Jump to content

Norfanntalus

Players
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20768
  • Clan

    [COAL]

About Norfanntalus

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [COAL]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Tumbuktu
  • Interests
    Play strategic games

Recent Profile Visitors

440 profile views
  1. Norfanntalus

    Frusttherapie

    Ja, drei mal hintereinander, sicherlich ist das nicht viel. Hier geht's um Prinzip und wie einige der Angestellten mit den Kunden umgehen. Auf der einen Seite sagen sie, dass sie keine Daten haben um das zu prüfen, geben aber klar zu erkennen, dass sie die Aufwertung meines Kapitäns der "Nueve de Julio" wahrgenommen haben. Denn nachdem ich den Verlust and Elite Kapitäns EP wahrgenommen habe, habe ich sofort die restlichen 233.xxx Punkte umgesetzt. Denn wo Nichts ist, kann man nichts klauen. Salue
  2. Norfanntalus

    Frusttherapie

    Moin, Deine Antwort lese ich -dank des Bildes- mit gemischten Gefühlen. Würdest Du mich bitte aufklären? Danke und Salue
  3. Norfanntalus

    Frusttherapie

    *edited*
  4. Norfanntalus

    Frusttherapie

    Moin, Ja, das kommt wortwörtlich so vom Support. Tolle Leistung finde ich. Es lässt weit blicken, wie ernst die uns nehmen. Ich werde abwarten und Tee trinken. Salue.
  5. Norfanntalus

    Frusttherapie

    Das war die qualifizierte Antwort von WoWs, angeblich von Heinz Krüger *edited*
  6. Norfanntalus

    Frusttherapie

    Leute ich weiß nicht, wo ich mit meiner Frage hinsoll: Mir sind heute 18.02.2019 drei mal hintereinander Elite Kapitäns EP entzogen worden obwohl ich mit 19. Kapitäne und Premiumschiffe gespielt habe. Insgesamt sind 13.000 EP einfach weg! PS: Habe bereits ein Ticket aufgemacht. Salve und Danke im voraus.
  7. Hallo, verwandte Seele. Ich habe meine CV, normale und Premium verkauft. Ich frage mich warum gibt WoW nicht einfach zu, dass sie an den Kunden vorbei gearbeitet haben. Ich fordere WoW auf Größe zu zeigen: Zieht den "Misst " zurück und versaut das bisher gute Spiel nicht, in dem ihr "Neubalancierungen" bis in aller Ewigkeit durchführt. Mast und Schotenbruch.
  8. Norfanntalus

    Flugzeugträger

    Stimme ich voll zu. Habe alle meine Normalen und auch die Premium CVs verkauft.
  9. Norfanntalus

    Flugzeugträger

    Habe ich auch gemacht. Alle weg.
  10. Norfanntalus

    Flugzeugträger

    Habe ich auch gemacht. Alle weg.
  11. Norfanntalus

    Flugzeugträger

    Lieber Kollege, auf wessen Payrol stehst Du? Muss ich jede Änderung mögen? Gute Gewohnheiten sollte man beibehalten. Das nennt man später Tradition.
  12. Norfanntalus

    Flugzeugträger

    Hallo lieber Kollege, auf wessen Payrol stehst Du? Muss ich jede Änderung mögen? Gute Gewohnheiten sollte man beibehalten, das nennt man später Tradition.
  13. Norfanntalus

    Flugzeugträger

    Da gebe ich Dir recht. Ich muss nicht immer jede Änderung mögen. Und das für mich "saublöde Argument" dass es menschlich wäre sich gegen Änderungen zu wehren hilft Keinem weiter und wirft nur die Frage auf: Kollege auf welcher "Payrol" stehst Du? Denn Änderungen, die in relativ kurzer Zeit einen gewissen Erfolg aufkommen lassen, werden mit Sicherheit akzeptiert. Wenn nicht und das ist hier der Fall, verdammt man diese Änderungen. So weit ich beobachten konnte wurde ein Angriff einer sechser Staffel auf ein Schlachtschiff in drei zweier Rotten Angriff runtergebrochen; Ergebnis: Die Flak hatte alle Zeit der Welt beide Flieger abzuschießen; Dass passierte dreimal hintereinander und das wars mit dem Angriff. Der CV Fahrer muss mächtig Spaß dabei empfunden haben...…. Ich habe alle meine CVs, Normale und Premium, verkauft.
  14. Norfanntalus

    Unternehmen „Hermes“

    Hallo! Die Idee mit den U-Booten finde ich super. Stelle es mir interessant vor mit ASDIC den Haien nachzujagen, Wasserbomben auf richtige Tife einstellen. Und dann auch noch im Team mit 2 -3 DDs. Salue
  15. Norfanntalus

    Unternehmen „Hermes“

    Hallo Ihr Seenixen und Seebären, warum aufregen? Heute sind wir doch bereits gewohnt die glücklichen Gewinnerinen, Gewinner einer Chance zu sein (Werbemode). Kriegen tust Du gar nichts. Also... sich über drei Schiffe freuen und gut ist. Die Mission Hermes, durchgeführt mit der Gascogne: ein Hammer! ca 12.500 Punkte erarbeitet. Habe mehrere Spiele mit der Gascogne absolviert. Für mich ist die Gascogne ein sehr ausgewogenes Schiff: Schnell und dan noch Turbo, schnellere Ladezeit der Hauptwaffe, dicke Brummer, sie ist ein Himmelsputzer. Kann Torpedos ziemlich gut wegstecken. Fazit: Die Investition hat sich gelohnt. Salue
×