Jump to content

Active0815

Players
  • Content Сount

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9786
  • Clan

    [GTR]

About Active0815

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [GTR]

Recent Profile Visitors

388 profile views
  1. Die eigentliche Belohnung ist uns allen vorenthalten worden. Es scheint kauf jemandem aufgefallen zu sein, aber die größte Belohnung waren die garantierten 500k Credits pro Gefecht, selbst bei Niederlagen. Das war der Grund warum wir jedes Wochenende ein Team zusammen bekommen haben, das dann doof in die Röhre geschaut hat. Die meisten unserer Spieler hatten übrigens keine Gelegenheit mehr auch nur ein einziges Spiel zu machen. Auch das Öl für die tägliche Mission (60 pro Tag pro Spieler) hätten wir gut gebrauchen können. Ich fürchte die potentiellen Belohnungen waren einfach zu hoch angesetzt für einen Test, der dann zu 90% ausfällt. Quasi erst anfixen und dann verhungern lassen. Hatte mir schon überlegt, welche zwei T10 Schiffe ich für die ganzen Credits kaufen will.... wird jetzt eben doch noch paar Monate dauern :-(
  2. Active0815

    Die Clangefechterunde ist beendet. ???

    Schau mal, wir sind ein Funclan in dem viele leider keine Lust auf Clangefechte haben. Nachdem der harte Kern von den wenigen Gefechten, die stattgefunden haben, sehr begeistert war, haben wir viele Spieler überredet sich für heute und morgen Zeit zu nehmen. Genau wie schon letzte Woche... Gelockt haben dabei natürlich mit den grandiosen Belohnungen. Mit Premiumkonto 500k Credits pro Spiel bei Sieg oder Niederlage. Mit der Verlockung kann man schon jemand überzeugen seine Zeitplanung anzupassen. Jetzt logt der Verführte sich Mittags ein und schreibt: "Hey, hab den Premiumtag schon aktiviert. Geht's gleich los?" Und du meinst ich soll ihm antworten: "Wenn es dich wirklich interessiert hätte, warum hast du dann letzte Nacht nicht im Forum wochenalte Beiträge durchstöbert? Das ist dir wohl zu einfach? Man, schalte doch dein Hirn ein." Tatsache ist, dass ich jetzt wie ein Depp dastehe, der leere Versprechungen gemacht hat. Zum 2. Mal (letztes Wochenende übrigens sogar nur 2h vorher). Nun wird es schwierig nochmal Spieler auf ein neues Datum einzuschwören und mehr Spieler im Clan für die Clangefechte zu begeistern. Deshalb reich mir das nicht aus. Eine Absage sollte meiner Meinung nach mindestens 2 Tage vorher erfolgen. Am besten im Spielclient oder Downloader.
  3. Active0815

    Die Clangefechterunde ist beendet. ???

    Aber der Beitrag ist doch trotzdem vom 22.Oktober. 19h vorher auf Seite 4 eines alten Posts ist doch keine ausreichende Ankündigung. Bitte bleibe freundlich.
  4. Gute Frage, wie bekommt man 10 Gefechte voll ohne zu spielen?
  5. Active0815

    Die Clangefechterunde ist beendet. ???

    Das ist die Ankündigung vom 22. Oktober! Wie viele Spieler schätzt du schauen kurz vor dem Beginn intuitiv auf Seite 4 eines mehrere Wochen alten Beitrags im Forum? Also danke für's finden, aber das kann man doch nicht ernsthaft als Ankündigung bezeichnen. Und schon gar nicht als rechtzeitig!
  6. Active0815

    Cross-server Clan Battle MM test

    And again. This seems to become a weekly joke. Test doesn't mean you don't have to inform the participants!
  7. Active0815

    Die Clangefechterunde ist beendet. ???

    Dieses Wochenende schon wieder das gleiche? Fallen die echt wieder ohne jede Ankündigung aus?
  8. Weiß da jemand was zu? Ich finde keine Ankündigung oder Erklärung dafür. Wir haben im Clan für dieses Wochenende extra die Werbetrommel gerührt und viele wollen auch noch die 10 Gefechte voll machen.
  9. Active0815

    Clan Gefechte gegen Ru-Server

    Lief bei uns ohne Probleme, wobei wir dauernd gegen deutsche Clans gespielt haben auf den russischen Servern :-) Vermutlich haben die Russen alle auf deutschen Servern gegeneinander gespielt... Was ich super finde, das man pro Gefecht 375k Credits bekommt (vor Premium und Flaggen), selbst für Niederlagen!!
  10. Active0815

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Was ist denn genau dein Problem? Sie mussten ein Datum eingeben und das Feld erlaubt nur Tag und Monat. Also haben sie 31.12. eingetragen und kommuniziert, das der Auftrag trotzdem weiter läuft. Jahreszahl gibt es doch gar nicht. Keine Panik, wir werden schon nicht unseren Fortschritt verlieren...
  11. Active0815

    Rahmenevent: Royal Navy

    Es war leider zu erwarten, dass der benötigte Zeitaufwand immer weiter angehoben wird. In Phase 1 wurde suggeriert, dass die wöchentlichen 4 Gueneas mit geringem Aufwand zu erspielen sind. Gleichzeitgig das Angebot für 89 Cent, damit die Spieler schon mal ein kleines Bisschen investiert haben in das Event. Dann wird der Grindfaktor erhöht und der bereits investierte Spieler möchte das Event natürlich auch fertig bekommen. Also muss er viel mehr spielen als er ursprünglich erwartet hat, oder Gueneas nachkaufen. Wer würde schon mit sagen wir mal 43 Gueneas aufgeben? Besonders wenn er schon das Angebot gekauft hat! Nicht sonderlich transparent, war aber so absehbar.
  12. Active0815

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Hat jemand schon das von der Des Moin ausprobiert?
  13. Active0815

    Neuer Spielmodus „Wettrüsten“

    Ich fürchte dieser Modus ist leider eine Totgeburt, was eigentlich völlig unnötig war. Inzwischen hat der Letzte bemerkt, dass es dafür keine legendären Module, Feldzüge, Auszeichnungen und nicht mal die britischen Bonusmissionen gibt. Dies wirkt sich aus, da inzwischen kaum noch 20 Spieler in der Schlange warten und auch im Clan kann ich niemanden überreden den Modus wenigstens ein zweites Mal zu spielen. Begründung: Kein Fortschritt. Auch sollte man nicht unterschätzen, das viele Spieler NUR für ihre Statistik spielen. Eine Runde die nirgends aufgezeichnet wird ist für die nur verlorene Zeit. Die spielen nun mal für ihr Ego und nicht aus Spaß. Wozu sollen die den Modus spielen, wenn sie nicht nachschauen und zeigen können wie gut sie sind? WG sagt es wird das alles irgendwann geben, falls der Modus ein Erfolg ist. Das Gegenteil ist aber der Fall. Der Modus wird eben kein Erfolg, weil noch kein Fortschritt erspielt werden kann.
  14. Active0815

    CV-Präsentation

    Das wird noch sehr lange dauern! Sie müssen ja auch noch den ganzen Skilltree überarbeiten und die Flak von jedem einzelnen Schiff balancen. Ein Mamutprojekt. Soweit ich gehört habe, waren sie gezwungen das so früh zu veröffentlichen, da bereits Teile vorher geleaked sind. In dem frühen Zustand wollten sie es eigentlich nicht präsentieren. Sorry für das denglish...
  15. Active0815

    Neue Währung: Molybdän

    "Dem Spiel wurden Molybdän und Kupfer hinzugefügt. ... In der Kategorie Tarnungen sind gegen Molybdän und Kupfer Spezialtarnungen erhältlich." Molybdän. Aha... Echt jetzt? Molybdän??? Was sagt denn Google dazu? Molybdän ist ein lebensnotwendiges Spurenelement. Es trägt zum Abbau schwefelhaltiger Aminosäuren, zur Energiegewinnung und zum Abbau der Harnsäure bei. Naja... Wir haben nun also: Credits Dublonen Gebundene EP Freie EP Kapitäns EP Elite Kapitäns EP Öl Kohle Stahl Kupfer Molydbän Token für Sonderaktionen mal nicht mitgezählt. Mal davon abgesehen, dass eine Alarmglocke losgehen sollte, warum ein Spiel so viele Währungen benötigt... Aber weshalb denn ausgerechnet Molybdän? Ist das ein Scherz?
×