Jump to content

CaptainTakuya

Players
  • Content Сount

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6170
  • Clan

    [UNCF]

About CaptainTakuya

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    an Bord der Muteki Nippon
  1. Ich kann nicht verstehen warum die beiden kommenden deutschen Kapitäne genau die selben besonderen Fertigkeiten haben müssen... Das ist doch dämlich! Wer brauch so was? Wenn wenigsten einer Adrenalinrausch hätte wie der Franzose oder lasst ihn BFT buffen oder oder oder... es hätte andere und sinnvollere Möglichkeiten gegeben! Daumen nach unten WG!
  2. CaptainTakuya

    Graf Zeppelin im Supertest

    Smells like RNG...
  3. CaptainTakuya

    Yamamoto-Container im Shop

    Und so sehen sie jetzt aus (s. u.). Da hab ich dann doch mehr erwartet. Ich habe gedacht das man für alle oder zumindest die meisten Tarnungen pro Farbe je einen Schieberegler bekommt um diese nach Herzenslust umzufärben. Aber einfach von Grün auf Blau und nur bei vier Tarnungen, da bin ich dann doch Entäuscht. Ich hoffe WG ändert das noch. Sehales/Crysantos das wäre was für euch zum weiterleiten.
  4. CaptainTakuya

    Neue Skillungen

    Nachdem ich eXzession's Post über seine SecArty gelesen habe, ist mein Großer Kurfürst-Capitain jetzt ähnlich umgeschult. Vorher war er auf Ausdauer ausgelegt: Build Jetzt, mit einer von mir noch etwas modifizierter Skillung: Build Dazu noch Victor Lima und India X-Ray. Sinn dahinter ist, das die SecArty HEAP nuzten kann ohne dabei aber ihre Stock-Firechance einzubüßen.
  5. CaptainTakuya

    Akizuki

    Subjektive Wahrnehmung. Muss nicht zwangsläufig etwas mit der Realität zu tun haben.
  6. CaptainTakuya

    Akizuki

    Och, also ich habe mit ihr jetzt einen Tag lang gespielt und ich muss sagen sie gefällt mir nun. Die Tipps von Shagato und weiteren, das man mit dem Schiff mehr mit AP glänzt, haben geholfen. Ich konnte mich jetzt sehr schnell auf sie einstellen. Meine Kapitänsskillung werd ich auch erst mal so lassen. Denn so wie es jetzt ist hab ich noch immerhin einen Spielraum von 2,6km um unsichtbar zu feuern. Das ist nicht grade wenig und ich kann damit gut arbeiten. Zudem hab ich dann in einem direkten Gefecht noch einen HP-Vorteil. Ihr einziges Manko bleibt leider ihre Trägheit ind Langsamkeit. Wenderadius einer Mogami und mit Speedfahne und Boost kommt man grade mal auf 37,4 Knoten...
  7. CaptainTakuya

    Akizuki

    Das ist meine derzeitige Skillung. Bis jetzt kann ich nur sagen das ich noch große Probleme habe mich daran zu gewönen das die 100mm HE-Granaten kaum schaden machen und das ich sie nicht wie eine Fletcher spielen kann. Kommt Zeit kommt Weißheit...
  8. Das muss nicht unbedingt Nachts sein. Man muss einfach das Spiel beenden noch wärend das Gefecht läuft indem man gewesen ist.
  9. Warum nennt man die eingentlich Brezel?
  10. CaptainTakuya

    Möglicherweise zuviele Schiffe pro Zufallsgefecht?

    Ich lese immer wieder Sätz wie "es sind die Spieler die doof sind", "wenn die Spieler nix taugen, dann...". Das Stimmt, aber, eben nur teilweise. Ich weiß nicht ob die Leute die sowas sagen den RNG vergessen zu erwähnen oder ihn bewusst nicht ansprechen. Denn wir wissen alle, auch der beste Spieler macht keinen schaden, wenn der RNGesus seine 5 Minuten hat. Das wollte ich einfach nur mal so sagen.
  11. CaptainTakuya

    Pirat als Gefechtsstimmen

    Und was hat Stimmensprache zu bedeuten? Hab da schon rumgestellt aber hat sich nix getan.
  12. CaptainTakuya

    Prinz Eugen läuft ein!

    Dafür hat man halt einen 50% Bonus auf die Kommandanten-Ausbildung.
  13. CaptainTakuya

    Tier 1 Kreuzer ohne AP - hab Ich was verpasst ?

    Wer sind eigendlich diese strunz dummen "Leute" die bei sowas überfordert wären?
  14. CaptainTakuya

    eigene Musik?

    Bei mir schon.
  15. CaptainTakuya

    Werdet ihr noch gelobt?

    Das Replay hätt ich ja echt gern gesehen.
×