Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

HEspammerNo1

WoWs Wiki Team
  • Content Сount

    102
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9446
  • Clan

    [ST-EU]

About HEspammerNo1

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

771 profile views
  1. HEspammerNo1

    Share your ranked Massa builds and results

    All CAs with a few exceptions. CLs have in most cases at least 27mm deck armor.
  2. HEspammerNo1

    Share your ranked Massa builds and results

    Massas secs cant pen all cruisers at T8. With IFHE they only pen 26mm afaik, Baltimore for example has 27mm.
  3. HEspammerNo1

    Legendary module

    Die kannst du in der Waffenkammer unter Forschungsbüro für Forschungspunkte kaufen.
  4. HEspammerNo1

    Treffer am Torpedoschutz

    Schau dir mal das yt Video "Hit Points" aus der how it works Serie an. Bin momentan nicht am PC und kann mir die Panzerung der Alsace gerade nicht ansehen. Es kann aber auch sein, dass die Granate einfach vor dem Panzergürtel detoniert. Die Riga hat ja auch eine kürzere Zünderzeit (short fuze), nämlich 0,022 statt der üblichen 0,033 Sekunden.
  5. HEspammerNo1

    Treffer am Torpedoschutz

    Wenn du das Abzeichen mit dem Treffer am Torpedoschutz bekommst, dann heißt das, dass du diesen penetriert hast aber nicht den Panzergürtel. Die Torpedowülste haben als eigene Sektion keine Trefferpunkte, somit verursachst du auch keinen Schaden. So habe ich es zumindest verstanden.
  6. HEspammerNo1

    CV Diskussionen

    Beschwerst du dich ernsthaft über den T6 IJN CV, oder meinst du das sarkastisch?
  7. HEspammerNo1

    Hat es noch Sinn, CV zu spielen?

    Ehrlich gesagt hätte ich damit kein Problem.
  8. HEspammerNo1

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Ja, da widerspreche ich dir gar nicht. Das ist am PTS schwer zu testen, da meist nur zwei BBs pro Seite im Spiel sind, die dann noch von Bots gesteuert werden. Zum Glück hat WG aus dem CV rework gelernt und die U-Boote kommen zuerst in einem separaten Modus ins Spiel. Schauen wir mal, wie sie dann in Gefechten performen die zu 100% mit echten Spielern besetzt sind.
  9. HEspammerNo1

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Außer von Wasserbomben. Wie ich bereits schrieb: Das ist unrealistisch, stimmt schon. Aber ich hätte keine Lust auf einer minutenlagen Flucht nicht einen einzigen Ping nutzen zu können. Sie lädt ja auch nur bei 1/4 Fahrt, davonkommen kannst du bei der Geschwindigkeit so oder so nicht. Man muss halt abwägen, ob man sich schnell verdrücken oder Pings nutzen möchte. Wie ich ursprünglich schieb, warten wir mal ab wie der Test am Live-Server aussieht. Die U-Boote kommen vorerst doch mit einem eigenen Gefechts Modus. Da kann in Ruhe gebalanced werden, nicht wie bei den CVs. Ich denke, man sollte den U-Booten zumindest eine Chance geben und sie nicht gleich als OP und unbalanced oder unbalancebar abstempeln.
  10. HEspammerNo1

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Mir gefallen die U-Boote bislang ganz gut und sie als DD zu jagen macht erst recht Spaß. Die Interaktion zwischen U-Booten und DDs passt mMn. Das Problem ist, dass man am PT Server noch nicht beurteilen kann wieviel Einfluss die U-Boote auf BBs und CAs haben, da die ja nur von Bots gespielt werden. Da bin ich auf den Live-Server gespannt. Einen Bug habe ich bei mir: Es kommt ca. alle zwei Minuten der Flutungssound. Einen Zusammenhang durch was der ausgelöst wird, hab ich noch nicht gefunden und währenddessen ist auch das Horn ("n" Taste) fast nicht zu hören.
  11. HEspammerNo1

    Torpedo - Überwachung

    In den Patchnotes zu 0.9.1 steht folgendes: Somit funktioniert es. Ob es Sinn macht, dafür auf Erkennbarkeitsreichweite zu verzichten, sei dahin gestellt.
  12. HEspammerNo1

    Torpedo - Überwachung

    Ja das funktioniert.
  13. HEspammerNo1

    Engine Boost Mod 1

    The engine boost mod 1 is a special upgrade. You can buy it in the armoury for 17k coal.
  14. HEspammerNo1

    Europäische Mission 2

    Hast du die erste Mission bekommen?
  15. HEspammerNo1

    Europäische Mission 2

    Bei den kommenden Streams. Hier der Artikel dazu: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/stream-rewards-092/ Ganz nach unten scrollen, dort findest du den Zeitplan.
×