Jump to content

Capt_Starlight

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GWO]

About Capt_Starlight

Recent Profile Visitors

84 profile views
  1. Capt_Starlight

    Graue Wölfe GWO sucht Kapitäne

    Aktive Kapitäne sind immer gerne in unserem Clan Willkommen.
  2. Capt_Starlight

    Graue Wölfe GWO sucht Kapitäne

    Hallo Kapitäne, Wie viele andere wollen wir in die Clangefechte und suchen DICH um unser Team zu komplettieren. Wer sind wir? Drei Gründungsmitglieder Ü50 Jahre alt und trotzdem jung geblieben. Wir spielen je nach Lust und Laune. Viele haben über 5000 Gefechte und die meisten müssen keine Tier X Schiffe leihen. Wir nutzen kein TS und bedienen uns der ingame Voicefunktion. Wen suchen wir? Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen und sich in unserem Clan einbringen will. Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert. Jeden, der ein Headset hat um mit uns zu kommunizieren. Jeden, der an Clanbonis und lustigen Gesprächen Interesse hat. Jeden Kapitän ab 20 Jahren mit losem Mundwerk, mind. 500 Gefechten und Tier 10 Erfahrung. Wenn Du meinst, zu uns zu passen, dann bewirb Dich gleich. Erwarte keine Trainings oder sonstige Clan-Zwänge, wir nehmen Dich gerne auf. Alternativ PN an unsere Members, dann laden wir Dich ein. Noch Fragen? Dann her damit. Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe Der Kommandant
  3. Capt_Starlight

    Anfängerfragen

    hi meltion, die preferences löschen war ein guter tipp. nun gehen endlich die geschütze, bei beiden fraktione. vielen dank nochmal vielleicht trifft man sich auf see thx starlight
  4. Capt_Starlight

    Anfängerfragen

    hi, danke für die schnelle antwort. ok, lösche nun mal die preferences. danach werde mal den japanischen kreuzer testen...mal sehen ob dann die guns gehen. ja klar geht meine linke maustaste, spiele auch noch andere games online. thx
  5. Capt_Starlight

    Anfängerfragen

    hi zusammen, bin seit gestern neu hier bei warships. leider lässt sich nicht einmal ein eigenes topic erstellen, daher erstelle ich das topic hier in den anfängerfragen. sorry nun mein hoffentlich kleines problem. ich habe schon mehrere battles gegen die bot angetreten. doch ich kann aus irgend einem grund meine geschütze am kreuzer erie nicht abfeuern. habe schon alles mögliche an den einstellungen versucht....fehlanzeige. geht einfach nicht. weder über die tastatur, noch mit der maus. die steuerung des schiffes etc. funktioniert alles bestens. ohne geschütze ist es nur leider eine ziemlich trostlose sache. hat jemand ein tipp? für eure hilfe wäre ich dankbar. gruß capt. starlight
×