Jump to content

x_scheer109_x

Players
  • Content Сount

    1,177
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5766

About x_scheer109_x

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,721 profile views
  1. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Also eine deutsche Georgia mit Zwillingstürmen (wobei das Kaliber 30,5 für T8 eher unwahrscheinlich ist) würde ich gerne nehmen solange es keine copy and paste Version von Fantasie Odin ist...
  2. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Glaube ich jetzt nicht wirklich. Den Shitstorm wenn sie am Ende sagen April, April! möchte ich nicht erleben...
  3. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Finde ich auch das sie hätten dazuschreiben sollen auf welchen Projekt dieses Schiff basiert. Wobei ich mir eine L20 immer noch nicht auf Tier VIII vorstellen kann.
  4. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Wo hat die L20 größere Geschütze? Kurfürst hat ausgebaut genauso wie die L20 das Kaliber 42 cm...
  5. x_scheer109_x

    Änderungen am Reiter „Module“

    Das hatte ich irgendwie überlesen . Ich finde diese "Überarbeitung" eher unnötig.
  6. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Ich hoffe nach wie vor auf eine H40A (natürlich mit Zwillingstürmen).
  7. x_scheer109_x

    Änderungen am Reiter „Module“

    Du kannst dir nach wie vor nicht Erforschte Schiffe im Hafen ansehen. Geht ganz einfach: 1. gehe zum Forschungsbaum 2. Klicke auf das Schiff das du dir ansehen möchtest 3. jetzt erscheint rechts ein Fenster wo du einfach auf Schiffsvorschau klicken kannst. Und schon kannst du dir das Schiff im Hafen "anschauen".
  8. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Die L20 passt eigentlich eher auf Tier 7...
  9. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Aber einer würde sich freuen... Kannst ja dein Glück heute im Stream versuchen ob sie dir etwas dazu sagen. Ich würde mich schon freuen wenn dieses Schiff Zwillingstürme hat...
  10. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Also im NA-Forum gibt es einen Thread. Allerdings wird da nicht so diskutiert wie hier. Im RU-Forum findet auch kein Thread zur Brandenburg wir sind hier sozusagen die einzigen^^. Übrigens Crysantos & co. wissen was die Brandenburg ist dürfen aber wie immer nichts sagen...
  11. bitte nicht noch ein Schiff mit Drillingstürmen... Ich kann mir leider auch ne ganze Menge vorstellen...
  12. x_scheer109_x

    Large gun Großer Kurfürst Proposal

    I didn't actually show this overview just for fun. The Germans never worked on a 48 cm gun. They are probably the invention of some book author (probably a conversion error).
  13. x_scheer109_x

    Brandenburg (Tier VIII) [Spekulations-Thread]

    Bis jetzt noch nicht. Das letzte mal konnte man am 10 Juni auf die Supertest Daten zugreifen...
  14. x_scheer109_x

    German T10 premium battleship Brandenburg

    Then use what Germany is actually building ...
  15. x_scheer109_x

    German T10 premium battleship Brandenburg

    And again: these 48 cm guns are pure fantasy ...
×