Jump to content

caradd

Players
  • Content Сount

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6994
  • Clan

    [CATS]

About caradd

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 12/04/1978
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

301 profile views
  1. caradd

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Ich zitiere kurz aus dem Link... Saisonstart: 28. November Saisonende: 20. Januar Wochentage mit Spielrunden: Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag Prime Time: 19:00—23:00 Uhr MEWZ (UTC+1) 19 uhr is noch lang...
  2. Mir erschließt sich das Problem gerade nicht, warum alle die Belohnung bekommen sollten, auch wenn jemand nie an den clangefechten teilgenommen hat. Es wäre aber nur fair allen, die teilgenommen haben, diese Belohnung zu geben, und eben nicht nur denen die zufällig auf der anderen PrimeTime gestartet haben... Natürlich hast du völlig recht das sich dann wieder die Beschweren die vorhatten am WE alles zu machen... daher auch meine Meinung gar keine Belohnung zu verteilen, aber dafür ist ist es halt schon zu spät
  3. ich bin da völlig entspannt... meines Wisssens ist das ausgezahlt... jedenfalls haben einige Clankollegen die Belohnung erhalten... Der Clanleader hat ja die entsprechende Primetime eingestellt, und nur das zählt... Ich bin hier jetzt aber raus, das wird mir zu toxisch...
  4. Whooozaaa... Leute fresst euch doch nicht auf... Du hast natürlich recht das WG nichts für die Zeitplanung eines jeden Spielers kann, völlig klar. Aber genauso kann man argumentieren ob man nur die belohnen sollte die sofort zufällig das Richtige gemacht haben und andere halt nicht... Ich denke die meisten Berufstätigen mit Familie wird schwerlich vor 20.00. an den PC kommen. Ergo war es da durchaus sinnvoll das der Clanleader da EU auswählt um möglichst vielen 2 Stunden zu ermöglichen, und dann am WE die RU Gefechte zu machen. Welche dann aber nicht stattgefunden haben. Um bei der Analogie zu bleiben müsste man aber sagen; Hey, Arbeitet alle diese Woche 20 Stunden, egal wann. Der eine will das Montags und Dienstags machen, der andere am WE. Nur das die Firma ab Freitag abend abgeschlossen ist...
  5. Habe ich doch auch... sogar mit extra Zeit genommen um am Samstag um 17.00 am PC zu sitzen... Du erkennst wir drehen uns im Kreis... naja, glücklicherweise ist es nur ein Spiel und ich kann da relativ gechillt drüber sprechen...
  6. ich denke wenn dir ein Gefecht fehlen würde (wie mir), würdest du das anders sehen... Hätte man gewusst, das das so passieren kann, hätte man natürlich mit Crossrealm angefangen und nicht mit dem EU realm... Alles in allem eine recht unschöne Informationspolitik. Ich hätte wahrscheinlich an WG´s stelle eher gesagt, test is misslungen, keiner bekommt was... Da hätten auch welcher gemeckert, es wäre aber wenigstens fair gewesen...
  7. naja es soll auch Leute geben die normalerweise erst so ab 20.30 spielen. Wenn diese dann sich denken: Boa das is in der Woche echt knapp, ich mach das am WE, da komme ich früher an den PC, und diese Gefechte finden dann nicht statt... Im Prinzip ists fast egal was WG macht, irgendwer ist immer "benachteiligt" und wird daher meckern, es sei denn sie honorieren jegliche Teilnahme, egal in welcher Zone gefahren wurde...
  8. ich hab genau 4 Gefechte in der anderen Zone....
  9. caradd

    Tauchzeit

    Echt? Ich schiesse mit der gerfalcon die freezetorps aus 2 km, tauche dann drunter durch und dann gibts mit den Hecktorps aber saures... Perfekt um Zerstörer zu plätten...
  10. caradd

    Tauchzeit

    das würds aber auch ehrlich noch viel einfacher machen als jetzt schon...
  11. caradd

    Server down

    im moment steigt die zahl...
  12. caradd

    Server down

    noch nicht... 4600 left
  13. caradd

    Server down

    bin noch drauf, und sehe wie die Zahl der Leute auf dem Server immer weniger wird...
  14. caradd

    Die U Boote kommen!

    Wenn du die Uboote auf dem PTS getestet hättest wüsstest du das die eben nicht dauerhaft getaucht bleiben können. Ist die max zeit um (je höher das tier um so länger), gehts ab nach oben und die Boote sind ein leichtes Ziele... Ich denke das wird über Tauchdauer, Torpedoreichweite und mögliche Gegenmaßnahmen gebalanced...
  15. caradd

    Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung

    nein die secs feuern nur auf das eine Ziel welches du ausgewählt hast... du kannst zwar zufällig etwas treffen was daneben steht, aber das ist zu vernachlässigen..
×