Jump to content

Tank_TEC

Players
  • Content Сount

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3106

About Tank_TEC

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

412 profile views
  1. Tank_TEC

    Gefecht abgebrochen

    Nee, Nee - die Nummer kenn ich: Nur mit Mundschutz und Handschuhen rausgehen ham se gesacht! Hab ich gemacht, man war das peinlich! Das man angezogen sein soll ham se nich gesacht!
  2. Tank_TEC

    Gefecht abgebrochen

    Geht leider nicht: Ich habe keinen Hamster...
  3. Tank_TEC

    Gefecht abgebrochen

    Doch - letzten Herbst erst. (War aber für WoT)...
  4. Tank_TEC

    Gefecht abgebrochen

    Nix, ehrlich ! Aber... warte mal... ich wollte noch mein Handy laden und hab ne Steckdose gesucht. War nix frei also hab ich den Stecker der Nachttischlampe rausgezogen. "SRV-MAIN" ist doch die Lampe, oder?
  5. Tank_TEC

    Gefecht abgebrochen

    Sind doch nur 26.500 Leute Online? Schafft der WoT Cluster mit links...
  6. Tank_TEC

    Gefecht abgebrochen

    Wenigstens liegts nicht an mir...
  7. Tank_TEC

    Gefecht abgebrochen

    Ich kann gerade kein Gefecht starten. Letztes Gefecht alles OK, lande im Hafen. Wenn ich jetzt auf Gefecht klicke verschwindet das Schiff, Hafen bleibt sichtbar, Uhr läuft. Nach einigen Sekunden verschwindet die Uhr und das Schiff ist wieder da. Habe den Gameclient neu gestartet -> kein Effekt. Mfg Tank_TEC
  8. Hallo zusammen, betrifft zwar nur Coop aber trotzdem: Der MM füllt ja Teams nach 30 Sekunden mit Bots auf wenn nicht genug reale Spieler da sind. Das führt dazu, dass ich gerade 2 mal hintereinander Matches hatte, bei denen 9 Bots auf der einen Seite dann schon mal 6 Bots im eigenen Team zu stehen hatten. (Von dem, was hier schonmal als Bot bezeichnet wird rede ich nicht). Solche Matches gehen üblicherweise total verloren weil die "eigenen Bots" immer schlechter sind (andere Tierstufe?) als die Gegnerbots. Entwder sterben sie direkt oder tauschen sich hier und da mal weg. Danach steht es - wie hier auch - 3 zu 7 für die Bots. Ich wäre dafür, die Wartezeit zu verlängern. 3 Bots zum Auffüllen sollte das Maximum sein. Mfg Tank_TEC
  9. Tank_TEC

    FPS Limit funktioniert nicht

    Ich kann den Link ja in meinem Post löschen, aber in deinem Quote.... Nachtrag: Ich habe es via Modstation gemacht - klappt alles. Vielen Dank.
  10. Tank_TEC

    FPS Limit funktioniert nicht

    Meins ist von hier: >Link gelöscht< Habe die URL wohl zu schnell gelesen. Da fehlt ein "of".. Aber Danke: Das kannte ich nicht....
  11. Tank_TEC

    FPS Limit funktioniert nicht

    Hallo, ich habe über Google einen FPS Limiter auf der WOWS Seite gefunden. Den habe ich für Version 0.8.7 heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner unter res_mods kopiert (also eine der Dateien im Archiv). Danach startet aber WoWS nicht mehr bzw. man kann sich nicht einloggen. Es kommt immer nur der Dialog zum Verbinden. Ich haeb den Verdacht, das Teil funktioniert nur in Verbindung mit dem RU-Server. Kennt sich jemand damit aus? Ich wollte auf meinem Laptop die FPS auf 40 begrenzen, damit die GPU nicht so heiss wird. Mfg Tank_TEC
  12. Tank_TEC

    Spiel hängt beim Gefechtsstart

    Ja, das mit der SSD kenne ich schon vom Desktop her in WoT: Mit rotierender Platte kommt man 15 sec. nach Gefechtsbeginn ins Match, mit SSD 20 sec. vorher... Ist halt immer eine Frage von Lust (alles umstellen) und Geld. Wobei die SSD Preise erfreulicherweise gerade fallen. Danke nochmal an Alle. Mfg Tank_TEC
  13. Tank_TEC

    Spiel hängt beim Gefechtsstart

    Test von Heute: Alles auf normal. Ich habe also im Game Center einfach auf "Spielen" geklickt. Dann startet er den 64Bit Client. "Leider" lief Heute alles normal - ich weiß nicht, was vor ein Paar Tagen los gewesen ist. Allerdings läd das Programm im Hafen Anfangs noch Eimerweise Daten nach. Das dauert bis zu 5 Minuten, bis er endlich mal die Harddisk in Ruhe lässt. Eventuell war ich "zu schnell" und er hat sich beim Laden verhaspelt. Ich überlege jetzt, die 1 TB Platte gegen eine 500 GB SSD auszutauschen... Mfg Tank_TEC
  14. Tank_TEC

    Spiel hängt beim Gefechtsstart

    Hallo, Heute habe ich wieder 2 Runden gedreht: X86 Client aber diesmal mit Bluetooth. Hat alles sauber funktioniert. Morgen probiere ich dann den 64Bit Client aus. Mfg Tank_TEC
  15. Tank_TEC

    Spiel hängt beim Gefechtsstart

    Bluetooth ist bei dem Rechner über einen billigen (NoName, 8 EUR, Amazon) USB-Stick realisiert. Wenn ich teste gehe ich gerne auf die "normalstmögliche" Konfig zurück um Seiteneffekte auszuschliessen - gibt da ja die tollsten Sachen. Wenn eine laufende Konfiguration gefunden ist wird dann Stück für Stück wieder dazugeschaltet und geschaut an welcher Stelle es wieder knallt. Ich hatte nur keinen Anhaltspunkt und daher gefragt. Die Version davor lief fast wie am Schnürchen. Da ich den Laptop nur im Büro nutze wird erst wieder Montag weiter probiert. Hier zu Hause steht was stärkeres Ich berichte gerne weiter. Mfg Tank_TEC
×