Jump to content

Scheer1

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18132
  • Clan

    [COR3]

About Scheer1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

141 profile views
  1. Scheer1

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ja, der erzählt ja auch man ist ja gar nicht permanent offen als DD, weil ja nicht 6,7 oder 8 Staffeln fliegen. Jetzt braucht der CV ja nur noch Eine, die nie stirbt oder wenn Sie weg ist nach 20 s wieder an der selben Stelle steht. Schau dir doch mal an, wie schnell jetzt die Flieger den DD spotten. Ja, es ist halt nur eine Staffel, die fliegt direkt über das Cap hinaus und bevor der DD überhaupt in die Nähe kommt ist er offen. Es gibt doch schon Videos im Netz, wo kein DD mehr im Game ist, weil die Spieler einfach keinen Bock mehr hatten. BBs und gerade im Low Tier Bereich sind genau wie Kreuzer einfach nur Opfer. Konnte es mir gestern und heute wieder anschauen wie 2 Bayern vom 6er CV von voll auf null gebracht wurden. Einfach 2 Anflüge "F" und wieder 2 Anflüge "F" und dann mal Bomber 2 Anflüge "F" 2 Anflüge und immer so weiter. Das System der endless Planes ist halt mehr als fraglich. Ich frage mich halt, ob WG ein Projektmanagement besitzt wo ein Ziel vorgegeben wird und dann auch versucht wird dieses Ziel umzusetzen. Jaja, Leute seid froh ist ja alles nur ne Beta und seid froh das Ihr das Spiel ja umsonst spielen dürft. Nur wer doof ist kauft Premium und bezahlt euch euer Gehalt und gerade auf die Leute braucht man ja keine Rücksicht zu nehmen. Egal bei welchem Update, es wurde nie Rücksicht auf die teils massive Kritik im Vorfeld gegeben. Es wurde dann immer nur später nach und nach geändert. Wenn ich so bei einem Kunden agieren würde, wäre unser Unternehmen wohl nur 1x Kunde dort. Es ist halt immer so Planung und Projekt kosten im Vorfeld Geld und daher sollte man den Kunden auch zu seinen Wünschen befragen. Wie lange hat es gebraucht bis die massive Kritik 5 DD sind zuviel im Game umgesetzt wurde. Ewig!!! Und sagen wir es doch mal offen, dass MM ist auch für A... Wäre gerne bereit 3-4 Min zu warten und dann ein ausgewogenes Spiel zu erhalten. Was bringt es dem Team im 10er, teils T8er zu haben. Vor allem was hat der T8 Spieler davon in so ein Game gematcht zu werden. Und wenn ich halt die neuen Nachrichten zum CV lese, kann man nur sagen!!!! Ohne Sinn und Verstand!!!!
  2. Scheer1

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich musste ja lachen, als ich heute die neuen Nachrichten gelesen habe. 1. Allgmeines Ausbalancieren von Schlachtflugzeugen gegenüber Zerstörern: Obwohl dies ein wichtiger Punkt ist, möchten wir euch darauf hinweisen, dass die meisten Spieler die Möglichkeiten der manuellen Aktivierung der Flugabwehr zu unterschätzen scheinen (standardmäßig [P]). Aufgrund des guten Tarnwerts von Zerstörern ist es oft sinnvoll, die Flugabwehr auszuschalten, bis man entdeckt wird. Ein mit minimaler Reichweite entdeckter Zerstörer ist beim ersten Anflug sogar mit Raketen viel schwieriger zu treffen. Trotzdessen sind weitere Balance-Änderungen notwendig. LOL LOL LOL klar ich fahre immer mit AA an rum.......P-Taste was soll das denn sein ;), wie ... seid Ihr eigentlich bei WG. Dann fliege ich wieder weg und starte dann den Angriff!!! Spielt Ihr eigentlich euer Spiel???!!! Hört sich nämlich nicht so an. 2. Beheben des"F-Spam"-Problems, durch welchen ein Geschwader ohne weitere Konsequenz zurückgerufen werden kann (erhöhen der Zeit für das Geschwader nach dem Rückruf Schaden erhalten können, sodass die Spieler einige Flugzeuge abschießen können, bevor sie vollständig außer Reichweite sind). Lächerlich. Was macht das dann aus. Nichts!!!!! Startet der CV erstmal eine andere Staffel einer anderen Art und dann halt mit Verzögerung wieder das Gleiche da Sie ja trotzdem nicht ausgehen. Super habe 3 Flieger mehr abgeschossen HURRA!!!! Beim Abflug!!!! Was für ein Kraut raucht Ihr eigentlich, weil nur vom Saufen alleine kann man garnicht soviel Müll programmieren
  3. Scheer1

    Hosho Vs Hosho (was ist da mit den Jägern los)?

    Ein Danke für die vielen Antworten mit vlt leer Magazin oder strafe. Nein kein Strafe u. kein Magazin der Jager leer, sondern genau wie Zodiac96 es geschildert hatte. Die "Alt-Taste" konte ich damals auch schon benutzten. Aber trotzdem danke für einige der altklugen Antworten.
  4. Scheer1

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich habe es mir jetzt eine Weile angeschaut und kann nur sagen naja. Wenn es so bleibt kann man nur sagen Not gegen Elend getauscht. Ja, der schlechte CV-Spieler, der die "ALT-Taste" nicht benutzen konnte wird sich u.U. jetzt freuen und sagen danke ich verliere ja keine Jäger mehr und Bomber einfach F "HURRA " wieder eine neue Bomeber Staffel. Hmm, und Gedanken über ausgehende Staffeln brauche ich mir jetzt auch nicht mehr machen, aber WG habt Ihr euch auch mal Gedanken über den Rest der Spieler gemacht. Kommt mir zeitweise so vor als ob die Entwickler vor Ihrem Update ne Pulle Wodka reinziehen und dann ohne Sinn und Verstand an die Sache rangehen. @Micander du verstehst es mit den permanent Spotted wohl nicht ganz richtig, wenn die Spieler das Beklagen. Vorher konnte man als DD wenigstens ins Cap fahren und wenn der DD eine gute AA hatte die Flieger vertreiben oder mit Support die Flieger zerstören. Dann hatte man wenigstens zwischen dem Reload die Möglichkeit zu cappen und wieder rauszukommen. Was bei einem guten CV als Gegner schon schwer war, denn mit manuell Torps im Smoke hatte der DD auch schon schlechte Karten. Jetzt unmöglich!!! Staffel halb tot "F" drücken neue starten und wieder zum DD fliegen und schon ist der DD auf oder er kann ohne Spott nicht mehr raus. Wenn ich als DD jetzt spielen und cappen will, frage ich immer Kollegen hol deine Mino raus und supporte bitte und das kann es auch nicht sein!! Schiffe mit kurzem Smoke wie die Briten als DD, da fahre ich schon nicht mehr das Cap an. Ich fliege als CV erst mal über alle Caps und mache die Schiffe auf und wenn ein DD in der Nähe ist zack offen. Ach ich verliere ein paar Flieger...egal F und Neue raus. ES wurde vor Update gesagt, CV zu OP wenn er strafen kann, der Gegner jammerte hmm gepennt Flieger weg. Dann er kann mit so vielen Staffeln alles spotten und als Krönung manuell Drops sind zu stark. OK. Jetzt Resultat endlos Planes zum Spotten und Damage, CA´s mit stark verschlechteter AA und ein großer Teil der Leute die nicht CV spielen sind mehr als genervt. Ob das die richtige Lösung ist, scheint wohl mehr als nur fraglich. Und wenn ich dann höre, ja es ist ja alles erstmal nur so zum Schauen und wir werden da noch etwas ändern. Wie wäre es wenn sich die Entwickler mal "wirklich" Gedanken machen würden, bevor Sie ein Update rausgeben. Komme mir schon vor wie bei MS, kaufe Betriebssystem mit Fehlern und sei froh wenn es läuft.
  5. Hallo, es ist mir mittlerweile schon mehrfach passiert, er 4 Jäger ich 4 Jäger Gegner schießt alle ab ich nicht Einen. Habe den Kapitänsskill Kurvenkampfexperte und als Jägertyp auch den A5M4 und natürlich auch die Modifikation drin. Es kann doch nicht sein wenn 2 gleiche Jägergruppen gegeneinander antreten, der Gegner jedes Mal mit einer Gruppe, die Erste und Zweite Gruppe abschießt. Also entweder spinnen die Entwickler gerade rum, dass das ein Bug ist oder die Leute cheaten hier. Das hat ja in keinsterweise was mit Balance zu tun. Wäre es 1x passiert würde ich ja nichts sagen aber war jetzt mehrfach so. Man war ja vorher froh, wenn man gen den gleichen Träger kämpfen musste, aber das ist ja schon lächerlich. Und es war dabei nie der Fall, dass ich in Reichweite irgendeiner Schiffsflak war. Hat da Einer eine Erklärung für, wenn ja wäre ich froh darüber.
  6. Scheer1

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Tja, war wohl nix mit mutmaßen... Hast du etwa gedacht, dass sich das Unternehmen innerhalb von der Zeit der kurzen Zeit anders entscheiden würde. Jetzt sind im Grunde genommen alle Kreuzer kaum noch als DD-Hunter zu gebrauchen, ausser der den man kaufen kann. Michail Kutusow: Erhöhung der Feuerrate (von 6,75 auf 7,5 Schuss/Min.), Feuerreichweite (von 15.910 m auf 19.100 m) und der Turm-Drehgeschwindigkeit (von 5,4 Grad/Sek. auf 7,2 Grad/Sek.). Und so dumme Sprüche wie dein Schiff wird ja so spät aufgedeckt oder das Schiff ist ja wendiger. oder ähnliches bei anderen Kreuzern bringen dir auch nix. Grundsätzlich wird man aufgedeckt als Kreuzer beim Feuern oder halt bei Sichtung durch einen Zerstörer. Danach kann man dann nur noch abdrehen und schnell noch versuchen abzuhauen. Die deutschen Kreuzer sind gerade noch so spielbar beim direkten Vergleich gegen den Russen alle anderen kann man im Hafen lassen. Fazit: Kauf dir den Kreuzer Effektiv sind durch den Patch genau die Sachen so gekommen wie ich es oben schon geschrieben hatte.
  7. Scheer1

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Hallo, ist ja nett, dass Ihr die Fähigkeiten ändert. 1. Verbesserte Schießausbildung, Waffengrundausbildung und Zielexperte: Kaliber kleinkalibriger Geschütze, die von diesen Fertigkeiten betroffen sind, nun auf 139 mm begrenzt. Was soll es heißen... bleiben jetzt die 20% Reichweitenerhöhung?? Dann kann ich dazu nur sagen, was soll der Mist denn. Es bedeutet ja nichts anderes, dass die Zerstörer bestimmter Länder (zum größten Teil die Russen und Amerikaner) + (Kreuzer Atlanta) und alle amerikanischen Schlachtschiffe einen riesen Buff bekommen. Ich kann also als Spieler eines Kreuzers, Schlachtschiffs und Trägers damit rechnen, dass ich im Schnitt zwischen mit 10-20 Schuß/min von einem Zerstörer der o.g. Länder mit einer Reichweite (wenn die 20% bleiben) ab ca 13-15 km unter Feuer genommen werden kann. Ich glaube nicht, dass es zu positiven Antworten von Spielern der genannten Klassen kommen wird. Gerade ein Kreuzer der Mogami-Klasse und Cleveland-Klasse mit 155 mm Bewaffung, ebenfalls die japanischen Schlachtschiffe deren Sekundärbewaffnung aus Kaliber 155 mm (ausser ab T9-10) besteht, werden "danke" sagen. Vorher konnten wenigstens alle Schlachtschiffe und ein großer Teil der Kreuzer auch von diesem Talent profitieren. Gerade die Spieler der gewerteten Gefechte (der japanischen Schiffe), werden von diesem neuen Talent nicht begeistert sein. Allen viel Spaß auch weiterhin im Spiel. P.S. Es ist ja schön, dass Ihr als Russen eure eigenen Schiffe buffed.. aber das hier ist mehr als lächerlich und schon eine frechheit anderen Spielern gegenüber: Michail Kutusow: Erhöhung der Feuerrate (von 6,75 auf 7,5 Schuss/Min.), Feuerreichweite (von 15.910 m auf 19.100 m) und der Turm-Drehgeschwindigkeit (von 5,4 Grad/Sek. auf 7,2 Grad/Sek.).
  8. Scheer1

    Neue Kapitänsfertigkeiten

    Hallo, ist ja nett, dass Ihr die Fähigkeiten ändert. 1. Verbesserte Schießausbildung, Waffengrundausbildung und Zielexperte: Kaliber kleinkalibriger Geschütze, die von diesen Fertigkeiten betroffen sind, nun auf 139 mm begrenzt. Was soll es heißen... bleiben jetzt die 20% Reichweitenerhöhung?? Dann kann ich dazu nur sagen, was soll der Mist denn. Es bedeutet ja nichts anderes, dass die Zerstörer bestimmter Länder (zum größten Teil die Russen und Amerikaner) + (Kreuzer Atlanta) und alle amerikanischen Schlachtschiffe einen riesen Buff bekommen. Ich kann also als Spieler eines Kreuzers, Schlachtschiffs und Trägers damit rechnen, dass ich im Schnitt zwischen mit 10-20 Schuß/min von einem Zerstörer der o.g. Länder mit einer Reichweite (wenn die 20% bleiben) ab ca 13-15 km unter Feuer genommen werden kann. Ich glaube nicht, dass es zu positiven Antworten von Spielern der genannten Klassen kommen wird. Gerade ein Kreuzer der Mogami-Klasse und Cleveland-Klasse mit 155 mm Bewaffung, ebenfalls die japanischen Schlachtschiffe deren Sekundärbewaffnung aus Kaliber 155 mm (ausser ab T9-10) besteht, werden "danke" sagen. Vorher konnten wenigstens alle Schlachtschiffe und ein großer Teil der Kreuzer auch von diesem Talent profitieren. Gerade die Spieler der gewerteten Gefechte (der japanischen Schiffe), werden von diesem neuen Talent nicht begeistert sein. Allen viel Spaß auch weiterhin im Spiel.
  9. Zu Mr_Nex Sorry aber deine Beschreibung ist dann genau verkehrt herum. wenn Du ohne Modul 5 Schuss/ Minute hast und mit Modul 4,5 Schuss pro Minute ist deine Nachladezeit um 10% länger geworden ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Er hat es genau so geschrieben (Haig_0815) Ich verstehe eh nicht was die Leute groß diskutieren. +10% Nachladezeit.... es dauert länger bis ich nachgeladen habe. -15% Turndrehzeit.... der Turn dreht sich schneller. Ist doch wohl logisch....
×