Jump to content

Soulcatcer

Players
  • Content Сount

    226
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Soulcatcer

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

200 profile views
  1. Soulcatcer

    Spielerschaft mit "Shards" gnadenlos überfordert

    es gab mal eine zeit,da war ungefähr jede zehnte runde,ne richtig schöne runde(auch wenn sie vielleicht verloren ging). mitlerweile,ist es so,das vielleicht jede hundertste runde(wenn überhaupt) als schöne runde bezeichnet werden kann. ich hoffe ja immer noch,dass sich das wieder zum besseren ändert,weil meine lusst am spiel zunehmend schwindet.
  2. Soulcatcer

    Nerven euch auch Bomber cv ?

    wieder? der tread ist schon ziemlich grauharig
  3. Soulcatcer

    Was tun um CVs zu fixen?

    wenn ein cv es schafft,einen dd mit seinen dive Bombern raus zu nehmen,dann ist es purer zufall oder du hast es mit einem wirklich sehr guten cv Kapitän zu tun! einen dd mit einem anflug(mit divebombern) raus zu nehmen ist so selten,wie ne mun. bunker explosion.
  4. Soulcatcer

    Campbeltown

    hab mir die kleine rotznase irgendwann erspielt oder so(gekauft hab ich sie nicht) hatte sie auf jedenfall schon einige Wochen(Monate?) mit nen 12 skillpunkte Kapitän im hafen stehen. heute(nach reichlich frust im hightier) habe ich sie mal ausgefahren und muss sagen,sie macht wirklich spass(bisher 14 runden=14 siege) die Kanonen taugen wirklich nur um nen Gegner dd den Gnadenschuss zu geben aber die werfer sind nice! 7,5 km Reichweite und ne Tarnung(mit tarnmeister)von 5,8 km sind ne efektive kombi und entschädigen für so manche frustzeiten im hightier! mein Fazit: wer kurtz davor steht,das spiel zu de installieren,holt sie sich und weiss wieder,warum wows doch eigendlich ein geiles spiel ist
  5. Soulcatcer

    Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    also,für mich ist der skill(im bb) völlig unbrauchbar! ich finde,es gibt wichtigere skills für nen bb. wo sich ein dd rumtreibt und aus welcher Richtung dann eventuel die torps kommen,weis ich auch so! mir ist aber aufgefallen,das Kreutzer mit ap,deutlich mehr schaden an bb`s anrichten. zumindest habe ich noch nie erlebt,das die Dickschiffe im hightier so schnell raus waren,wie in den drei runden,die ich seid dem patch gespielt habe. es wahren zum grössten teil,immer die Kreutzer,die die Dickschiffe zu den fischen geschickt haben und fast alle haben ausschlieslich ap genutzt. hat sich da irgendetwas geändert? an der ap Mechanik für Kreutzer meine ich.
  6. Soulcatcer

    Großer Kurfürst

    steuergetriebe mod,ist ein muss bei der dicken(meiner Meinung nach) hab auch umgeskillt und kann torps deutlich besser ausweichen. ist für jemanden,der eher weiter hinten bleibt,villeicht nicht so interessant aber wenn du immer vorne mitmischt,ist es echt ein spürbarer Vorteil!
  7. Soulcatcer

    Frusttherapie

    wie kann man 6x hinter einander(in ner kongoo) zwischen 44,1 und 44,3k schaden machen??........das stinkt!! wo is mein aluhut....
  8. Soulcatcer

    Frusttherapie

    mit meiner,durchaus,teamdienlichen Spielweise in nem bb(hightier),komme ich mir,in den meisten runden, vor wie der letzte depp! was ist nur aus diesem game geworden? vor nem jahr,gab es auch campende bb`s und andere Schiffchen,die alles mögliche gemacht haben,nur nicht dass was für einen sieg nötig währe. aber jetzt.......mitlerweile ist es in gut 95protzent aller runden so,als wolle niemand eine runde gewinnen sondern eher ein bischen umherballern und die zeit totschlagen...... einfach,nur noch traurig!
  9. Soulcatcer

    Frusttherapie

    hab heute,seit langer zeit, mal wieder das spiel gestartet. eine runde reicht mir völlig. hab mich in meine Bismarck gesetzt und das spiel gestartet und was passiert?... dauerbrand vom gegnerteam und grausames gecampe auf der eigenen seite! das spiel ist sowas von im [edited],so dass es sich für mich nicht mehr zu spielen lohnt. spass is was anderes!
  10. Soulcatcer

    Friedrich der Große / Spielweise

    naja,etwas träger ist der Friedrich schon aber im grunde,kannst den grossen so spielen,wie die Bismarck. stock ist sie wie jeder bb, sagen wir mal,nicht so berauschend aber voll ausgebaut geht sie gut ab und zu den seks der Bismarck,merkst keinen unterschied.
  11. Soulcatcer

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    ne,noch keine flagge da!..........wahrscheinlich muss man sich wieder mal an den support wenden. war bei mir bis jetzt,bei jeder flagge so. naja,aber erstmal abwarten.......is ja gerade erst vorbei.
  12. Soulcatcer

    Frusttherapie

    das spiel,verkommt halt immer mehr zu nem dämlichen shooter.......leider
  13. Soulcatcer

    Wieviel FreeXP habt Ihr auf eurem WOWS Account?

    potentielle währen mehr als genug da(hab allein auf der hindenburg über 2,5 mio. rumliegen. reelle hab ich knapp 20k nach dem grind des fridrich. hatte mal über 100k aber nachdem der deutsche schlachter baum raus ist,häuft sich da nicht mehr viel an und umtauschen für echtgeld?........neee so gut kann der kahn nicht sein.
  14. Soulcatcer

    Wenn die Winrate abwärts segelt.

    wirklich frust schiebe ich eigendlich nur im high tier und dann,(wie hier schon erwähnt wurde) ist ne längere pause wirklich sinvoll,weil der frust mich dazu bringt,dass ich gar nichts mehr gebacken bekomme! wenn ich dennoch spielen möchte,gehe ich in t5,setze mich in meine kongoo und habe meistens spass auf t5 habe ich ,glaube ich,noch nie wirklich frust geschoben,ausser vielleicht ganz kurtzweilig,wenn ein erfahrener cv Kapitän mich als first target ausgewählt hat. zum glück trifft man aber eher selten auf diese
  15. Soulcatcer

    Frusttherapie

    bin gerade mal wieder,in nem schlachter,von nem dd komplett abgefackelt worden!!! das nen dd nen bb mit torps zur strecke bringt,dafür habe ich vollstes Verständnis aber das ich in nem bb in dauerbrand gehalten werde und dadurch sinke(mit ständig 3 feuer an bord) für diesen Schwachsinn,habe ich kein Verständnis mehr! ich spiele dieses game erst wieder,wenn diese schwachsinnige he [edited]verschwunden ist oder nie mehr.
×