Jump to content

del530229596

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3390

About del530229596

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Hallo Kapitäne seit ich mir die Fletcher in den Hafen gestellt habe bin ich häufiger auf der Karte "Zerklüftet" (sternförmig angeordnete Inseln - massive hohe in der Mitte und kleinere kreisförmig rechts und links angeordnet) gelandet!!! Mit US-Kreuzern (Clevland u. Pensacola) hatte ich mit der Umfahrung und Feuer in die Mitte leidliche Erfolge Aber mit US-Zerstörer (Fletcher) bin ich dreimal hintereinander bei den Fischen gelandet Wollte eine Kiew hinter einer Insel spotten - und schwupps tauchte sie 2,5 km vor mir auf!! Meine Torps geschickt ausmanövriert und mich zu den Fischen geschickt!! Also kurz, bin für jeden Tip für Kreuzer und Zerstörer Fahrten auf dieser Karte sehr verbunden!! Danke uns allzeit gute Fahrt
  2. del530229596

    Phänomen nach der Serververbindung!?

    Hallo WGers und andere Kapitäne seit zwei Tagen taucht nach der Verbindung des Clients mit dem EU-Server ein Chatfenster mit dem Nickname "Symonixx" auf! Folgender Inhalt: "...<<<<WTSitem.com ..... PowerLeveling: .....(und hier folgen mehrer Angebote - keines habe ich im Premium-Laden gefunden)..." Kann mir jemand helfen diesen Schwachs.... wieder los zu werden!! Danke für schnelle Hilfe
  3. del530229596

    Verzögerter Spielstart

    Hallo ins weite Rund bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Topic richtig bin - aber mal einen Versuch starten! Seit dem Patch 0.5.0 passiert es von Zeit zu Zeit, dass sich der Gefechtsstart bei mir verzögert! Sprich - ich kann auf der Minimap zusehen, wie mein Team sich in Bewegung setzt, ohne dass ich mich im aktiven Spielmodus befinde!?!? Kann ich diese Verzögerungen durch irgendwelche Einstellungen ausschalten/vermeiden? Meine Leitungs-Ping liegen zwischen 25 bis 37!! Danke im Voraus und immer eine hanvoll Wasser unterm Kiel
  4. del530229596

    Tastaturlayout

    Seit dem letzten Client-Update reagiert meine deutsche Tastatur nur noch mit US-Layout!!!! Y liegt dann auf Z - soweit OK - aber im Spiel unvermittelt hat es mich mit der Kiew den Kopf gekostet :-(( UND dem Team den Sieg!!!!!
  5. Hallo ins weite Rund habe mein Dublonenkonto gut gefüllt und wollte mir nun die polnische Blyskawica kaufen Aber irgendwie bin ich zu blöd - oder ..... Einen Forschungsbaum für polnische Schiffe gibt es nicht! Bei den Amerikanern bin ich mit Kreuzern und Zerstörern auf Tier VIII!!! Also bei meinem Versuch des Kaufs scheitere ich immer an der "Erforschung" - zu einer Kaufoption komme ich garnicht!!??? Kann mir jemand helfen??? Danke und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
  6. del530229596

    SCHLÄFER!?

    Guten Abend in die Runde :-) Hat außer mir schon mal jemand beobachtet, dass bei einem Erfolg versprechendem strategischem Ansatz - wie aus heiterem Himmel ein "Schläfer" auftaucht, der sich einfach nur schlachten lässt????!!!!!!! Eigenartig war dabei. dass es immer in Gefechten passierte, in denen mein Vorpreschen dem Team einen Vorteil brachte!!?????? Ein Mysterium - .....
×