Jump to content

Active0815

Players
  • Content count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9103
  • Clan

    [GTR]

About Active0815

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

318 profile views
  1. T-61 und der Dublonenzähler

    Als ich heute Früh meine Streifenkarte gestempelt habe sind mir 100 Euro aus dem Geldbeutel gefallen. Zum Glück habe ich es noch bemerkt! Eigentlich wollte ich ja nichts mehr für Dublonen kaufen, aber wenn ich es nicht bemerkt hätte wäre das Geld eh weg gewesen. Da kann ich mir die T61 auch ne Woche früher holen und mir bleibt sogar noch was übrig... ich spare quasi sogar. Und wer behauptet ich hätte den Hunderter absichtlich fallen lassen ist ein gemeiner Hater!
  2. Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Mein Jütland sitzt auch noch in der Reserve, da es meiner Meinung nach kein deutsches Schiff gibt, das von seinen Skills profitieren würde.
  3. T-61 und der Dublonenzähler

    Schön, dass sie endlich kommt! Lustig, wie sie die Süchtigen immer ungenierter abzocken :-)
  4. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich bekomme langsam burnout...
  5. Atlanta Geschenkt

    Schiffe gibt es meines Wissens nach nur aus gekauften Containern, aber nicht aus den Erspielbaren.
  6. Destroyer Captains beware!

    Mir ist es auch zu viel Radar momentan. Hoffe das legt sich wieder. Allerdings hat der TE schon Recht, dass immer mehr Schiffe mit Radar ins Spiel kommen. Wenn jetzt durch den Marathon auch noch jeder eine Indianapolis geschenkt bekommt hat man auf T7 auch ziemlich sicher Radar :-/
  7. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, dass ich den Kapitän in der Reserve habe, aber absolut kein Schiff finde, auf dem ich diese Skills haben möchte. Ich überlege täglich hin und her, aber am Ende bleibt er doch in der Reserve :-/ Der Stress bleibt dir (vorerst) erspart ;-)
  8. iChase hat ein schönes Beispiel für die neue Mechanik. Ist mir selbst auch so passiert. 2400 Teamschaden und sofort war ich Pink. Allerdings nur für 2 Runden.
  9. Bonuscode zu gewinnen

    Du meintest vermutlich wer die längste Antwort gibt gewinnt ;-) Besser du überlegst dir nächstes Mal eine klare Aufgabenstellung, bevor du die Antworten bekommst und veränderst sie nicht mittendrin nochmal. Aber gut, Glückwunsch an Darky!
  10. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Bis gestern hätte ich das auch so behauptet. Habe gestern 14 Versuche gemacht. Die ersten zwei waren recht gut mit 4 Sternen. Nur die Forts haben wir verloren. Dritter Versuch gab nur 3 Sterne. (Forts und CV nicht geschafft) Dann sage und schreibe die nächsten 11x verloren, wobei das oft schon nach 2 Minuten klar war, dass es nichts mehr wird...
  11. Shimakaze oder Yugumo?

    Seit die Erkennbarkeit der Shima verbessert wurde würde ich dir die empfehlen. Sie kostet allerdings mehr Reparaturkosten ;-) Wenn du auf schnelle Torps mit hoher Geschwindigkeit stehst, die hat die Shima auch, nur mehr davon.
  12. Bonuscode zu gewinnen

    Trotzdem sind aufgrund der 3% Zinsen die sofortigen 2 Mio. die bessere Wahl. Das sind schon im ersten Jahr 60000 Euro zusätzlich an Zinsen. Edit: @floribe2000: Wenn du meine Antwort in deinen Post übernimmst solltest du es auch als Edit kennzeichnen! Deine Antwort hat sich plötzlich komplett umgedreht ;-)
  13. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Die Bots nehmen keineswegs das Ziel, das zuerst aufgeht oder am nächsten dran ist. Sie fokusieren tatsächlich das schwächste Ziel, was ich heute in der Indianapolis sehr genau erproben konnte. Da sie fast keine Panzerung hat, nimmt sie durch jedes Kaliber aus jedem Winkel sehr viel Schaden. Selbst wenn ich noch entkommen bin und es geschafft habe unsichtbar zu werden, sobald ich wieder feuere wechseln ALLE Bots in Reichweite wieder auf mich, auch wenn ich der Hinterste war und mehrere BBs versucht haben für mich zu tanken. Das Verhalten war neu für mich. Denke die haben da was verändert. Momentan sind BBs deshalb für mich die bessere Wahl.
  14. Elitekapitäne im Shop

    Würde es nur darum gehen, den neuen Spielern auch die Möglichkeit auf die Kapitäne zu geben, dann könnte man auch neue Missionen dafür anbieten. Oder sie verkaufen sie im Shop aber nur für Spielern, die sie noch nicht haben... Ist aber nicht so!
  15. Als wäre das Teamplay in Ranked nicht eh schon frustrierend genug, gibt es jetzt auch noch Missionen wie "Deal 50k damage to american ships", die man in Ranked abschließen kann. Finde das völlig kontraproduktiv. :-(
×