Jump to content

Btl_Ostmark

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Btl_Ostmark

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Recent Profile Visitors

285 profile views
  1. Btl_Ostmark

    Sekundärskillung - Reihenfolge

    1+ Hab gerade dein Setup getestet in 3-4 Runden und muss sagen das knallt schon ordentlich!
  2. Btl_Ostmark

    Sekundärskillung - Reihenfolge

    Oh Gott, ich danke dir. Ich muss beim letzten mal als ich die Skillung gemacht habe wohl vergessen haben BFT reinzumachen. Klar AFT/BFT ist pflicht. Ohne dich hätte ich das jetzt gar nicht gepeilt das ich das nicht mehr drin habe!
  3. Btl_Ostmark

    Neuer PC, eure Meinung?

    Hallo Kapitäne der sieben Weltmeere, ich möchte mir einen neuen Rechner anschafffen und diesen natürlich selbst zusammenbauen. Da ich beruflich aber nur mit Apple arbeite bin ich in diesem Gebiet leider nicht der beste. Aber das zusammenbauen ist kein Problem, dort reichen meine Kenntnisse. Ich bin kein "Pro Gamer" oder jemand der 6 Stunden am Tag spielt, ich spiele 4-5x die Woche Abends, lege jedoch Wert auf Grafik und Performance. Da System sollte nicht viel mehr als 1200 Euro kosten da es mir mehr nicht Wert ist. Er sollte aber doch die neusten Spiele auf Full HD schaffen und 3-4 Jahre halten. Nun meine Fragen: Was haltet ihr von meinem System? Passen dort überhaupt alle Komponenten zusammen? Benötige ich dort eigentlich noch zusätzlich irgendwelche Kabel die ich noch nachkaufen sollte? Mainboard: Asus Prime B350-Plus AM4 CPU: AMD Ryzen 7 1700 mit Wraith Spire Kühler Graka: Zotac GeForce 8GB GTX 1080 AMP Edition RAM: Ballistix Sport LT 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2400 MT/s Festplatte: Samsung SSD MZ-75E500B/EU 850 500GB und eine vorhandene 1TB HDD Netzteil: Hätte ich noch mein vorhandenes Sharkoon SHA 450W Aber ich bin mir nicht sicher ob die 450W reichen? Ansonsten: Sharkoon WPM600 Bronze 600W voll Modular System: Win10 Pro Vielen Dank und ruhige See -DivisionGermania
  4. Btl_Ostmark

    Wie trifft man egentlich mit Schlachtschiffen?

    Es gibt einen nicht aktivierten Trainings Raum, den man aber selbst freischalten kann. Fahr dort rum baller auf die Schiefe und lerne die Streuung deines Schiffs kennen. https://forum.worldofwarships.com/topic/78187-how-to-access-training-roomwithout-mod/
  5. Btl_Ostmark

    Sekundärskillung - Reihenfolge

    Ich schätze mal du bist mit der Tirpitz oder Bismarck unterwegs, da ich sonst kein Schiff kenne wo es sich lohnt 100% auf Sekundäre zu gehen (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Da ich oft mit der Bismarck und Tirpitz unterwegs bin hab ich für mich die beste Skillung gefunden in der ich Ordentlich DMG drücken kann. Anbei ein Screen meiner Skillung:
  6. Btl_Ostmark

    Wie spiele ich am besten AMI BBs?

    War klar das man gleich die Battles kommentiert. Manche Menschen besitzen zwei Accounts, ich bin seid der Beta dabei... ;) Was klingt den genau an gezielte Salven setzten komisch? Die Bismarck oder Tirpitz kann man auf Entfernung so gut wie vergessen, meiner Empfindung nach. Aber egal, jeder hat ja seinen eigenen Spielstil, kommen wir mal wieder zur Ausgangsfrage zurück: "Wie spiele ich am besten ami BBs?"
  7. Und was wenn man keine Flaggen hat? Also mir gehen die ständig aus..
  8. Signale darf man eigentlich nicht dazu rechnen da sie nicht jeder zur Verfügung hat.
  9. Btl_Ostmark

    Wie spiele ich am besten AMI BBs?

    Da kann ich dir nicht recht geben. Mein schiff ist komplett auf MA gerichtet (Tirpiz). Im early Game etwas auf 20+ km Reichweite bleiben und ein paar gezielte Salven rausfeuern. Ab mid Game pirscht man dann vor und pickt die Schiffe raus die unter ca. 70% HP sind und befeuert diese mit den Sekundär Geschützen, Torpedos und der Artillerie.
  10. Btl_Ostmark

    World of Warships – Emergency patch

    Rly? Why i have to download 4 GB then. i alredy patched yesterday :( My Game Folder is 35,7 GB. Log: My Update Folder looks like this:
  11. Btl_Ostmark

    World of Warships – Emergency patch

    Downloading again 4GB?
×