Jump to content

Yanagisawa_san

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Yanagisawa_san

  1. Yanagisawa_san

    Ibuki

    Hallo alle, ich hab seit vorgestern eine Ibuki und noch nicht viel Zeit gehabt zu spielen. Dennoch habe ich einen ersten Eindruck bekommen können. So wie ich sie bis jetzt erfahren habe, ist die Ibuki von vorne bis hinten Zitadelle ohne (nennenswerte) Panzerung. Bis jetzt war es immer so, dass ich, sobald ich entdeckt wurde, von irgendwelchen Schlachtschiffen binnen Sekunden versenkt wurde, auch wenn ich mein Schiff (teilweise sehr spitz) angewinkelt habe (ich weiß, Schlachtschiffe sind extra gegen Kreuzer gedacht, aber muss das so extrem ausfallen?). Demzufolge habe ich bis jetzt in jedem Match Minus gemacht, was Credits angeht. Mein "bestes" Ergebnis war bis jetzt ungefähr -6500... Ist das Gewöhnungssache? Bekommt man den Bogen, wie man die Ibuki spielt, nach gewisser Zeit raus? Kann man, sobald man sich an die Ibuki gewöhnt hat, zuverlässig ohne Minus spielen? Also WorldOfWarships hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch etwas Geld reingesteckt und mir Premium gekauft, aber das macht so überhaupt keinen Spaß mehr... Kann mir irgendjemand helfen? (z.B. mit Tipps für die Ibuki oder Erfahrungen, was das mit dem gewöhnen betrifft) Edit: Mein Tarnwert liegt übrigens nicht bei 10km oder so was und meine Reichweite ist weit unter 17-19km... Die Panzerung kommt mir noch schlechter vor als die der Mogami
  2. Yanagisawa_san

    Biete meine Hilfe an

    Gut! Ich werde auf jeden Fall auf jeden Tipp achten! Stimmt, wenn ich mal drauf achte, trau ich meinen kleinkaliber Kanonen wahrscheinlich deutlich weniger zu, als angebracht ist. Bei der Amagi hab ich entweder aus Versehen AP benutzt oder ich hoffte (naiverweise) auf Plunging Fire... Gegen Kreuzer nutze ich dann aber in Zukunft mehr AP, wenn sie mir die Breitseite zeigen! Sowas mit Teammates, die sich schnell verpissen hab ich leider andauernd. Werde dann im Zweifelsfall auch eher mit zurückfallen (besser als sterben ist es allemal)Jedenfalls mehr auf Map, Allies und Enemies achten. Vielen Dank für deine Hilfe!!! Dass du dir die Zeit genommen hast, um mir zu helfen find ich echt toll!!! Die Tipps sind unglaublich wertvoll und werden bei meinen nächsten Matches mein Handeln merkbar bestimmen! Als ich die Statistiken gesehen habe, habe ich befürchtet ich wäre T8 völlig unwürdig und würde frei von jedem Talent, praktisch ohne jede Ahnung, die HighTierPlayers behindern (meine stats sind ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber das nehm ich jetzt in Angriff) und es ist erleichternd zu wissen, dass ich noch Potenzial haben könnte und gut zu wissen wie ich es nutzen kann!! Thumbs up für dein Engagement Spielern wie mir zu helfen sich zu verbessern
  3. Yanagisawa_san

    Fehler beim Verbinden zum Server

    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Mein Problem ging jetzt nach 1 1/2 Std warten wieder. Zum Support: Ich hab mich einmal an den Support gewendet und positivste Erfahrung gemacht.
  4. Yanagisawa_san

    Fehler beim Verbinden zum Server

    Hatte bis grade eben so etwas ähnliches... "Unknown Error", aber jetzt plötzlich ging es dann wieder. Edit: Erledigt
  5. Yanagisawa_san

    Biete meine Hilfe an

    Ok, hier zwei Beispiele (leider hab ich nur für eins die Post Battle Result Screenshots) 20160414_142913_PJSC009-Mogami-1935_16_OC_bees_to_honey.zip 1.81MB 2016_142913_Mogami.zip 1.64MB 20160414_142913_PJSC009-Mogami-1935_16_OC_bees_to_honey.zip 2016_142913_Mogami.zip
  6. Yanagisawa_san

    Biete meine Hilfe an

    Hier z B mal ein match: Für meine Verhältnisse kein besonders schlechtes aber auch kein besonders gutes: Moment, jetzt heißt es: Error: You aren't permitted to upload this kind of file Was kann ich dagegen tun?
  7. Yanagisawa_san

    Biete meine Hilfe an

    Ok, ich versuchs mal (gucke mal wie ich die enable) bis allerspätestens freitag ist hier eins, eher schon morgen, heute hab ich jedenfalls kaum Zeit...
  8. Yanagisawa_san

    Biete meine Hilfe an

    Hallo alle zusammen Ich spiele jetzt seit etwa einem halben Jahr WOWS und habe mich hauptsächlich auf die japanischen Cruiser konzentriert. Ich bin auch zuversichtlich, dass ich die Zao bald (1-1,5 Monate noch) freischalten kann. Noch bin ich jedenfalls bei der Mogami, die ich bis jetzt ausschließlich mit den 155mm Türmen fahre. Kürzlich habe ich meine Werte mit dem Spielerdurchschnitt verglichen, wobai mir auffiel, dass ich außer im Punkt Winrate total unter dem Durchschnitt liege, was ich so nicht erwartet hätte (Schon klar, ich hatte mich nicht als Meisterspieler eingeschätzt aber so mies!?) Liegt das daran, dass ich absolut talentlos bin, mit viel Glück in gute Teams komme und deshalb eine gute Winrate habe oder liegt es daran, dass die 203mm Geschütze den 155er überlegen sind und deshalb der Durchschnittsschaden und -Kills so hoch sind? Hier mal meine Werte zusammengefasst (ich auf Platz 2705): http://wows-numbers.com/ship/4285445840,Mogami/?order=win_rate__desc&p=28 Freue mich auf Aufklärung und ggf wichtige Tipps/Hinweise MfG Yanagisawa Edit: Ich bin generell meilenweit unter dem Durchschnitt fällt mir grad mal auf...
  9. Yanagisawa_san

    Sowjetische Kreuzer

    Ich hab die 5er so noch nicht wirklich verglichen, aber es überrascht mich nicht, ich glaub WolfVonHAgen hatte ja auch schon gesagt, das die Russen auf praktisch jedem Tier überragend sind... Ich mein, ich kann ja verstehen, dass Wargaming hohe Spielerzahlen braucht, aber ich finde nicht dass man die RU Schiffe derart overpowern sollte um die RU Community zufriedenzustellen
  10. Yanagisawa_san

    Sowjetische Kreuzer

    Zumindest die Moskwa scheint mir wesentlich "gleicher" (schön formuliert) Ich würde mich auch als Durchschnittsspieler bezeichnen und ich stelle es mir nicht schwer vor deutlich größere Kanonen mit unglaublicher Range "erstmal sinnvoll einzusetzen" Und ja, wie gesagt, noch kann man so argumentieren wie Du es tust, und keiner kann widersprechen, da die dafür erforderte Erfahrung fehlt. Also um wirklich aussagekräftige Urteile zu fällen müsste man deshalb noch abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Nur auf dem Papier, nur von den Basiswerten her, scheinen gewisse Schiffe unfair gut
  11. Yanagisawa_san

    Sowjetische Kreuzer

    Wird sich zeigen... Noch kann man das so erklären, togMOR, aber ich finde auch, dass die Russenkreuzer keinen besonders ausgeglichenen Eindruck machen. Ich orientiere mich jetzt mal NUR an den Werten auf dem Papier! Da kann man zum Beispiel sehen, dass der 10er von denen nicht nur: das größte Kaliber für Kreuzer überhaupt, die mit Abstand höchste Reichweite auf ihrem Tier, eine bemerkenswert gute Panzerung, eine gute Luftabwehr und eine sehr zufriedenstellende Nachladezeit ihrer Geschütze hat. Nicht so wahnsinnig gut gebalanced würde ich sagen...
  12. Yanagisawa_san

    Allgemeines Feedback

    Ich bin heute auf der Mogami (full health) mit einem einzigen Torpedotreffer (ich glaub von einer Benson) versenkt worden... Achievment: "Detonation" Eigentlich kann das nicht sein, weil die Mogami eine akzeptable Panzerung um ihr Magazine besitzt und über einen äußerst zufriedenstellenden Torpedogürtel verfügt... Kann das mit dem Update zusammenhängen oder eher mit irgendwelchen Hacks? Oder bin ich falsch und so etwas ist nichts Besoderes und kommt schon mal vor? (leider hab ich kein Replay oder Video oder so, also lohnt sich ein Urteilen nur auf allgemeiner, theotertischer Ebene)
  13. Yanagisawa_san

    Mogami

    Ich spiel Mogami jetzt auch schon etwas und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt. Klar die Turmdrehzeit ist mies (da hilft nur das entsprechende Modul!!!) und die Panzerung ist, wie ich finde auch gegen andere CAs eher mangelhaft, aber die 15 Geschütze (ich spiel die 155mm Türme auf der Mogami lieber) eignen sich hervorragend um jedes Ziel unter Druck zu setzen Dazu kommen wirklich gute Torpedos!!! Gut einsetzbar gegen Schlachtshiffe, die ja meist eher selten den Kurs wechseln, obwohl das gar nicht so verkehrt wäre Alles in allem ein gutes Schiff, am besten geeignet gegen Zerstörer (wie die meisten Cruiser)
  14. Yanagisawa_san

    Sowjetische Kreuzer

    Viele Eindrücke konnte ich zwar noch nicht sammeln, aber ich hab mir einmal die stats angesehen Erster Eindruck: Gute Schiffe, variieren stark von den bisher bekannten Kreuzern und eröffnen (wahrscheinlich) eine ganz neue Spielweise. Hohe Feuerrate dabei aber niedrigeres Kaliber, finde ich, klingt verlockend... Nur... die Moskva wirkt (von den stats her) VIEL zu gut, selbst für T10! Ausnahmsweise mal größtes Kaliber auf Kreuzern, dadurch hoher Alphaschaden (höchster für Kreuzer auf T10) und gute Chancen durch Panzerung zu schlagen UND hohe Feuerrate ist zu OP! Erstrecht, wenn man dabei noch die Reichweite dieses Schiffes (19,4km;höchste Kreuzerreichweite auf T10) in Betracht zieht. Dazu ist das Schiff schnell, einigermaßen wendig und verfügt über eine Panzerung, die alle anderen T10 Kreuzer übertrifft. Mir ist nicht entgangen, dass die Moskva weder über Torpedos noch über ein Scout Flugzeug verfügt und ein Tarnwert hat, der für Schiffe dieser Klasse unter aller Kanone ist, aber dieses Schiff ist immer noch unfair gut. Alles in Allem freue ich mich darauf, die Sowjetischen Kreuzer zu spielen und diese auch als Gegner kennenzulernen. Abgesehen von ihrem hübschen Design bereichern sie das Spiel mit einer ganz neuen Art Cruiser zu spielen. Nur, wie gesagt, die Moskva könnte mal einen kleinenordentlichen Nerf vertragen. Hoffe ich bin nicht der Einzige, der das so sieht
×