Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

_Achaka_

Players
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4783
  • Clan

    [DPT]

About _Achaka_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

343 profile views
  1. _Achaka_

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Wollte auch eigentlich eher den Vergleich zu einem anderen VI er Premium ziehen. Und da ist die Warspite derzeit schon ziemlich stark aufgestellt.
  2. _Achaka_

    Matchmaking in der Kritik

    Winrate ja, mit XP muss man vorsichtig sein, da die auch durch Premium Account beeinflusst werden, aber im Prinzip gebe ich dir recht.
  3. _Achaka_

    Matchmaking in der Kritik

    Das ist schlicht Pech. Vor ca eineinhalb Jahren hatte ich eine Serie von 38 Niederlagen in Folge. Hat an zwei Tagen meine Winrate von über 62% auf unter 59% runtergeprügelt. Hat über ein Jahr gedauert mich wieder auf 60% hochzuarbeiten. Statistisch signifikant werden solche Ergebnisse aber erst ab 200-300 Gefechten, alles darunter ist zum größten Teil Zufall. Auch ich habe schon von endlosen Niederlagenserien und RNG des Todes frustriert "alles gesteuerte Scheiße!" und Dinge, die ich hier nicht wiedergeben möchte gegen den Bildschirm geschrien. Was man halt so tut um seinem Ärger Luft zu machen. Dennoch hat sich nach über 4000 Gefechten gezeigt, dass am Ende doch spielerische Leistung der ausschlaggebende Faktor für die Winrate ist, auch wenn der verdiente Sieg manchmal sehr lange auf sich warten lässt.
  4. _Achaka_

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Tut mir leid, aber da muss ich höflichst widersprechen: 1. Die Trefferrate auf unter 10km ist gemessen am Durchschnitt aller Schlachtschiffe genauso mies wie auf hohe Distanz. Klar fällt hohe Streuung im Nahkampf nichtmehr so ins Gewicht, aber ne Warspite macht's trotzdem besser. 2. An der Front ist rein gar nichts "superstark" die PEF hat genau das gleiche 25mm Plating, wie alle anderen VI er BBs auch, mit dem einzigen Unterschied, dass sich dieses Plating bei der PEF praktisch über das halbe Schiff erstreckt. *Warspite gefällt das* 3. Selbst wenn die Panzerung und die Streuung im Nahkampf so supreme wären wie du behauptest, bliebe immernoch das Problem, dass der Shellpen der PEF so lächerlich gering ist, dass schon ein gut gewinkelter Kreuzer mitunter zur unbezwingbaren Festung wird. Klar kann man breitseitefahrende Cruiser klatschen, aber auch das kann JEDES EINZELNE VI er Schlachtschiff besser. Zum Beispiel... ... Die Warspite!
  5. _Achaka_

    Can't open my replays

    I have the same problem, I can't play any of me replays :-(
×