Jump to content

shlimo

Players
  • Content Сount

    640
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15277
  • Clan

    [NEXT]

About shlimo

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,002 profile views
  1. shlimo

    Hafen GPU Auslastung

    Ein Hafen, der auf die ganzen Hintergrundeffekte verzichtet, wäre doch eine mögliche Alternative für Spieler, die nicht möchten, dass ihr PC im Hafenbildschirm auf Hochtouren läuft.
  2. Ich könnte mir das so erklären: weil jeder (edit: naja nicht jeder, vielleicht viele ;) ) denkt dt. Schiffe brennen besser, werden sie vermehrt mit HE bespaßt, als Schiffe andere Nationen. Durch die höhere Anzahl HE-Granaten gibt's halt auch mehr oder öfter Brände. So ein bisschen wie eine Selbsterfüllende Prophezeiung. Aber letztendlich ist es auch egal, da es eh Zufall ist und entweder man kann mit den Bränden umgehen oder halt nicht. :)
  3. "Hinzu kommt, dass es häufig nicht die Eigenschaften und das Gameplay des Schiffs waren, sondern ihre unverhältnismäßig hohe Profitabilität, die für Spieler ausschlaggebend war, mit dem Schiff ins Gefecht zu gehen. Das führte dazu, dass einige Kapitäne häufiger mit der IX Missouri spielten als sie es eigentlich vorgehabt hatten." Gab es eine Umfrage unter allen Missouri-Besitzern, oder wie kommt man zu dieser Annahme?
  4. Das Solo Warrior farmen haben sie ja durch das Entfernen von Friendly Fire erschwert. Was ich Teammates versenkt habe, um alleine gegen vier zu spielen...
  5. Ach ja... bestes Zitat 2021 (jetzt schon :) ) ist: "It's not a good feeling to be on the team with that person." Das kann man doch ganz entspannt in so vielen Situationen dem geneigten Störenfried im Chat zukommen lassen. Dear Sir or Madam, it's not a good feeling to be on the team with you. :)
  6. Erster Punkt den ich hier erwarten würde: ein Anzeige ob ein Skill aktiv ist oder nicht. Sind die Icon-Designer alle im Urlaub? Oder woran liegt es, dass man keine grafische Anzeige in den Client einbauen kann? Ja ja, ich weiß... die Unterwasserwelt muss designed werden und das ist hat halt oberste Priorität. :D Jetzt kommts! Ein Skill der eine eigene FAQ benötigt! Wer denkt sich bitte sowas aus? Was ist aus KISS geworden (Keep it simple, stupid.)?
  7. Sehe ich im Grunde auch so, aber der exploit bringt die Leute dazu Geld ins Spiel zu investieren und Premiumschiffe zu erwerben, damit sie die Dublonenvergütung bekommen. Ich gehe davon aus, dass ohne das Wissen um den Inhalt der Container die Schiffe nicht extra gekauft werden würden. Daher verstehe ich auch nicht wie man das als Gewinn für einen selbst deklarieren kann. :)
  8. shlimo

    Beleidigungen nach dem Spiel

    Dafür dass sie es nicht gelernt haben, tun sie das aber ziemlich oft. Also das Verlieren.
  9. Das bringt garnix, weil der CV direkt beim ersten Mal eine Abfangjägerstaffel direkt über dir zurücklässt. Damit bist du im DD permagespottet und bekommst die restlichen Raketen verpasst (+ den Schaden der anderen Schiffe). Ich sage ja: nehmt den Abfangjägern die Spottingfähigkeit. ;)
  10. shlimo

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Stimmt, meine kleinkalibrige Granate prallt an so manchem Flugdeck ab! Meine Geschütze daher VÖLLIG nutzlos! Ich will mein Herz zurück! WG bekommt meine Liebe nicht! Geht ganz einfach: den Regrind-Button drücken. :D EDIT: Und wenn noch weiter über die Raktenflieger gejammer wird, sag ich nur: Kauft euch doch den Immelmann! :D :D :D
  11. shlimo

    Beleidigungen nach dem Spiel

    Man wird oft genug im Spiel beschimpft, wenn man zu den letzten Überlebenden gehört und man nicht in Nähe irgendeines Caps ist. Das ist leider nur eine Momentaufnahme, und diejenigen die beleidigen, wissen nicht wie es dazu gekommen ist. Daher gebe ich auf ingame-Beleidigungen nichts. Reportfunktion und Ende. Sollte ich im Hafen angechated und beleidigt werden, gibt's einen Screenshot und ein Supportticket. @Karlchen78von einem Pranger im Forum solltest du absehen. Den will bestimmt keiner.
  12. shlimo

    Saipan rant

    ... WG käme auf die Idee CVs Raketen zu verpassen, mit denen man ganz toll DDs jagen kann. Die Premium-DDs die alle vor dem Rework gekauft wurden würden bei mir nur noch im Hafen rosten... oh wait... tun sie nicht. :) Hab mich damit arrangiert. ;)
  13. shlimo

    Saipan rant

    Waren die Raketen beim Kauf der Saipan dabei? Frage (mal wieder) für einen Freund.
  14. shlimo

    Wie ist das möglich?

    Wenn du z.B. -1 Abschuss hast, hast du deinen negativen Wert. Damit lässt sich sicherlich die PR drücken. Dann hast du auch recht, was den Teamschaden angeht.
×