Jump to content

medi0815

Players
  • Content count

    2,696
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6421
  • Clan

    [-I-N-]

About medi0815

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

4 Followers

Recent Profile Visitors

936 profile views
  1. Hrhr, da bin ich mal gespannt. Oh, ich weiss was: Einfach die Taste W für die ersten 5min des Matches bei DDs deaktivieren. Dann leben die DDs 5min länger und alles ist fine
  2. Glaubst du wirklich, dass WG ein neues Gimmick einbaut um es nur für ein Schiff einzusetzen? Es fängt mit den Premiums an und fließt dann in ganze Linien ein. Siehe Radar, Hydro ...
  3. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Kann gut sein. Allerdings wenn ich die Wahl hab Flint+Black oder Stalingrad fällt meine Wahlt mit Sicherheit nicht auf Letztere.
  4. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Juchhuuuu!!!!! Endlich muss ich mir dieses verkackte Ranked-System nicht mehr antun! Ein Hoch auf WG! (und das meine ich mal ernst)
  5. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Ich spiels atm wenig weil ich a) von der Meta genervt bin (Radar) und b) dadurch andere Spiele attraktiver sind ... da helfen Module auch nicht weiter.
  6. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Das Geile ist ja: Radaranpassung? => Nö: weil würde das Spiel ja nur komplizierter machen wenn die Radarsicht sich den normalen Sichtregeln unterwerfen würde - ja ne is klar?! Zig Module, wo man teils 2 verschiedene Schiffsdaten pro Schiff im Kopf haben muss sind aber ok. Sorry aber mein Verlangen, dass Spiel noch weiter zu zocken sinkt seit Monaten von Patch zu Patch...
  7. Trotzdem ist es Schwachsinn und wird von WG nur aufgenommen weil sie damit ein neues Gimmick einführen können. Viel sinnvoller wäre es den Spotbereich des Radars so anzupassen, dass es einen Radarschatten gibt, den man nutzen kann. Das würde das Radar automatisch entschärfen. Für mich hat DD spielen seit der massiven Präsenz von Radar viel an Reiz verloren. Wenn ich dauergespottet sein will dann fahr ich BB ...
  8. Na ganz einfach. Der Skill wird künftig sein, dass man in der Aufstellungsansicht vor der Schlacht festlegen muss welche Schiffe man in welcher Reihenfolge angreifen will. Und man sagt welche Prio die Jäger haben (Bomberabfang, Bombereskorte, Aufklärung) Der Rest passiert dann vollautomatisch und man kannnur noch zugucken. Würde auch den Skillgap zw. den CV Spielern beheben und hätte noch den Vorteil, dass viele BB Spieler auf CV wechseln weil die dann noch entspannter als ein Kartenrand BB zu spielen sind
  9. Ist doch wohl offensichtlich: Is nix ruski!
  10. Kiev

    Öhm, kann es sein, dass du falsch zielst? 2300 Schaden bei 70 Treffern klingt danach, dass du nicht auf die Ausbauten gezielt hast. Das erklärt dann auch warum du kein Feuer gelegt hast.
  11. Gestern, Z hinterm Berg auf 13km gespottet (vermutlich durch Radar). Ungefähr in die Richtung mit der Monti eine Salve abgegeben. 2 Treffer => 8k Schaden. Der wird sich auch bedankt haben. So ne Z darf eigentlich nie aufgehen sonst frisst sie unheimlich.
  12. Destroyer Captains beware!

    Ich wüsste auch nicht wo ich offensiv die Torpedoreichweite nutzen könnte. Vllt. um nen Bereich einfach mal sporadisch einzudecken aber wenn ich mit der Zao auf 12km in der Flanke des Gegners bin dann würde ich auch eher die AP für nen Überraschungsschlag nutzen.
  13. Weniger Standardgefechte

    Das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen
  14. Warum sollte man das tun? Man muss beim balancen doch davon ausgehen, dass der Spieler das Schiff richtig fährt und nicht, dass da einer am Steuer sitzt, der nicht weiss was er tut. Wenn da ne Tomate hinterm Steuer sitz -> Glück für dich. Vllt. sitzt aber auch jemand wie @Basti542 oder einfach ein Spieler der weiss was er tut dort am Steuer und da haste dann Trefferraten von 75% mit vorausgerichten Guns und der Fähigkeit deinen Torpedoabwurf einzurechnen und auszumanövrieren. Dann biste bei mind. 7 Salven und einem Dmg von immernoch mind. 18700. Und man muss auch nicht aufeinander zufahren. Die Groso braucht sich ner Shima nur anzunähern. Bei 6km geht sie auf und zündet das Radar. Die Shima kann sogar mit dem [edited] zu ihr stehen - selbst da kommt sie nicht weg. Mind. 24s gibts Zunder bevor die Shima einen kurzen Moment zu geht bevor sie wieder sichtbar wird (360m gilt es zu überbrücken) weil die Groso sie eingeholt hat und dann finished. Wackelt sie mit dem [edited] gehts noch schneller. Der Buff der Shima war nett bis zu der glorreichen Idee der Groso Radar zu geben. Bis dahin hatte die Shima ne reelle Chance ne Groso ausspielen zu können. Mit dem Radar ist aber die Shima wieder im [edited] und jeder andere DD wird ernsthaft Probleme bekommen. Das Radar wird die Groso extrem aufwerten. Mich persönlich freut das weil ich die Groso mag, da sie eh schon so flexibel ist. Aber ob das ein zielführendes balancing ist wag ich zu bezweifeln.
  15. Recoil Main Battery Guns? Wasn das? Das ist doch das neue Modul? Aber das ist doch noch gar nicht verfügbar oder hab ich was verpennt?! Atm sinds nämlich nur 3,17s reload. Ich hab sie btw. in den ranked so gefahren:
×