Jump to content

x_scheer109_x

Players
  • Content Сount

    1,657
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6785
  • Clan

    [FMA]

About x_scheer109_x

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

2,667 profile views
  1. x_scheer109_x

    Russische Flugzeugträger

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen... Dennoch wäre eine pause bei den neuen Linien sinnvoll.
  2. x_scheer109_x

    Russische Flugzeugträger

    Ich hätte mich eher über eine Pause gefreut...
  3. x_scheer109_x

    Carnot - Tier IX Premium

    Für mich wirkt eher der zweite Schornstein befremdlich. Sieht im vergleich zu den BBs und Kreuzern irgendwie komisch aus...
  4. x_scheer109_x

    Schönste Schiffe

    Also ich finde diese modernen Schiffe sind an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten. Aber das ist bekanntlich ja Ansichtssache...
  5. Ob es in der Russischen Community gerade einen Aufschrei gibt weil das Ding nicht im RU sondern im US Baum kommt?
  6. x_scheer109_x

    H klasse Modell

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sollte die H-Klasse gar keinen Bugwulst haben. Aber da müsste ich noch mal in meinen Büchern nachschauen.
  7. x_scheer109_x

    Armada: Ise

    Diese sog. Flugdeckkreuzer waren keine Umbauten aus Schlachtschiffen und Kreuzern oder sollten darauf basieren (mal abgesehen davon das die wohl nie gebaut werden sollten). Interessant finde ich sie allerdings durchaus und würde sie gerne auch in WoWs sehen dann allerdings als CV und nicht als BB.
  8. x_scheer109_x

    Superschlachtschiff Hannover

    Bleibt abzuwarten ob es dazu kommt. WGs Aussage dazu war ja nicht wirklich eindeutig.
  9. x_scheer109_x

    Superschlachtschiff Hannover

    Da die Super BBs wohl nur für diesen extra Modus vorgesehen sind gibt es eine NDA dieses mal wohl nicht.
  10. x_scheer109_x

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.5

    Als Quelle wird Erich Gröner, Die deutschen Kriegsschiffe 1815-1945, angegeben. Meines Erachtens nach der einzige Autor der 48 cm angibt. Woher Gröner dies hatte würde ich auch gerne wissen.
  11. x_scheer109_x

    Niederländische Kreuzer, böse Baustelle

    Also werden alle Karten bis auf Ozean aus dem Spiel entfernt
  12. x_scheer109_x

    H klasse Modell

    AIDAh-klasse?
  13. x_scheer109_x

    H klasse Modell

    Warum das?
  14. x_scheer109_x

    Superschlachtschiff Hannover

    Hat WG schon mal ein T10 Schiff für Echtgeld im Premiumladen verkauft? PR als Werftschiff mal außen vor gelassen. Mir fällt sonst keines ein. Die Alternative zu Stahl wären halt Forschungspunkte wo WG wieder viel Geld mit Dublonen machen kann (zwecks Umwandlung zu FreeXP) dies kann ich mir momentan nicht vorstellen.
×