Sauron1978

Players
  • Content count

    3,824
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6747

2 Followers

About Sauron1978

Profile Information

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. wie immer gilt das nicht für Unicums - da ist jedes Schiff super
  2. war mir klar, nur sind wir hier im deutschsprachigen Forum. nunja, ok.
  3. wie sie im Nahkampf wird, weis man doch noch gar nicht. die paar Videos zeigen meist kein Nahkampf im HT-Bereich
  4. weil der "normale" Schaden bei denen höher ist, als bei den anderen Nationen? gut gepanzert gegen 200er Geschosse sind sie ja nicht. WG, im Ernst? das Wort D.i.c.k (nur ohne Punkte) ist ein Schimpfwort???
  5. Ahoi Kapitäne! Wir, die DMV suchen noch ambitionierte Skipper, die gerne in Divi und gemeinsame Gefechte gegen andere Clans antreten möchten. Wir bieten: - TS - Homepage - erfahrene "Ausbilder" - regelmäßiges Training - ambitionierte Member - Gefechte gegen befreundete Clans - Vorbereitungen auf Team- und Clangefechte - uvm. Wir schreiben niemanden vor, wann er online zu sein hat! Real Life geht vor! Allerdings reicht uns ein Erscheinen nur alle 2-3 Wochen nicht - dafür gibt es Fun-Clans. Wenn auch Du also regelmäßig Spaß am Spiel findest, und mit Kollegen verschiedene Gefechte bestreiten möchtest, dann melde Dich bei uns! Du solltest allerdings einige Voraussetzungen mitbringen: - mind. 500 Gefechte in Zufallsgefechte - mind. ein T8-Schiff - TS3 - Teamfähigkeit - Lern- und Anpassungsfähigkeit Wichtig: Wir nehmen keine Spieler in den Clan auf, die sich nicht vorher im TS vorgestellt haben!! Melde Dich unter: Teamspeak: ts.dmv-clan.de:10048
  6. die RN wird auch Zitas fressen - so wie bei der Warspite.
  7. die GC-Accounts können ja auf dem Testserver spielen - der läuft jetzt eh wieder an mit 0.6.10
  8. hat er das geschrieben? denn sehen tut man das nicht, wer einem meldet.
  9. dann scheinst Du momentan kein TX zu spielen - nur noch grausam, was da abgeht - moment, stimmt, da geht ja nix ab, weil die weiiiiiiit hinten stehen. nur weil wir Clanspieler es "richtig" machen, gibt es da draußen sehr viele Freizeitspieler, denen Teamplay, Push usw. völlig egal ist. die stehen auf 20-24km herum und feuern alle 30 Sekunden.
  10. also Bayern, Scharni, Bismarck und der Fürst sind doch gute Schiffe - versuch mal Zitas auf ne Bismarck
  11. sind doch alles schlechte Schiffe
  12. hmmm,... dachte bzw mir wurde hier im Forum gesagt, es gibt keine Bugs, bzw es läge nur an meinem PC verwirrt ich bin
  13. eine Montana skillt man doch eh auf AA - was die MA also mit verbessert
  14. Screenshot?
  15. warum nicht?? meinst, bei anderen Anbietern kann man eine Stunde zocken?