Raketen der richthofen ausgelöst hat. Meine Vermutung ist, dass nach den vorherigen Änderungen (anflughöhe und Durchschlag) die ap Raketen zu effektiv zitas auf den Kreuzer gedrückt haben und somit jede Menge Alpha dmg angekommen ist
  9. LordFreeze_1

    Tier 10 Manfred Richthofen

    Tja schade... Dann muss man halt warten bis die ccs das ok bekommen
  10. LordFreeze_1

    Tier 10 Manfred Richthofen

    Hab Mal ne Frage an die Supertester, Was dürft ihr von den Testphasen bzw Testläufen Preisgeben? Mich würde Mal interessieren wie sich die Torpedobomber mit den langsamen Torpedos geschlagen haben. Bzw wie die Tendenz mit der Aktuellen Änderung Aussieht? Spielt ihr da im Supertest gegen Bots oder macht ihr da schon Spielern ausgefüllte Teams
  11. LordFreeze_1

    Loewenhardt - Tier VI

    Ich weiß nur das ich den Kreuzer seitlich angeflogen bin meines Erachtens leicht zu früh in den Angriff und musste daher bis kurz vor Ende des Angriffs warten. Denke die Bomben sind in die Seitenpanzerung gegangen
  12. LordFreeze_1

    Loewenhardt - Tier VI

    Also zitas mit He Bomben geht. Ich hatte das Mal mit der Ranger auf nen 4er Briten Kreuzer. 2 zitas mit He.. oder wars mit der Langley auf Ben 3er Kreuzer.. jedenfalls hat mich das verwundert.. konnte es aber bisher nicht wieder reproduzieren. Na wenn es bei den He Bomben die gleiche Streuung ist wie bei der GZ dann trifft sowie maximal 1 Bombe
  13. LordFreeze_1

    Tier 8 Premium Enterprise

    Kann man die ente noch aus Supercontainern ziehen?
  14. Wenn Wasserbomben für nen CV. Dann max 1 - 2 Stück pro Anflug.. ich würde dann den wabo Staffeln als verbrauchsgut 1 oder 2 Sonar Bojen mitgeben. Eher als Eigenschutz als für die aktive U-Boot jagt.
  15. Ich glaub ich hab mich da vertan, die Erfassungsreichweite ist ja glaube ich der Kegel wo das Gegnerschiff dargestellt wird.. oder täusche ich mich. Aber dann frag ich mich was die reduzierung bringt.. außer das man die schiffe die von anderen gespottet werden später auf drm Bildschirm sieht.
×