Jump to content

Dev86

Players
  • Content Сount

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6055
  • Clan

    [PONYS]

About Dev86

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 04/28/1990
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://4th-echelon.eu

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Munich

Recent Profile Visitors

305 profile views
  1. Dev86

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Gibt so viele gute Sachen. Spiel aktuell: -Wows -Star Citizen -Dungeon Defenders 2 -Diablo 3 -Star wars battlefront 2 -Titanfall 2 -Sea of Thieves -Destiny 2 (nicht sonderlich zeitfüllend) Aktuell teste ich noch FF XIV, aber glaube das ist nichts für mich.
  2. Dev86

    Steam Account --> Website

    Du bist ein Lebensretter :). Hat geklappt und komm auch auf die Kontoverwaltung. Besten Dank. LG Dev
  3. Dev86

    Steam Account --> Website

    @Blaubeeren Ah okay xD. Okay Forum war für mich eher zweitrangig. Mir ging es tatsächlich eher um die Seite. Gibt's ja hin und wieder Special Events oder sonstiges wo man sich dort anmelden muss. Solche Dinge gehen ja meist nicht ingame, sondern erfordern eine Interaktion auf der Website. Update: Hier der eigentliche Grund warum die Frage bei mir überhaupt aufkam. Als ich das Spiel auf Steam geladen und installiert hatte war es bereits recht spät und ich auf dem Höhepunkt meiner Kreativität. So kam es dann zustande das ich den Account "Dev86ViaSteam" genannt habe . Im späteren Verlauf gefiel er mir immer weniger. Normallerweise kannst du ja einfach auf Kontoverwaltung gehen, deine Dublonen löhnen und den Account umbenennen. Aber wie komm ich jetzt auf die Account Verwaltung, wenn ich mich nicht auf der Seite anmelden kann? Beste Grüße Dev
  4. Grüßt euch, hab kein passenderes Forum gefunden. Da es nicht direkt zu Game Play gehört hab ich es hier reingepackt. Habe seit kurzem angefangen mit dem Steam Client zu spielen. Man sagte mir zwar das es möglich ist, seinen alten Account zu verwenden, allerdings habe ich mich dazu entschieden einen zweiten hoch zu ziehen. Für mich stellt sich jedoch die Frage wich kann ich mich mit eben diesem neuen Account an der Website, respektive an dem Forum anmelden? Steam verwendet die selbe E-Mail Adresse, wie mein "non Steam Account". Die Website akzeptiert keine direkten Usernamen bei der Anmeldung. Ich schließe daraus das es nicht möglich ist? Oder kennt hier jemand von euch einen Workaround? Beste Grüße Dev
  5. Dev86

    Conqueror im public

    Ich bin vollkommen bei euch. Ist ja alles korrekt was ihr sagt. Ich will auch nicht bestreiten das es ein gutes Schiff ist. Mir persönlich ist nur die angedachte Spielweise noch nicht ganz klar gewesen. Ich fahre zum teil sehr gerne sehr aggressiv in Schlachtern. Natürlich wird berücksichtigt was auf der anderen Seite steht und ich fahre natürlich nicht alleine gegen alle, aber ich bin mir auch nicht zu fein etwas riskanter zu spielen und etwas zu wagen. Ja auch mir ist bewusst das ich zwar selten eine Zitadelle fresse mit dem schicken Armor Layout, aber trotzdem 20-30 k Kellen bekommen kann wenn ich Breitseite stehe. Vorne zu stehen heißt ja nicht automatisch das ich dort Breitseite stehe ;-). Die Spieleweise wird jedoch sehr schnell bestraft in dem Schiff. So kommt es mir zumindest vor. Sicherlich hast du den super Heal. Aber den willst du natürlich auch nicht einsetzen wenn man dir 2k oder 5k gedrückt hat. Den nutzt du wenn dir die hälfte oder dreiviertel deines Lifes fehlen, eben weil du weißt du kannst das Ding erst wieder in 2 Minuten benutzen. Die einzige Option wenn die Kacke am Dampfen ist, ist zu hoffen das wenn du aufhörst zu schießen du wieder unsichtbar wirst. 50/50 Chance. Fühlt sich fast an wie ein schwerfälliger Kreuzer xD. Wollte hier eigentlich nur die Info abgreifen wie Ihr den Hobel so spielt :). Aber ihr habt mir das bestätigt was ich vorher schon vermutet habe. Mid - Long range it is. Damit leider gänzlich untauglich für mich. Macht mir einfach keinen Spaß im Battleship. Dafür nehme ich doch lieber meine Zao. Besten Dank :).
  6. Dev86

    Conqueror im public

    Ich bin aktuell noch am überlegen ob ich mal "höchste Alarmbereitschaft" ausprobiere. Das würde zumindest "Schadenbegrenzungsteams II" auf T X Schlachter Niveau bringen. Auf Range würde ich das Teil echt nur sehr ungern spielen. Das Ding ist wie auch die Yamato gefühlt Priority Target. Ich finde es echt amüstant. Ich wurde in meinem GK noch nie so hart gefokust wie in meiner Yamato oder in dem Conquerer. Manchmal hab ich das Gefühlt ich werde sogar ignoriert im GK. Dabei sollte man den GK nicht unterschätzen. Mir soll es recht rein. @Maviba_76: Thx für den Input. Das klingt für mich aber eher nach mid - long range :(
  7. Dev86

    Conqueror im public

    Mit dem GK Tank ich easy das doppelte weg, wenn nicht sogar das dreifache.
  8. Dev86

    Conqueror im public

    Ich spiel in tatsächlich lieber mit AP. Aber deswegen hab ich ja gesagt sollen Sie den HE Alpha schaden nerven. Wäre besser gewesen :-).
  9. Dev86

    Conqueror im public

    Ja das sind die offensichtlichen Dinge. bei einem 7vs7 match würde ich ihn immer noch als sehr stark ansehen. Aber bei 12vs12 fahr ich nicht mehr gerne mit ihm nach vorne. Dein Tarnwert bringt dir nichts wenn wieder mal 5 dds pro Seite unterwegs sind. Einer wird dich schon offen halten ;-). Heal ist in der Tat sehr stark. aber hat 2 Minuten Cooldown. du hast 80k und die Leute sind in der Regel nicht so dumm und und fokusieren dich nicht. Das Ding anzuzünden geht praktisch Kinderleicht. Wenn ich mit dem Hobel vorne unterwegs bin hab ich fast permanent 3 Brände da bringt auch der super heal nichts. 80k Schmilzen schnell. Sollen Sie lieber den Heal Wert auf reguläres Schlachter Niveau anpassen aber dafür auch den gleichen Cooldown anbieten.
  10. Dev86

    Conqueror im public

    Grüßt euch Captains, spielen hier jemand gerne und vor allem häufig im Public Conqueror? Vorher hat er wenig Spaß gemacht weil er lächerlich op war. Aber auch jetzt muss ich sagenm macht er mir immer noch nicht so recht Spaß. Ich würde gerne wissen welche Rolle er laut Wargaming einnehmen soll? So wie ich das sehe bleibt hier nur Snipping. Für nah bzw. mittleren Kampf hat er einfach nicht die Notwendigen Tools. Mir ist auch erst heute aufgefallen, das er den höchsten Cooldown des "Schadenbegrenzungsteams II" hat unter allen T X Schlachtern. Das gepaart mit dem nahezu übertrieben hohen Cooldown der "Retaraturmanschaft II" und dem niedrigsten HP Pool unter den T X Schlachtern machen in fast schon komplett Tank untauglich. Ich habs jetzt schon mehrfach probiert als Tank oder zumindest Mid Range Support zu nutzen. AP kann er zwar ganz Passabel tanken, aber HE spam ist einfach Overkill. Für long range fights hat er zwar die Reichweite, aber mir kommts so vor als wäre die Dispersion extrem hoch. Hätten Sie mal lieber den HE Alpha Schaden genervt. AP auf mid range ist wie üblich tödlich für alles was sich falsch positioniert. So muss ich sagen, macht er immer noch keinen Spaß. Zumindest mir. Man kann zwar gute Matches mit ihm machen, aber das Schiff macht irgendwie kaum Spaß. Da Spiel ich lieber noch GK oder Monty. Geht's nur mir so? Beste Grüße Dev86
  11. Dev86

    Chung Mu

    Ich kann es nur wiederholen. Das Schiff rockt und ist aktuell tatsächlich neben der Shima mein Favorit wenn es um DD's geht. Wows Replays Zwar kein enorm gutes Match aber als Durchschnitt mehr als passabel. Solche Matches hab ich zum Beispiel häufiger in der Chung Mu als in der Fletcher. Noch dazu macht es mega viel Spaß :-).
  12. Dev86

    Tiefsee Torpedos

    hm Ich tendiere da eher zu den Pan Asia. Und sollte ich mal auf eine Fletcher treffen die Health Vorteil hat, hab ich immer die Möglichkeit zu Smoken und zu fliehen. Bin ja meist eh schneller als Sie da T Virus auf kosten des Speedboosts geht :). Vorrausgesetzt man nimmt T Virus auf der fletcher mit (Was ich sehr lange nicht gemacht habe, weil es einfach zu Situationsabhängig ist. Jetzt mit der neue CV Meta wirds wahrscheinlich wieder häufiger CV's in 9 und 10 geben). Ich mag die Dinger weil ich mir einfach sehr häufig aussuchen kann, welchen Fight ich mache und welchen nicht. Zudem sind die Guns sehr gut und die Torps ne Wucht. Das Concelment ist auch nice. Die Amis haben für mich echt nur den T Virus. Das ist ein nettes Gimmik aber mir persönlich zu Situationsabhängig. Gerade bei der Gearing nehm ich häufiger lieber Speedboost mit. Das Ding liegt auf dem Wasser wie ein Panzer.
  13. Dev86

    Chung Mu / Pan Asia

    Abend die Damen und Herren, geht's nur mir so oder macht das gunplay mit den Kisten erheblich mehr Spaß? Mit allem drum und dran (captain & Signale) habe ich nen Smoke Cooldown von ca 4 sek. Die Fletcher fahr ich häufig sehr Torpedo lastig einfach weil ich einen hohen Cooldown beim smoke habe. Gerade weil die Schiffe häufig Reißaus nehmen wenn man Smoke zündet und die guns ausrichtet. Dann sind sie fix aus der Reichweite und ich steh da mit meinem Fletcher smoke der zwar ewig lang hält, aber den ich auch nicht so schnell wieder neu legen kann. Also bezogen auf die Guns ist das definitiv ein Killer Boni. Kurze Smokes dafür sofort wieder legbar. Hat am Anfang etwas gedauert bis ich warm geworden bin mit den Kisten. Aber jetzt gefallen Sie mir sehr gut. Auch Cap Fights sind machbar aber hier ist schon die Devise choose your fight. Wenn ich merke da ist was drin was signifikante Vorteile hat, hol ich mir entweder Verstärkung oder geh erst mal auf Abstand und schau mir kurz an wie sich das entwickelt. Bis jetzt konnte ich eigentlich immer Contesten. Einmal hab ich gegen z-52 verloren. Aber das ganze ist ja noch nicht Repräsentativ bei 5-6 Gefechten. Ich würde die Pan Asia auf jeden Fall mal ausprobieren. Macht echt Laune. PS: Die Torps sind echte BB KILLER. Selbst Kreuzer hatten Probleme schnell genug zu reagieren. Bin echt gespannt wie der 10er ist. Hab mich nur bis 9 durchgeklickt . Beste Grüße Dev86
  14. Dev86

    Sigma etc

    Besten Dank. Sehr gute Seite. Definitiv die beste die ich in dem Bereich bisher gesehen habe. Landet gleich mal in den favs.
  15. Dev86

    Chung Mu

    ich spar schon meine ganzen freien XP zusammen. Werde mich defintiv bis zum 9er durchklicken. Die Teile musst man schon anders fahren. Ich für meinen Teil fahre gerne Shima daher liegt mir der 9er Pan Asia doch sehr. Ich fahr die Kiste nicht so aggressiv wie ich zum Beispiel die Fletcher fahre. Sicher die Guns sind gut aber ich lasse mich trotzdem ungerne auf Gunfights mit anderen Zerstören ein. Um ehrlich zu sein mach ich das auch sehr ungern mit der Fletcher. Beide Schiffe sind nicht sonderlich Tanky und man weiß nie was da noch so in Feuerreichweite ist. Guns gerne aber wenn möglich für mich nur im Smoke. Den hat man ja praktisch permanent. Gestern auf dem PT hatte ich wieder ne Situation. Hatte im Cap gesmoked und gefeuert. als ich rausfuhr war plötzlich ne Mogami 4 km neben mir. Was für ein Glück das mein Smoke wieder Ready war. Nen Spotter hatte ich dann auch noch und die Mogami ist breitseite gefahren. Tip Top. Gut ich hatte Glück. Der Bursche hatte scheinbar kein Hydro dabei und war auch nicht schlau genug auf den Smoke zu drehen. Aber mit der Fletcher wäre ich defintiv untergegangen, da der Smoke nicht ready gewesen wäre.
×