Jump to content

Active0815

Players
  • Content count

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8753
  • Clan

    [GTR]

About Active0815

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

289 profile views
  1. Destroyer Captains beware!

    Mir ist es auch zu viel Radar momentan. Hoffe das legt sich wieder. Allerdings hat der TE schon Recht, dass immer mehr Schiffe mit Radar ins Spiel kommen. Wenn jetzt durch den Marathon auch noch jeder eine Indianapolis geschenkt bekommt hat man auf T7 auch ziemlich sicher Radar :-/
  2. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, dass ich den Kapitän in der Reserve habe, aber absolut kein Schiff finde, auf dem ich diese Skills haben möchte. Ich überlege täglich hin und her, aber am Ende bleibt er doch in der Reserve :-/ Der Stress bleibt dir (vorerst) erspart ;-)
  3. iChase hat ein schönes Beispiel für die neue Mechanik. Ist mir selbst auch so passiert. 2400 Teamschaden und sofort war ich Pink. Allerdings nur für 2 Runden.
  4. Bonuscode zu gewinnen

    Du meintest vermutlich wer die längste Antwort gibt gewinnt ;-) Besser du überlegst dir nächstes Mal eine klare Aufgabenstellung, bevor du die Antworten bekommst und veränderst sie nicht mittendrin nochmal. Aber gut, Glückwunsch an Darky!
  5. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Bis gestern hätte ich das auch so behauptet. Habe gestern 14 Versuche gemacht. Die ersten zwei waren recht gut mit 4 Sternen. Nur die Forts haben wir verloren. Dritter Versuch gab nur 3 Sterne. (Forts und CV nicht geschafft) Dann sage und schreibe die nächsten 11x verloren, wobei das oft schon nach 2 Minuten klar war, dass es nichts mehr wird...
  6. Shimakaze oder Yugumo?

    Seit die Erkennbarkeit der Shima verbessert wurde würde ich dir die empfehlen. Sie kostet allerdings mehr Reparaturkosten ;-) Wenn du auf schnelle Torps mit hoher Geschwindigkeit stehst, die hat die Shima auch, nur mehr davon.
  7. Bonuscode zu gewinnen

    Trotzdem sind aufgrund der 3% Zinsen die sofortigen 2 Mio. die bessere Wahl. Das sind schon im ersten Jahr 60000 Euro zusätzlich an Zinsen. Edit: @floribe2000: Wenn du meine Antwort in deinen Post übernimmst solltest du es auch als Edit kennzeichnen! Deine Antwort hat sich plötzlich komplett umgedreht ;-)
  8. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Die Bots nehmen keineswegs das Ziel, das zuerst aufgeht oder am nächsten dran ist. Sie fokusieren tatsächlich das schwächste Ziel, was ich heute in der Indianapolis sehr genau erproben konnte. Da sie fast keine Panzerung hat, nimmt sie durch jedes Kaliber aus jedem Winkel sehr viel Schaden. Selbst wenn ich noch entkommen bin und es geschafft habe unsichtbar zu werden, sobald ich wieder feuere wechseln ALLE Bots in Reichweite wieder auf mich, auch wenn ich der Hinterste war und mehrere BBs versucht haben für mich zu tanken. Das Verhalten war neu für mich. Denke die haben da was verändert. Momentan sind BBs deshalb für mich die bessere Wahl.
  9. Elitekapitäne im Shop

    Würde es nur darum gehen, den neuen Spielern auch die Möglichkeit auf die Kapitäne zu geben, dann könnte man auch neue Missionen dafür anbieten. Oder sie verkaufen sie im Shop aber nur für Spielern, die sie noch nicht haben... Ist aber nicht so!
  10. Als wäre das Teamplay in Ranked nicht eh schon frustrierend genug, gibt es jetzt auch noch Missionen wie "Deal 50k damage to american ships", die man in Ranked abschließen kann. Finde das völlig kontraproduktiv. :-(
  11. Effektive Feuerwinkel bei Flugabwehr?

    Super, danke! Ich habe es mir schon gedacht. Aber wissen ist besser. :-)
  12. Krise in WoWS oder was ist los mit mir?

    Mit DDs Erfahrung zu sammeln ist ein guter Weg um mit BBs besser zu werden. Wenn du Spielweise eines DDs verinnerlicht hast weißt du im BB ziemlich genau wann und von wo Gefahr droht und kannst viel proaktiver reagieren. Und du erlernst auch die Schwächen der DDs und kannst sie dann im richtigen Moment erkennen und ausnutzen.
  13. Effektive Feuerwinkel bei Flugabwehr?

    Hallo Community, es ist mir jetzt etwas peinlich, nach so vielen Spielen eine solche Frage zu stellen, aber niemand im Clan konnte mir das beantworten und mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. Wie werden die Schadenswerte der Flugabwehr genau berechnet? Spielt die Ausrichtung des Geschützes eine Rolle (also z.B. ein vorne montiertes Geschütz kann nicht durch die Brücke nach hinten feuern), oder sind das einfach nur Kreise und jeder Radius hat den addierten Schaden aller funktionstüchtigen Geschütze zusammen? Kann das jemand beantworten? Ich bin allerdings nicht an Meinungen und Eindrücken interessiert, davon habe ich selbst genug ;-) Ich suche jemanden, der das wirklich weiß und evtl. auch sagen kann woher... Vielen Dank
  14. Das ist nicht ganz richtig. Die Langstecken AA feuert auch gar nicht mehr, wenn kein Ziel ausgewählt ist. Oder besser gesagt die großen AA Geschütze. Es gibt auch kleinere Kaliber (vom Skill nicht betroffen) mit fast der gleichen Reichweite. Deshalb kommt es einem vielleicht so vor als würde sie noch automatisch schießen. Tut sie aber leider auch nicht, genau wie bei den Sekundärgeschützen.
  15. Neues Sanktionssystem

    Es ist schon gemein, den COOP Spielern den Abschaum ins Spiel zu schieben :-D Ich hätte eine bessere Idee: Macht ein neues, sehr schwieriges Szenario, dass nur mit extrem guten Teamwork zu schaffen ist. Das müssen die dann so lange spielen, bis sie als Team die 5 Sterne schaffen. ;-)
×