Jump to content

thABee

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    82

About thABee

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Mir ist bekannt, dass Lastschriften innerhalb von 2 Wochen widerrufen werden können. Mir ist nicht bekannt, dass die Zahlungsmethode Lastschrift bei Wargaming unterstützt wird. Das ist ein Unterschied. ;) Wenn man per Paypal bezahlt hat und die Summe per Lastschrift vom Bankkonto abgezogen wurde, dann belastet man mit einer Rücklastschrift lediglich sein eigenes Paypalkonto. Geld per Lastschrift von einem fremden Konto abbuchen und das dann "zurück buchen" nennen ist doch recht absurd. Der Inhaber des belasteten Kontos wird dies wieder zurück buchen lassen und somit ist dieser Schritt am Ziel vorbei.
  2. Ich habe von ~5 verlorenen Tagen EINEN ganzen Tag gut geschrieben bekommen. Man wie ich die Jungs von wargaming.net doch liebe.
  3. Ich habe das Ticket direkt wieder eröffnet und die Frage gestellt, was mit meinem PA ist. Schließlich war das eine meiner Fragen aus meinem Ticket, welche nicht beantwortet wurde. ^^
  4. Mein Ticket wurde sehr unbefriedigend bearbeitet, beantwortet und auf meinen laufenden PA wurde auch nicht eingegangen. Erstellt habe ich das Ticket am Sonntag Abend.
  5. Davon ist abzuraten, da das im Regelfall nach hinten losgeht. Des Weiteren müsstest du via Lastschrift bezahlt haben, was meines Wissens gar nicht unterstützt wird.
  6. Die hättest du uns hier ja mal zitieren oder verlinken können ;) Nachfolgend zwei posts aus dem englischsprachigen Thread. Moderatorenaktivitäten kann ich aber nicht wirklich erkennen. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/24167-cant-press-battle/page__st__140__pid__469542#entry469542 http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/24167-cant-press-battle/page__st__200__pid__473463#entry473463
  7. Wisst ihr wer inzwischen auf mein Ticket geantwortet hat? Niemand!
  8. Ich und meine Freunde denken nun auch darüber nach, auf das Spiel "War Thunder" umzusteigen, auch wenn dort Boote noch nicht gespielt werden können. Bugs sind vertretbar, erst recht in ner Beta, aber dieser Support nicht! Es kann nicht sein, dass man im dunkeln stehen gelassen wird, ohne eine Information, dass die Problematik bekannt ist oder der gleichen. Mein Geld werde ich möglicherweise zukünftig in andere Spiele stecken.
  9. Der Gedanke ist sicherlich nicht abwegig, dennoch werden potentielle zahlungswillige/-fähige Kunden/Spieler durch negative Werbung abgeschreckt, sich das Spiel überhaupt anzuschauen, so dass dies dem zuwachs von neuen Spielern schadet und das dürfte den Entwicklern wiederum nicht egal sein.
  10. Wenn 1/300 der Spieler nicht mehr spielen kann, dann ist das für die Entwickler ein finanzieller Verlust, da diese Spiele in diesem Zeitraum und eventuell auch später kein Geld mehr ausgeben werden. Wenn diese Spieler dann auch noch negative Werbung über soziale Medien betreiben, dann bleiben möglicherweise auch noch zukünftig potentielle zahlende Kunden fern. ;-) Also mich als (profitorientierter) Entwickler würde dies dann doch schon sehr interessieren.
  11. Ich bitte daher jeden betroffenen Spieler ein Ticket im Kundencenter zu eröffnen, damit die Verantwortlichen sehen wie viele davon betroffen sind sich vielleicht doch mal der Problematik widmen. Vielleicht sollte man auch auf der Facebookseite von denen die Problematik Publik machen, da dies dann schon eher Wirkung zeigen wird.
  12. Wie kommst du auf Freitag? Werden immer Freitag die die Server neu gestartet?
  13. Ich und zwei Freunde, die in meiner Division waren, haben nun das selbe Problem. Wann wird das endlich gefixed? Was ist mit den Leuten die Premium haben? Gibt es eine Erstattung?
  14. thABee

    Alle in einem Boot

    Hallo liebe Dev's, hallo Community, was haltet ihr von der Idee, wenn man selbst mit seinen Freunden in einem Boot sitzen kann, heißt einer manövriert das Schiff, eine andere Freund kümmert steuert die Geschütze, wiederum ein anderer Freund kümmert sich um Reparatur, Torpedos und und und. Das ganze spielt man da wie üblich mit ein paar weiteren genauso aufgestellten Booten gegen den Feind. Ich würde solch einen Modus liebend gern in WoWs sehen. LG ABe
×