Jump to content

Sauron1978

Players
  • Content Сount

    7,300
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DMV]

2 Followers

About Sauron1978

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Insignia
    [DMV]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    östlich vom Schicksalsberg

Recent Profile Visitors

2,346 profile views
  1. Sauron1978

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    liegt wohl eher an den Kampfaufträgen und Direktiven. für manche Direktive geh ich auch schnell ins Coop und erledige das dort. x-Siege, x-Torptreffer, usw geht dort deutlich schneller.
  2. Sauron1978

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    habe nie behauptet, T4 CV gefahren zu sein - das tue ich mir nicht an! mit ~20k aus einem Gefecht gehen? nein, danke! WG macht das gerade für CV-Einsteiger auf dieser Stufe sehr schwer. hab sie zwar alle im Hafen, die bleiben da aber auch - dank Rework. zuvor hab ich gerne damit gespielt (oder T5), weils entspannend war mit Autodrop. fahre ausschließlich T6-10
  3. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

  4. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    er ist ja auch ein außergewöhnlicher CV-Spieler - ihn immer und immer wieder als Beispiel zu nennen, ist doch etwas fern aller Diskussionsgrundlage. wäre ja so, als würde man normale Läufer mit Usain Bolt vergleichen, der 3 Weltrekorde hält, 11 Weltmeistertitel und 8x Olympia-Gold.
  5. Sauron1978

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    mir egal, ob Du das glaubst, oder nicht - ich habe es für jemand anderes hier im Forum ausgerechnet - such selber. hab dazu ja auch geschrieben, ich sei kein durchschnittlicher Spieler in den neuen CVs, sondern deutlich darüber. stellst Ereignisse aus einem Gefecht hier rein, die als Beweis gelten sollen, und bist Dir nicht sicher, warum etwas so war? sind wir also in der Gerüchte-Abteilung gelandet. ich habe irgend etwas gesehen, ... ich habe irgend etwas gehört.... ooookay. AA und Schaden ist doch auch situationsabhängig, wie gut ist der Spieler, und wie gut kann er den Wolken ausweichen (erste Gefahr für die Staffel). dann kommt der konstante Schaden (keine Ahnung wie die genaue Berechnung ist, und wie viel RNG wirklich drin steckt - weiß wohl nur WG) - und ein TX CV kann da schon mal mit einem Drop durchkommen - gerade wenn es sich um 2 8er und einem 9er BB handelt - bei 3 TX BBs wäre es deutlich schlimmer für den CV gekommen, logischerweise. das das Spotting jetzt eher erfolgt, ist richtig. dafür muss der CV in mehreren Wellen angreifen. deshalb nimmt der TX CV Dich nicht mit einem Angriff raus. Pre-Rework hat Dich ein guter CV instand versenkt - da wärst Du froh gewesen, nur 15k gefressen zu haben (hat übrigens heute erst ein CV-Unicum im anderen Thread auch so geschrieben bzw umschrieben - kannst dort nachlesen. wenn er Dich tot haben wollte, warst Du es, Punkt!). ansonsten habe ich keinen Ratschlag für Dich, komme mit klar - oder eben nicht - die meisten Gefechte mache ich ja auch nicht im CV. jeder ist vor dem Rework schon instand versenkt worden, ob mit einer Salve eines BBs, oder mit einem Angriff eines CVs - grundsätzlich dauert es jetzt viel länger, bis ein CV Dich versenkt hat (Deto mal außen vor). im anderem Thread hat heute ein DD-Spieler ein Bild gepostet, wie er 2. wurde, im 7er DD mit 4 Kills - bei 2 T8-CVs pro Seite! klingt/sah für mich nicht als unspielbar aus - aber er wollte es uns so vermitteln/verkaufen, weil die OP-CVs haben ja als Letzte noch gelebt, usw.
  6. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    puh, jetzt fragst Du was.... war das nicht in den Entwickler-Aussichten bis 0.8.4 gestanden? keine Ahnung gerade, wo und wie das kommuniziert wurde - könnte auch im Live-Stream gewesen sein mit den Staffs. wenn ich es finde, poste ichs - oder wenn jemand anderes es zufällig findet.
  7. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    naja, das Team macht evtl. bald gar nichts mehr währenddessen. einige fordern ja, das Spotting auf die Minimap zu begrenzen - WG denkt darüber schon nach - dann sieht das Team den DD ja nicht vor sich.
  8. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    das werden die Nur-Geradeaus-Fahrer nicht hinbekommen
  9. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    Gegenfrage - kann überhaupt jemand was gegen ihn ausrichten? Dein "Wunsch" ist albern, weil das 99,99% der Spieler nicht schaffen aber ich würde gerne von ihm persönlich lernen - nur dann käme er nicht mehr zum Spielen, wenn er jeden helfen würde.
  10. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    unausweichlich? joah, wenn man WASD ignoriert, dann sind sie das wohl
  11. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    naja, mit einem Japaner seiner AP-Bomben bringt das doch auch nicht viel, oder? die AP rauschen einfach durch, mangels nicht vorhandener Zita.
  12. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    so, der große CV-Meister ist da - schön, dass Du Dich mal zu Wort meldest! mit Deinem letzten Satz wirst Du aber jetzt einige Flamuu-Jünger arg verletzen - warum wusste er das nicht? ok, ich wusste das so direkt auch nicht, nur das die Bomben mehr "quer" fliegen. aber ich bin ja auch kein "wandelndes Lexikon" rund um WoWs, wie Flamuu, Du, Hurz usw. also viel Panik um nix.
  13. Sauron1978

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    genau, ich kann nix mit den neuen CVs - deswegen habe ich leider nur 67% WR und 2,1k EP im Schnitt mit allen CVs - ich Vollnoob! willst DU uns jetzt sagen, eine (volle) Staffel der Midway hat 5 Torps ins Wasser bekommen? ähm,.... okaaaayyyyyy! also sofern er den Abwurf jetzt nicht neben einer Insel abgesetzt hat, wo einer hängen blieb, und alle Torps rechtzeitig vor dem Gegner scharf wurden, muss ich Dir sagen - rein rechnerisch gar nicht möglich! jeder Flieger trägt 2 Torps - eine ungerade Abwurfzahl ist daher unmöglich (sofern diese 2 von mir genannten Möglichkeiten ausgeschlossen wurden). aber ja, Deine CV-Erfahrung spricht wieder mal Bände. mein Gott, war halt RNG-Pech - ein 8er Kreuzer bekommt vom TX CV 15k gedrückt - passiert Dir auch, wenn ein TX-BB auf Dich schießt und gut trifft (sogar bis zum One-Shot!). und weiter? nach Deiner Denke müsste der BB ja dann auch OP sein, bzw noch mehr OP, weil er Dich mit einer Salve versenken kann. da sind wir doch gleicher Meinung! hab ja geschrieben, das jetzt mancher BB jetzt plötzlich bessere AA hat, als vor dem Rework - dank der Umstellung der Werte. WG tut aber nix in der Hinsicht! vertröstet sogar auf Patch 0.8.4!
  14. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    ups, mein Fehler - zu wenig Schlaf
  15. Sauron1978

    CVs sind einfach broken

    mit Tiny?
×