Active0815

Players
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6013

About Active0815

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Active0815

Recent Profile Visitors

33 profile views
  1. Mir ist ein paar Mal passiert, dass ich nicht entdeckt bin, plötzlich aber der "Beschussalarm" losgeht. Darauf konnte ich mir bislang nie einen Reim machen...Denke der Alarm wird nur angezeigt wenn einen jemand beim feuern aufgeschaltet hat...
  2. Kagero und Yugomo sind allerdings auch ohne Reloadbooster ausgezeichnete Zerstörer. Die Shiratsuyu hat gute Tarnung, ist in allen anderen Belangen jedoch viel schlechter, was der Booster ausgeglichen hat. Ohne Booster bleibt ein extrem langsames, schlecht manövrierbares Schiff, dass mit den sehr langsam drehenden Hauptgeschützen den niedrigsten DPM macht. Bei einer sehr viel längeren Nachladezeit für Torpedos...
  3. Wie unterschiedlich man Dinge wahrnehmen kann ist schon lustig. Du findest die Guns also monströs (stark)? Kannst du mir das irgendwie erklären? Gibt es unsichtbare Attribute die ich nicht kenne? EDIT: Besonders irritierend finde ich, dass du noch nie ein Spiel mit dem Schiff gemacht hast. Alles also nur heiße Luft?
  4. Die Shiratsuyu, also der mit Abstand langsamste DD, soll auf Rauch verzichten um den Torpedoboost nicht zu verlieren? Viel Spaß wenn die schnelleren Kreuzer einen jagen. Ohne den Boost dagegen hat sie neben den schlechtesten Guns aller T7 DDs auch noch schlechtere Torps als die Akatsuki... Da bleibt dann ja wirklich ein rundum schlechtes Schiff übrig, oder wie seht ihr das?
  5. Nach Heute zweifle ich auch, ob ich es durchziehe. 12 Niederlagen in Folge. 8 Sterne weg. Wieder auf Rang 8...
  6. Ah, ok. Dann verstehe ich das. Brett vorm Kopf :-/ Danke für die Aufklärung.
  7. Was genau sollen denn solche Aufträge? Fühle mich veralbert...
  8. Hmm, aber wenn ich jetzt eine Runde Stellaris anfange bin ich wochenlang weg...
  9. Ich habe gerade Probleme ein Gefecht (ranked) zu starten. Jedes Mal wenn ich es versuche, lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm. Melde ich mich erneut an, wird das Gefecht sofort als "Unentschieden" angezeigt und ich verliere 88500 Credits für Wartung und Verbrauchsgüter. Flaggen und Tarnung sind auch verbraucht. :-( Hat das Problem noch jemand? Traue mich nicht mehr es zu versuchen, da ich jetzt schon ein paar 100k Credits versenkt habe...
  10. Eine Auszeichnung wie "Vernichtender Schlag" wäre nett. "Bester des Looserteams" Gibt nix für, aber man kann sich drüber freuen.
  11. Mir ist dieser Dublonen/Euro Vergleich ja irgendwie zu abstrakt. Bei dem "Schatz des Drachen" zahl man pro Fahne 16 Cent. Verwendet man alle 5 Typen gleichzeitig kostet ein einzelnes Gefecht also 80 Cent. Für mich nicht sehr attraktiv. Da würde ich mich nur ärgern wenn ich ne schlechte Runde habe...
  12. I do wish that there would ba a "Best player of the losserteam" badge so often... I guess the stats are playerbased and wow-numbers can't get the nessecary informations. Some players also hide their stats...
  13. Der dreifache EP-Bonus ist vom 27. Dezember um 06:00 Uhr bis zum 30. Dezember um 06:00 Uhr (MEZ) verfügbar. Das ist natürlich schon lustig, es exakt auf die letzten Arbeitstage des Jahres zu legen. Aber am Wochenende spielen erfahrungsgemäß ja nicht so viele.
  14. Was haltet ihr eigentlich von den Neujahrstarnungen? Ich bin von denen ja ziemlich enttäuscht, da sie keinen -3% / +4% Buff bieten. Auf vielen Schiffen will ich die gar nicht verwenden, weil sie mir zu schlecht erscheint. Dummer Weise habe ich dank Wichteln nun 250 von den Dingern... :-/ Habe die Befürchtung, dass es noch mehr werden, wenn die Erfolge "golden" werden.
  15. Ich habe heute meinen hundertsten Container geöffnet (Versorgungsoffizier). Gewählt habe ich die ersten 35x "Try your luck", wofür ich 3 Supercontainer bekommen habe. (In den ersten 10 Tagen) 250x Geschwindigkeitsfahne 250x Detonationsfahne 250x Feuerchancefahne. Die restlichen 65x waren Creditcontainer und dafür gar es gar keine Supercontainer mehr. Hatte jetzt also schon seit Wochen kein Glück mehr...