Jump to content

Dominik_Tirpitz

Players
  • Content Сount

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2997
  • Clan

    [BB-63]

About Dominik_Tirpitz

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

217 profile views
  1. Dominik_Tirpitz

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Ein Container gratis für den Teil der Sammlung und was war drin? De Grasse :) Glück gibts also auch
  2. Dominik_Tirpitz

    Frusttherapie

    Ich könnt kotzen Ich fahr die Tirpitz aus und schieße etwas vom Berg verdeckt gerade eine Farragut kaputt und plötzlich hab ich 20 000 kassiert. Dreh ich die Kamera zu meinem Team seh ich eine Nagato wild um sich feuern (auf uns/ sein eigenes Team). Schlussbilanz: Wir haben verloren Die Nagato hat -2 Kills (fast -3) Und der Idiot des Jahres wird gekrönt
  3. Dominik_Tirpitz

    Wann kommt die Kutusow zurück?

    Patchnotes zu 0.6.12 gelesen? Anscheinend nicht. Ich helf dir weiter: Die Kutusow wird zusammen mit der Belfast nicht mehr zum Verkauf stehen (außer Wg ändert was). Es besteht jedoch nachwievor die Chance sie aus dem Supercontainer zu ziehen.
  4. Dominik_Tirpitz

    Missbrauch Report System

    Geh zum Neueinsteigerforum da sind noch Leute die helfen wollen^^
  5. Dominik_Tirpitz

    Kapitän-Skills

    Gilt nur für Verbrauchsmaterial also so Sachen wie Schadensbegrenzungsteam oder Nebelwerfer
  6. Dominik_Tirpitz

    Neues Unternehmen

    Also was habt ihr alle mit der Raptor? 3 mal gespielt (Maas Yorck Akatsuki) jedes mal war sie sichtbar Mit der Akatsuki sogar versenkt Aber an sich das Ende ist schon etwas übertrieben
  7. Dominik_Tirpitz

    Allgemeines Feedback zu 0.6.14

    PTS sehr verbuggt. Gestern 4 Runden gespielt musste 2 mal über den Taskmanager beenden! Dazu gibt es keinen Auftrag für die Chung Mu (hat Wg einen neuen Praktikant?) Jetzt war ein Update mal sehen wie es wird Edit: Bugs sind wahrscheinlich weg hatte noch keine Immer noch keine Chung Mu wie soll man sie kriegen?
  8. Dominik_Tirpitz

    Bitte KEIN Nebel für Kreuzer

    Schieß in den Nebel! Werde unsichtbar!! Dann suchen die sich ein anderes Ziel und dann machen die anderen einen Thread auf ;) ...nein Spaß beiseite Zwischen den Türmen (Da wo die Kugeln rauskommen das sieht man) ist das Schiff Und jetzt ganz einfach: Du schießt bei den Kreuzern (und auch bei DDs) bisschen tiefer als die Türme (-> Zitadelle) und mit etwas Glück triffst du was und dann hören die meistens auf zu schießen oder sind tot Problem gelöst
  9. Dominik_Tirpitz

    Unterirdische Spielweise

    Einfach standard
  10. Dominik_Tirpitz

    Unterirdische Spielweise

    Oft so
  11. Dominik_Tirpitz

    Wtf Matchmaking?

    Mensch du musst spielen lernen und nicht den 10.000ten Thread über MM aufmachen P.S: Ich komm mit der Bismarck auch oft in T10 MM rein und und hab 80k Durchschnitt und fast 60%
  12. Dominik_Tirpitz

    Magnu-s ohne Secondary ??

    Die hat nur 5,8km Range Und wenn du manuelle Secondary hast wähl das Ziel aus (Strg+Linksklick aufs Ziel)
  13. Dominik_Tirpitz

    T8 unspielbar dank MM

    Gute T8 Spieler hauen deine T9/10 auch weg aber die werden seltener
  14. Dominik_Tirpitz

    T8 unspielbar dank MM

    Ich sags mal so: Man muss sich daran gewöhnen besonders mit Kreuzern Ich würde dem TE raten benutz Inseln um dich unsichtbar zu halten Ich würde T8 +2 MM als Herausforderung nehmen Im echten Krieg kannste ja auch nicht als kleine Flotte mit Colorado und New Mexiko auf ne Yamato Flotte auflaufen und sagen nö ich will den nicht hier soll ne Fuso her
  15. Dominik_Tirpitz

    Michail Kutusow - T8 Premiumkreuzer

    Da spielst du ähnlich wie ich Ich benutze halt Berge und wenns nicht geht den Smoke
×