Jump to content

Saloman_Kane

Players
  • Content Сount

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4625
  • Clan

    [T-F]

About Saloman_Kane

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Saloman_Kane

    Replayfunktion

    So Fehler gefunden. Mein Bitdefender hatte dem WoWs Client verboten im Replay Ordner zu schreiben -.- Dabei ist der Replayordner garkein geschützter Ordner. Danke für deine Hilfe P4nz3rwels
  2. Saloman_Kane

    Replayfunktion

    Auch mit deiner Preferences.xml klappt es nicht. Werd nochmal neuinstallieren und vorher die registry sauber machen
  3. Saloman_Kane

    Replayfunktion

    Das ist ja bei mir das Problem. Standardmäßig ist der Eintrag garnicht drinne (neu generierte xml). Wenn ich es via Modstation aktiviere ist es kurz wird beim Spielstart aber entfernt. Nach dem gefühlten 110sten neu generieren der XML mal ist der Eintrag zumindest nach der Modstation installation da und bleibt da. Ohne Modstation war wieder kein Eintrag da. Sitzt jetzt aber in Zeile 283 zwischen den ussSettings und den controllPresets. Funktioniert nur nicht
  4. Saloman_Kane

    Replayfunktion

    Hallo zusammen, seit dem Update 0.7.3 ist bei mir die Replayfunktion offenbar kaputt. Weder über das manuelle Eintragen ind die XML noch über die Modstation funktioniert es. Hat irgendwer ne Idee bzw könnte mir mal Zeigen wie der Replay Eintrag in der aktuellen XML aussehen sollte als vergleich? Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende
  5. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Danke das du es sagst, habe Sweet FX drauf aber das auch schon seit Release... ist halt nicht einfach zu spekulieren da der Regelabsatz 4.08 meiner Meinung sehr schwammig formuliert ist.
  6. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    ​Ich meine das WG-Modpack, nicht einzelne Mods aus dem Forumbereich
  7. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Sehales Da ich nur Mods von Offizieller Seite nutze finde ich es halt etwas seltsam. Fremdnutzung meines Accounts kann ich aussschließen. Leider bekommt man ja keine Genaue Auskunft bei den Supporttickeet so das man nichtmal auf Spurensuche gehen kann... das einzige was kam war der Regel Part 4.08 (Deine angemerkten "Tools" fallen unter 4.07) im Zusammenhang mit Mods
  8. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Nein, nur das es eine sei die einen unfairen Vorteil verschaffen würde... das hilft nicht unbedingt Mods aus dem offiziellem Paket auszusortieren.
  9. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Ansich finde ich das Wargaming Modpack ja klasse ABER jetzt bin ich 7 Tage gesperrt worden weil ich nicht erwünschte Mods genutzt haben soll. Dürfte wohl berechtigt sein das man sich dann etwas verarscht fühlt. Aber einen Daumen hoch gibt es, Antwort vom Supportteam am Sonntag. Klasse sache
  10. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Offizieller Modpack Webinstaller: http://dl-wows-gc.wargaming.net/projects/mods/mods_pack/WOWS_MultiPack_beta_0.6.3.0.1.exe Installer hat am Anfang Sprachauswahl zwischen Russisch und Englisch
  11. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Wird bei den russen aktuell getestet unter dem Namen Multipack. Da es aber als beta läuft unwahrscheinlich das es übersetzt zu uns kommen. Sieht danach aus als würde das Multipack mit dem EU Client nicht funktionieren da es am Ende eine Fehlermeldung auswirft.
  12. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Und für jene bei denen das umbenennen (warum auch immer) nicht funktioniert, hier der offizielle Downloadlink für 0.6.2.2 DL: http://dl-wows-gc.wargaming.net/projects/mods/mods_pack/WG_ModPack_RU_0.6.2.2.exe
  13. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    RU: http://dl-wows-gc.wargaming.net/projects/mods/mods_pack/WG_ModPack_RU_0.6.2.0.exe EN: Soon
  14. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    Wenn man zuvor den englischen Installer genutzt hat kann man nach einem Update ohne Probleme den russischen nutzen. Dier Auswahl der Mods bleibt bestehen und die Modbilder sind die selben^^
  15. Saloman_Kane

    Das World of Warships Modpack!

    ​Ist schon längst da, nur noch nicht von Wargaming von Ru in ENG übersetzt. Das Update kam schon am 7.3.
×