Jump to content

Zenturio52

Players
  • Content count

    1,054
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8011
  • Clan

    [FOF]

About Zenturio52

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

1 Follower

Recent Profile Visitors

367 profile views
  1. Meiner Meinung nach ist der Skill so in Ordnung. Im random ist relativ selten, dass man man an 3 Stellen brennt und kein repair hat. Insofern ist der Skill nicht notwendig um erfolgreich BB zu spielen. Eine andere Sache ist natürlich comp (Tunier, CW, eventuell auch ranked). Dort ist die survivalbility einfach extrem wichtig, aber der Skill ist zwar notwendig aber nicht zu stark. Kreuzer fokusfeuer nimmt dich trotzdem raus ob mit oder ohne FP. Nur mit FP lebst du länger und kannst dich eventuell zurückziehen. Die Feuerchance auf Kreuzern ist gut genug. Hab auf Roon mit 92k etwa 13k mehr avg dmg als auf meiner Mighty Mo ... spricht jetzt nicht dafür, dass CA/CL dringend mehr Feuer brauchen.
  2. Warum nicht ich fänd das witzig. Aber ich vermisse ja auch die Badewannen Map
  3. Vor der Vergangenheit sollte man keine Angst haben, sondern man sollte aus ihr lernen. Verbrechen gegeneinander aufrechnen ist glaub ich nicht der richtige Umgang mit Geschichte. Ich frage mich nur ob der Admiral zwingend aus dem WW2 stammen muss, WW1 wäre eine naheliegende Möglichkeit . Ich persöhnlich hätte auch nichts gegen Admirale aus anderen Epochen (Nelson z.B.) insofern könnte man mal bei der Hanse stöbern. Und es müssen ja nicht umbedingt militärische Kommandanten sein bzw welche die durch Krieg bekannt sind (James Cook z.B.).
  4. Jetzt beschweren sich schon welche, dass sie nen t8 Schiff geschenkt bekommen Der Kapitän verbleibt auf dem t6 Schiff. Was passiert eigentlich wenn man ihn in die Reserve packt?
  5. 1 AP Bombe, 40k Schaden? Onehit?

    Würd ich auch nie bezweifel aber unwahrscheinlich ist eben nicht unmöglich. Und wenn der CV Spieler kein Versager ist bedenkt er die Drehung des Schiffes mit. Aber ja 12 von 14 sprechen eher für keine def AA und straight line
  6. 1 AP Bombe, 40k Schaden? Onehit?

    de es immer nen bischen faul ist anderen zu sagen sie sollen die eigenen Behauptungen doch selber prüfen ... da bitte Manueller Drop unter def AA Auto Drop unter Def AA Und damit trifft man auch ausweichende Kreuzer mit def AA wenn die den dmg auf die TBs setzen.
  7. 1 AP Bombe, 40k Schaden? Onehit?

    Ja der spread wird größer aber nicht viel und wenigstens größere Schiffe trifft man noch verlässlich. Der Auto Drop unter def AA ist kleiner als der Manuelle Drop unter def AA. Mit interessiert nicht meine ich: Ich droppe trotzdem und warte nicht bzw suche euin neues Ziel. Die Trefferwahrscheinlichkeit ist hoch genug
  8. 1 AP Bombe, 40k Schaden? Onehit?

    ok ... Da musst du ein anderes Spiel als ich spielen. Der Auto Dropzirkel der AP DBs unter def AA ist 'sehr' klein Ja die Wahrscheinlichkeit sinkt. Aber anders als die HE Bomben geht der Spread nicht so weit auf, dass 12 von 14 nicht drinnen sind Hab ich andere Erfahrung mit Auto Drop unter def AA ... nen GK passt da nicht rein. Der Spread ist sehr gering. Probiers aus und teste das. ? Was willst du mir sagen? Guck dir einfach im Testraum unter def AA den AP Dropzirkel an. ka hab keine GZ
  9. Zukünftige Bäume - Disskusion ...

    @DeadMemories Äh also wenn ich dich richtig verstehe findest du die Einteilung von WG Sinnvoll? Bedeutet wenn die IJN die Yama als DD klassifiziert hätten (so Tarnung und Verwirrung) wäre das OK wenn die Yama plötzlich im DD Tree ist? Länder haben ihre Schiffe nicht nach international vereinbarten Kriterien eingeteilt. Egal wer wie die Stalingrad eingestuft hatt, hällst du es für Sinnvoll das ein Schiff was eher einem BB gleicht die 1 BB Regel in CW aushebelt? WG sollte diese Schiffe selbst einordnen und zwar nach Panzerung, Geschwindigkeit und Kaliber. Und da gleicht die Stalingrad eher der Scharn oder nicht? Ein Tree für deutsche CVs wäre unglaublich Schwachsinnig nen russischer BB Tree nicht. Warum? Weil die nicht mal US und IJN CVs gegeneinander geschweige denn CVs insgesammt gebalanced bekommen. Da mag es hier ne Blaupasue mehr geben oder aber nicht für das Spiel macht nen deutscher CV Tree keinen Sinn. Falls irgendwann einmal die CVs irgendwie gebalanced sin,d dann kann man erst einmal versuchen den Briten einen Cv Tree zu geben. Wohl gemerkt den Briten die die größte Seemacht bei Kriegsbeginn waren und erst während dessen von den USA überholt wurden. Die Briten die nach den Deutschen ihren Tree bekamen. Die Briten die immer noch keine DDs haben und die nicht mal nen prem CV haben. Sry aber eure Diskussion hier ist schon leicht lächerlich. Mir egal wer wie viele Blaupausen hat, hauptsache die Schiffe sind gebalanced und machen Spaß. das hier ist ja keine Simulation und meinetwegen können die auch irgendnen Schwachsinn reinpacken. Ufos, Badewannenmap mir egal hauptsache das macht Spaß.
  10. 1 AP Bombe, 40k Schaden? Onehit?

    Ich auch Muss ja oder wie viele hat die GZ? Je nach können des CV hilft das nur bedingt außerdem ist der Dropzirkel sehr klein Der Spread der Def AA interessiert AP Bomber nicht. Der dmg boost ist interessant Das hilft! Da kaum einer noch auf AA skillt kann der auch mit anderen unterwegs gewesen sein Nah nicht wenn er/sie die TBs im Fokus hat. Mit meiner Des Moins nehm ich die DBs als Targetweil da 6 Bomben für nen Devstrike reichen. Ich weiß nicht was du hast? Der Dropzirkel ist episch Möglich Def AA beeinflusst auto AP Drop kaum. Wenn dann noch TBs im Fokus sind ist das durchaus möglich (aber nicht die Regel). Def AA ist nur duch den dmg boost gegen AP DBs interessant der Spread ist irrelevant. Wie erwähnt, das ist durchaus möglich aber natürlich nicht die Regel. Wenn das ne Midway war und er/sie kein AA spec hat treffen die DBs sehr verlässlich auch ein drehendes Schiff mit laufender def AA. Darum nehm ich mit der Des Moins die DBs als Target da die auch unter def AA mich one hitten können. Du brauchst dmg um dich gegen die zu wehren.
  11. Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Ich finde es Schade, dass sie das RTS gameplay entfernen. Mir hat die Abwechslung Spaß gemacht. Allerdings gab es massive Probleme mit dem CV und sie haben die Notbremse gezogen. Hätte bestimmt alternativen gegeben aber ... meh. Ich erwarte eine Katastrophe vom rework aber bin gespannt und hoffe, dass ich positiv überrascht werde.
  12. Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Die Aussage "Carthago delenda est" wird Marcus Porcius Cato der Ältere zugeschrieben
  13. Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Ihr habt da was übersehen... (kleines grünes Fähnchen) @Sehales
  14. Flugzeugträger OP?

    Viele Bierchen kippen um sich Mut anzutrinken? Also ich bin auf jeden Fall gespannt vielleicht werde ich positiv überrascht? Da ich mit einer Katastrophe rechne ist das wohl nicht so schwer zu erreichen. Wann man die Flugzeuge direkt steuert ... wer kümmert sich um den CV? Ist der Offmap? Und was soll eine generell effektivere AA sein? Ist die Des Moins noch nicht stark genug oder werden die Flieger so gebuffed, dass das nötig ist? Wie ihr seht, sehe ich voller Optimismus in die Zukunft ...
  15. CVs und Anderes

    naja wenn sogar ich das schaff
×