Jump to content

KzS_Vidar

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

2 Followers

About KzS_Vidar

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. KzS_Vidar

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Hi... Mal ehrlich das neue Update ist ein schlechter Witz! Bin Total Entäuscht! Warum? Wo fange ich an: Was soll diese neue Ansicht? Ok ich könnte/muss mich dran gewöhnen, aber es ist unmögich damit was zu sehen! Sie ist viel zu tief Eingestellt in der Draufsicht. Das war das kleinere Übel! Ab jetzt braucht man keine High-Tier Kreuzer mehr (7-8 drüber habe ich nicht) fahren. Habe mit der Hipper vom 6Tier Ami-Träger mit Divebomber 9000 HP-Schaden, von einer Staffel bekommen. 4 Brände zusätzlich und runter gebrannt, weil ich kurz vorher von ner New Orleans 7000 Schaden mit HE bekommen habe, mit löschen. Was mich dabei aufregt, habe Extra meinen Kreutzer jetzt auf Fla-Sekundarie geskillt, vorher NIE und was hat es gebracht mit zusätlich Jäger auf den Fliegern, Richtig NIX! Ihr könnt den Beitrag auch in die Motzecke schieben, aber das ist nicht nur ein Eindruck von ebend, sondern VORHER war es mit Kreutzer auch schon schwer genug. Tut mir Leid das Spiel macht mir immer weniger Spaß, Schade dabei fand ich es Mal Richtig Gut!!! cu
  2. Ich bin auch für eine ausgegliche DD Partie, im Herrschaftsmodus, damit es keine Benachteiligung wegen der A-D Capzonen gibt. In anderen Gefechten ist es meist echt nicht das Problem wenn da mal 1-2 DD mehr sind! Denke damit haben wir alles geklärt. Wenn selbst der Arty sich davon überzeugen läßt, sich auf eine Angleichung der DD's in den Herrschafts-Capzonen-Mist zu beschänken. Wo ist die Petition damit wir das einreichen können?
  3. KzS_Vidar

    Zuviel Feuer an Bord?

    @darky_fighter - Das ist alles richtig, kommt halt immer auf die Situation an. @allufewig - Es gibt auch Spieler ohne Premium oder die ständig Dublonen kaufen, aber die sind ja in allen Games egal, bringen ja eh kaum Geld. Bei den BB's ist mir Feuer auch fast wurscht, weil ich es so spiele wie es viele hier beschreiben. Wenn man manchmal irgendwie der einsame Wolf ist, weil alle anderen schon baden sind oder abgedreht haben und ich geschlafen habe ;) dann grillt die Mannschaft solange sie kann. Nur als DD oder CA, wenn man da das Feuer nicht löscht ist es bald vorbei mit den HP-Pool. Und da könnte es gern ne Minute geben bevor der Brand wieder anfängt, weil mein Löschtrupp ja eh gerade dabei ist, die legen sich danach ja nicht schlafen!
  4. Bin voll Artys Meinung Gleiche Bedingungen für alle und von Anfang an! Selbst dann kann es nach ein paar Minuten passieren, das bei den DD's ein ungleichgewicht entsteht, da es immer welche gibt die sich aufrauchen lassen. In diesem Sinne MM NACHBESSERN! PS: man kommt auch mit nem 6-8 Tier in den Bereich der Großen DD-Torpedoflut, da ja das MM einem manchmal neinen Streich spielt
  5. KzS_Vidar

    Zuviel Feuer an Bord?

    So weit bin ich auch schon gewesen. Mitlerweile wirst du dann von dem DD-Gegner rausgetorpt, also nix im Nebel stehen. Egal bin immer am dazulernen und brennen ;)
  6. Lese eigentlich immer den ganzen Thread durch. Wollte nur meinen Senf dazugeben, war nicht böswillig ;) Nervt oft halt das MM. Genau wie bei Matches mit 2 Stufen unterschied und die überzahl der Hightiers in einem Team. Könnte ich auch gleich Lotto spielen
  7. KzS_Vidar

    Zuviel Feuer an Bord?

    Punkt 1: Mache ich auch oft genug. Aber wen dann erneut der Motor oder das Ruder nach wenigen sekunden wegeblasen wird frustet es nur. Punkt 2: Stimme ich voll zu, die haben dann Null lerneffekt und unser einem geht der Spaß verloren. Mir geht es auch nicht nur ums Gewinnen, aber wenn die Vorraussetzungen gleich am Anfang, vom MM mal abgesehn, den Bach runter gehen, ist es für'n A...!
  8. KzS_Vidar

    Stoppt diesen Cap-Wahnsinn!

    Finde auch das, das Capsystem überarbeitet werden sollte. Ich möchte eigentlich nicht Call of Duty o.ä. spielen! Das ist eine Sache, fährt man aber schutz für's Team mit DD, kommt oft genug. Du DD Noob/Bob fahr mal vor spotten etc. Macht man das dann und wird von den CA's oder DD killern weggeballert heist es wieder du Noob u.s.w. Wie man es macht ist es Falsch. Hab mal mit ner Fubuki ne Tashkent auf 10km gespottet. Da schrieb mir der BB-fahrer ich bin ein Camper-Noob da ich den nicht angreife. Bitte was soll ich da ausrichten? (rhetorisch)
  9. KzS_Vidar

    Zuviel Feuer an Bord?

    Absoluter Frust für mich, wenn ich DD fahre. Bin gespottet und Alles schießt auf mich. Passiert schon mal, kein Ding. Aber dann setz ich Nebel und lösche den Brand etc. mit der Reperatur. Was passiert, nach 10-20 sekunden werde ich im Nebel oder dahinter getroffen und das 2te mal ist das Ruder im Eimer oder ich Brenne erneut. Schiffstod. Wie soll man da Spielen?(rhetorisch) Bitte etwas weniger Brände oder Schaden. 5 min Schutz für ein Modul wäre gar nicht verkehrt. Kommt nicht immer mit Teamplay, den gibt es eh so gut wie nicht. Weil ich es schon oft versucht habe und dann kommt nix bei rum. Weil einige den Chat nicht lesen oder ignorieren und nur stur ihr Ding fahren. Denken ich will Spaß, egal ob ich da nach 2min raus bin hab ja jede menge andere Schiffe im Hafen.
  10. Jeden Tag der selbe Frust!! Match im Herrschaftsmodus mit Cappunkten A-B-C-(D). Ungleichgewicht bei den Zerstörern und was passiert? Da werden am Anfang gleich 1-2 Zerstörer versenkt und nach 2min ist das Spiel nicht mehr zu gewinnen. Weil dann einige ins Cap drücken und natürlich wegen Fokusfeuer baden gehen! Das Spiel Endet mit einer Vernichtenden Niederlage des Teams mit weniger DD's. 5 min Spaß. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es Egal auf welcher Seite Spaß machen soll, da man ja kaum Schaden machen kann und folglich auch nicht mit plus aus dem Spiel geht. Meine Anregung: Entweder die Zerstörer pro Team angleichen oder diesen Quatsch, für mich, mit den Capzonen ändern. Ich persönlich möchte ein Schiffsspiel und kein Capture the Flag gedöns ala Call of Duty etc.! Finde man könnte auch die Punkte des Sieges Hochsetzten, auf 1500. Weil öfter ein spiel nach ein paar minuten endet da die Punktzahl zu schnell erreicht wurde. Ich gucke dann in den Verlustlisten und sehe dann. AH toll von 24 Schiffen sind 5 versenkt und das Spiel schon zu Ende! Was soll das? PS: Habe eine Rechtschreibschwäche, also Bitte über Schreibfehler erhaben sein. Sagen wir einfach aus dem Englischem ;) da es in der Royal Navy auch so ist,
×