Jump to content

Uraziel19

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7338
  • Clan

    [FLKDO]

About Uraziel19

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

95 profile views
  1. Uraziel19

    Plötzlicher Blackscreen Während des Spielens

    also ich hab auf Direct X9 Umgestellt hatte seit dem kein Problem mehr aber das waren so 10 games, naja hoffe das wars Danke für die Antworten !
  2. Hallo, ich spiele WoWs schon seid 3 Jahren hatte bis jetzt aber nie Technik Probleme. Leider passiert es mir seid so circa 2 Wochen, dass plötlich während des Spielens mein Bildschirm schwarz wird ich kann mich dann nur noch mit Strg Alt Entf befreien indem ich mich Abmelde, nichts geht mehr. Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. Treiber sind Aktuell PC ist nicht verstaubt, ich hab die Grafik Einstellungen schon auf Werkseinstellungen zurück gestellt übers Nvidia Tool. Hatte schon irgendjemand hier ähnliche Probleme und weiß was ich dagegen unternehmen kann ?
  3. Ich habe mal die Frage ob es sein kann das Belohnungen wie z.B Signale nicht dem Account zu gerechnet werden. Das bezieht sich jetzt auf Tarnungen und Signale. ich hatte z.B 50 Tarnungen des Types 2017 Neujahr. Und habe durch einen einmaligen Erfolg nochmal 15 dazu bekommen, stand aufjedenfall in diesem Typischen Belohnungsfenster. Komischerweise hab ich aber immer noch 50 Tarnungen. Ich verstehe einfach nicht woran das liegen kann. Ist das irgendjemand anderem auch schon mal passiert ? Ich habe einen Premium Account, also ja auch nicht diese einschränkung belohnungen nur einmal Täglich zu erhalten..
  4. Uraziel19

    Reperaturkosten ab T8

    Nein ich spiele Ohne Premium, weil ich es irgendwie doof finde nur mit noch +Geld zu bekommen
  5. Uraziel19

    Reperaturkosten ab T8

    + 2 abschüsse eben 8 Zitadellen hits sowie diverse normale treffer und trotzdem nur 34k Münzen Gewinn. das ist irgendwie nicht so schön . Um meine aussage nochmal zu untermauern.
  6. Uraziel19

    Reperaturkosten ab T8

    Moin Moin, Ich habe mal eine frage an die Community, es geht darum wie ihr die Reperaturkosten ab dem High Tier Bereich, also so T8 empfindet. Ebenso würde mich interessieren ob es geplant ist diese etwas herunter zu schrauben. Ich hab mich sehr gefreut als ich meine New Orleans endlich Freigespielt hab(Amerikanischer T8 Kreuzer), habe das spielen Mit der Pensacola(t7) immer sehr genossen. Jedoch ist es jetzt so das ich trotz annehmbahrer spielweise 5 zitadell hits 50 normal hits villeicht noch ein paar flugzeuge etc. . . nie die Reperaturkosten einspielen kann also immer im - bereich lande. Ich muss zugeben das ich seit dem ich die New Orleans freigespielt habe auch nicht mehr so intensiv spiele weils mich einfach deprimiert, Echtgeld mag ich deshalb jetzt auch nicht mehr ausgeben. Wisst ihr ob sich da etwas in der Zukunft ändert ? oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt ? Die Jenigen die jetzt mit kommentaren wie: bist halt Rostig kommen, können mich an meinem Heck Lecken.
×