Jump to content

GrimSea

Players
  • Content Сount

    553
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10803
  • Clan

    [TSD]

About GrimSea

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

571 profile views
  1. GrimSea

    Västerås - Tier VI - DD

    Bisher macht es richtig Spaß. Keinen Nebel und in allen Spielen bisher 2 CVs pro Seite. Da hat man nicht viele Optionen.
  2. GrimSea

    Einfach Danke!!!

    Hahaha....Raid over Moscow.....das waren noch Zeiten. Eigentlich müsste ich mal wieder den alten C64 vom Dachboden holen ....
  3. GrimSea

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    Ich finde das Karmasystem lustig . Einige Zeit keine CVs mehr gespielt, da war ich wieder hoch auf 10. Nach Spielpause wieder CVs ausgefahren und nach einigen Spielen mit der Furious aufs Karma geschaut: Schwupps runter auf 2. Das Wochenende kriege ich das wieder auf 0. Und dann wird einmal herzlich drüber gelacht und gut ist es. @Snoopmasta Mach Dir wegen des Karmasystems keinen Kopf. Entweder lache drüber oder ignoriere es. Es hat keinerlei Auwirkungen auf das Spiel an sich und WG scheint es nicht ändern zu wollen. Mach' einfach Deinen Freiden damit und ärgere Dich nicht.
  4. GrimSea

    Bonus Codes

    gesehen nun....danke
  5. GrimSea

    Bonus Codes

    Danke sehr. Der Code wurde angenommen aber ich sehe nicht so recht was er bewirkt....
  6. GrimSea

    Versagen von wg?

    Nein. Kein Zufall. Auch du bist ein armes Opfer einer perfiden Weltverschwörung, die dem armen Gamer das Leben zur Hölle machen will. Ich empfehle Anzeige zu erstatten. Oder in Zukunft in der Frusttherapie zu posten, da triffst Du viele Gleichgesinnte und kannst Erfahrungen austauschen.
  7. GrimSea

    Warum tarnungen nicht für cvs?

    Bekommt man für diese 4 Kampfaufträge wo man sich die T6 Schiffe Furious, Ismael, Guepard und Trento wieder "erspielen" kann nicht auch jeweils eine von den Tarnungen ?
  8. GrimSea

    Mikasa

    War eine nette Geste von WG das Schiff mal ein paar Tage probefahren zu können. Nun weiß ich wenigstens, daß sie selbst für 7,57€ nicht lustig genug ist....
  9. GrimSea

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    In allen erspielten und geschenkten Containern ausschließlich FreeXP, Signale und Tarnungen. Egal welche Größe. Also alles wie gehabt
  10. GrimSea

    Bonus Codes

    Vielen dank und ebenfalls allen einen guten Rutsch !
  11. GrimSea

    Izumo

    Rein optisch mag ich die Izumo. Ansonsten kann ich nach den ersten Spielen sagen: Sie ist nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte nachdem ich soviel Schlimmes über sie gehört habe. Sie ist nur sehr launisch was die Streuung angeht. In einem Spiel streut sie wie eine Schrotflinte und im nächsten ist alles fein und man verteilt 2 Citas auf eine Iowa in 18 Km Entfernung. AA ist ein Scherz und Breitseite sollte man auch nicht zeigen, aber sonst ganz solide finde ich.
  12. GrimSea

    Gorizia (Tier VII)

    Was bin ich froh für das Teil kein Geld ausgegeben zu haben. Gegen DDs und leichte Ziele ganz okay, in Spielen als lowtier und gegen BBs gibt es etliche Schiffe die mehr Potenzial haben als die Gorizia. Sowohl was den Spaß und den Impact auf das Spiel angeht. Definitiv ein vollkommen überflüssiges Schiff im Hafen.
  13. GrimSea

    Forumbekanntschaften!

    Vorhin @GuydeLusignan in seiner LoYang im Spiel gehabt. War eine enge und daher spannende Runde mit dem besseren Ende für uns. 3 Kills im DD, solide gespielt, +1 von mir
  14. Soweit alles gut , dank e für die Antwort Ich kann auch die Enttäuschung vieler Spieler bestens nachvollziehen. Und auch ich finde, daß die Aktion mit der PuertoRico desaströs ist und daß sich dort WG schlecht verhalten hat und daß man jedes Recht hat WG dafür zu kritisieren. Aber unter dem Strich gab es dennoch Geschenke. Kleine Geschenke, aber immerhin Geschenke. Und ich finde es eben bedauerlich, daß man trotz des ganzen Ärgers das nicht anerkennen kann und sich drüber freuen kann. Auch ich spiele das Spiel gerne. Es gibt genug Dinge im Geschäftsmodell von WG, welche ich nicht gut finde. Diese kaufe ich dann eben nicht. Sondern nur hier und da ein Premiumschiff und/oder Premiumzeit. Glücksboxen kaufen ich aus Prinzip nicht, weil ich das Konzept sch... finde. Ich kaufe Sie dann aber einfach nicht und maule nicht ständig rum wie schlecht ich sie finde. Denn ichweiß, daß WG das solange machen wird, wie sie gekauft werden. Unabhängig von der Menge an Threads die ich im Forum erstelle. Und was Grinding Events angehe bin ich immer vorsichtig und habe keine großen Erwartungen, weil wie ich bereits schrieb: Erwarte nichts und Du wirst nicht enttäuscht werden. WG ist ein Wirtschaftsunternehmen. Die wollen und müssen Geld verdienen. Sie müssen gar nichts machen. Keine Freicontainer, keine Schneeflocken. Sie sind nicht dazu verpflichtet, weder gesetzlich noch moralisch. Wenn sie also was für lau rausgeben, dann sagt man "Danke". So bin ich zumindest von meinen Eltern und meinem Lehrmeister erzogen worden. Nennt man Anstand. Und wenn das Geschenk kleiner ausfällt als letztes Jahr und wenn es ein Lockvogel sein soll um mehr zu kaufen (zum Locken gehören übrigens immer zwei....) so bleibt es ein Geschenk. Und ein altes Sprichwort sagt: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" Das war alles was ich in dieser Diskussion mal zur Sprache bringen wollte.
×