Jump to content

Saloman_Kane

Players
  • Content Сount

    111
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6217
  • Clan

    [T-F]

About Saloman_Kane

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://black-templar.com

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

291 profile views
  1. Saloman_Kane

    Frage zum Matchmaker

    Das ist Zufall. Der MM versucht die Divisionen ausgeglichen zu verteilen, aber das klappt nicht immer. Es gibt Tage an denen soll man einfach nicht Gewinnen. Auf lange Sicht gleicht sich das wieder aus. Lass dich davon nicht entmutigen. Fahre länger auf der selben Tierstufe und du wirst merken wie sich das ausgleicht. Vor allem versuch selber mit Freunden oder neuen Kollegen in einer Divi zu fahren. Wenn man gemeinsam unterwegs ist kann auch so ein Tag mit vielen Niederlagen Spaß machen. Man darf es einfach nicht zu ernst sehen.
  2. Saloman_Kane

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die Kremlin wurde die ganze Zeit beschossen. Deine Torpedos haben immer kurz nach den Salven der anderen Schiffe getroffen. Die Ribbons sind da dann an die Maingun Hits der anderen Schiffe gegangen. War ein blödes timing deiner Torps^^
  3. Saloman_Kane

    T10 Kitakami im Test

    Kitakami ist dem Match beigetreten, Kitakami wurde 21 mal Reportet. Kitakami hat sich durch zu viel Teambeschuss selbst versenkt. Einige Matches dürften genau so ablaufen^^
  4. Saloman_Kane

    Deutsches Event - Testserver 0.9.6

    Ja steht in dem Entwickler-Bulletin für 0.9.6. Zu kaufen für die deutschen Marken die man beim Vorabzugang für die Träger erspielen kann.
  5. Saloman_Kane

    Fair Play?

    Nach der neuinstallation des Clients bei mir waren sie aus^^
  6. Saloman_Kane

    Fair Play?

    Im zweifelsfall kannst du über Wargamings Modstation die Replays aktieren: https://worldofwarships.eu/de/content/modstation/ Wenn Radar und CV dein Problem sind dann könnte fehlende Schiffskenntnis ein Problem sein. Gerade als DD ist es wichtig zu wissen wer Radar hat und wie weit es geht. Stealth-Radar ist zum Glück noch die Ausnahme und nicht die Regel. Bei CVs helfen Nebel und die restlichen Teammates mit ihrer AA. Wenn du zu Weit weg bist um durch dein Team unterstützt zu werden bist du vieleicht doch zu aggressiv und/oder hast die Minimap nicht im Blick. Als DD hat man es im High-Tier nicht einfach und es wird gefühlt nicht besser. Ob du einen Clan hast oder nicht spielt in der Regel keine Rolle. Lediglich bei den Top-Clans erlebt man es hin und wieder das denen alle hinterher eiern^^
  7. Saloman_Kane

    Ägir

    @is_mir_schlecht_ Am Admiralspaket wird die Flagge gezeigt. An den anderen Paketen nicht. Aber bei jeder Variante steht in den Details das die Ägir ein deutscher Kreuzer ist. @Crysantos Vieleicht sollte mal im Premiumladen nachgebessert werden. Bei keinem der Ägir-Angebote ist die deutsche Flagge vor dem Schiffsicon zu sehen. Bei allen anderen Schiffen scheint sie aber vorhanden zu sein.
  8. Saloman_Kane

    Warhammer-Kollaboration

    Die Frage zu den Schiffen und Kapitänen wurde von Sehales >>> hier <<< beantwortet
  9. Saloman_Kane

    WoWS x Warhammer 40.000: Imperium vs. Chaos

    Auch mit allen Aufträgen durch, nur die Verbrauchstarnungen erhalten. Meine Clanmates ebenfalls. Weder in den News zur Kollaboration noch in den Patchnotes für 0.9.5.0 wurde erwähnt das es sich "nur" um mögliche Belohnungen handelt. Lediglich hier im Forum wurde 2 Tage nach dem Verkaufsstart bekanntgegeben das es sich um mögliche Belohnungen handelt. Im Premiumladen wurden die "möglichen" belohnungen zur Sicherheit garnicht erwähnt. In meinen Augen irreführende Werbung da auf dem Portal die Schiffe zumindest gezeigt und erwähnt werden. Glückwunsch an jene die ein Schiff bekommen haben, für den Rest war das "Event" wohl eher ein Reinfall da man sich ziemlich verschaukelt fühlt.
  10. Saloman_Kane

    Balance im Spiel

    Danke
  11. Saloman_Kane

    Balance im Spiel

    Wenn man sich deine Werte so ansieht, hast du dich bisher nicht mal im MidTier behaupten können. Auch wenn du gerne in höheren T Stufen fahren möchtest weil dich z.B. die Schiffe reizen (kann man ja auch verstehen) fehlt dir einfach die lernkurve zu den diversen Mechaniken und das Verständnis zu den Schiffen was stärken und Schwächen angeht. Du kannst natürlich weiter einfach High Tier fahren und versuchen so auf die schwerste Art zu lernen oder du setzt dich im Midtier erstmal mit den Basics auseinander. Vieleicht willst du dir auch von erfahrenen Spielern helfen und Tips geben lassen. Habe den Link zum HelpMe Projekt gerade nicht zur hand da ich unterwegs biin. Vieleicht würde den nochmal jemand posten.
  12. Saloman_Kane

    Macht das Spiel irgendwann Spaß?

    Lass ich von Fehlschlägen nicht entmutigen. Es dauert seine Zeit bis man sich im Spiel zurechtfindet. Übe das Zielen im Übungsraum Teste verschiedene Nationen Guck dir Videos/Streams an um zu sehen wie andere Spielen Bleib erstmal im Lowtier bzw Midtier zum lernen Lass dir von Erfahrenen Spielern Tips geben Ggf wäre auch ein Anfängerfreundlicher Clan hilfreich Wenn man sich mit den ganzen Mechaniken auseinandergesetzt hat macht das Game auch richtig Spaß.
  13. Saloman_Kane

    Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

    Also ich weiß nicht so wirklich was ich von den Containern halten soll. Container Marken Gesamt 30 5 150 11 10 110 6 15 90 5 25 125 1 300 300 Ergebnis 775 Dazu kommen bisher 2 Wochen die Aufträge für die Mikojan, also 210 Marken. Das ist schon mager. Dadurch das ich die Pjotr Bagration und die Otschakow besitze komme ich auf Insgesamt 2690 Marken zum heutigem Stand. Ohne die Premiumschiffe die man nur übers Kaufen bekommt ist der Vorabzugang für mich ein Witz. Derjenige der sich die Premiumschiffe nicht leisten kann oder will guckt bei dem Vorabzugang gewaltig in die Röhre.
  14. Saloman_Kane

    Kooperation mit Warhammer 40k

    Ansich eine nette Idee die kooperation mit Warhammer aber das "Design" finde ich als Warhammer 40K Fan schon arg langweilig. Bleibt mein Geld wohl doch bei mir^^
  15. Saloman_Kane

    [ALL] German Navy Skinpack 1.8

    Update for Version 1.8 - Final Skin for Battleship Odin - Skin for Cruiser Mainz
×