Jump to content

Zenturio52

Players
  • Content Сount

    1,067
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8583
  • Clan

    [FOF]

1 Follower

About Zenturio52

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

445 profile views
  1. Zenturio52

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Die AA wurde gut generft (min 50%) aber schwach ist sie jetzt auch nicht. Vor allem da der Alphadmg der CV attacken doch relativ gering ist. Aber das ist dann ja balancing. Insgesammt bin ich doch positiv von dem rework überrascht.
  2. Zenturio52

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Die Flak macht wesentlich weniger Schaden als bisher. Wenn man aber das falsche Schiff anfliegt tut es immer noch weh. Wobei es ja unbegrenzt Flugzeuge gibt .... Aber es ist nicht so, dass die Flak zu wenig Schaden macht.
  3. Zenturio52

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ein weiteres lustiges Problemchen was sie noch lösen müssen. Ehrlich gesagt sehe ich beim Schiff selber im Moment die meisten Probleme - Consumables des CV nur ohne Staffel benutzbar - Steuerung noch schlimmer als davor (da konnt man ja noch manuell ...) - Man muss zwischen Ansichten wechseln um den Pot überhaupt zu bewegen - Die Flugzeuge die auf gradem Weg heim fliegen ... gibt bestimmt noch mehr ...
  4. Zenturio52

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    CV Rework Was gut ist: Drop und Planung sind schon 'anspruchsvoll' Man ist nah am Geschehen Action wird wohl mehr Spieler zum CV motivieren Was (noch) Mist ist: Der CV selbst ... das ist sowas von dämlich. Für repair muss man erstmal die Staffel heim schicken. Wie kommt man auf sowas? USA>IJN Kräfteverhältniss jetzt anders rum. Warum deepwater UND AP Bomben bei der IJN? DDs sind ziemlich unangreifbar. Die USA hingegen funktionieren. Flak sieht nett aus Schaden ist teilweise auch eher unterirdisch Mein Fazit bis jetzt: Macht relativ viel Spaß und ich denke mit viel balancing könnte daraus was nettes werden. Mir wird natürlich trotzdem mein RTS game fehlen aber ... daran kann ich eh nichts ändern.
  5. Mid und Longrange AA bekommen wohl 'echte projektile' wohingegen shortrange so bleibt. Je länger du mit der selben Geschwindikeit in die selbe ricvhtung fliegst, desto einfacher treffen die dich .. so sah es wenigstens aus. Ist natürlich trotzdem RNG. Öhm ... das ist ehrlich gesagt nicht das Problem ... weder sterben Flugzeuge besonders schnell noch mangelt es an Leistung. Ja früher gab es Jets usw aber CVs sind im Moment die stärkste Klasse ... wenn vom Einhorn gespielt.
  6. Die AA wird ja auch überarbeitet ...
  7. Ja darum sagte ich ja auch, dass ich dir prinzipiell zustimme aber für die neue Mechanik macht das wohl wenig Sinn Wie einfach ist den nen Drop auf T4/5? Darum sag ich abwarten ... Bis auf Raketen dürfte der DD relativ sicher sein. Im Vid sah es schwer aus nen BB oder CL mit TBs oder DBs zu treffen ... als abwarten
  8. AA und andere Skills werden notwendiger? Aber halt auch nur wenn tatsächlich mehr Spieler dann CV spielen. Aber erstmal gucken wie 'einfach' man das hinbekommt.
  9. Ich hoff mal, dass alle die testen wollen auch die Gelegenheit bekommen. ... CV Update + unendlich viele Flugzeuge +/- kein RTS mehr (je nach dem was man mag) - scouting - cross drop - dmg - map controll - Im besten Fall alles versenken und Spiel dominieren Warum genau muss ein CV jetzt begrenzte Flugzeuge haben? Guck dir den Spaß doch erstmal an. Vielleicht ist AA so stark dass es völlig wumpe ist wie viele Flugzeuge ne Midway hat. Gebe an dieser Stelle zu bedenken, dass im Test eine (Bot?) Zao die Midway Flugzeuge schreddert. Was da wohl ne Des Moins o.ä. macht? An und für sich stimme ich dir zu ... für die alte mechanik aber die neue? Klingt für mich nach nem Schlag in die Fresse für alle die bis jetzt gerne CV gespielt haben so, dass die unbegrenzten Flugzuge vielleicht notwendig sind. Wir werden sehen ...
  10. Zenturio52

    CV-Präsentation

    Jep man hat irgendwie nichts gesehen und kann das ganze nichtmal wirklich beurteilen und nur vermuten. Ich werd es testen und dem ganzen ne Chance geben ... wozu hab ich bitte ne Midway sonst
  11. Zenturio52

    CV-Präsentation

    1) Der Spaß wird von rts zum 3rd person shooter da darf man schon meckern ... 2) Die Stärke des CVs wird (so weit es bis jetzt zu sehen war) rausgenommen (spotting). 3) Saipan ist nicht OP. Hiryu kann mithalten und für nen schlechten Spieler ist die Saipan schlechter als z.B. die Ranger. Nen Einhorn hingegen ... da ist die Saipan extrem stark. 4) Beim testen stimm ich dir zu. Vor allem da man so gut wie nichts gesehen hat. Aber der Spaß wird ein anderer sein. Ich hatte immer Lust auf nen paar Runden CV zwischen durch weil ich quasi nen anderes Spiel spielen konnte ohne das Spiel zu wechseln.
  12. Zenturio52

    CV-Präsentation

    Kann dir da nur zustimmen. Ich meine wir haben hier etliche Vorschläge gemacht um den CV besser zu balancen ... als Antwort kam nichts. Vermutlich ist dein Aluhut nicht groß genug ... Über die UI muss man nicht reden ... jeder CV Spieler weiß wie 'toll' die ist. Auch dem kann ich nur zustimmen. Ich finde sehr Schade, dass das RTS gameplay rausfliegt. Der CV war erfrischend anders und so konnte man Abwechselung im selben Spiel haben. Das fällt raus, die neue Mechanik sieht zwar ganz nett aus ist aber eben auch nichts besonderes mehr. Aber noch ist ja etliches offen. Die Jägermechanik klingt nach in 5 min vor dem Stream rausgerotzt Wie wird das Management des CVs? Wie aufwendig wird es? Schaden und Drops ... im Moment will ich sehen wie jemand versucht nen drehenden DD zu treffen ... Def AA ... ist Spread Änderung noch drin? Was machen Mino und co aus der einen Staffel? Was wird aus den prem CVs? CV für comp noch nützlich? Spotting? Any? usw Ich werde dem neuen System aber eine Chance geben, denn so schlimm sah es nicht aus ABER man hat ja auch noch nichts außer der Grundidee gesehen.
  13. Zenturio52

    CV-Präsentation

    Ehrlich gesagt ... nicht die total Katastrophe die ich erwartet habe. Sieht sogar interessant aus (nicht das ich das rts gameplay aufgeben möchte aber wer hört schon auf mich) Aber: - Wie kann man man den CV steuern ... tut man das noch? - Wie sehen die Drops auf wendige schnelle Schiffe aus? Ich mein im Vid sah es nicht zu schwer aus die Yama zu torpen ... die straight line fuhr ... - Ich bezweifele, dass das gamplay einfacher wird ... Ich freu mich auf die Testphase
  14. Zenturio52

    Skill Brandschutz / Fireprevention: Nerf erforderlich?

    Meiner Meinung nach ist der Skill so in Ordnung. Im random ist relativ selten, dass man man an 3 Stellen brennt und kein repair hat. Insofern ist der Skill nicht notwendig um erfolgreich BB zu spielen. Eine andere Sache ist natürlich comp (Tunier, CW, eventuell auch ranked). Dort ist die survivalbility einfach extrem wichtig, aber der Skill ist zwar notwendig aber nicht zu stark. Kreuzer fokusfeuer nimmt dich trotzdem raus ob mit oder ohne FP. Nur mit FP lebst du länger und kannst dich eventuell zurückziehen. Die Feuerchance auf Kreuzern ist gut genug. Hab auf Roon mit 92k etwa 13k mehr avg dmg als auf meiner Mighty Mo ... spricht jetzt nicht dafür, dass CA/CL dringend mehr Feuer brauchen.
  15. Zenturio52

    Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Warum nicht ich fänd das witzig. Aber ich vermisse ja auch die Badewannen Map
×