Jump to content

caradd

Players
  • Content Сount

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8481
  • Clan

    [CATS]

About caradd

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 12/04/1978
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

470 profile views
  1. caradd

    Replays werden nicht mehr gespeichert

    also bei mir sind alle replays da... starte allerdings über das Gamecenter
  2. caradd

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    naja hol dir die Tarnung, und das Schiff erspielst du dir...
  3. caradd

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Da bekommst du aber erst die Permatarnung und dann das Schiff!
  4. caradd

    Geplänkel

    Ich finde Basis ep sogar am besten... Es gibt zu oft wichtigere Dinge als Schaden farmen, oder Ribbons...
  5. caradd

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    die ersten 7 für die Mikoyan in der ersten Woche hatte ich ja, die neue Direktive ist da, aber kein neuer Auftrag für die Mikoyan. Oder kommen die nicht zeitgleich?
  6. caradd

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    sieht irgendwie nicht danach aus das die nochmal auftaucht... also nur 7 pro schiff...
  7. caradd

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Muss man die Herausforderung eigentlich abgeschlossen haben bevor es die nächste gibt?
  8. caradd

    Radar und Hydro vs DD

    Ich hatte gestern nen Match mit 3 Radar in meinem Team und keins im gegnerteam.unsere standen sicher hinter ihren Inseln und haben Schiffe aufgemacht aber keiner hat drauf geschossen. Ich als lowtier DD habe auch brav gespottet und keinen hats Interessiert. Ende von Lied, haushoch verloren...
  9. 4x w drücken, danach ALT TAB...
  10. caradd

    Warte auf Autorisierung ?!

    Sieht eigentlich niemand den Roten Balken der oben im Forum eingeblendet wird? Da steht nämlich das sie daran arbeiten...
  11. caradd

    Spieler macht nur TEAMKILLS

    der hat aber kein Clantag, und der TE hat sich eins notiert
  12. caradd

    Wieder Ping Problem

    Natürlich hast du da recht. Aber was ist denn ein portforwarding anderes als ein Network address translation? Genau, gar nichts... Der Unterschied ist, das das automatische Nat für alles gebraucht wird wo der Initiator aus dem internen (privaten) Netz kommt. Das manuelle brauchst du wenn der Initiator der Verbindung aus dem externen (öffentlichen) Netz kommt. Das ist ja das Problem wenn schlaue ITler meinen private Netze sind für Anfänger, mein Netz hat 123.0.0.0/24. Finde ich immer wieder bei Kunden... Und ich darf ihm dann mitteilen das er wenn er weiter über seinen neuen Telekom SIP Trunk telefonieren will er dringend was tun muss...
  13. caradd

    Narai schon wieder kaputt

    er meint die Anzeige über den verbündeten BOT Schiffen
  14. caradd

    Wieder Ping Problem

    Für was muss man natten? Wenn ich zuhause nen Teamspeak server betreiben möchte, ja klar muss ich dann natten damit dieser Dienst erreichbar ist für alle aus dem Internet. Aber damit ein Spiel funktioniert? Wenn ein Spiel dies vorraussetzt wäre das ein Grund es zu ignorieren...
×