Jump to content

x_scheer109_x

Players
  • Content Сount

    2,187
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7520
  • Clan

    [FMA]

2 Followers

About x_scheer109_x

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

4,183 profile views
  1. @Parasitkaffee Habe dir via Discord mal was zukommen lassen. Sollte für die Modellierung der Aufbauten ausreichend sein
  2. x_scheer109_x

    Admiral Schröder - Tier IX

    Hmm laut Breyer sollte der Entwurf 30,5 cm L/55 bekommen. Derfflinger hat 30,5 cm L/50 da bin ich auch mal gespannt ob WG hier einfach die L/50 Geschütze genommen hat. Die Granaten scheinen jedoch die gleichen zu sein...
  3. x_scheer109_x

    Admiral Schröder - Tier IX

    Wir werden sehen was diesbezüglich als nächstes kommen wird. Ob nun Leichte Kreuzer, Panzerschiffe oder noch was anderes. Mal schauen was einem die nächsten Roadmap Videos so verraten werden(die ja irgendwie auch schon wieder überfällig sind ).
  4. x_scheer109_x

    Admiral Schröder - Tier IX

    Daten konnte WG doch schon ausgiebig mit der Graf Spee sammeln da bräuchte es jetzt kein Extra Schiff. Es sei denn sie wollten die Eigenschaften einer potenziellen Linie testen... Ich bin froh das sie diesen Nordischen Mythologie quatsch nach nur 3 Schiffen wieder haben sein lassen...
  5. x_scheer109_x

    Admiral Schröder - Tier IX

    Daran hatte ich in der Tat auch schon gedacht. Aber das WG innerhalb kurzer Zeit mit noch einer Deutschen Linie ankommt kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich gesagt hätte ich dieses Schiff auch auf T9 als Nachfolgedesign der 2x3 Panzerschiffe erwartet... Nix Japanisch und unteutonisch. Offenbar angelehnt an das Tarnschema der Prinz Eugen aus 1942. Gut über die von WG verwendeten Farbtöne könnte man jetzt streiten aber für mich passt das schon so:
  6. Sind damit die Kanten der Aufbauten gemeint? Können dann ruhig eckig sein. Sollte eigentlich recht einfach zu erkennen sein aber werde da noch mal was zeichnen.
  7. x_scheer109_x

    Admiral Schröder - Tier IX

    Gemeint ist die Sevastopol zu der demnächst wohl neue Infos geben soll. Ist mir sehr wohl bekannt daher habe ich Free XP ja auch ausgeschlossen.
  8. x_scheer109_x

    Admiral Schröder - Tier IX

    Warum wird wieder davon ausgegangen das die Adm. Schröder nur für Dublonen/Echtgeld erhältlich sein wird? Gehen wir mal die entsprechenden Alternativen durch: Forschungspunkte und Free XP: Würde ich komplett ausschließen. Zum einem gibt es da bereits Siegfried und Ähhgier zum anderen ist bereits ein neuer Kreuzer für Forschungspunkte angekündigt. Kohle: für diese Ingame Ressource kamen in letzter Zeit die meisten Schiffe in die Waffenkammer und das es bisher noch keinen Deutschen Kreuzer für Kohle gab, ist die Veröffentlichung für Kohle die wahrscheinlichste Variante. Stahl: in anbetracht der Tatsache das mit der Vallejo ein Stufe 9 Kreuzer für Stahl kommen wird halte ich auch diese Ressource für wahrscheinlich (wenngleich es nicht gerade mein Favorit wäre). Als deutsches Stahlschiff gibt es bisher nur die MeckPomm also wäre es durchaus möglich das wir bald den ersten deutschen Kreuzer für Stahl bekommen.
  9. Das ist wohl jemand ein Fan des Tirpitz Tarnschemas...
  10. Die Flugzeughalle sollte es schon passen (beim Kreuzer M passt es ja auch). Was brauchst du denn da genau? Aber zumindest die Form vorderen Aufbauten sollten durch die Schattierung Recht klar erkennbar sein.
  11. x_scheer109_x

    Admiral Schröder - Tier IX

    Die Admiral Schröder hätte mit ihren historischen Daten (Typverdrängung 17.500 ts, Konstruktion 19.192 ts, Full Load dann irgendwo über 21.000 ts) eigentlich einen guten 7er Kreuzer abgegeben da die Toulon ja ähnliche Werte vorzuweisen hat. Was ich eher etwas schade finde ist, das hier der nächste Kandidat für ein potientielles Tech Tree Schiff mal wieder als Premium "verschwendet" wird.
  12. Ja das stimmt, aber auf ner Cleveland sieht bezüglich Platz auch nicht wirklich besser aus. Aber wenn ich mir das in der Draufsicht so ansehe (mal schnell mit Paint bearbeitet): sieht es doch eigenlich gar nicht soo eng aus.
  13. x_scheer109_x

    Tirpitz zu schwach für T8

    Tja die zahlreichen heimlichen Ninja Nerfs der letzten Jahre haben der Tirpitz schon ordentlich zu schaffen gemacht...
  14. x_scheer109_x

    New ships — Closed testing 0.11.8 (DB 350)

    @YabbaCoe @Makoniel Since the Mogami seem to be keeping their 155 mm guns, I wonder if Z-23s can get their 150 mm armaments again.
  15. x_scheer109_x

    Shimanto T8

    Wie im Stream gesagt wurde bleibt die Mogami da wo sie ist und behält auch die Möglichkeit zwischen den zwei Kalibern zu wechseln.
×