Jump to content

Sauron1978

Players
  • Content Сount

    7,749
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

2 Followers

About Sauron1978

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    östlich vom Schicksalsberg

Recent Profile Visitors

3,137 profile views
  1. Sauron1978

    Neue Grafikkarte - Tips?

    habe die gleiche CPU wie du - habe vor einem Jahr mir ne ASUS Geforce Rog Strix 1070 OC geholt, vor allem wegen 2x HDMI und 2x DisplayPort die hat 8 GB Speicher, und somit genügend Reserven. gibt es z.B. bei Saturn für 299,- zu einer 1060 würde ich dir nicht raten - wenn dann mindestens ne 1070
  2. Sauron1978

    Frusttherapie

    never play on Patchday - nur Müll-Teams heute auf TX unterwegs
  3. Sauron1978

    Update 0.8.7.1

    bisher drehen sie eher alle ab, wenn sie alle 1,4 Sekunden eine vor den Latz bekommen
  4. Sauron1978

    Friesland

    habe auch diese Skillung - klappt ganz gut (wenn man mal vom Team unterstützt wird beim Cap-Fight). ich probiere aber das Haupt-Mod 3 Modul aus - kommt man auf 1,4 Sek. Reload
  5. Sauron1978

    Frusttherapie

    hab mir jetzt GTA 5 geholt, und im Oktober kommt das neue Call of Duty heraus. von den Schiffen her hab ich bis auf die Daring schon alle (durch).
  6. Sauron1978

    Frusttherapie

    so, 6 Gefechte gemacht - 5 Niederlagen! danke Flachzangen! zum Glück kommen bald neue Games auf den Markt.
  7. Sauron1978

    Georgia Im Shop

    unterschätzt du da nicht die JB? mit ihrem Nachlademodul kann man schön DDs mit 2 Salven aus dem Wasser pusten - Erste ist dann meist AP geladen, dann HE rein und weg ist die Zecke (je nach Treffer, Entfernung usw)
  8. wenn du hier keine Tipps/Hilfe für den TE geben willst, was willst du dann hier in diesem Thread? nur mich doof von der Seite anmachen? ein unerfahrener T8 CV-Spieler im TX reißt gar nichts - ein guter CV-Spieler macht selbst im TX ordentlich EP und Kredits.
  9. Sauron1978

    Frusttherapie

    ach komm schon, gönne ihnen doch den Spaß nach Meerjungfrauen zu suchen
  10. was haben meine Stats damit zu tun? würdest du das Forum verfolgen, wüsstest du, dass ich mit den neuen CVs im 60+ WR-Bereich fahre. das war nur ein Hinweis/Tipp von mir - wo hacke ich da auf den TE herum? mit nur 16 CV-Gefechte, und ohne jemals ein T8 CV-Gefecht gemacht zu haben, und sich dann gleich n Premium kaufen, ist suboptimal. ähnlich die Tirpitz-Käufer, oder jetzt 9er und 10er Premiums.
  11. bitte übe vorher noch etwas mit den 4er und 6er CVs! deine bisherige Leistung auf den neuen CVs ist,.... überschaubar! sich einen 8er Premium-CV zu kaufen, und dann dem Team zur Last werden, ist kein guter Einstand ins HT. mit den 8er CVs kommst du ziemlich oft in TX-Gefechte, und dort oben sieht es mit der AA ganz böse aus (gerade für ungeübte CV-Spieler kann das ziemlich schnell zur Nullnummer werden).
  12. Sauron1978

    Frusttherapie

    was soll man (ich) als BB machen, wenn 4 DDs je Seite dabei sind - und die eigenen stumpfsinnig sterben? hab 50k Gemacht in 5 Minuten - als Dank nur 360 EP
  13. Sauron1978

    Frusttherapie

    erstes Gefecht - nach 6:32 Min. vorbei - 1:7 Kills WTF?!? was für Flachzangen wieder in meinem Team.
  14. Sauron1978

    Welche CPU für Wows auf lange Sicht?

    um das voll auszunutzen, brauch man doch die neuen PCIe 4.0 SSDs - die Ersten schaffen 5 GB/s. schnellere sind schon in der Entwicklung, und sollen dann 6,5 GB/s schaffen.
×