Zenturio52

Players
  • Content count

    773
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5235

1 Follower

About Zenturio52

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Zenturio52

Recent Profile Visitors

131 profile views
  1. Jup hat geklappt ... was fürn besccheuerter Bug. Hätte mal testen sollen ob Stufe 2 gesperrt bleibt. Naj ader kommt bestimmt mal wieder. Und das von nem 8er CV. Die Lexi war auch noch AS hat mich schon gewundert, dass ich nicht ganz unten war. Unsichtbare Anforderung: Zum Abschließen der Mission ist ein Neustart von WoWs nötig.
  2. ne ist ja auch nicht so wichtig ... aber halt schon nen komischer bug ... Wie gesagt den daily win hab ich ja auch noch ... obwohl ich grade gewonnen habe ...
  3. ja hab ich aber nicht
  4. Mir fällt grad auf dass ich auch noch den daily win auch noch habe ....
  5. Moin Grad eine Runde Shoko mit 1500 base xp Dann geguckt was es für Missionen gibt .... gesehen das ich 1000 base XP brauche ... warum habe ich das nicht bekommen? Müssen das exakt 1000 sein oder was Ach so und Grüße an Praise_the_Lord_RNGesus EDIT: falls ich nur zu dumm war bitte freundlich drauf hinweisen
  6. danke EDIT: Also ich habe da nichts gesehen was dafür spricht, dass nen CV in ner fail Div nicht in nen +3 Match landet ... hab ich das da überlesen?
  7. Das würde ich gerne lesen kannste mir nen Link geben?
  8. Dafür bitte eine Quelle. Das ist mir nicht bekannt. Demnach könnte man ja dafür sorgen, dass die anderen Div Member nie lowtier sind. Ich hab jetzt nicht wirklich lust, dass mit der Hiryu und 2 8ern zu testen.
  9. Aber auch nur weil so viele nicht wissen wie man auf höhere Reichweite torpt
  10. Der Unterschied ist höher. Musste mal den Post vor 1 2 Seiten von Zenthon lesen.
  11. Du gelesen haben was geschrieben worden ist? Balancing du machen musst an allen Schiffen. Nicht nur CV betrachten du darfst. USN t4-8 Buff wei in der Gesammtstatistik zu schwach. IJN 9&10 Nerf weil in der Gesammtstatistik viel zu stark.
  12. 1. Typisch Ama gleich nen ganzen Clan. 2. Das wüsst ich auch gerne 3. Wenns nicht so traurig wäre würde ich lachen Anderseits ist es schon dreist zu vordern, dass alle Schiffe zusammen bleiben müssen nur weil ein CV da ist. Das ist im Moment so aber ist es gut fürs gameplay? Die CVs können die Meta im Moment am besten ausnutzen aber soll das so bleiben? Meiner Meinung nach nicht. Und WG sieht das ähnlich. Ich find übrigends sehr schön, dass du immer alle beleidigst die nicht deiner Meinung sind. Führt bestimmt dazu, dass Spieler deine Argumente ernst nehmen .... oder dich.
  13. Die Fighter sind eben nicht point-'n'-click sondern absolut exelent beim strafen. Du darfst rausstrafen ohne Verluste und hast auch noch die schnellsten Jäger. Beim Dogfight sind deine Jäger wegen einem bestimmten Skill sogar unterlegen. Daher war vor der rausstrafe Mechanik die Hiryu stärker als die Saipan. Die Saipan ist extrem Skillabhängig ...
  14. Also sowohl Saipan als auch Kaga sind sehr stark. Bei der Enterprise bin ich mir nicht so sicher. Ich würde dir aber eher nicht zu einem premium CV raten. Du solltest lieber die IJN CVs spielen die extrem stark sind. Die Hiryu kann sowohl mit der Saipan als auch der Kaga mithalten (ka welches der beste 7er CV ist). Guck lieber ob dir das gameplay auf t6+ und vor allem 8+ immer noch Spaß macht und kauf dir dann einen prem CV. Des Weiteren kommt ja noch der Rework und wer weiß schon was aus den CVs dann wird ....
  15. Bitte verschieb das doch ins Off Topic. Das hat hier nichts zu suchen. Außerdem gehts ja kaum Sinnbefreiter ... genauso wie gestern Abend. 12000 Demonstranten davon 1000 vermumte Autonome und nicht mal alle von denen sind Gewaltbereit. Aber wer steht überall in der Zeitung? Diese Arschlöcher und Brandstifter und natürlich das besonders robuste Vorgehen der Polizei (wars gerechtfertig? ich war nicht da und kann das nicht beurteilen)... leidtragende sind die Hamburger Bürger und die über 90% friedlichen Demonstranten. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-wer-hat-schuld-ausschreitungen-bei-g20-demo-in-hamburg-a-1156332.html http://www.sueddeutsche.de/politik/g-gipfel-in-hamburg-hoellen-nacht-in-hamburg-1.3577511 usw schreibt ja grad jede Zeitung (Radio Station und TV Sender) was drüber. Jeder darf zum G20 seine eigene Meinung haben aber das gehört echt nicht ins gameplay Forum.