Jump to content

ferstehst_du

Players
  • Content count

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7155
  • Clan

    [3B]

About ferstehst_du

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

237 profile views
  1. Cheat beim Luftkampf (CV)

    Zum erfolgreichen CV-spielen gehört mehr als nur dumm klicken... soviel zu den "kleingeistigen Idioten". Akuter Fall von L2P vermute ich mal.
  2. iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    WG reitet sich immer weiter in die Scheiße mit diesem Schiff. Meiner Meinung sollte es auf jeden Fall Konsequenzen für die des Releases des Shiffs zuständigen Personen geben. Das Schiff bzw. das Marketing ist eine Zumutung und WG Aussenauftritt ein Desaster! Das können manche User in ihrer Vernarrtheit schön reden wie sie wollen... Das iChase aufgrund seines Videos jetzt seinen Status als CC verliert, befeuert nur weiter die Situation und ist damit ein Schuss ins eigene Bein für WG.
  3. Gamescom 2017

    Hatte bereits Gestern das Vergnügen mit einem GC-Acc. spielen zu dürfen. Vorweg, der Chat funktionierte bei ihm. Hatte ihn zum Beginn gefragt, ob er schon wows gespielt hatte und ihm angeraten in der Conquerer mit den 419mm Guns die Gegner anzuzünden. Der Beste war er nicht, aber in der Top 3 in unseren Team war er... soviel zum einsehen des Chats.
  4. Ich glaube diese Statistiknews gabs nur 1-2 mal bei der Einführung des Modus. Letzte Season, als auch davor hatten die auch nichts rausgerückt. Ansonsten schauste halt bei Shipcomrade vorbei.
  5. Gewertete Gefechte 6. Saison - Schiffswahl

    Bin seit 3 Tagen in der Rang 5 Liga unterwegs und kann das so nicht bestaetigen. 95% gute Spieler gegen die ich dort antrete bzw. mit denen ich spiele. Und eine Nagato auf Range gespielt macht für mich Sinn, damit sie nicht abgefackelt wird und ihre Kanonen vorteilhaft einsetzen kann.
  6. Gefechte nicht Vollständig "gefüllt"

    Habt ihr zufällig einen CV in der Divi? Bei langen Wartezeiten mit CVs kann es sein, dass sobald der Konterpart zur Verfügung steht, alles im MM zusammengewürfelt wird, wodurch auch keine 12 vs 12 auftreten können... soweit ich weiß.
  7. Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Kein Grund alles in lächerliche zu ziehen...
  8. Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Natürlich ist es Zufall bzw. sollte es das sein. Aber wer weiß das schon...
  9. Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    SO Leute AUFGEPASST!!!! Gestern hatte ich nach gut 1,5 Monaten mal wieder nen Supercontainer mit 250 Flaggen. Die ganze Zeit über kein Premium genutzt. Heute habe ich mir Premium gekauft und von den bisher 2 erspielten Tages-Containern, waren beide Supercontainer! Da kann etwas nicht stimmen. Gruß
  10. Patch 0.5.16

    Tirpitz bekommt eine 2. Tarnung... Ob die umsonst ist?
  11. Stimmt ja. Haben sie ja geändert.
  12. Danke für den Einblick. Bin aber immernoch der Meinung, Teamschaden/Kill abzuschaffen. Nur weil dem "Teamkiller" Schaden zurückgeworfen wird, löst sich nicht das Problem, dass ein Team massiv an HP/ Spieler verliert. Alles ziemlich sinnlos also... Torps könnten bspw. bei Verbündeten einfach ihre "Schärfe" verlieren, wie bei einem Drop zu dicht am Schiff. Spieler lebt und der andere ist höchstens sauer, dass die Torps gewasted wurden. Das wiederum würde dazu führen, dass DDs achten wohin sie torpen, damit die Torps auch alle durchkommen. Ich glaube immernoch, dass das so von WG gewollt ist, um mehr Credits von den Spielern abzugreifen. Die Entschädigung ist sowieso nen Witz und der Versenkte ist in den meisten Fällen richtig sauer *Aluhut aufsetz* Wo ich schon bei tollen Ideen bin. Würde ein Gefecht zu Beginn mit Sturm starten, würden auch mal alle Schiffen sich den Caps nähern. BB-Kevins haben keine Chance auf Snipen und DDs würden im Cap weniger im Focusfeuer stehen.
  13. Des Moines

    Also meine DM hat 10,2km Oberflächenerkennbarkeit und damit mehr als solide. Dennoch hinkt die DM den anderen T10 Kreuzern hinterher. AA wird sogut wie nie benötigt und die Mumpeln fliegen langsam und sehr hoch. Der effektive Arbeitsraum ist begrenzt und Duelle über Entfernung sind nicht durchführbar. Im Hightier ist der Nahkampf eher selten. Ich habe bereits mehrmals einen Nahkampfbuilt erstellt (Stärken pushen), aber sinnvoll war es nie. Die Stockreichweite ist einfach zu schlecht. Die andere Seite der Medallie ist natürlich der DMG Output im Nahkampf mit der guten AP. Im Vergleich zur Zao ein Verliererschiff. Trotzallem fahre ich sie gerne, aber anstrengend ist es schon.
  14. Aufkommenden Änderungen der Kapitäns-Skills

    MIr gefällt absolut nicht was ich sehe. Wies ausschaut haben die DDs wieder ein wenig mehr zu leiden. Auch den Wegfall der 5er Skills find ich blöd. Der Tarnskill sollte halt auch nen bissle was kosten...
  15. Ranked Season 5 (Rewards/Flint)

    IM [edited]FORUM SIND BEREITS GENUG THREADS!!!!!!!!!
×