Jump to content

4sp1R1n

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6153

About 4sp1R1n

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

147 profile views
  1. Ahoi zusammen, ich bin ein eher durchschnittlicher Spieler mittleren Alters und suche einen Clan, der gerne seinen Membern mit Rat und Tat zur Hilfe steht, um besser zu werden! Zur Zeit bin ich im Besitz von zehn Tier10 Schiffen. Normalerweise bin ich sehr aktiv, heißt gut 5mal die Woche abends online. Ich bin berufstätig, also geht das reale Leben immer vor. Ich mag keine verpflichtenden Messanger, benutze aber zum Spielen Teamspeak3, was ich für Divis und Clangefechte für unerlässlich halte. Mit Discord habe ich keine Erfahrung, wäre aber sicherlich kein Hinderungsgrund. Ich spiele Zerstörer, Kreuzer und Schlachtschiffe, Flugzeugträger bisher noch gar nicht. Ich wünsche mir einen Clan, der möglichst an vielen Events, wie Clangefechte, teilnimmt und ich auch reale Chancen habe, daran regelmäßig teilnehmen zu können! Ich will keinen Stammplatz, ich möchte einfach lernen, um besser zu werden! Ich bin motiviert und nicht beratungsresistent^^ . Wichtig ist mir auch, dass ich Spaß am Spiel habe und nur dort! Ich lehne Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit ab. Unendliche politische und religiöse Diskussionen suche ich auch nicht wirklich.... So, das liest sich sicher Alles sehr nüchtern und langweilig, soll ja aber auch nur in Kürze mein Spielerprofil darlegen. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben und vor Allem kann ich auch sehr gut über mich selbst Lachen ;) Sollte da draußen in den unendlichen Weiten der Weltmeere ein Clan noch Platz haben, bei dem es beidseitig passen könnte, werde ich schweren Herzens meinen angestammten Clan verlassen und mich in neue Abenteuer mit Euch stürzen Mast- und Schotbruch, Aspi PS: Meine aktuellen Stats findet ihr hier: https://wows-numbers.com/player/530072098,4sp1R1n/
×