Jump to content

butzlmann

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6496
  • Clan

    [LEWD]

About butzlmann

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [LEWD]
  1. butzlmann

    [0.7.11.1] Wyvern's Historical Skin Workshop

    halleluja! :D just made my day and allows me to sleep in peace. thx, much appreciated. as is all of your work and efford.
  2. butzlmann

    [0.7.11.1] Wyvern's Historical Skin Workshop

    has anyone besided me issues with camos currently? seems like the custom camos (or a certain share of them) seem to crash the game for some reason. first i thougth it was the camouflages.xml (empty file more or less), but that seems to work. only when i move the files in, the game crashes upon starting when entering the port. is this some kind of known problem? can camos be outdated really? (changes to models and then crash or so?) edit: just found this in another thread... "WG is his infinite wisdom changed all the dds files. There are now also ddo, dd1 and dd2 files. So no skins are working any longer. There is a workaround (ask Compass Rose) but u have to change manually every single file for every single ship!!" f**k my life
  3. testing now. much appreciated from a lazy bum :D
  4. butzlmann

    [0.7.5][SEA group] Titanium ACG skins

    not a fan of the anime ships, but this is awesome. any chance of making it without the girl on it? *cough*
  5. butzlmann

    Do you use "Navigator (ship direction indicator)" mod?

    i did, but it crashed my game randomly as it seems. also i am not sure if it should be an allowed mod, as it also tells you direction if the ship is behind an island for example.
  6. butzlmann

    Fehler und Performance

    das ist eben keine lösung. denn: ich habe zB eine left handed maus, will aber links links und rechts rechts (also quasi rechtshänder-belegung) haben. stelle ich die invertierung um, habe ich eben links rechts und rechts links. und das nicht nur in WoWs, sondern eben überall. will sagen: nur weil wargaming den scheiß nicht auf die kette bekommt, werde ich sicher nicht meine generellen windows einstellungen verändern... dazu ging es ja vor dem patch. ist ja nicht so, dass dieses problem seit anbegin der zeit besteht, dennoch sollte man gewisse dinge eben mal testen (1 minute reicht, um erstmal ein problem mit der maus festzustellen), bevor man gigabyte-weise updates und patches ausrollt. faszinierend finde ich eher, dass unter gesamten programmierer- und/oder tester-gruppe keine leute sind, die eine invertierte maus benutzen. oder sind linkshänder in russland mitterweile verboten worden? ;) rein aus interesse: kann einer von euch mal eine "normale" rechtshänder maus invertieren und das spiel starten? gibt es da den selben effekt?
  7. butzlmann

    Fehler und Performance

    in der tat, das ist sehr frustrierend... neu installieren bringt auch nichts, das hab ich nämlich schon durch... und das habe ich in meinem ticket auch erwähnt... bei mir haben sie in der antwort auch primärt auf zeit gespielt und gesagt, sie arbeiten dran. stelle mir die frage, wie kompliziert das sein kann... wenn sie ein komplettes internes changelog haben, sollten sie in frage kommenden bereiche recht schnell finden können. also schauen wir mal... wenn es wenigstens die option gäbe, die tastenbelegung für alles im spiel direkt zu individualisieren, hätte man wenigstens einen (wenn auch unbefriedigenden) work-around...
  8. butzlmann

    0.5.3 Bugs And Performance Feedback

    just tried, i use a razor naga left handed. but that "workaround" is definitely not a sufficient solution! question is: why did work until the update was implemented? can it be an issue with razor products even?
  9. butzlmann

    Fehler und Performance

    so, hab uiach das maus problem. hab ne Razor nage left handed, die aber im system invertiert ist also (also "linksklick" ist auch wirklich links). ich bilde mir sogar ein, dass es das problem schonmal gab, sich aber irgendwie verflüchtigt hat. jedenfalls ist es eine ziemlich peinliche sache, dass es scheinbar unmöglich für WG zu sein scheint, das theme zu lösen. gibt in allen foren (NA, europa etc...) ohne ende leute, die das problem haben. bin auch einer derer, die mal locker mods deinstalliert haben zum testen => keine besserung client neu installiert, keine mods danach => keine bessereung auflösung geändert (wurde mal als versuch gemacht) => keine besserung client im abgesicherten modus => keine besserung support ticket => hab's mal auf englisch formuliert. viel hoffnung hab ich nicht, weil es sicher einen haufen tickets zu dem thema gibt...
×