Jump to content

LordFreeze_1

Players
  • Content Сount

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4210
  • Clan

    [3DSF]

About LordFreeze_1

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

136 profile views
  1. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Man hätte ja zumindest die Verbrauchsmaterialien in der taktischen übersicht verfügbar machen können. Da muss man ja sowieso rein um die Wegpunkte des CVs zu organisieren. CV Brennt: Schnell den Anflug abschließen, dann kurz "M" drücken dann "R" wieder "M" und weiter.. Wahrscheinlich wird dann auch der Flak sector entsprechend automatisch falsch eingestellt -.- Übrigens mit dem Wechsel zwischen CV ansicht und Staffel ansicht. in WOWs Blitz haben die das auch gelöst bekommen. Eine Tastenfeld wechselt von Staffelsteuerung zu CV und umgekehrt. Ich seh schon die ganzen Heul posts nachdem das cv rework live gegangen ist.
  2. LordFreeze_1

    Fragen für Live-Q&A

    Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren wie der derzeitige Stand des CV reworks nach der 2. Testrunde ist. Wird es noch eine Testrunde geben oder geht das ganze demnächst schon auf den offiziellen Patch Test Server? Was wurden nach der 2. Testrunde für Rückschlüsse zum Playerfedback gemacht.
  3. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Hi zusammen, ich hab noch Mal etwas nachgedacht. Ich meine wenn WG die Verbrauchsmaterialien vom träger nicht im Staffel Interface haben möchte. Was spricht dagegen diese in der Mappe Ansicht zu ferfügung zu stellen. Incl. Flaksector Einstellung. Was haltet ihr davon? Eine andere Sache was haltet ihr davon die Support Fighter als globales Verbrauchsgüter für alle Flieger zu machen?
  4. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    ich bin gerade nach nem gefecht vom server disconneced und komm nu nicht mehr rein.. mal schauen Es wurde hier schon viel geschrieben hier noch ein paar Ideen von mir 1. Die Torpedos müssen schneller werden. von mir aus dann noch etwas vom DMG runter 2. Die Verbrauchsgüter vom CV müssen in den Staffeln anwählbar sein ohne zum CV zurück zu wechseln. Ebenfalls den AA Sector einstellen 3. Das Verbrauchsgut Unterstützungsjäger für die Squads Global über alle Squads machen. D.H. Alle Squads greifen auf den Gleichen Pool zu 4. Die Jäger während ihrer Einsatzdauer verlegbar machen.. das man diese z.B. zu einer neuen Position schicken kann (Indirektes Steuern) 5. T4 CVs Buffen 6. Vielleicht bei den Lufttorpedos die Aktivierungsdistanz angeben, so das es möglich ist auch anhand von der Entfernungsanzeige abzuschätzen wann die Torpedos ins Wasser gelassen werden. Hat einer von euch mal geprüft ob die Flieger Torpedos entdecken können? Wenn nicht, sollte das auf jedenfalls wieder möglich sein
  5. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    @Sehales kann es sein, das der TST Server abgestellt wurde bzw die Testrunde 3 beendet wurde?
  6. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Man sollte dazu aber auch sagen, das die AA manchmal schon übel ist wenn man pech hat und ne Midrangeflakwolke erwischt. bzw die Jäger mal eben deine ganze Squad runter holen. Oder aber in Grüppchen gefahren wird. Dann hat man ja die Nachladezeit 1. Bis die Flieger wieder auf dem Flugzeugträger sind und 2. die Nachfüllzeit der zerstörten Flieger. Wenn man pech hat und die Flieger zuschnell runter geholt werden, dann hat man nur noch ne halbe Squad in der Luft. Das mit den Unendlich Fliegern finde ich schon nicht schlecht.. Vielleicht kann man ja über die Nachladezeit und die Fliegergeschwindigkeit was regeln. Aber man muss bedenken, dass man ja durchaus mit den cvs das Potenzial haben soll entsprechend gute Runden zu fahren. Ich weiß nicht ob du bei der 2. Testrunde dabei warst aber da war die AA so abnormal stark da hast du wenn überhaupt nur einen Anflug hinbekommen. Außerdem muss man bedenken, dass die Spiele mit 95% Bots gespielt werden. Ich denke wenn beide Teams nur aus Spielern bestehen, dann sieht das anders aus.
  7. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Mit bischen Übung sind die Divebomer das non plus Ultra.. Ich starte z.B. am anfang direkt die DBs und wenn der DD nicht aufpasst ist der fast Instant down (mit der Midway). In meinem letzten Game hab ich in 4 Anflügen 1,5 DDs direkt am Anfang rausgenommen. 1. Anflug miss.. 2. Anflug 90% hp down 3. Anflug kill.. 1. Anflug 2. DD 50 % HP.. (Ok waren jetzt T8 DDs aber trotzdem) Wobei ich das gerne mehr gegen richtige Spieler testen würde wie gut das Funktioniert. Die Bots fahren ja da recht stupide gerade aus Was mir auch noch aufgefallen ist.. der Heal bei den DBs ist echt top gerade wenn man so Flakburgen wie Worcester und Montana anfliegt da sind dann schonmal 2 - 3 Anflüge drin
  8. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn am ende nur noch die CVs über sind, mit den Midway Brandbomben kann man die gegnerischen Cvs garnicht angehen, da die Bomben immer auf dem Deck zerschellen. höchstens Brände legen. Hier kann man echt nur mit TBs arbeiten. Was ist eure Meinung dazu
  9. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    So ich hab jetzt auch ein paar mal getestet. 1. Die Steuerung der Flugzeuge ist besser geworden 2. Die Zielkreise von Attack Aircraft und DBs ist auch besser und verständlicher 3. Die Torpedos sind irgend wie zu langsam.. selbst mit Torpedobeschleunigung kann da jedes BB ohne problme ausweichen. Das muss noch verbessert werden.. Ebenfalls hat man mit den TBs meistens nur einen Anflug, da nach dem Abwurf die ganze Staffel von der AA geschreddert wurde. 4. Ich hatte mehrmals Abstürze. 1. Wenn man beim Startvorgang der Flieger direkt die Jägerstaffel drückt ist bei mir WoWs abgeschmiert 2. wenn man mehre Tasten gleichzeigt dürckt. z.B. eine langsame Wende und gleichzeitig irgend ein Verbrauchsgut ebenfalls absturz Ansonsten macht das Gameplay echt spaß. hab mit der Midway schon knapp 200k runden hintermich gebracht. Man sollte zumindest die Verbrauchsgüter des CVs Dmg Control und Katapultjäger im Staffelmodus verfügbar machen
  10. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    man kann ja zumindest während die Flieger in der Luft sind in die Karte springen und dort die Wegpunkte anpassen. Aber das ist auch nicht so optimal. wie ich finde.
  11. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    So endlich konnte ich auch mal testen.. Ich kann natürlich keinen Vergleich ziehen zum 1. Test, da ich den verpasst hab. es ist schon nicht so leicht mit TB, Attack und DB zu treffen... also die paar spiele die ich bisher gemacht hab, hab ich auf ganzer linie gefailt. :-D Mir kommt es aber auch vor, dass die AA so extrem ist. Ich versuch den Wolken auszuweichen aber manchmal geht es nicht.. Bumm dann ist die ganze Staffel weg. Ein anderes mal überleben da mehr Flugzeuge.. Für mich sieht das auch mal wieder nach RNG aus wie es derzeit auch ist. eigendlich schade. Die Jäger die man rufen kann, die hauen auch schon mächtig rein.. wenn die einmal deine Staffel als Ziel hat kannst die auch schon vergessen. Ist aber auch nicht so schlecht. Muss man halt aufpassen wo man her fliegt. Mir macht das neue Konzept recht viel spaß.. wobei ich noch wirklich üben muss zu treffen und den richtigen Anflugvector finden. Mir kommt die Steuerung auch recht schwammig vor. mal weiter testen
  12. LordFreeze_1

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Schade.. ich konnte das Gameplay bisher nicht testen. Hab den Invite erst in der 2. Runde bekommen. Konnte erst gestern anfangen den Testclienten zu installieren um dann festzustellen das der Server down ist. Ich hoffe ich kann dann in der 2. Testrunde mittesten.
  13. Mal ne Frage wie schlägt sich die Midway gegen die Hakuryu ?
  14. LordFreeze_1

    Graf Zeppelin

    Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen wie ihr die kapitäne für die einzelnen setups skilled? Also für das 121 bzw 203
  15. LordFreeze_1

    3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Weiß einer genau ab wieviel mm Panzerung die AP-Bomben scharf werden?
×