Zenturio52

Players
  • Content count

    889
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5645

1 Follower

About Zenturio52

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Zenturio52

Recent Profile Visitors

193 profile views
  1. Nürnberg: Nur wenn der DD dir nen Nebel gibt. Ansonsten möglichst Inseln nutzen um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. BB ist zu grob gefasst. Caro: An Inseln Parken um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und nur beide Frontgeschütze nutzen. Bismarck: DD sollte dir seinen Nebel geben. Ansonsten in Bewegung bleiben und die sec nutzen. Nagato: Auf Distanz bleiben. Jedes Schiff hat seinen eigenen Weg um am Cap zu helfen.
  2. Dann kauf dir nie die Gearing .... Ich mag die Benson auch mehr aber die Fletcher ist extrem gut. BB AP macht pervers viel Schaden ... auch an einer Benson. Einen Clan findest du hier https://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/ oder https://forum.worldofwarships.eu/forum/562-clansuche/ Deine Stats sehen doch gut aus und manch ein Clan nimmt auch gerne 'Anfänger'. Ich habe meinen Clan per Zufall gefunden bin aber sehr zufrieden. Wünsche viel Glück bei der Suche. https://forum.worldofwarships.eu/topic/74945-fof-und-fof-s-der-nebel-stellt-sich-vor/
  3. Wow ein ganzer Jäger? Hätte auf mehr getippt aber dann bringt das nichts. Hmm vielleicht magst du das ja mal an ner Aoba, Myoko, Mogami testen Sah halt so aus als würde man immer ´noch extrem gut treffen.
  4. 1. Klar meidet man def AA ich hab nur in dem vid von iChase gesehen, dass der Zirkel kaum größer wurde als er die Lexi gedropt hat. 2. 6 sec klingen echt brutal ... 3. Mit der GZ sollte man schon verlässlicher Feuer legen können oder DDs treffen? Der Drop sieht besser aus. 4. Ich meinte damit eher falls der manuelle Drop rausfliegt.... aber dann wären die Jäger fürn Popes... darum ja auch orkisch 5. Ich hatte halt ein nettes Match in der Shoko gegen eine gute GZ. Die GZ hat auch mehr Jäger in Reserve oder? Musste mich auf jedenfall anstrengen um die Luftherrschaft zu erringen.
  5. Frage an Einhörner mit der GZ 1. Der HE Drop sieht gut aus und hab ich das richtig gesehen, dass def AA den kaum beeinflusst? 2. Ist der AP Drop so grütze oder muss man für den nur viel üben? Bzw wie verlässlich ist bei dem der Auto Drop? 3. Klar kommt sie nicht an Big E oder Shoko an aber ich halte sie für stärker als die Lexi. 4. Je nach dem was mit den CVs passiert könnte sie auch ganz orkisch sein .... 5. Die Jäger fand ich als Gegner sogar relativ nervig. So viel schlechter als die der Shoko waren sie nicht ... wenn der Gegner den Strafe nutzt. Werd mir keinen prem CV kaufen, bevor nicht dar Rework da ist.
  6. 1. Schade. Was ich an iChase mochte war, dass er immer viele Varianten für Builds vorgestellt hat. Auch mit seiner Meinung zum RDF fand er wenig Gegenliebe behielt aber recht. 2. Verstehe nicht warum WG nicht eine Entschuldigung gefordert hat. Seine Äußerungen zu den Mitarbeitern waren nicht in Ordnung ... aber ne Ermahnung hätts auch getan. 3. Ich habe die GZ nicht aber ich halte sie für stärker als die Lexi ... was auch nicht schwer ist. Der HE Drop sieht interessant aus (Hab ich das richtig gesehen, dass der kaum von def AA beeinflusst wird?) und die AP benötigen wahrscheinlich einfach nur Übung.
  7. Ja geht aber man vermisst den manuellen Drop schon. Der Autodrop ist einfach nur .... Hosho werde ich nie wieder spielen ... will ja meine Stats nicht versauen So ich denke ich werde den Thred reporten aber ich geb dem ganzen noch 2-3 Tage. Falls da eine schöne Diskussion entsteht meld ich ihn nicht. Übringends es hilft Leute auf igno zu packen damit man deren geistige Ergüsse nicht mehr ertragen muss. Dann kann man auch schön Diskutieren ... naja schönen Tag noch.
  8. Das sehe ich auch so. In der Zusammenfassung gibt es ja genug Vorschläge ... Hmm vieleicht hol ich mir die Langley wieder und übe schon mal
  9. Ich hab mit voller Absicht keine Zahl genannt. Nein ihr könnt einfach mal ne faire Diskussion versuchen, dann habe ich keinen Grund den zu schließen. Also alle die den Thread behalten wollen können es ja mit einer ernsthaften Diskussion versuchen. Likes for close vs Diskussion Find ich fair genug ... aber dann müsste man ja mal auf andere Meinungen eingehen und sich eventuell zu einem Kompromis durchringen.
  10. Diskussionen gab es hier nur wenn bestimmte Spieler grad nicht da waren. Ich habe aber immer noch nicht wirklich lust den Thread zu schließen (die Probleme sind ja noch da)... also machen wirs doch so. Wenn dieser Post genug likes bekommt mache ich den Thread zu. Das ist nicht dafür da, damit ich mich an likes aufgeilen kann, sondern einfach nur um zu sehen ob es wiklich gewünscht ist diese Schlammschlacht zu beenden. Wie in der kleinen Umfrage schon einmal gesagt. Ich werde noch eine größere Umfrage erstellen damit jeder seine Meinung sagen kann ohne gleich von bestimmten Personen unter Beschuss genommen zu werden. Also vote for close or keep the mudfight?
  11. Ja Ranger ist fürn Popes. Bin sehr gespannt was da für die US kommt. Ja auch Tutorials helfen ... aber ich denke, dass mapawareness, micro usw beim CV zu stark gefordert ist. Ich komme damit noch klar bzw weiß was ich mache wenn ich nem besseren Spieler über den Weg laufe. Aber um CVs für mehr als 3-5% interessant zu machen müsste das auch weniger werden. WICHTIG! weniger nicht abschaffen, die Frage die ich mir stelle ist eher wie viel weniger das sein muss um etwa 10% als Spieler zu gewinnen.
  12. Es sei denn man kauft nen Ablass. Solange man mehr prem Schiffe im Hafen hat als CVs ist alles in Ordnung.
  13. 1) Tutorials auf jeden fall. 2) Ich denke nicht, dass das reicht. 3) Naja stumpf rausnehmen und den Rest so lassen dann auch wieder nicht. Man müsste das natürlich balancen. 4) Was? Wie kommst du nur darauf, dass prem Schiffe zu stark sind? *hust* Belfast *hust* (aber nicht nur Belfast)
  14. 1) Was hat das im gameplay zu suchen? 2) Für den Vergleich sollte man dich verwarnen bzw sperren ich will so nen scheiß hier nicht lesen. Was zum fick soll das da? Findest du Vergewaltigung, Folter und Mord witzig? Oder ist das 'Verschwinden' so amüsant? Nicht nur Kommunisten sondern alles was irgendwie links war bzw die demokratischie Regierung unterstützte. Viele die aus den Helis in den Ozean geworfen wurden waren schwangere Frauen. Was ist daran ?
  15. Ja und? Oder auch: Ich sagte optische Belohnung. Ich sagte aber nicht, dass es eine Belohnung für Assists geben sollte. Und selbst wenn, Teamplay sollte eh gefördert werden und wenn mehr Spieler coordiniert 3er div fahren wäre mir das recht.