Jump to content

richwood81

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4456
  • Clan

    [USEA]

About richwood81

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

58 profile views
  1. richwood81

    Torpedowarnung viel zu leise?!

    Gutes Beispiel mit dem Video, das kommt mir in der Tat auch viel zu spät vor. Bin mir sehr sicher das das früher (vor 3 Monaten oder so) nicht so war. Da kam immer rechtzeitig und vorallem deutlich hörbar die Warnung. Jetzt ist es mir nun schon 2x passiert, dass mir ein CV den letzten Fangschuss (Torpedo) gegeben hat, da ich den Torp im Eifer des Gefechts nicht gehört / gesehen habe. Ich wusste zwar das die Flieger da sind, hatte mich aber darauf verlassen, dass der das benachbarte BB angreifen wollte (ich saß im DD im Smoke). Dem war leider nicht so und die Torps sind tatsächlich fast lautlos eingeschlagen, also jedenfalls viel zu leise und vorallem auch zu spät gewarnt worden das die Aale zu mir kamen. Die Soundtipps werde ich mir mal schauen, hoffe damit bekomme ich das Warnsignal wieder lauter, es muss definitiv dominieren und das tut es aktuell leider nicht mehr. @Wargaming: Bitte überarbeitet das (macht die wieder lauter oder meinetwegen spendiert ihr den Warntönen einen extra Lautstärkeregler) Das wäre sehr viel besser. Vielen Dank! :)
  2. Hi, bei mir ist seit kurzem die Torpedowarnung VIEL zu leise! Ich höre es fast nicht mehr, gerade bei CV Torpedos. Der restliche Sound ist normal laut leider finde ich keine Optionen das anzupassen. Wer kann das bestätigen oder weiß eine Lösung wie ich das wieder lauter bekomme? Habe nichts verändert in den Einstellungen, kann das durch das letzte Update gekommen sein? Danke!
×