Jump to content

HoJSimpson

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2877
  • Clan

    [DPT]

About HoJSimpson

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Deshalb wundert es mich. Ich hatte da auf jeden Fall mehr, und tauche nicht auf. Aber was solls...ich habe die Schiffe eh schon. Ich finde nur das WG sich da mal ein wenig Mühe geben könnte, sowas besser Darzustellen :D
  2. Ich verstehe die Auflistung nicht ganz. Wenn ich in der Liste auftauche? habe ich dann was gewonnen? Und warum Tauchen in der BB TX Liste Leute auf die 0 avg XP haben, ich aber laut wows Stats in Tx BBs auf jeden Fall mehr habe, aber nicht in der Liste auftauche? Und ganz ehrlich wg... ein Spreadsheet zum selbst suchen? Wirklich?
  3. HoJSimpson

    Detectability Penalty Change in 0.8.0

    For the current mechanic does not seem to broken at all. It seems kinda logical, that the Firing Penalty is removed when all enemies loose line of sight. With the new CV Gameplay, that is going to be an nightmare to play Cruisers, as you are permaspotted. People will start Camping. Thats how you break a Game. So pleas WG keep it the way it is.No one is abusing this by any mean. How can a firing penalty still be applicable if you loos line of sight....
  4. HoJSimpson

    Flame, ständig, warum?

    Das ist natürlich ein valider Punkt. Aber ganze Schiffklassen, oder Lines zu verteufeln, weil sie nicht ins Schema F passen, halte ich für falsch. Wenn jemand das Schiff so spielt, wie man es spielen muss, und damit seinem Team hilft ist doch alles Takko. Das große Problem ist da halt auch der Grundaufbau des Spiels. Wir wissen nicht welche Map wir bekommen, wir wissen nicht welche Schiffe als Gegner kommen. Deshalb finde ich es hart jemanden zu haten, weil er eine von WG eingebaute Line grindet, und zufälligerweise das Schiff gerade nicht so ganz passt. Ich habe super oft Hydro drin, weil die Meta bis vor ein paar Wochen dafür gesorgt hat, das so gut wie nie CVs in der Queue waren. Jetzt ist das anders. Und trotzdem stehst dann manchmal da mit Def AA und kannst dein Team nicht supporten, weil du kein Hydro dabei hast. Wenn diese Random Faktoren nicht wären, dann könnte man auch besser planen, und ich würde sogar einen Teil des Hates verstehen.
  5. HoJSimpson

    Flame, ständig, warum?

    Man könnte die Leute halt auch spielen lassen was ihnen Spaß macht. Nichts desto trotz hinkt der Vergleich mir der Khaba ein wenig. Ein guter Khabarovsk Spieler lenkt das Feuer auf sich, WEIL er so früh aufgeht. Jeder will das Teil aus dem Spiel nehmen, und dadurch gehen viele Schiffe auf der Map auf. Und können vom restlichen Team beschossen werden. Khaba fahren heißt offensiv sein, und durch Speed und Gunpower dem gegnerischen Team zu schaden.
  6. HoJSimpson

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ok das ist auch eine Geile Ausbeute. Ich konnte gestern aus einem Freigespielten Container noch eine Leningrad erbeuten
  7. HoJSimpson

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    75 und 10 freie Plätze
  8. HoJSimpson

    Concealment - this cant be right???

    Jep. Did that too multiple times to RN CAs. Meme Quality.
  9. HoJSimpson

    Coal advice - Musashi

    I mean.... yes i Bought Musashi with coal, because i've spend my Free EP on a Krohnstahd. And after a few Matches i liked it so much, that i've Started grinding the Japanese BBs and got a Yamato. But i Still play it, because beeing basically a Yamato in T7 to T8 Matchmaking is a pure Meme by itself.
  10. HoJSimpson

    Twitch drops

    Same here. Watches some CCs that advertised clearly that there will be Drops, and later on i got some Twitch Containers. No official WG Stream was watched.
  11. Gonna get my alaska, and play armsrace ranked, and gonna grind the remaining snowflakes in coop. The release mess should be over till then.
  12. HoJSimpson

    Concealment - this cant be right???

    *Edited* This post has been changed due to naming and shaming words.
  13. HoJSimpson

    Komische Schadenswerte

    Bei dem von mir beschriebenen Pens handelte es sich um Treffer auf Schlachtschiffe, kurz nach Start des Matches, und diese Pens sind auf/Durch das Deck geschlagen.
  14. HoJSimpson

    Komische Schadenswerte

    Ist halt schon ärgerlich wenn man in einer Yamato sitzt und über das Match verteilt 15 Stück von diesen Pens sammelt. Kannst dir ja denken was das für ein Schaden wäre.
  15. HoJSimpson

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    War ja klar das die Vögel von DPT wieder kommen und neidisch sind
×