Jump to content

HEspammerNo1

Players
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7783
  • Clan

    [DKMD]

About HEspammerNo1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

326 profile views
  1. HEspammerNo1

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Das würde mich auch interessieren! Schau auch permanent in meine E-Mails.
  2. HEspammerNo1

    Naval Training Center - Ideen & Vorschläge

    Ich würde auf jeden Fall ein paar re-grinds machen da ich alle TX Schiffe habe. Das mit der neuen Ressource für Schiffe wie Ohio oder Colbert finde ich super, gerade für Spieler die kein CW oder ranked fahren. Im Prinzip würde mir alles gefallen was irgendwie einzigartig ist. Camos, Flaggen oder andere Shelltracer Farben. Kapitäne die man auf zwei (Silber)schiffe einschulen kann, vielleicht? Gibt super viele Möglichkeiten für NTC. Auf jeden Fall ist es gut, dass WG unsere Reaktionen ernst genommen hat und innerhalb von zwei Tagen entsprechend reagiert wurde.
  3. Ich bin der selben Meinung wie alle hier. WG, nein, bitte nicht. Das ganze balancing wäre dahin und um competitive bleiben zu können würde man um den grind nicht herum kommen. An und für sich begrüße ich gewagte Neuerungen. Aber das...? Ernsthaft?
  4. HEspammerNo1

    Yoshino zu empfindlich

    Alle Yoshinos die ich bis jetzt gesehen habe sind mir schlecht in Erinnerung geblieben. Die bleiben wegen ihrer Größe, gepaart mit den 25mm, in der Nähe vom Maprand und sind dann meist die letzten die noch am Leben sind, keinen Einfluss haben bzw. nie hatten und das bereits entschiedene Spiel ewig hinaus zögern.
  5. Ich hatte mich auch schon aufs Wochenende gefreut. Hoffe nur, dass die Flint dann nicht plötzlich verschwunden ist.
  6. HEspammerNo1

    CV Diskussionen

    Hallo zusammen! Ich kann ja verstehen, dass die neuen CVs erst gebalanced werden müssen. Doch das die carrier seit neustem einen DD nach einer Minute im Gefecht einfach rausnehmen, ist witzlos. Noch dazu werden von Anfang an beide Teams komplett aufgeklärt... Das late game ist momentan ebenfalls ein Witz. Permanent kommen volle Staffeln mit full HP und greifen Schiffe an die noch 20% life, keine heals und nur noch 50% Flak haben. CVs haben einfach VIEL zu viel Einfluss auf das Spiel. Ich hatte die Hoffnung, dass genau das mit dem rework besser wird, aber naja. Ich bin kein CV hater, aber die oben genannten Punkte nerven einfach ordentlich. Wie seht ihr das? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Beste Grüße, spammer
×