Jump to content

HeinzMeanBeanz

Players
  • Content Сount

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13874
  • Clan

    [CLADS]

About HeinzMeanBeanz

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. HeinzMeanBeanz

    Montana

    Seit wann hat die Montana ein schlechteres Concealment als die Yamato? Ich hab gerade die Kapitäne geskillt und nach dem Tarnmodul und CE bin ich bei der Yamato auf 13,5 und der Montana auf 13,8 km. Edit: okok, mi fehlt einfach die Tarnung
  2. HeinzMeanBeanz

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Danach ist es dann oft 10:12. Erst neulich ist mir einer gezielt hinterher, weil ich meinte er soll richtung cap fahren und net von allem weg.
  3. HeinzMeanBeanz

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Wie hier einige verlangen, dass das System sie vor allen möglichen Dummheiten beschützt Im Krieg sterben auch genug Soldaten durch friendly fire. Fast jeder hier war mittlerweile schon mal pink und das meiste waren Unfälle. Was mich stört sind die Leute, die vorsätzlich jemanden zu Spielbeginn (versuchen zu) versenken, idR aus einem DD. Da könnte man noch härtere Sanktionen einführen, weil dies oft dem gesamtem Team schadet.
  4. HeinzMeanBeanz

    neues Update 0.5.15.

    Die Kapitäne werden auf das neue Schiff zugewiesen, im Falle der Kagero auf die Yogumo und die Kagero bekommt nen neuen Kapitän mit einigen XP. Steht doch alles ziemlich ausführlich da, sogar für jedes Schiff einzeln.
  5. HeinzMeanBeanz

    neues Update 0.5.15.

    Die Tarnung bekommst du sowohl für die neue Fubuki, als auch für das Equivalent, die Kagero. Im Depot liegen deine ausgebauten bzw verfügbaren Upgrades für die Schiffe. Meine Frage ist, wie werden Kapitäne behandelt, die sich noch in der Einweisung eines der betroffenen Schiffe befinden.
  6. HeinzMeanBeanz

    Aufkommenden Änderungen der Kapitäns-Skills

    Wow, mich interessiert kein 1er Skill wirklich, JoT interessiert mich immer noch nicht, HEAP ist mMn sinnlos. Entweder man will nen Brand oder ne Zita, aber keine Zita für max HE dmg. Aber Keen intuition ist schon arg, wobei ich CE immer noch vorziehen würde. Für das Teamplay, welches im normalen Spiel eh nicht existiert, kann das eine tragende Rolle einnehmen. Was auch auffällt ist, dass Firereduction nun auf 3 rutscht. Lässt mich vermuten, dass das additiv statt multiplikativ wirkt und dem DE einiges entgegensetzen kann. Ansonsten wird es noch sinnloser.
  7. HeinzMeanBeanz

    Verbuggtes Teamkill Strafsystem

    WG Support Seit der neuen Economy ist es übrigens sinnfrei absichtlich in Torpedos zu fahren um Reparaturkosten zu sparen. Du bezahlst jeden Runde einen festen Betrag, egal wie. Der einzige Grund dem anderen absichtlich reinzufahren ist ihn zum TK zu machen, bzw ihm eine kleine Creditstrafe aufzudrücken. Der Schütze hat mMn immer mit Schuld, wenn auch nicht immer zu 100%. Aber als Schütze hast du das, was vor dir passiert, im Blick (zu haben). Teammitglieder die an vorderster Front fahren sollten sich nicht auch noch auf friendly fire einstellen müssen. Ansonsten gibt es immer noch den Teamchat... Soweit ich das zuletzt mitbekommen habe, wird man auch ab einem gewissen Schaden (ohne Kill) zum TK. Ich hatte ein Gefecht da wurde absichtlich auf jemand geballert und eine Disziplinarstrafe verhängt. Anschließend schoss ein Divisionsmitglied denjenigen ab, ebenfalls Strafe.
  8. HeinzMeanBeanz

    Crysantos meldet sich zum Dienst!

    Nun, seit einer Woche wissen wir ja: jeder kann es schaffen! Bin gespannt ^^ Du wirst ja weiterhin streamen oder?
  9. HeinzMeanBeanz

    Fehler

    Im Gefechtsbericht stand gerade ich hätte die Mission für den "Seagull" Kapitän abgeschlossen, hatte aber nichts erhalten. Darauf habe ich im Auftragsmenü nachgeschaut laut dem noch 204 XP fehlen. Bestimmt nen Rundungsfehler, dass im Bericht "abgeschlossen" stand.
  10. HeinzMeanBeanz

    Halloween event - turning pink

    Wasn't pink during this event yet. Hit the trans once, but it survived my flooding and we won. But according to them, I made other players turn pink at least 3 times. And i saw a lot of pinkys killing themself by doing even more teamdamge...
  11. HeinzMeanBeanz

    Der Event-Kalender für den November

    Bekommt man Credits für vorhandene ARP Schiffe, oder einfach nix? Genauso werde ich keine 18 ARP Kapitäninnen brauchen.
  12. HeinzMeanBeanz

    Das Halloween Event zu schwer geraten für die breite Masse.

    Seit ich nach den ersten Tagen keinen Fortschritt bei Teammitgliedern festgestellt hab, schreibe ich zu Beginn in den Chat wie es zu schaffen ist. Aber wenn selbst dann Leute das ignorieren und die Trans schon vor den ersten Gegnern 20k verliert habe ich kein Mitleid. Das Event ist auch niemals zu schwer (immerhin gibt es Belohnungen ohne zu gewinnen). Es verlangt durch den Modus eine gewissen Anpassung, was wohl die eigentliche Schwierigkeit für Spieler ist. In der Division kann man es regelmäßig durchspielen, wenn man alleine spielt nimmt man den DD um den Rest zu carryen.
  13. HeinzMeanBeanz

    ?% chance for getting super-container

    "So lets hope I have average luck and get the next sooner." I have to quote myself, the next container indeed was a super one. But just another 250 DC
  14. HeinzMeanBeanz

    ?% chance for getting super-container

    When people get an awful lot of supercontainers and think they alone are representative Get away According to what i read in the forum i'd say its between 2 and 5%. There may be a good few of people who won nothing yet and didn't post it. I opened about 20 TYL containers and only had flags, but 2 times 100k credits, no SC ofc. So lets hope I have average luck and get the next sooner.
  15. HeinzMeanBeanz

    Ping probleme?

    Same here, hatte bisher keine Probleme damit, aber seit heute bis 500ms. Ist auch definitiv nur be Wows so.
×