Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

shlimo

Players
  • Content Сount

    378
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11360

About shlimo

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

659 profile views
  1. shlimo

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    Bitte hier entlang. Jeder nur ein Kreuz!
  2. shlimo

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    Und inwiefern bringt uns diese Erkenntnis weiter?
  3. shlimo

    Permanent Pleite

    Hmm... das erinnert mich an Vaas' Definition von Wahnsinn. :) Wer ihn (Vaas) nicht kennt: der sympathische Bösewicht aus Far Cry 3.
  4. shlimo

    Wieder Ping Problem

    Weil im heimischen LAN (größtenteils,... ausschliesslich) private IP Adressen verwendet werden. Daher muss man natten. Ich sehe keinen Grund, wieso man für den Spieleclient ein Portforwarding einrichten sollte.
  5. shlimo

    Wieder Ping Problem

    Das kann man so nicht stehen lassen. ;) NAT macht ein Router nicht weil es heute so üblich ist. NAT macht ein Router, damit du die im LAN verwendeten privaten Adressen, auch weiterhin verwenden kannst. Ports von aussen (vom Internet) erreichbar zu machen ist erstmal auch kein Sicherheitsproblem. Um damit ein Sicherheitsproblem zu haben, müssen die Ports auch "lauschen". Ein Router versucht nicht zu verhindern, dass von aussen (WAN) nach innen (LAN) Verdinungen gehen. Der Router macht es einfach nicht, da man intern überlicherweise private Adressen verwendet, die im Internet nicht geroutet werden. Die Aufgabe des Routers ist in erster Linie routen. ;)
  6. shlimo

    Wieder Ping Problem

    Placebotherapie
  7. shlimo

    Wieder Ping Problem

    Premium Account ausgelaufen?
  8. Ich fände es schon gut, wenn man mehr Informationen aus dem normalen Spielclient bekommen könnte. - Wieso sehe ich nicht die Verbrauchsgüter (mit Laufzeit und Cooldown) von Schiffen die ich nicht besitze? Dazu muss ich ins Wiki gehen. *möp* - Wieso kann ich nicht über den Client mir möglichen Sichtbarkeitstufen (mit Camo, mit Camo + Kaptainskill, uws.) von Schiffen anzeigen lassen? Das muss ich umständlich für jedes Schiff selbst errechnen. *möp* - Wieso gibt es keine Shooting range für meine Schiffe? Im Testraum zwar möglich, aber einfach extrem umständlich. Eine Art Template für den Testraum wäre dazu gut. *möp*
  9. shlimo

    dauer der co-ob gefechte

    Ein bessere KI ist immer so eine Sache. In Spielen (oftmals RTS) werden Botgegner dadurch verbessert, dass sie Vorteile gegenüber dem menschlichen Spieler bekommen (mehr Ressourcen, schnelleres Bauen, usw.). Das kann man jetzt nicht so einfach auf die WoWs-Bots umsetzen. Ohne viel Arbeit in die Intelligenz der Bots zu investieren, kann man die Treffgenauigkeit der Bots erhöhen und sie so zu schwereren/gefährlicheren Gegnern zu machen.
  10. shlimo

    Matchmaking in der Kritik

    Ist das aktuell? https://wiki.wargaming.net/en/Battle_Mechanics_(WoWS)
  11. shlimo

    dauer der co-ob gefechte

    Das ist eine Milchmädchenrechnung, da man im Coop aufgrund der höheren Anzahl an Spielen vielleicht auf ein ähnliches Maß an Punkten kommen kann, man dafür jedoch viel mehr Flaggen und Tarnungen aufbringen muss. Für eine schlechte Leistung mit Niederlage im Random gibt es ca. 700 Pkt. Dafür muss man zwei bis drei Coop-Gefechte fahren.
  12. shlimo

    dauer der co-ob gefechte

    "Advantage _ReWinD_"
  13. shlimo

    dauer der co-ob gefechte

    Ich weiss ja nicht. Einen Modus schlecht machen, damit ein andere gespielt wird? Wieso nicht den anderen Modus, der gespielt werden soll, attraktiver machen? ;)
  14. shlimo

    dauer der co-ob gefechte

    Weil es ein schlechtes Matchdesign ist, wenn ich Mitspieler auf Positionen setze, auf denen sie mit ihren gewählten Schiffen nichts erreichen, bevor das Match zu Ende ist. Das wäre einfach zu verhindern, wenn man die Coop Spawns anpasst. Allgemein alle Spawns mehr auf die Mitte konzentrieren.
  15. shlimo

    dauer der co-ob gefechte

    Weil ein Teil (keine Ahnung ob er alleine ist oder nicht) der Community sich anscheinend längere Coop-Gefechte wünscht. Man müsste nun wissen, warum manchen das Coop zu kurz ist. Wie du selbst schreibst, wäre das eine mögliche Ursache. Ich denke aber es wird demjenigen nicht helfen, wenn er zu langsam ist. Auch bei ein einem längeren Spiel würden die anderen (schnellen) Spieler die Bot-Schiffe alle abräumen, bevor der langsame Spieler in der Actionzone ist. Daher an @nr5stirbt: Warum sollte ein Coop-Gefecht länger dauern? Was ist dein ursprüngliches Problem, dass du damit zu lösen versuchst?
×