Jump to content

GrimSea

Players
  • Content Сount

    406
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7620
  • Clan

    [TSD]

About GrimSea

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

307 profile views
  1. GrimSea

    Turbogefechte

    Wenn das, was Dich stört auf T6-T7 nicht so stark existierte wie im Bereich T8-T10.... Wieso spielst Du dann nicht einfach wieder T6 und T7? Oder ist das Spielen von T8-T10 an sich das Ziel des Spieles und damit Selbstzweck? Ich spiele da, wo ich Spaß habe. Wenn ich in T8-T10 keinen habe, dann spiel' ich doch einfach woanders...?
  2. GrimSea

    West Virginia im Shop

    Was aber auch daran liegt, daß die Leistungsdaten der Mutsu und der Nagato ziemlich unterschiedlich sind (waren?) Gib der Mutsu die Daten der Nagato Geschütze/Granaten und die Wahl sähe anders aus.
  3. GrimSea

    West Virginia im Shop

    Hmmm. Vielleicht hatte ich in der Colorado immer Glück mit RNG, aber ich finde Ihre Geschütz sind weitaus genauer als ihr Ruf. Die Nagato, Gneisenau und Scharnhort haben deutlich höheres Schrotflintenpotenzial. Ich war mit der Dispersion immer sehr zufrieden, vor allem auf höhere Entfernungen.
  4. GrimSea

    T9 Jean Bart with only t5 tech tree ships??????

    Dieses ewige Gemaule über noobs und schlechte Spieler, die einem angeblich das Spiel versauen..... - Man kann auch sein bestes geben, wenn man 11 gegen 12 spielt - Man kann auch Spaß haben, wenn man ein Spiel verliert aber für sich selbst alles gegeben hat - Manchmal sind diese Leute im eigenen Team, manchmal im anderen - Bevor man andere als schlecht bezeichnet und als Belastung fürs Team/Spaßbremse bezeichnet mal die Frage an einen selbst: Bin ich selbst gut genug um die Klappe aufzureissen ? Weniger heulen. Einfach mal Dinge hinnehmen und sich auf die eigene Spielweise konzentrieren.
  5. GrimSea

    West Virginia im Shop

    Ich weiss gar nicht was alle so über die Colorado schimpfen. Ich habe sie richtig gerne gespielt und sie auch im Hafen behalten. Wenn man die Colorado gut positioniert ist sie mehr als konkurrenzfähig. Blöd halt, wenn man sie bei B2 parkt und die Musik bei H8 spielt. Wenn bei der WestVirginia die Geschütze die gleichen Eigenschaften haben wie auf der Colorado, dann wird das ja noch besser. Keine T9 Gegner mehr sondern maximal T8....Insgesamt weniger "schnelle" Schiffe und regelmäßiger Spiele mit T5 Gegnern gegen die die Colorado richtig böse austeilen kann. Würde die Sache noch "einfacher" machen.
  6. GrimSea

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Hatte gestern mehrmals Spiele mit 5 DDs pro Seite. Davon einmal insgesamt 8x Kamikaze/Fujin im Spiel. Und in fast jedem Spiel BB-Fahrer, die gleich zu Beginn des Spieles Kurs Richtung Kartenrand / Weg von allen Caps setzen. Ist schon interessant was da so läuft.....
  7. GrimSea

    Welche Tierstufe spielbar für Anfänger (T6)

    Als ich den Threadtitel las dachte ich: Hier wird sachlich nach etwas gefragt. Als ich den Text las dachte ich: Na das hättewohl besser in die Frustherapie gepasst, denn ein sachlich formuliertes Anliegen war das hier wohl nicht. Schmeckt eher ziemlich salzig.
  8. GrimSea

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Nach der tollen Eishockeytarnung für die Lexington hoffe ich als nächstes auf einen Rahmenvertrag mit der BBC. Und dann gibts eine Teletubby-Tarnung für meine Ryujo. Über die Teletubby-Hügel tanzende Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po mit passender Sprachausgabe. Das ist mein Wunsch an Wargaming.
  9. GrimSea

    Matchmaking

    Ich werde dann auch mal polemisch und ändere den post etwas ab . Überarbeitet mal das matchmaking in Sachen Schlachtschiffe limitiert das mal auf max .3 pro Team das habt ihr bei den Flugzeugträgern ja auch hin bekommen , wieso Schaft ihr das nicht auch mit den Schlachtschiffen ,bevor ihr darüber nachdenkt Uboote noch hinzuzufügen . Habe fast immer 4 auf jeder Seite und teilweise sogar 5 und das macht dann absolut kein Spaß mehr. Ergänzung: Und wenn ihr grade dabei seid: Für jedesmal wo der BB-Fahrer nicht über die A/B bzw. I/J Linie im Spiel vorher herausgekommen ist: 5 Minuten Strafzeit in der Warteschlange. Dann ist mal RL-campen vor dem Bildschirm angesagt. Danke.
  10. GrimSea

    Frusttherapie

    Was Du da beschreibst ist weit verbreitetes BB-Fahrer Verhalten. Keine besondere Begegnung sondern im Prinzip Standard in jedem Spiel. Wenn Dein Team keine Caps mehr hatte, dann haben die DDs und CAs aus Sicht des typischen BB-Kevins versagt. Und wenn ein CV im Spiel war ist der sowieso Schuld. Also kein Grund sich aufzuregen sondern business as usual .
  11. GrimSea

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    Wir hatten im LAN hiermit am meisten Spaß
  12. GrimSea

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    Relativ gesehen finde ich das gar nicht..... Wenn ich mich daran erinnere, was früher die Jungs aus den Hardwareressourcen eines C64 gezaubert haben und wenn ich das zur Rechenleistung der heutigen Hardware setze..... Heute hat ja mein Kaffeevollautomat mehr Speicher als mein alter C64. Gut....der konnte dafür keinen Latte Macchiato machen. und zum Thema LAN-Parties in der Rhön......gab's da damals schon Strom?
  13. GrimSea

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    Und obwohl es jeder weiß kriegen wir trotzdem 2 Seiten mit Antworten voll.....
  14. GrimSea

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Ich muß auch überlegen wann ich mit Kiev und Ognevoi das letzte mal NICHT in einem T10 Spiel war. Über das MM an sich beschwere ich mich nicht ich finde es okay auch gegen T10 anzutreten , aber die Häufigkeit mit der man als T8 lowtier ist, ist schon manchmal frustrierend
  15. GrimSea

    [Umfrage] Royal Navy Event - Container & Aufträge

    33 normale Container erspielt - 1 Auftrag (t5)
×