Jump to content

x_scheer109_x

Players
  • Content Сount

    731
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4758
  • Clan

    [1SKS]

About x_scheer109_x

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,165 profile views
  1. x_scheer109_x

    ST - changes to test ships

    And I'm still waiting for news about Siegfried, Mainz and the others ... Then please also rename Yamato, because the name sounds too similar
  2. x_scheer109_x

    Marinelegenden: B-413 – Trailer

    Bitte nicht noch mehr Russische Heldensagen...
  3. x_scheer109_x

    Historische Module

    Hallo Sehales, da dies gerade angesprochen wird. Könnte man den Wunsch nach einer Premium "Gneisenau 1938" an die Entwickler weiterleiten? Interesse ist ja hier, und sich auch woanders, vorhanden.
  4. x_scheer109_x

    Historische Module

    Sorry aber das war keine fixe Idee sondern ein tatsächlich geplantes und auch begonnenes Vorhaben. In Gotenhafen wurde das alte Ausgeglühte Vorschiff bis vor Turm A abgeschnitten. Die 38 cm Türme befanden im Februar 1943 schon in der Fertigung als Hitlers Befehl zur Stilllegung aller Großen Einheiten erging. Das einzige was man sein lassen wollte war eine Verbreiterung des Schiffskörpers um den Tiefgang zu verringern.
  5. x_scheer109_x

    Historische Module

    Ich finde den geraden Bug irgendwie befremdlich aber so eine Gneisenau würde ich mir auf jeden Fall in den Hafen stellen Als separate Premium "Gneisenau 1938" im deutschen Baum wäre sie mir lieber. Und da die Torpedos ja fehlen fällt das Argument "sonst kauft keiner die Scharnhorst" eh weg. Naja eine M-Klasse, Kreuzer P oder ein TX BB mit Zwillingstürmen hätte ich schon noch gerne. Aber ja die Gneisenau in dieser Ausführung wäre wesentlich reizvoller als z.B. Fantasie Odin oder Ähhgier.
  6. x_scheer109_x

    Historische Module

    Von mir aus könnten sie die Gneisenau auch komplett aus dem Baum entfernen und als Premium im Aussehen zur Zeit ihrer Indienststellung 1938 bringen: Wie hier zu sehen mit den 28 cm Geschützen, geraden Bug, keine Schornsteinkappe, ohne Torpedowerfer und natürlich der offenen Brücke.
  7. x_scheer109_x

    Possible german cv line

    Not to forget the 15 cm single carriages from Scharnhorst ... The Hull is an enlarged version of the Prinz Eugen. The superstructures are just an enlarged version of the Nurnberg.
  8. x_scheer109_x

    Possible german cv line

    No, Roon is not a P-Class Cruiser. It's just one enlarged Nürnberg.
  9. x_scheer109_x

    Possible german cv line

    That is not entirely true: http://www.navweaps.com/Weapons/WNUS_18-48_mk1.php
  10. x_scheer109_x

    Possible german cv line

    This Gneisenau is meant: https://en.wikipedia.org/wiki/SS_Gneisenau_(1935)
  11. x_scheer109_x

    Update 0.9.1: Sonstiges (Waffenkammer, UI, Balance)

    Während also der Europa Forschungsbaum demnächst schon sein zweites Free XP Schiff bekommt, tut sich im deutschen Baum weiterhin nichts. Ich hätte lieber gelesen: German cruiser Siegfried, Tier IX. Will be available for Free XP...
  12. Es muss nicht unbedingt ein reines WG Design sein. Man muss bei den Flugdeckkreuzern einfach die schwere Artillerie entfernen Flugdeck und Hangar verlängern und fertig ist ein einigermaßen gut aussehender T10 Träger.
  13. x_scheer109_x

    Update 0.9.1: Britische schwere Kreuzer, Teil 2

    Dem kann ich nur zustimmen wobei es für mich nicht besonders schlimm ist. Lütjens hätte der deutsche BB only Kapitän werden können aber nein WG war der Meinung er müsste auf allen Schiffsklassen einsetzbar sein. Gut gemacht WG! Interesse nun nicht mehr vorhanden zumal 17500 Kohle ganz schön happig sind. Also heißt es weiter warten auf einen einzigartigen Deutschen BB only Kapitän.
  14. Klingt erstmal interessant. Bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten: eine zweite Japanische CV-Linie oder eine Deutsche CV-Linie wobei ich mich Frage was WG dafür nimmt: die geplanten Umbauten aus Handelsschiffen (und auch Seydlitz und De Grasse)? die Flugdeckkreuzer Entwürfe oder Umwandlungen davon? oder von beiden etwas? Die Italiener schließe ich erstmal aus denn da wären Schlachtschiffe und Zerstörer erstmal wichtiger. Zumal es außer Aquila und Sparviero keine anderen Trägerprojekte gab. Obwohl die Russischen Sekrit Archive ja schon einiges zu Tage gebracht haben
  15. x_scheer109_x

    T8 Tallin

    Ne die kommt auf Tier I damit der russische Baum auch dort das größte Schiff im Spiel hat
×