Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 08:00 UTC Read more... ×

FinsterEngel

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8512
  • Clan

    [T_B_B]

1 Follower

About FinsterEngel

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

316 profile views
  1. FinsterEngel

    Suche Clan für CW und Divi

    Hallo, hast ne INGAME-Nachricht von mir.
  2. FinsterEngel

    [R-G-S] Roughnecks

    Hallo Ihr da draußen, Wir von R-G-S suchen noch neue Member. Wir sind ein Funclan der auch Clangefechte fährt. Seit letzter Saison (Season 7) habe wir ein getrenntes Team was 3x/Woche fährt und dessen Ziel es ist so weit nach oben zu kommen wie es geht, mit diesem haben wir letzte Saison Orkan II 64 Pkt erreicht. Das Ziel des Teams ist diese Leistung stetig zu verbessern. Unser Fun-Bereich fährt ebenfalls CWs nur nicht ganz so ambitioniert. Wir bieten: - Clanbasis 100% ausgebaut - Unterstützung beim Grinden - Hilfe und Erklärungen zum Spiel und den Mechaniken Wir suchen sowohl für das ambitionierte als auch für das FUN-Team neue Mitglieder. Anforderungen Allgemein: - mind. 18 Jahre - mind. 1x T8 erforscht - TS3 - deutsche Sprache ^^ Zusätzliche Anforderungen für das ambitionierte CW-Team: - mind. 2x T10 (verschiedene Klassen wünschenswert aber kein Muss) - Kenntnisse über Spielmechaniken - Bereitschaft im TS zu bestimmten Zeiten online zu sein auch außerhalb der CWs - Team- und Kritik-Fähigkeit Kommt gerne mal auf dem TS vorbei. Adresse: 212.224.121.7:6070
  3. FinsterEngel

    Wegen Clanauflösung suchen 3 Spieler ein neues Zuhause

    Grüße; Wir vom R-G-S würden uns freuen euch drei bei uns aufzunehmen. Bei uns gibt es sowohl den fun bereich als auch einen bereich der regelmäßig(3x/Woche) CWs fährt aktuell sind wir in der Orkan-Liga. ich würde mich sehr über eine antwort freuen, entweder per PN hier im Forum oder direkt INGAME oder komm einfach auf dem ts vorbei: 212.224.121.7:6070
  4. FinsterEngel

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    Hey Leute wir suchen noch weitere Mitglieder um uns zu verstärken. Die T8 Saison haben wir mit Orkan abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen FinsterEngel
  5. FinsterEngel

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    Wir suchen noch weitere Verstärkung für unseren Clan. Aktuell befinden wir uns in ORKAN 3.
  6. FinsterEngel

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    Wir suchen immernoch weitere Verstärkung
  7. Aktuelle Position in CWs: ORKAN 3 Wir sind keine Super Unicum Spieler, was wir auch nicht erwarten. Trotzdem achten wir darauf, dass jeder im Gefecht sein Bestes gibt, und fördern unsere Mitglieder wo wir können. Das ist für uns der Inbegriff von einem "Teamspiel". Die "Standing Nato Maritime Group" baut auf eine flache Führungsstruktur, mit demokratischen Entscheidungen im Clan. Wir feiern mit euch Siege und nehmen auch Niederlagen in Kauf auf dem Weg nach oben. Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden. Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen - Taifun+ Auch wir kommen nicht an Voraussetzungen vorbei: ° Deutsche Sprache in Wort und Schrift ° Headset + TeamSpeak 3 und Nutzung Dessen ° Teamfähigkeit ° Statistiken müssen vor/bei Eintritt in den Clan öffentlich sein, wir wollen ja schließlich auch wissen mit wem wir es zu tun haben ° mindestens 1000 Zufallsgefechte ° 1x T8 Schiff erspielt ° Spaß am Spiel ° eine angemessene geistige Reife Konnten wir dein Interesse wecken? Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns? Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Standing Nato Maritime Group" werden will. KONTAKTMÖGLICHKEITEN Ansprechpartner: ScorB - Korvettenkapitän - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer Benson96_1 - Oberbootsmann - Anwerber & Rekrutierer Blutengel999 - Bootsmann - Anwerber & Rekrutierer Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennenlern-Gespräch führen. Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern (Anschreiben / Anstupsen). TS: SNMG ja das ist die gesamte Adresse ;-) PW: SNMG Sehr gerne dürft ihr euch auch natürlich auch HIER DIREKT melden als Antwort auf diesen Beitrag oder uns hier im Forum eine PN schicken. Wir werden uns stets Mühe geben, jedem so schnell wie möglich zu antworten. Wenn es doch mal 1-2 Tage dauern sollte, dann verzeiht uns dies bitte.
×