Jump to content

Zenturio52

Players
  • Content Сount

    1,204
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9276
  • Clan

    [FOF]

1 Follower

About Zenturio52

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

536 profile views
  1. Zenturio52

    Vorschlag für Stats

    Man wollt ihr mich trollen? es geht um das unten wo behauptet wurde, dass es XP für Schaden gibt. Das ist eine andere Aussage als, dass es für für Schaden mehr XP gibt.
  2. Zenturio52

    Vorschlag für Stats

    Hä ... das sag ich doch ... es wurde behauptet, dass Schaden am meisten bringt und das ist nicht belegt was auch gut ist
  3. Zenturio52

    Vorschlag für Stats

    The proportion of each activity mentioned above was set individually for each type, and when necessary, even for an individual ship. The calculations were based on the server statistics collected from several versions and scenarios. For example, aircraft carriers predictably do not “tank” damage and do not capture bases, so these activities were not given a significant place in their reward. If it so happens that an aircraft carrier captures a base or “tanks” a significant amount of damage, the player will get this as a bonus to their normal earnings. On the other hand, there’s the Pensacola in the American cruisers branch, from which we do not expect a similar amount of absorbed damage as from its antagonists because of its specific characteristics. So it gets more for the other actions, and if it “tanks” successfully, it gets an additional reward too. Da steht jetzt nicht, dass DDs mehr für einen Cap bekommen aber das stand eben auch mal irgendwo. Edit: For example, aircraft carriers predictably do not “tank” damage and do not capture bases, so these activities were not given a significant place in their reward. Bedeutet doch, dass Schiffe von denen man Caps erwartet mehr dafür bekommen nicht? Und das ist eben das Problem. Ja viel Schaen bring viel aber wie das Verhältnis zwischen einzelnen Aktionen ist, ist nicht bekannt. Das hier steht zu Caps im wiki: The more Base Capture and Base Defense points you earn, the better. Wie viel Schaden ist ein Cap wert? Geht nicht draus vor. Also sollte man keine Aussage dazu treffen außer, dass es komplizierter ist als es aussieht.
  4. Zenturio52

    Vorschlag für Stats

    Weil die Liste da nicht vollständig ist und das wiki Spielerbetreut ist. Es gab eine ausführung von WG was wie bewertet wir die wesentlich umfangreicher war. Ich würde sie dir gerne verlinken finde sie aber nicht wieder da der Spaß schon min 2 Jahre alt ist. Das beste Beispiel waren die alten CVs wo man für sehr gute Spiele relativ wenig bekommen hat da Schaden für einen CV sehr wenig wert war. Jetzt haben CVs etwa BB economy. Eben insofern ist deine Aussage, dass Schaden am meisten bringt nicht zu belegen und eventuell eben auch falsch. Es gibt sehr viele Faktoren die die XP beeinflussen und die genaue Wertung der einzelnen Aktionen für die einzelnen Schiffe ist nicht bbekannt. Ein DD bekommt z.B. sehr viel für einen Cap ein anderes Schiff weniger. Eine generelle Aussage was am effektivsten für xp oder credits ist kann also nicht wirklich getroffen werden.
  5. Zenturio52

    Vorschlag für Stats

    Diese Aussage macht keinen Sinn Wenn Schiffe spezifische unterschide haben ist das so und es fehlt einfach in der Auflistung iwe vie die Boni bringen weiß keiner. WG hat sich nie genau dazu geäußert für was es wie viel gibt. Darum will ich ja wissen wo du das mit dem Schaden her hast.
  6. Zenturio52

    Vorschlag für Stats

    Es geht um deine Behauptung zur Gewichtung der unterschiedlichen Aktionen und ich will wissen wo steht, dass Schaden besonders viel bringt. Die Auflistung kenn ich und sie ist nicht vollständig. Unter anderem werden Klassen unterschiedlich belohnt. Nen DD bekommt mehr für nen Cap als nen BB.
  7. Ganz ehrlich 1) Ich hab (da Mission) ein paar Runden Hatsu gespielt und 2,2 Flugzeugabschüsse pro Spiel. Mit P und smoke und in der Nähe vom Team bleiben war der CV kein Problem für mich. Ich hab absolut keine Ahnung warum es jetzt noch ein spotting nerf für CV braucht? (Hatsu erwähne ich weil ich sie vor dem CV rework vielleicht 1 mal gespielt habe) 2) Falls aus welchen abwegigen Gründen auch immer es wirklich ein Spottingrework braucht. Dann sollte man es so wie mit dem Radar machen für alle Schiffe. Und desto besser das concealment desto länger dauert es bis das Schiff für alle offen ist. 3) Sinvoller fänd ich da noch einen heal für alle Schiffe ...
  8. Zenturio52

    Vorschlag für Stats

    Wo steht das? Soweit ich weiß ist nicht bekannt wie viel es für was gibt. Hab oft genug DD Runden mit wenig dmg aber dank caps viel xp. Ganz generell sind die Stats nichts wert. Das siehr man schon daran, dass ingame Schaden prozentual belohnt wird, in den Stats ist dann aber die absolute Zahl. Jemand der 2 DDs pro Spiel killt ist Schadensmäßig weniger wert als jemand der jedes Spiel ein BB killt. Moment denkt ihr euch was ist denn mit den XP? Da prem acc und Sieg nicht rausgefiltert wird gibt es auch da eine starke verschiebung. Alles was man an Stats erkennen kann ist ob ein Spieler eher was taugt oder eben nicht ...
  9. Zenturio52

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    @Sehales Die meisten Soundbugs sind weg aber manchmal haben die Flugzeuge beim überflug immer noch die extreme Lautstärke.
  10. Zenturio52

    CV

    CV Meinung: DD seh ich nicht, CA/CL AA Monster das ich nicht sehe, BB AA Monster das ich sehe DD Meinung: CV death from above, CA/CL Radar Hydro Cancer, BB weichen Torpwall aus CA/CL Meinung: CV death from above, DD Torpwall, BB Citadel Cancer BB Meinung: CV death from above, DD Torpwall, CA/CL Hell burns less Tja und was stimmt nu? Ich kann nur sagen, dass obwohl der CV weiterhin stark ist ich exakt 0% Spaß habe (T4 und T& sind i.O.)
  11. Doch tust du und ich wüsste nicht warum ich Lügnern gegenüber freundlich sein sollte. Durch Flakbubbles ist die AA selbst von dem noch so schlechten Schiff durchaus zu Abschüssen fähig. Hnzu kommt der AA Sektor der Auch bei DDs Auswirkungen hat. Die AA ist stärker geworden die Reichweiite dafür weniger. T4 CVs konnten auch pre 0.8.0 als doppel CV im T3 Match sein. Du Lügst schamlos und ich soll dich dann auch noch freundlich behandeln? Und ja ich beweg mich in solchen Kreisen bin ja hier mit dir aufm Forum
  12. was faselst du da für einen Schwachsinn? Die AA ist so 'stark' wie nie bzw eben effektiv auch auf AA schwächeren Schiffen T4 CVs konnten auch pre 0.8.0 zu zweit t3 Schiffe ärgern Ich hoff die bringen die neuen CVs erst micht fertigem Rework ...
  13. Zenturio52

    Bug? Soundänderung?

    Das dacht ich auch ... die sind super laut und machen das SPiel echt nicht spaßig ... werd einfach für heute aufhören aber danke für deine versuchte Hilfe WG help
  14. Zenturio52

    Bug? Soundänderung?

    Das sind meine Audio Einstellungen Hab auch schon rumgeschraubt und neu gestartet ... immer noch das selbe. Muss wohl nen Bug sein
  15. Zenturio52

    Bug? Soundänderung?

    Ne das wurde wohl resettet Edit: Nope das macht die Störgeräusche nur noch besser help ...
×