Jump to content

Norfanntalus

Players
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15090
  • Clan

    [COAL]

About Norfanntalus

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Tumbuktu
  • Interests
    Play strategic games
  1. Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Herzlischen Glückwunsch zu dieser Granatenspritze! Es war ja der letzte Entwicklungstand der amerikanischen Zerstörer im letzten Weltkrieg. Tolles Gerät (wenn man das zu militärischen Objekten sagen darf) 3 X 2 12,7 cm Mehrzweckgeschütze.
  2. Unterirdische Spielweise

    Herzlichen Glückwunsch für dein Karma Zuwachs. Ich hatte vor zwei Monaten ca 48 Punkte und heute nur noch 13. Wie bewertet wird, weist der Henker! für mich sollte WoWs das Karma abschaffen oder aber Spieler mit weniger als 1000 Spiele nicht zensieren lassen. Denn, meistens lassen die den eigenen Frust auf andere ab. Salue! Norfanntalus
  3. Support und Beschwerden

    Weil Geld nicht beleidigen kann! Und mann Insider sein muss, um sich Gehör verschaffen zu können. Ich wurde getadelt von jemand, der noch nicht mal richtig Deutsch schreiben konnte und noch extrem grün hinter den Ohren war. Grund: ich hatte im Forum einem Insider gefragt, ob er noch Grips im Kopfe habe.
  4. Allgemeine Frage: Ich habe 80 Reserve Plätze zuviel. Was kann ich damit anfangen? Verkaufen oder tauschen würde ich sie gerne.

    Danke im voraus.

  5. Frusttherapie

    Ja. Ja und dann noch 14 Kugelspucker die nur auf dich warten. Viel Spaß! Salue
  6. Frusttherapie

    Sag mir bitte wie gut findest du RPF, wenn du alleine gegen vier Schiffe stehts? Am Besten Strick nehmen und sich erschießen? Sollte man dann nicht fairerweise das RPF abschalten? Salue
  7. Frusttherapie

    Wer sich RPF ausgedacht hat , hat wirklich schlecht gehandelt. Ich hoffe nur , dass unter wahren Seeleuten so etwas wie ein Ehrenkodex entsteht, und dieses Ding nicht genutzt wird. Und wenn man ein RPF-ler identifizieren kann, dann als schlechter Spieler darstellen. Salue
  8. Frusttherapie

    Kenne Dein Leid und bin selbst frustriert. Ich würde gerne wissen, ob es nicht intelligentere Auswahlroutinen gibt bei der Vergabe der Teams.
  9. Frusttherapie

    Sage ich doch: WOT-Seuche Tut mir Leid für dich und Deine Nagato: Aber gegen drei DDs anzutreten ist eine extrem harte Nuss.
  10. Frusttherapie

    Das geht aber nur, wenn man sich den Schuh anzieht. Er hat genauso beleidgt,und ich laufe nicht gleich zu Mami. Aber egal. Ich kann nur sagen, dass das hier die Frusttherapieecke ist und nicht der Dom auf dem St. Petersplatz.. Werl austeilt muss auch einstecken können. Und wer Steine wirft (auch verbaler natur) muss auch gefasst sein, dass einige zurückkommen. Wer sich in der Frusttherapie über andere lustig machen will, hat den Beruf verfehlt. Wer Respekt verlangt muss erst respektvoll vorgehen. Und das machen viele nicht.
  11. Frusttherapie

    Ich möchte auch ein Privates Benutzerprofil haben, damit ich Sätze schreiben kann wie Deine.
  12. Frusttherapie

    Bitte erklären Sie den Verstoß
  13. Frusttherapie

    Wir wissen ja alle wer hier schreibt, einer der nocht nicht einmal existiert. Wo sind den Deine Werte zu lesen ?
  14. Frusttherapie

    Lieber Kollege des nassen Mediums. Scheinbar hast Du den tiefen Grund des Themas nicht verstanden. Es liegt mir fern mich über Neulinge lustig zu machen, aber von diesen angemotzt zu werden, weil sie eine tiefgehendere Spielpraxis nicht verstehen, ist genauso aber unlustig. Gerne begleite ich Dich bei den nächsten Raids und gebe Dir Rückemndeckung. Bis bald!
×