Jump to content

Soapdragon

Players
  • Content Сount

    674
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1659

About Soapdragon

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

207 profile views
  1. Soapdragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ok hab die jetzt mal gelesen. War übers Wochenende im Urlaub da schaltet das Hirn ab.
  2. Soapdragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Aber mit Rankedstufe 15 kriegt man doch die 2.Liga Flagge oder? Dachte das sei dann so aufgeteilt.
  3. Soapdragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Also unter Stufe 15 und danach alles zwischen 15 und 1. ok danke
  4. Soapdragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Mal ne Frage zum MM im Ranked. Spiele ich gegen eine Mischung aus allen, oder nur gegen Spieler der gleichen Ranked-Stufe?
  5. Soapdragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Egal
  6. Was genau muss eigentlich getestet werden? Ob das Ranked-System funktioniert? Weil eigentlich gabs das ja schon oft.
  7. Soapdragon

    Operation Killerwal - Szenario der Woche

    Erster Durchgang 4Sterne. Läuft. Da wir nur noch die Hälfte der Flotte hatten, zogen wir uns dann zum Evak zurück.
  8. Soapdragon

    Lob und Meldung

    Auch aus dem eigenen Team kanns -Karma hageln. Wenn BB-Bob der Meinung ist, dass man ihn am Kartenrand hätte supporten sollen. Außer Fehlverhalten im Chat, würde ich nur noch positive Meldungen zulassen. Diese dafür offensiver bewerben. ZB in dem man nach dem Gefecht prominent angezeigt bekommt, dass man Bewertungen abgeben kann.
  9. Soapdragon

    Lob und Meldung

    Hatte mal +7, dann hab ich es gewagt, eine Divi zu bitten, mich zu unterstützen. Da warens nur noch 2 (kA wie die das gemacht haben.)
  10. Soapdragon

    Lob und Meldung

    Je mehr Karma du durch Lob gesammelt hast, desto mehr kannst du selbst Karma (Positiv wie negativ) verteilen. Hat aber sonst keine Auswirkungen. Würde auch niemals ordentlich funktionieren, da damit viel Schindluder getrieben werden würde, hätte es irgendwelche weiteren Effekte.
  11. Soapdragon

    Spiel Mechanik

    Es ist halt auch was andres, ob man seit der CB dabei ist, oder wenigstens, wie ich, seit der OB, oder frisch dazu kommt und alles "auf einmal" lernen muss. Es hilft natürlich, dass nicht sofort alle Mechaniken freigeschaltet sind, aber dennoch gibt es viel zu lernen und man sieht ja, dass genügend Spieler sich auch nach sehr vielen Gefechten nicht rein fuchsen wollen.
  12. Soapdragon

    Ägide - Szenario der Woche

    Schön, den kann ich gebrauchen, hab grad einen zu wenig.
  13. Soapdragon

    Ägide - Szenario der Woche

    Schon jemand das neue Szenario versucht? Schwer? Welchen Kapitän gibt's denn?
  14. Soapdragon

    Spiel Mechanik

    Naja, der Punkt den er nannte, taucht im Wikiartikel schon auf, aber halt nur als einer von vielen und sicher lange nicht als wichtigster. In WoWs ist es aber ja ebenfalls von Vorteil, wenn der Gegner im Lemming-Train auf die eigene Flotte zu fährt und nacheinander versenkt werden kann.
  15. Soapdragon

    Spiel Mechanik

    Das würde das komplette Spielprinzip umwerfen. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Es ist halt wirklich keine Simulation.
×