Jump to content

caradd

Players
  • Content Сount

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6711
  • Clan

    [CATS]

About caradd

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 12/04/1978
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

275 profile views
  1. caradd

    Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung

    nein die secs feuern nur auf das eine Ziel welches du ausgewählt hast... du kannst zwar zufällig etwas treffen was daneben steht, aber das ist zu vernachlässigen..
  2. caradd

    Cheaten ist eine Straftat!

    aber die kann man ja nicht vernichten. Naja schon wenn man zB 100x seine Kapitän umskillt. Aber selbst dann ist es kein Schaden da die Dublone für WG keine Wert hat, nur für uns.
  3. caradd

    Cheaten ist eine Straftat!

    ich denke mal dann würden die einfach wieder abgezogen, bzw das was damit erworben wurde.ist ja nicht so das man die sich auszahlen könnte. also entsteht auch kein Verlust.
  4. caradd

    Die U Boote kommen!

    Genau... und ich denke das "ob" stellt sich gar nicht... die werden nicht so weit programmieren das es im Halloween Event kommt, und es dann wegschmeissen.
  5. caradd

    Die U Boote kommen!

    hier ganz gut zu lesen... https://de.wikipedia.org/wiki/Schnorchel_(Schiffsteil)
  6. caradd

    Die U Boote kommen!

    naja die Tauchzeit wird ja begrenzt sein... das heisst die meiste Zeit werden die Dinger außer Sicht, aber aufgetaucht sein. Wenn sich ein Boot sein Ziel ausgesucht hat, und runtergeht. magst du recht haben. Aber dann ists auch zu spät. Und ich glaube radar konnte historisch sogar Seerohre aufdecken...
  7. caradd

    Die U Boote kommen!

    wartet doch erst mal ab wie es wird... Um verdeckt etwas zu treffen muss das Uboot getaucht sein... Und wenn WG da die Dispersion sehr hoch setzt, und dann das Boot noch sehr langsam ist, sehe ich da überhaupt kein Problem. Und möglicherweise ist ja die Radarschwemme bereits ein Vorbote auf die Uboote. Die Uboote müssen nämlich meist aufgetaucht fahren um überhaupt irgendwo anzukommen...
  8. caradd

    24h Premium von der Hauptseite anklickbar

    habs gerade noch bekommen...
  9. caradd

    Gewertete Gefechte

    exakt das meinte ich...
  10. caradd

    Gewertete Gefechte

    Ich fände es besser, wenn es eine EP Untergrenze gäbe unter der man keine Stern bekommt. Wenn sich alle anstrengen, und es dann doch immer die letzten 3 erwischt ist das kontraproduktiv...
  11. caradd

    Namensänderung

    oder der neue Name wird weiter mitgeführt^^ Name formerlyknownas Namealt1 formerlyknownas Namealt2 usw...
  12. caradd

    Client VS Steam VS "Neuer Client"...

    Ich nutze das auch heute genauso. Und klappt super...
  13. caradd

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    beide ?? Hab ich was verpasst?
  14. caradd

    Kapitän über Board

    passiert das auch ohne mods?
  15. caradd

    HP-Balken nicht spielfördernd?

    noch schlimmer ist ein fast toter dd... der kann die Füße still halten und einfach weiter spotten. Solange er aufpasst und nicht feuert...
×