Jump to content

shlimo

Players
  • Content count

    215
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7221
  • Clan

    [1DSF]

About shlimo

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

362 profile views
  1. coop gefechte

    Ja, und sie ist zudem von T5 bis T10 zu haben :D Man sollte diese Karte aus dem Coop nehmen.
  2. Rahmenevent: Royal Navy

    Doch, es geht. Ich habe den 7er DD am ersten Tag aus einem Container gezogen und damit die Möglichkeit gehabt wirklich alle Container über alle vier Episoden zu erspielen. Dazu kam noch ein reddit Container, ein Wiedergutmachungscontainer und bis jetzt vier Hall of Fame Container. Damit komme ich in der Summer auf über 330 Punkte. Ist also noch ein bisschen was extra dabei... "ausser" Warspite und B. Dunkirk. ;)
  3. Rahmenevent: Royal Navy

    Man hätte auch andere Szenarien spielen können. Dazu hätte man halt ein paar Leute zusammentrommeln müssen.
  4. neuer router game neu downloaden ?

    Aber denkbar, wenn der Provider meint zum Schutz des Kunden z.B. die typischen Torrent-Ports blocken zu müssen, weil da ja nur "böses Zeug" drüber geht. Das sollte dann aber im Kleingedruckten stehen.
  5. neuer router game neu downloaden ?

    Blockiert denn dein Router ausgehende Verbindungen? Nur wenn das der Fall sein sollte, musst du prüfen ob die von WG genannten TCP- & UDP-Ports und auch der IP-Adressraum von der Sperre betroffen sind. Aber bisher ist mir kein Router (sei es von Telekom, Unitymedia, 1&1) untergekommen, der ausgehende Verbindungen in irgendeiner Art blockiert.
  6. neuer router game neu downloaden ?

    Es spricht so alles dagegen. Dazu ist das Thema viel zu komplex. Weder MS noch Telekom müssen vom anderen etwas wissen, wenn sie sich an Standards halten. Wenn die Telekom eine Software schreiben möchte, die auf deinem Windows-PC den Netzwerkstack bearbeitet, dann gibt es da vom OS aus Schnittstellen oder eben nicht. EDIT: und btw: die Anfangsposts haben echt das Potential ganz große Comedy zu werden. :D
  7. Jubiläums-Event & Arsenal

    Danke für deine Antwort. :) Ich nehme dich beim Wort. Oder sollte ich Dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst?
  8. Jubiläums-Event & Arsenal

    Das gibt's doch nicht. Wo ist den Dasha auf italienisch? ;) Bei der WM gab es schon kein Italientrikot (naja, da war eher die Squadra Azzurra schuld). Und nun schon wieder nichts. :( Denkt mal an eure Freunde aus dem Süden!
  9. Frusttherapie

    Sowas habe ich noch nie gesehen... Das halbe Team ist ein Selbstmordkommando. Allen voran der CV?!?
  10. Fehler und Probleme mit 0.7.7

    Jetzt hatte ich den Fehler erneut, aber mit der Nürnberg bei Szenario Killer Whale. Zeitpunkt des Fehlers: 17:02 Uhr MESZ, 11.08.2018.
  11. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Bei mir am PC ist C: eine kleinere SSD Platte, die genug Platz für das OS hat. Ich habe die Home-Dirs auf eine andere Platte ausgelagert, um auf C: Platz zu sparen und um die SSD nicht unnötig mit Schreibzugriffen zu belasten. Alle anderen Platten im PC sind größer und je nach SW verteile ich den Speicherort auf eine andere SSD oder eine "konventionelle" Platte. Es ist halt schön wenn ich an meinem eigenen PC bestimmen kann, was ich wo installieren. ;) Dies wäre imho eine Möglichkeit: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/symlinks-in-windows-erstellen-mit-mklink-so-gehts/ Der Link ist der erste Treffer einer Google-Suche. :)
  12. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Was macht der Launcher wenn es das Verzeichnis auf c: schon gibt? Eventuell vorher einen virtuellen Link dort anlegen und auf die Platte deiner Wahl verlinken. Oder alles im Nachhinein verschieben und mit einem Link versehen. Andererseits ist es eigentlich schlecht Programmiert, wenn man nicht mal wählen kann wohin die SW installiert wird.
  13. Scharnhorst - Preview

    Sicherlich. Concealment und Speed sind im Gegensatz zur Beefiness recht ähnlich. Aber hier gehts um die Scharnhorst... daher unterlasse ich weitere Ausführungen. :)
  14. Scharnhorst - Preview

    Du kannst die Ich sage: nein. Wenn du ein deutsches Schiff mit der Giulio gleichsetzen willst, ist es meiner Meinung nach die Graf Spee. Die Scharnhorst passt ganz gut in die aktuell laufende Operation Narai. Probier sie doch einfach mal da aus. :)
  15. Fehler und Probleme mit 0.7.7

    1. Beschreibung Beim drücken von <STRG> ist der Cursor immer mit "AUTO" und Fadenkreuz versehen, wenn man ihn unterhalb des Horizonts bewegt. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Der Fehler trat zweimal bei der Operation Narai auf. Der Kapitän hat 19 Pkt. und die Fähigkeit "Manual Fire Control for Secondary Armament". Als Schiff wurde T-7 Scharnhorst gewählt. 3. Ergebnis Es können keine Schiffe als Ziel markiert werden. Die Sekundärbewaffnung schießt nicht. 4. Erwartetes Ergebnis Beim drücken der Taste <STRG> sollte ein normaler Cursor (Pfeil) erscheinen. Sobald er über ein valides Ziel bewegt wird (z.B. ein rotes Schiff), sollte er auf den Cursor AUTO mit Fadenkreuz wechseln und man kann mit einem Linksklick das Schiff markieren. Der Fehler trat nicht bei anderen Schiffen (z.B. Gneisenau) und anderen Kapitänen auf. Auch in Trainingsraum oder in einem COOP Gefecht (mit Scharnhorst und dem 19 Pkt. Kapitän) trat der Fehler nicht auf. 5. Technische Details Zeitpunkt des Fehlers 2.8.2018, 20 Uhr MESZ.
×