Jump to content

xXlReaperlXx

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4549

About xXlReaperlXx

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/21/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. xXlReaperlXx

    Ankündigung zum Thema unfaire Spielweisen

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das du absolut keine Ahnung davon hast, was vorteilbringende "bots" und "mods" sind. Einfach alle über einen Kamm zu Schären wäre genau so wenn ich sagen würde "alle deutschen sind..." und das nur weil ich einen einzigen kenne. Sowie du NUR den aimbot auflistet aber ALLE mods mit permabann Rückzahlungen etc aburteilst. Hatte schon seinen Grund warum du normalerweise nie im Forum schreibst...sry...schönen Tag noch
  2. mag sein, aber mit CV ist es deutlich gemütlicher und dies auch ohne irgendwo hinterm Berg zu parken. Bin ja grundsätzlich dafür das CV's sich zu bewegen haben und ihre angriffslinien möglichst klein zu halten damit sie mehr reißen können. Versteh das sowieso nicht was es für einen Sinn hat sich mit einem japanischen CV irgendwo zu verstecken wenn man doch gute tarnwerte hat. Und übrigens bin keine Frau steht aber im Profil habe nur manchmal die Gabe des Multitaskings gutes gelingen euch allen
  3. Und um etwas zum Thema beizutragen: ich würde mich über einen premium CV freuen. Endlich Credits und XP Farmen nebenbei Kaffee trinken und eine rauchen beim telefonieren hachja wäre das schön
  4. Bin Russlands-Deutscher der aber sein fast gesamtes Leben im schönen Bayern verbracht hat und somit als "freiwilliger" übersetzter ausfällt
  5. ​Vielleicht liegt es auch daran, daß WG sich das nicht antun möchte mit uns ständig rum nörgelndem Pack ;) deshalb lieber "ihre" Leute zuerst gefragt werden ^^
  6. xXlReaperlXx

    Können AFK-ler nicht Bot-gesteuert werden?

    Ich kann es grundsätzlich nachvollziehen, wenn man sich über afk Leute ärgert, aber nicht diese Furiore die daraus gemacht wird. Schließlich gibt es dieses "Problem" in fast jedem Spiel. Und was WG selbst angeht, da ist was dran, das Sie mit verantwortlich sind. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein Spiel zu Anfang gelaufen ist. Keine ewigen Ladezeiten beim einloggen bzw ersten paar Matches. Ich kann nicht sagen ab wann es angefangen hat jedoch wurde es schlimmer statt besser. Deshalb fange ich mit einem BB oder CV ein Match an wo es für mich persönlich weniger schlimm ist etwas später dazu zu stoßen. Wenn man anfangen würde für sein Spielergebnis nicht andere Spieler verantwortlich zu machen würde man mit Sicherheit auch mehr Spaß entwickeln. Wenn etwas falsch läuft sollte man grundsätzlich erst bei sich selbst das Problem suchen statt Leute dafür verantwortlich zu machen die nicht anwesend sind und gleichzeitig pauschal zu argumentieren das gerade diese daran schuld sind das man verliert. Wenn ich zu einem Cap fahre und keiner mitkommt ich ins Gras beiße, kann ich dafür nicht das fehlende Teamplay meiner Kameraden verantwortlich machen, sondern muss mich selbst an den Pranger stellen. Wenn ich sehe das man unterbesetzt ist muss man eben seine Strategie dementsprechend anpassen und kann nicht wie gewohnt agieren und dann fluchen das es eben nicht so läuft wie man will. Schöne Osterferien wünsch ich und viel Spaß beim schippern
  7. xXlReaperlXx

    AFK - Ärgernis ohne Konsequenz ?

    Ich muss irgendwie über diese Anmassung schmunzeln. Da bekommt man als reiner Coop Spieler ein Gefühl vermittelt "du bist minderwertig" da du Coop spielst. Auwa Auwa....Kann es in keinster Weise nachvollziehen, wie manche Persönlichkeiten glauben, sich anmassen zu können über andere Individuen zu urteilen, ob direkt oder indirekt. Klar man hat es nicht gegen "denkende" Gegner zu tun, die einfach einem vorgeschriebenen Skript folgen. Dennoch möchte ich kurz anmerken, das gerade diese hirnlosen Gegner manchesmal mehr "Können" an den Tag legen als manch einer der sich für etwas besseres hält. Nun genug mit falschen Andeutungen. Ich spiele Coop, weil ich es aus WoT Zeiten kenne, das wirklich sehr viel geflamt wird ingame über egal welchen Spieler. Sei es wegen seiner Stats oder seinem nicht korrektem taktischen vorgehen, das natürlich jeder anders beurteilt. Deshalb bin ich sehr froh darum das es Coop gibt, den nun kann ich abends nach der Arbeit in ruhe mein Spiel spielen ohne dieses gehate im Chat verfolgen zu müssen. Manch einer vergisst wohl das er es mit echten Menschen zu tun hat der mehr oder weniger von diesem verkraften kann, was widerrum von seinem Umfeld verstärkt wird. Würden hier viele sich gegenüber stehen, wären die Worte wohl überlegter als heutzutage. In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß in diesem Spiel.
×