Jump to content

medi0815

Players
  • Content Сount

    3,037
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7356
  • Clan

    [-I-N-]

4 Followers

About medi0815

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,212 profile views
  1. medi0815

    REMOVE STALINGRAD!!!

    Das ist korrekt - kostet leider wertvolle Lebenszeit. Zumindest war der Duell Clip unterhaltsam - wenigestens etwas aus diesem sinnfreien Thread mitgenommen.
  2. medi0815

    Sims

    Das ist der eigentlich große Vorteil der Sims: Der XP Multiplikator. In der Sims muss man fast nix reißen und bekommt trotzdem noch ansehnlich XP. Das war ja das Fiese in den T7 ranked. Ein Cap + bissl dmg und schon warst du in der Sims zumindest best loser.
  3. medi0815

    Fazit, elfte Saison

    Nichts desto trotz haut das bei BBs enorm rein. Bei ner Muschi sind das immerhin 17500 HPs pro Minute! Das muss man erst mal runterschießen.
  4. medi0815

    Fazit, elfte Saison

    Nicht nur das. Die Buffs haben manchen Schiffe massiv bevorteilt (Black, Z) Haben die DDs dann paar Stealth Buffs mitgenommen und dein Team kein Radar warst du einfach nur gekniffen. Mit ner Z auf 4,x km an ein Schiff ranzukommen ohne gespottet werden zu können ist einfach nur lol. Genauso die Black mit ihrem Radar nach 1-2 Stealth Buffs. Dann ist das Teil einfach nur übel OP. Oder ne Musashi, die sich paar Health Buffs genehmigt hat .... die regeneriert dann schneller als sie abbrennt ... Hatte letztens ne Fletcher im eigenen Team, die zu doof war das zu raffen ... die hat echt 5min auf negepimpte Muschi geballert ohne zu raffen, dass er gerade einen auf Don Quijote macht Arms Race ansich ist zwar irgendwie ganz witzig aber das Balancing der Schiffe geht dadurch komplett in die Tonne. Ansonsten: Hab meine Kita durchgegrindet. Ziel erfüllt. Motivation weiter zu machen = 0.
  5. Ach so wie bei Raumschiffen?! Macht Sinn ... denke ich ... glaube ich .... oder
  6. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Ich auch. War irgendwie chillig. Ein Kumpel und zusammen konnte man die Spiele meist ziemlich gut beeinflussen aber auf jeden Fall Spaß haben (geteiltes Leid und so). Momentan hab ich auch oft das "Glück" die Gurken im Team zu haben und dann entweder mit Abstand auf Platz 1 den Sieg davon zu tragen oder auf Platz 2 die Niederlage mitzunehmen. Was am momentanen Modus so nervt ist die Black. Die profitiert ziemlich krass von den Buffs - insbesonders vom Stealth. Nach ein paar Buffs hat man als DD keine Chance mehr gegen ne Black da sie einen spottet, nebelt, radart und auf die kurze Entfernung einfach unbehelligt zerlegt. Und nach wie vor bestimmen die Radarschiffe oft den Ausgang. Kronstadt in dem einen Team, Ibuki/Roon im anderen. Meist ne klare Sache wie das ausgeht. Und dann die ganzen Musashis ... ich kann das Schiff schon nicht mehr sehen. Vielleicht sollte man einfach mal die ganzen Premiums außen vor lassen ...
  7. War das jetzt ein Eigenthor? Grüße von Loki
  8. Idiot Ich hab zu Weihnachten 40€ in weitere 12 Monate Premium gepumpt und noch was um die 25k Dublonen auf meinem Account rumliegen. Wollen wir ne Gruppe gründen? "Die offensichtlichen Idioten" oder so?
  9. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Danke. Dann ist ab da erst mal wieder WoWS frei Zeit
  10. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Sagt dir Sarkasmus was?
  11. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Wenn sich 4 Spieler aus dem eigenen Team einfach nur wegschmeissen dann weiss ich warum ich mich in letzter Zeit immer öfter pro Buch lesen und contra WoWS zocken entscheide:
  12. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Siehs positiv. Nach 5min ist das Gefecht gelaufen und du kannst dich todesmutig und hochmotiviert ins Nächste stürzen
  13. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Das will ich nicht behaupten aber letzte TX Saison(s) waren bei meinen Spielen zumindest die DDs oft unterrepräsentiert. Teils sogar 0 DDs dabei gehabt. Kreuzer waren eigentlich immer 2-3. Also ziemlich ausgewogen. Aber klaro, die TX Kreuzer sind ja auch durch die Bank weg ordentliche Schiffe.
  14. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Frei nach dem Motto: Wenn schon scheiss stealth dann aber richtig!
  15. medi0815

    Gewertete Gefechte

    Irgendwie schon. Auf TX waren definitiv mehr Kreuzer anwesend. Meine Spiele bisher bestanden sogut wie immer aus BB 2-4, DD 2-4, CA 0-1 Wobei bei den BBs die Musashi imo viel zu stark vertreten ist, sowie bei den DDs die Kita (aber was beschwer ich mich, ich grinde die ja auch gerade)
×