Jump to content

caradd

Players
  • Content Сount

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7504
  • Clan

    [CATS]

About caradd

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 12/04/1978
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

348 profile views
  1. caradd

    Was läuft schief

    Sehr angenehm, Mal eine ernstgemeinte Frage, mit sinnvollen Antworten. Und vor allem werden diese dann auch angekommen. Danke...
  2. caradd

    Dickfellig von WG

    Zu welcher Uhrzeit? Ich spiele nahezu jeden Tag, und hatte solche Warteschlangen noch nie...
  3. Ist ja nicht so als könnte der cv auch bei seinem Team bleiben kann... Ich könnte mal die Realismuskeule rausholen, ein allein fahrender CV war auch leichtes Futter...
  4. Wer auf max range schießt ist selber schuld...
  5. Hört sich auch irgendwie nach WOT an
  6. Wenn ich alles richtig verstanden habe passiert genau das auch weiterhin. Wenn er dann innerhalb der 20 Sekunden wieder vorfährt, würde er nach dem Patch wieder aufgehen, während er jetzt noch zu bleibt oder?
  7. caradd

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    wie wäre es wenn du die Amis einfach mal spielst, und dann urteilst...
  8. caradd

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Also dann musst du ne andere Tirpitz haben als ich... Vielleicht ein Montagsmodell??
  9. caradd

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Also in den beiden Screens ist relativ deutlich zu sehen, das der Kreuzer auch 4 Def-Ribbons hat. Das reicht für den "Mehrwert". Falls du von einem Kreuzer abgebrannt wirst, stehst du falsch. Dann zurückziehen, reppen und weiter gehts. Und ja im Random ist das manchmal schwierig. Aber alle anderen kommen da doch auch mit klar... Nur weil ein deutsches BB gut Tanken kann, heißt das ja nicht, das man sich nicht zurückziehen kann...
  10. caradd

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    dachte ich auch, allerdings musst die die jeweils mit verschiedenen Nationen machen... also mit der Missi nur 4 Mio... TOOO SLOW :(
  11. caradd

    Streuung bei fehlender Sichtlinie

    Irgendwie liest sich der Thread anders... eigentlich sollte durch die geändert Sichtbarkeit im Nebel beim Schießen das Problem nicht auftreten, vorausgesetzt es gibt vor dir einen Spotter. Wenn nicht, stehst du falsch... Natürlich gibt es Schiffe die extrem nervig sind (Harugumo z.B.), aber thats life.
  12. caradd

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Ich zitiere kurz aus dem Link... Saisonstart: 28. November Saisonende: 20. Januar Wochentage mit Spielrunden: Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag Prime Time: 19:00—23:00 Uhr MEWZ (UTC+1) 19 uhr is noch lang...
  13. Mir erschließt sich das Problem gerade nicht, warum alle die Belohnung bekommen sollten, auch wenn jemand nie an den clangefechten teilgenommen hat. Es wäre aber nur fair allen, die teilgenommen haben, diese Belohnung zu geben, und eben nicht nur denen die zufällig auf der anderen PrimeTime gestartet haben... Natürlich hast du völlig recht das sich dann wieder die Beschweren die vorhatten am WE alles zu machen... daher auch meine Meinung gar keine Belohnung zu verteilen, aber dafür ist ist es halt schon zu spät
  14. ich bin da völlig entspannt... meines Wisssens ist das ausgezahlt... jedenfalls haben einige Clankollegen die Belohnung erhalten... Der Clanleader hat ja die entsprechende Primetime eingestellt, und nur das zählt... Ich bin hier jetzt aber raus, das wird mir zu toxisch...
×