Jump to content

T_L_A_B

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [TLAB]

About T_L_A_B

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. T_L_A_B

    Übungsräume

    Hallo WOWS-Verantwortliche, den Verzicht auf BOTs halte ich für eine folgenreiche Fehlentscheidung. Auch schade, dass man diesen wichtigen Mehrwert Eures Games an der Community vorbei einfach abschaltet. Ich habe die BOTs sehr häufig genutzt, um mal in Ruhe üben zu können. Vor allen Dingen aber um meine vielen gekauften Schiffe zu genießen. Darauf kann ich ja dann jetzt wohl verzichten - auf das Genießen einer ruhigen Trainingsrunde und auf den Kauf von Schiffen. Die Ressourcenargumentation ist abwegig, denn schließlich finanzieren wir Eure Server. Wenn diese Einnahmequelle nicht mehr gewünscht ist, dann war die Abschaltung von BOTs im Trainingsraum sicherlich die richtige Entscheidung (Soviel zum Thema Blick über den Tellerand). Wargaming.net hätte sich (nach kompetenter Beratung) wenigstens zu einem kreativen Kompromiss durchringen können. Sonst ist man doch auch in der Lage und kreativ genug, um durch alle möglichen Pakete und Kombinationen Umsatz zu generieren. Natürlich kann ich verstehen, dass man Ressourcen nicht für Lau aus dem Fenster wirft (Merkels erbärmliches Wohlfahrts-Deutschland kann nicht überall sein :o) Aber Ihr könntet der zahlenden Community wenigstens eine Alternative anbieten: - Trainingsraum mit BOTs nur für Premium User - Trainingsraum mit BOTs als buchbares AddOn - oder andere Varianten Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach. Auf den uns unfreiwillig vorgesetzten aktuellen Trainingsraum ohne BOTs haben ich und viele andere User keinen Bock ! Viele Grüße T_L_A_B
  2. Guten Tag Ich würde mich für euren Clan intressieren. MFG Atomknoblauch
  3. T_L_A_B

    Saipan

    Doorman1 Ich bezog mich in erster Line auf diesen Satz von dir.. Zur Saipan: Sie ist selbst mit dem 5er Skill des Kapitäns NICHT in der Lage die Luftherrschaft gegen eine voll ausgebaute Ranger aufrecht zu erhalten und oder zu erlangen. Und genau das Stimmt nicht ! Und bei Zufallsgefechte auf T7 kommt es auf den Gegenspieler drauf an!!!! ( Futter incoming )
  4. T_L_A_B

    Saipan

    Du sagst es ja selbst Du bist bei Stufe 7 Doch eine Gearing / shiama oder auch eine kagero / flechter gleich zu beginn raus zunehmen Kann Gefechtsentscheident sein. Du wirst merken das um so höher du kommst Träger auf dich gehen werden. Auf Stufe 7 üben das auch zu wenige CV spieler einen DD Effektiv raus zunehmen.
  5. T_L_A_B

    Saipan

    Nein Pyrdacor Grade im 8 / 9 / 10 er Bereich wird das Ganze sehr intressant ^^ und nein ich habe mich nicht vertippt und du kannst davon aus gehen wenn eine Taiho es ordenlich macht mit ihren 3 Torpstaffeln das bei dem DD Ende ist. Ein Toter DD versenkt deine Schlachter nicht mehr ^^ und macht das Leben der BB´s um einiges angenehmer. Die Haben eh schon genug zu tun mit ihren dauer Bränden an Deck :-) Und in den meisten Fällen Erschrecke ich nicht sondern geb dir Geschenke ^^
  6. T_L_A_B

    Saipan

    Also Doorman1 Willst du allso Behaupten das dem CV seine Hauptrolle nicht darin besteht zu - Spoten - Eventuell Feindliche DD´s offen zuhalten - Feindliche DD´s raus zu Torpen - den Feindlichen CV zu stören - Dann rest ?? Jetzt bin ich ja mal gespannt xD
  7. T_L_A_B

    Saipan

    Hi Uratha Man kann Gerne die Luftherrschaft mit einrechenen auch wenn das selten passiert. Aber Sry a) welche Hiryu verschenkt ihren Dmg Output und Spielt Fighter ? b) Selbst wenn sie Fighter Spielt kann die Hiryu gegen die Saipan im Fighter Setup rennen gehen ! ( Einzige Spiel Vorraussetzung Der / Die / Das hinter dem Monitor ^^ ) c) Ranger Standart Setup keine Bedrohung d) Ranger Fightersetup und mit der Eingerechneten Luftherrschaft muss man Ordenlich Spielen !
  8. T_L_A_B

    Saipan

    Grüsse Dich Trigger da spielen viele Faktoren mit rein 1. Fehlt ihm in diesem Punkt die 3 Fighter Staffel um dich Effektiv Unterdruck zu setzen. 2. Wenn er dich nur mit 1 Staffel Torp Bomber angreift .. naja sagen wir mal nicht sehr schlau da haben sich die 2 CV´s sehr schlecht abgesprochen. 3. Fehlte ihm wahrscheinlich Luftherrschaft oder ? das macht halt eine ganze menge bei dem Ding aus. 4. Dann wahrscheinlich noch das Fehlende Wissen bzw die Fehlende Erfahrung als CV. MFG Atom
  9. T_L_A_B

    Saipan

    Doorman1 MIt einer Saipan im Fighter Setup + Kapitäns Skill hat die 3 mal 4 Jäger in der Luft Sprich 12 Fighter wenn der Saipan Spieler sich dann von einer Ranger nieder machen lässt sry sollte er vll das Cv Spielen lassen. Die Saipan ist mit 12 Fightern der Stufe 9 wohl gemerkt und wenn man Ordenlich spielt einer der Stärksten Träger im 7er Bereich wenn es um Die reine Luftherrschaft geht. .. nun zum kosten Punkt 35 Euro sind für diesen Träger vollkommen in Ordnung wenn man überlegt was z.b eine *hust* Atlanta kostet... .. Liga / Teamgefechte ist das Ding auch nicht gedacht sonst hätten sie es auf Tier8 raus gebracht ! Das einzige was diesem Träger Fehlt wäre ein Setup mit 1-2-1 oder 0-2-2 ... die Ausmasse mit so einem Setup könnt ihr euch ja selbst ausrechnen eine andere sinnvolle Lösung wäre die Flieger auf stufe 8 zu setzten und dafür den Jäger / Bomberstaffel jeweils 1 Flieger mehr zugeben. aber das sind alles nur Möglichkeiten Wargaming wird diesen Träger nicht so lassen das ist höchst unwahrscheinlich. Mit freundlichen Grüssen Atom
  10. T_L_A_B

    Saipan

    Sianka Das einzige was dir vll wirklich gefährlich werden kann auf der Stufe ist eine Fighter Ranger alles andere ist keine Bedrohung. Sprich: Ranger ( Standart / Strike ) Setup Hiryu komplett keine Bedrohung egal welches Setup Jeder CV Fahrer der halbwegs weiss was er Tut wird sein Team damit Ordenlich Supporten können. ! Das Wort Dmg lasse ich mit Absicht an dieser Stelle mal weg den das können andere CV´s besser. Und in einem werden wir uns ja wohl über einstimmen das Team muss halt auch noch mit Spielen. ^^
  11. T_L_A_B

    Saipan

    Es lohnt sich halt leider am meisten Fightersetup zu spielen grade wenn man schon Luftherrschaft hat da man da am Meisten aus dem Skill raus holt. = 3 mal 4 Jäger in der Luft = 1 mal 9 Bomber in der Luft anders rum müsste man überhaupt überlegen ob es sinn macht das zu skillen zu mal du für beide Setups anderes den Cpt skillst.
  12. T_L_A_B

    Saipan

    HG_ Bluthorst die Verluste halten sich sehr stark in Grenzen ^^
  13. T_L_A_B

    Saipan

    Hallo erstmal Die Saipan als ein Opferschiff zu bezeichnen ist Mutig oder doch zu gleich dumm denn wenn der Saipan Träger weis was er tut Sianka zerreisst er dich ohne Probleme. Ich Selbe hatte wegen der Arbeit nur Kurz Zeit um Sie anzuspielen durch aus ein sehr starker Träger ! Mit Luftherrschaft wird das ding durch aus noch schlimmer hab 4 Matches Als Luftüberlegenheit gespielt und selbst die eine Bomberstaffel reicht um Ordenlich zu striken Beispiel = Fubuki ( 8 Bomber ) 12800 Dmg 3 brände = Colo ( 8 Bomber ) 16251 Dmg 4 brände der arme konnte nicht löschen ! usw usw usw Das Ding ist mit einen 9er Flugzeugen egal welches Setup von beiden Gefährlich ! Naturlich kaufen sich das Ding Recht viele Spieler und da Trennt sich die Spreu vom Weizen ! Trotz allem dem Wünsche ich Viel Spass mit dem Ding auch wenn ich nicht glaube das sie so Bleiben wird einfach zu Stark ! Mit Freundlichen Grüssen Atomknoblauch
  14. T_L_A_B

    Update 0.5.1 - Patch am Freitag & neue Patchnotes

    Hab bis jetzt am liebsten Flugzeugträger gespielt, der Patch hat mir die Lust zum spielen allerdings zu nichte gemacht. Ich schau mir das jetzt noch ein paar tage an aber ich denke ich werde aufhören. Meiner Meinung nach habt ihr den FT kaputtgepatscht.
×