Jump to content

shlimo

Players
  • Content Сount

    262
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8759

About shlimo

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

467 profile views
  1. shlimo

    Zeigt eure Super Container !

    Seit PEF Event habe ich kaum (bis überhaupt nicht) gespielt. Die letzten Tage melde ich mich nur im Spiel an um die Anmeldebelohnung zu bekommen. Und was passiert gestern als ich den Container öffne: die Graf Zeppelin :D Das ist das allererste Schiff, das ich über einen Container bekommen habe. Ich muss sagen: "Das kam unerwartet!":D
  2. shlimo

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Ja, absolut richtig. Und der Entwickler darf bspw. die GC auf T6 verschieben und muss niemandem etwas erstatten. Die Käufer dürfen aber auch sagen, dass sie dann nichts mehr kaufen werden. Und das ist hier passiert.
  3. shlimo

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Guns don't kill people. ;)
  4. shlimo

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Dazu benötigen sie nicht den Segen der Community. Und wenn nun dieser Weg gegangen werden soll, so ist doch schon Grundlegend was fehlerhaft und WoWs kommt in die Tonne. Denn ist WG an Banalcing interessiert (ja, sagen sie selber), dann kommt sowas wie von dir beschrieben nicht zustande.
  5. shlimo

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Weil WG selbst kein P2W bei WoWs möchte.
  6. shlimo

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ach, keiner hat was gegen Fehler. Es wurde jedoch WG anscheinend bei der Veröffentlichung der GC schon gesagt: "Oh ha, das Schiff ist aber OP!" Das wurde nicht Monate oder 1,5 Jahre später festgestellt. Die Konsquenz aus dem Ganzen ist auch nicht, dass WoWs nun P2W ist. Nein, die Konsequenz ist, dass WG sich mehr Gedanken vor der Veröffentlichung von Schiffen machen muss.
  7. shlimo

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Aber auf T6 wäre es nicht mehr die GC sondern ein komplett anderes Schiff! Dann kann ich als Hersteller auch einfach sagen: es gibt keine GC mehr (wird aus dem Spiel entfernt) und alle GC Besitzer bekommen dafür den neuen T6 Hobel geschenkt. Das macht WG aber nicht, weil sie Angst haben, dass keiner mehr Schiffe kauft, weil sie noch massiv verändert werden könnten. Man sollte einfach mehr Arbeit in eine Schiff vor dem Verkauf stecken.
  8. shlimo

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ja, oder aber der Spieleentwickler macht sich Gedanken bevor er ein Produkt verkauft/verleiht. Denn hätte man die GC (und alle anderen OP Schiffe) nicht so verkauft, würde es kein Problem geben.
  9. shlimo

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Volle Zustimmung, bis auf das hier: Es geht nicht darum, ob ein Schiff top oder durchschnitt ist, sondern ob das Schiff soweit verändert wird, dass es eben mit dem ursprünglichen Schiff nichts mehr zu tun hat.
  10. shlimo

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Hier! :) Der Test war ja erfolgreich (das Ergebnis ist eine mögliche T6-GC, die jedoch keine GC-charakteristik mehr hat). Das Ergebnis wurde jedoch verworfen, weil die Community mehrheitlich(?) dagegen war.
  11. shlimo

    HMS Exeter - März Marathon

    Du musst garnicht die Caps einnehmen. Verteidigen ist ausreichend. Verteidiger-Bänder bekommt man auch, wenn man einen neutralen Cap verteidigt. Daher musst du deinem Team mitteilen, dass sie bitte nicht cappen, sondern davor stehen bleiben sollen.
  12. Wenn es nun ein neues, auf T6 gut gebalanced, italienisches BB gibt: gibts das auch irgendwann zu kaufen?
  13. shlimo

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Das sagt doch alles aus. Es gibt einfach keine GC auf T6, welche die Charaktereigenschaften einer GC auf T5 hat. Eine T5-GC auf T6 gebalanced wäre einfach ein anderes T6 Schiff, das nichts mehr mit der T5-GC zu tun hat.
  14. shlimo

    Wieder einmal im Westen nichts neues.

    Du hast aber eine kurze Zündschnur. Aber auch für dich: vermeide einfach technische Begriffe, die du nicht zuordnen kannst. Und wenn du Frustablassen willst, machts du das in der Sektion Gameplay? Stimmt: Gameplay nicht verfügbar wegen technischer Probleme. ;) Und ich dachte ganz naiv, dass dies ein _Ezio_-Thread ist und memes und so erwünscht sind... Schade... war wohl doch nicht so.
  15. shlimo

    Wieder einmal im Westen nichts neues.

    Was ist denn "der Server"? Gibts da vielleicht noch mehr als "der Server" der kaputt gehen kann? Nur mal so zum nachdenken. Und wenn es ein Problem gab, dann würde ich ein Ticket aufmachen. Auch wenn es für einen selbst gefühlt nichts bewirkt, messen Firmen (im Normalfall) an der Zahl der Tickets ihre Servicequalität.
×