Jump to content

Vollhochst

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2206

About Vollhochst

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Vollhochst

    Veränderungen an den Schiffen

    Das ganze Game und die Balance und das Tier-system gehören auf den Prüfstand! Wieso nicht realistisch machen? Theoretisch kann ein Fischerboot mit einem Torpedo ein Schlachtschiff versenken. Im Gegensatz kann aber auch nur eine Granate aus dem Hauptgeschütz des Schlachtschiffes das Fischerboot zerstäuben. Man wäre gezwungen in der Flotte zu fahren, Unsichtbare Schiffe würde ich auch weglassen, warum soll man auf 6 Km kein 100 m langes Schiff sehen? Das ganze System wie es im Moment ist dient nur dem Geld verdienen!
  2. Vollhochst

    Veränderungen an den Schiffen

    Das scheint für mich eine Strategie zu sein mehr Geld zu machen! Nun müssen die Leute eben sehen dass sie andere Schiffe und Zweige erspielen! Für die, die Zahlen wirds dann eben wieder kosten! War-gaming weiß das. Wie kann man legal ein Produkt in das echt-Geld investiert wird und man zb. in ein angestrebtes Schiff (Shima) richtig Geld investiert hat, das schiff dann so verändern dass es keinen wert mehr hat! Ich weiß das hier viele Fans sind und ich war auch einer aber das ist ohne Umweg Betrug!
  3. Vollhochst

    Veränderungen an den Schiffen

    Mir ging es ähnlich, ich war kurz davor sie freizuspielen, nun ist das Teil so nützlich wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt! Hammer wenn man bedenkt dass man auch Echt-geld investiert hat, um der Shimakaze näher zu kommen und die das Geld zwar behalten aber die angestrebte Leistung einfach mal eben so streichen!
  4. Vollhochst

    Allgemeines Feedback

    Ich bin meinem Unmut über das Update nachgekommen und habe das Spiel deinstalliert, so wie es so mancher Spieler hier vorschlägt! Wenn die Entwickler weniger Spieler haben wollen, dann sei dem so! Nun habe ich mehr Zeit für andere Spiele! ;)
  5. Vollhochst

    Allgemeines Feedback

    Ja so einfach ist es leider nicht! Seit dem update läuft es bei mir nicht mehr Du Schlauberger und davon abgesehen investieren einige Leute Geld in das Spiel und wenn sich die Spielmechanik grundlegend ändert bzw wesentliche Parameter wie der ein oder andere Zerstörer keiner mehr ist und kastriert wird, ist das Spiel ein anderes, das könnte selbst einem Ignoranten wie Dir einleuchten!
  6. Vollhochst

    Allgemeines Feedback

    Ja so siehts aus....ich bin stinksauer aber mir bleibt nichts anderes als Deinstallation. Da nun auch die Einlogg-Menüs im Eyefinity nicht mehr funktionieren! Ich habe jede menge Kredits und Gold auf dem Account und kanns wegwerfen....klasse!
  7. Vollhochst

    Veränderungen an den Schiffen

    OMG das Update übertrifft die schlimmsten Erwartungen! Ich will Schadens-Ersatz, da strebt man wochenlang die Shimakaze an und wenn man Zeit und Geld investiert hat, ist die Tirpitz der bessere Zerstörer? LOL Wargaming, das ist schon Betrug!
  8. Vollhochst

    Allgemeines Feedback

    Na toll, also wenn es denn mal wieder laufen sollte bei mir dann erwartet mich so ein Scheiß? Und dafür hab ich zeit und Geld investiert um die japanischen Zerstörer durch zu spielen? Verdammt....ich will mein Geld zurück! Scheiß auf die Wargaming-Diktatur!
  9. Vollhochst

    Allgemeines Feedback

    Das Feuer findest Du gut? Das hat sich doch ein 5 jähriger ausgedacht und umgesetzt! Das ist das lächerlichste was ich in dem Spiel bislang sehen dürfte. Jeder Veränderung toll finden weils eine Veränderung ist, bedeutet nichts anderes als das man Veränderungen toll findet! Schrecklich das Feuer!
  10. Vollhochst

    Allgemeines Feedback

    Ich spiele in der Auflösung 5970x1200, ich könnte bislang keine Inhalte des Menüs aufrufen um Einstellungen vorzunehmen da jedes Feld leer ist, soweit kein Problem da ich ja einfach die Standard-Einstellungen nutzen konnte. Seit dem Update kann ich nun gar nicht mehr auf den Server, da auch die Felder zum einloggen, insbesondere das Feld um den EU Server zu wählen leer bleibt! Damit ist das Game erst mal gestorben!
×