Jump to content

SunnyCrocket

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10647
  • Clan

    [LB]

About SunnyCrocket

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Austria

Recent Profile Visitors

232 profile views
  1. SunnyCrocket

    Matchmaker

    the last 3 days have been horrible. about 10 games in a row (each day), my team got completely wiped out. i quit playing for the day and hoped for next day. but the same crap happend again. today 2x halloween => team completely wiped out. 2x random => team completly wiped out. i guess its a malefunction or pure intention of WG to make non paying players to buy some stuff. i dont know. what i know is, that this is no fun. its a pure waste of time.
  2. SunnyCrocket

    Halloween - Spiel hängt beim Laden

    Ich hab eigentlich nie Probleme beim Laden. Co-op spiel ich nicht. Kann mich erinnern, dass ich einmal über 10 Min auf ein Spiel gewartet habe, das war aber für alle gleich. Dass ich mal gar nicht reingekommen wäre, könnt ich mich nicht erinnern...
  3. SunnyCrocket

    Halloween - Spiel hängt beim Laden

    Danke, das ist mal ein konstruktiver Beitrag. Zu den Übrigen: Keine Mods, noch nie gehabt. Update wurde automatisch vorgeladen und installiert. SSD Evo 860 ist neu und nichtmal 1/10tel belegt.
  4. SunnyCrocket

    Halloween - Spiel hängt beim Laden

    Naja, wenn man die Posts danach durchforstet, ist das auch kein Einzelfall, dass einen der Server nicht ins Spiel reinlässt. Also eher unsauber bzw. bescheiden programmiert. Aber Hauptsache dem Schreiber gleich mal was an den Kopf werfen. Kenn man ja von hier... Un ja, ab wievielen Minuten muss/darf/soll ich den Dienst denn nun killen? Riechen kann ich das wohl nicht...
  5. SunnyCrocket

    Halloween - Spiel hängt beim Laden

    Wie kommst drauf, dass mein Rechner Probleme hatte? Der Rechner ist vom Feinsten und die Internetverbindung auch... also?
  6. SunnyCrocket

    Halloween - Spiel hängt beim Laden

    Wollte grade das neue Unternehmen "Schrecken aus der Tiefe" spielen. Zum Schrecken war aber nur die Ladezeit... Hab nach 12 min. Warten den Client neu gestartet und siehe da: ICH HAB NE STRAFE WEGEN UNTÄTIGKEIT AUSGEFASST! Dass der Client Macken hat, war und ist klar. Aber dass man jetzt schon Strafen für Fehler von WG bekommt...
  7. SunnyCrocket

    Abstürze

    Seit einiger Zeit sürzt der Client regelmäßig ab. Besonders gern in kritischen Situationen in ranked games. Das frustriert zusehends. Der mangelhafte/nicht vorhandene Support frustriert noch mehr. Man darf sich durch zig Menüs klicken, bis man ein vollkommen nutzloses CheckWG Programm herunterladen kann. Ich bin echt bald soweit, dass Euch den Dreck in die Haare schmieren könnts.
  8. SunnyCrocket

    Gewertete Gefechte - habts mich gern

    maaan, ich war jung und brauchte das geld :)
  9. SunnyCrocket

    Gewertete Gefechte - habts mich gern

    Nachdem WG nichtmal eine Email Adresse hat, an der man sich beschweren kann, schreib ichs halt hier. Die gewerteten Gefechte waren auch schon früher ziemlich nervig. Aber was in der aktuellen Saison in punkto MM passiert ist mehr als seltsam. Es mag an den vielen neuen Spielern liegen oder Absicht sein. Ich weiß es nicht. Es interessiert mich auch nicht mehr. Steckts Euch die Gewerteten gerne an den Hut. Auf die Zeitverschwendung kann ich verzichten. Auf Eure immer dummen Antworten im Übrigen auch.
  10. SunnyCrocket

    Server down?

    geht nix mehr...
  11. SunnyCrocket

    Momentane DD Balance..

    ich spiel auch nur mehr dd. wenn das alle gefrusteten bbler machen, muss sich was ändern.
  12. SunnyCrocket

    Geld zum spielen mitbringen!

    haha, die ganzen schlauköpfe wieder. muhahaha. lern spielen, blabahuhu. kohle ist das zauberwort. aber die ganzen trolle, die das nicht wahrhaben wollen, bekommen für ihre postings wahrscheinlich bezahlt. sonst ist der schwachsinn unerklärlich.
  13. du bist genau der richtige. [Editiert]
  14. hahaha, immer dasselbe... der verfasser wird mit seinen stats gebügelt und die ganzen nerds sonnen sich im licht ihrer premium kacke. nehmt zur kenntnis, dass die nichtzahler immer mit den pfeiffen zusammengelost werden. gewinnen is nur mit zahlen. echtes geld. wer glaubt, dass das hier fair ist, der glaubt auch, dass hillary clinton ein berg in florida ist.
  15. SunnyCrocket

    credits

    das ist jetzt nicht so schwer zu verstehen. selbst bei t6 bleibt bei einem miesen camper team nix oder fast nix übrig, vor allem wenn man wegen der eigenen feiglinge zum handkuss kommt. damit ein paar t8 runden finanzieren ist nicht drin. credits kaufen, das bliebe übrig.
×