Jump to content

Sauron1978

Players
  • Content Сount

    7,737
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DMV]

2 Followers

About Sauron1978

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Insignia
    [DMV]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    östlich vom Schicksalsberg

Recent Profile Visitors

2,591 profile views
  1. Ahoi! Für die nächsten Clangefechte sucht die DMV weiterhin nach Verstärkung. Daneben haben wir noch die DMV-2, die rein für Fun-Spieler gedacht ist. DMV = für ambitionierte und gute Spieler DMV-2 = für Fun-Spieler (mit Möglichkeit, später in die DMV aufzusteigen!) - außerdem sind noch einige wichtige Posten unbesetzt! Für die DMV solltest Du einige Mindest-Voraussetzungen erfüllen: - ca. 1500 Zufallsgefechte - ca. 53% WR - ca. 1300 Exp. - Aktivität und TS3 Für die DMV-2 solltest Du einige Mindest-Voraussetzungen erfüllen: - mind. 45% WR - Aktivität und TS3 Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei uns! Wichtig: Bitte im TS vorstellen!! Melde Dich unter Teamspeak: 62.104.20.59:10048
  2. Sauron1978

    Frusttherapie

    hab mir jetzt GTA 5 geholt, und im Oktober kommt das neue Call of Duty heraus. von den Schiffen her hab ich bis auf die Daring schon alle (durch).
  3. Sauron1978

    Frusttherapie

    so, 6 Gefechte gemacht - 5 Niederlagen! danke Flachzangen! zum Glück kommen bald neue Games auf den Markt.
  4. Sauron1978

    Georgia Im Shop

    unterschätzt du da nicht die JB? mit ihrem Nachlademodul kann man schön DDs mit 2 Salven aus dem Wasser pusten - Erste ist dann meist AP geladen, dann HE rein und weg ist die Zecke (je nach Treffer, Entfernung usw)
  5. Sauron1978

    North Carolina

    die Sniper nutzen halt die Reichweite, und wundern sich dann über ihre Performance bzw schlechte Auswertung. sieht man immer schön, wenn solche tolle Schiffe dann überleben, und ganz unten bei der Auswertung stehen
  6. Sauron1978

    North Carolina

    ja, haben sie
  7. Sauron1978

    North Carolina

    gerade die NC auf T8 haut richtig DMG raus - so wie die Alabama. man muss sie nur richtig fahren ein Schiff, um im mittleren Bereich von 13-16km alles wegzuräumen. gut angewinkelt oder gar gerade tankt sie auch ganz gut. Wendemanöver sind zu vermeiden. richtig aber erkannt, das Problem ist meist 50cm vor dem Bildschirm.
  8. Sauron1978

    North Carolina

    auf der NC nimmt man doch nicht die Reichweitenerhöhung - was will man mit 27km? die 23,3km reichen voll und ganz! mit der NC geht man voll auf Flak
  9. Sauron1978

    North Carolina

    naja, die Warspite hat auch 330mm Mexiko und Colo je 343mm
  10. Sauron1978

    North Carolina

    also es sind 3,07 GB mein erstes Gefecht in der NC (nach dem Patch) - einfach nur traumhaft, wie schön eng die Kugeln jetzt einschlagen
  11. Sauron1978

    North Carolina

    angeblich ~7GB - zum Abendbrot hast es drauf
  12. Sauron1978

    North Carolina

    wurde nun in den Patchnotes bestätigt.... Die Feuergenauigkeit der Hauptgeschütze wurde erhöht, indem die Granatenstreuung angepasst wurde.
  13. Sauron1978

    North Carolina

    grad auch 145k DMG gemacht - total OP dat Ding (und trotzdem verloren, trotz 3 Kills usw.
  14. Sauron1978

    North Carolina

    die 23,3km reichen locker! habe auch auf Flak geskillt, und den Tarnmeister rein - 11,8km ist ein Wort, da kann man leicht den ein oder anderen Gegner überraschen
×