Jump to content

Sauron1978

Players
  • Content Сount

    7,749
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

2 Followers

About Sauron1978

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    östlich vom Schicksalsberg

Recent Profile Visitors

2,920 profile views
  1. Sauron1978

    Neue Grafikkarte - Tips?

    habe die gleiche CPU wie du - habe vor einem Jahr mir ne ASUS Geforce Rog Strix 1070 OC geholt, vor allem wegen 2x HDMI und 2x DisplayPort die hat 8 GB Speicher, und somit genügend Reserven. gibt es z.B. bei Saturn für 299,- zu einer 1060 würde ich dir nicht raten - wenn dann mindestens ne 1070
  2. Sauron1978

    Frusttherapie

    Weicheier
  3. Sauron1978

    Frusttherapie

    never play on Patchday - nur Müll-Teams heute auf TX unterwegs
  4. Sauron1978

    Update 0.8.7.1

    bisher drehen sie eher alle ab, wenn sie alle 1,4 Sekunden eine vor den Latz bekommen
  5. Sauron1978

    Friesland

    habe auch diese Skillung - klappt ganz gut (wenn man mal vom Team unterstützt wird beim Cap-Fight). ich probiere aber das Haupt-Mod 3 Modul aus - kommt man auf 1,4 Sek. Reload
  6. Sauron1978

    Frusttherapie

    hab mir jetzt GTA 5 geholt, und im Oktober kommt das neue Call of Duty heraus. von den Schiffen her hab ich bis auf die Daring schon alle (durch).
  7. Sauron1978

    Frusttherapie

    so, 6 Gefechte gemacht - 5 Niederlagen! danke Flachzangen! zum Glück kommen bald neue Games auf den Markt.
  8. Sauron1978

    Georgia Im Shop

    unterschätzt du da nicht die JB? mit ihrem Nachlademodul kann man schön DDs mit 2 Salven aus dem Wasser pusten - Erste ist dann meist AP geladen, dann HE rein und weg ist die Zecke (je nach Treffer, Entfernung usw)
  9. Sauron1978

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    @Crysantos ist mit der GZ noch etwas geplant? ich durfte sie mal bei nem Kumpel testen (warte ja eigentlich auf den Dublonen-Verkauf Ingame), und war total enttäuscht. der letzte Nerf war zuviel für die GZ - die Grund-Geschwindigkeit der Flieger sollte man mind. um 10-20 Kn erhöhen (das war ja das große Gimmick der GZ). jetzt fallen die Flieger wie Fliegen vom Himmel, weil sie viel langsamer sind, und dadurch länger in der AA der Bombenabwurf ist auch Murks - das gehört überarbeitet! so ein Schiff werde ich nicht mal für Dublonen in meinen Hafen stellen! warum sollte ich auch den schlechtesten T8 CV kaufen, wenn er in keinster Weise mit meiner Lex, Shokau, Big E und Implacable mithalten kann?!?
  10. Sauron1978

    Tier 10 Hakuryu

    vergiss die 4er, nimm die 2er Torps! nach dem Start der Staffel schmeiße ich 2x ab, somit sind 4 von 12 Flieger schon mal safe. mit den restlichen 8 bekommt man 1-2 Angriffe durch. die 4er Torps hat WG schwerer gemacht zum Zielen und Abwerfen.
  11. Sauron1978

    Tier 10 Hakuryu

    welche TBs spielst du denn? 2er oder 4er?
  12. Sauron1978

    Audacious Tier 10

    dem schließe ich mich an - ein richtig starker CV. der Bomben-Teppich ist richtig nice (Animation sieht auch super aus) - ein paar Gefechte zum einüben, und man kann damit umgehen (normalerweise). glaube aber auch, da könnte irgendwann ein Mini-Nerf kommen. das die Torps zusammen laufen hielt ich schon immer für fragwürdig, ob sowas sein muss. klar, es ist ein Alleinstellungsmerkmal der Briten, aber wie meist übertreibt es WG damit. wenn sie einfach gerade laufen würden, wäre das vollkommen ok. was ihr zugute kommt, ist der hohe HP-Pool der Flieger. meine TBs haben fast 3k HP - damit lässt sich arbeiten, und man bekommt auch mal gegen sehr starke AA-Schiffe mal mehr als nur einen Drop durch. hier haben die Haku und Midway ja meist das Nachsehen - dafür werfen sie halt entweder mehr Torps auf einmal ab (Midway), oder machen mehr Damage (Haku). wer das neue CV-Gameplay mag, sollte unbedingt den Briten spielen, mMn.
  13. Sauron1978

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    frühestens Donnerstag - oder später ;-)
  14. nicht jeder hat eine OP-AA-KIDD. bin gestern 6x SIMS gefahren - zu 50% war gar kein CV dabei, und falls ich mal angegriffen wurde, hat sich ein Kreuzer die meisten Kills geholt, der mit im Cap (oder kurz dahinter) stand. ganze 10 Flieger in 6 Gefechte! wow! aber ob ich das Schiff bekomme, oder nicht - mir eigentlich egal. und Geld gibt es momentan keins für WG.
×