Jump to content

Kerindor

Players
  • Content count

    2,239
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5014
  • Clan

    [G-S-R]

About Kerindor

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 03/16/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

2 Followers

Recent Profile Visitors

944 profile views
  1. Da ist dein Problem. Man hält auf die letzte Position und hat mal einen Glücksschuss. Oder die Mumpeln waren noch in der Luft. Man bleibt in so einer Situation nicht im Nebel. Man haut ab und nutzt den Nebel um die Sicht zu unterbrechen.
  2. Richtig. Clan Gefechte haben wir schon. Die Durchmischung der Spieler im MM ist wichtig und nötig. Wenn nur die gleichstarken Spieler zusammen spielen, gibt es weder einen Lerneffekt noch eine Herausforderung. Eine skillbasierte Trennung bringt nur Nachteile für alle.
  3. aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Eben nicht. Der gegnerische DD ist immer das primäre Ziel. Danach kommen ca und zuletzt BB in der Zielfolge. Meinen DD Schaden mache ich im übrigen auch mit DDs.
  4. Deutsche Schalchtschiffe

    Da hast du natürlich Recht. DE war schon immer stronk und überhaupt.
  5. Deutsche Schalchtschiffe

    Tja, und ich vergesse einmal DefAA und meine Moskva wird in einem Abflug mit AP Bomben rausgenommen. Mimimi Sind wir jetzt schon wieder beim DE BB müssen OP sein?
  6. Elitekapitäne im Shop

    Gut, Torpedos werden eher aufgedeckt. Aber dafür allein nimmt man ja nicht das Hydro. Die Schiffserkennung wird davon nicht beeinflusst.
  7. Zitadelentreffer

    Am zuverlässigsten finde ich derzeit eine Coop Runde mit der Yamato. Kreuzer sind meist zu schnell down und mit der gegnerischen Yamato hat man ein Schiff das man gut mehrere Zitas geben kann.
  8. Elitekapitäne im Shop

    Definitiv nicht. Der Skill des Spielers entscheidet, nicht das Material. WoWs hat ein +-2 Matchmaking und man hat als Lowtier immer noch gute Chancen gegen HT. Leute die meinen sich mit Premium, Premium Schiffe und Kapitäne einen Win zu erkaufen, sieht man jeden Tag auf dem Server. Die werden dann meist eines besseren belehrt. Das nennt sich schlicht und ergreifend Balancing.
  9. Elitekapitäne im Shop

    Man braucht den Kapitän nicht. Er ist nur nice to have. Und die Module kann man sich erspielen oder aus einer Kiste ziehen.
  10. Umfrage zu Detonationen

    Was man durch Skill ausgleichen kann, kann man durch Skill aber auch ausnutzen. Wenn gute Spieler gezielt Detonationen auslösen könnten, wäre das nicht so schön wie eine Deto alle 100 Spiele.
  11. Umfrage zu Detonationen

    In Anbetracht der Seltenheit einer Detonation und der Möglichkeit das gute Spieler eben nicht gezielt andere detonieren können (entsprechend einem Headshot), wird WG sicher nichts daran ändern.
  12. Wurde was am Coop geändert?

    Na ich weiß nicht ob man Coop geniessen kann. Für die Kapitänsmission habe ich da im Coop schnell die Aufgaben abgerissen. Das war weder direkt, noch doller Nahkamp oder irgendwie dynamisch. Eigentlich ballert man die Bots einfach über den Haufen und macht nach 10min. die nächste Runde. Zumindest stört man aber so die Randomspieler nicht wenn man gezielt auf Russen gehen muss.
  13. Umfrage zu Detonationen

    Die Präferenz ist eine Umgebung die einen Schiffskampf simuliert. In einem solchen gibt es eine Menge Variablen wie Seegang, Lufttemperatur, Ladungstemperatur, Wind etc... die hier auf ein spielbares Niveau durch den RNG zusammengefasst wird. Ein reines skillbasierendes Gameplay ist mit Schiffen nicht möglich. Zumindest nicht wenn es sich auch nach Schiffen anfühlen sollte. Oder anders gesagt, Glück gehört zum Spiel dazu. Die hundertprozentige Kontrolle gibt es nunmal nicht.
  14. Elitekapitäne im Shop

    Nein Dagobo, da ist kein P2W drin. Weil es eben in den Kapitänen keinen Vorteil gibt. Die Nuancen die diese Kapitäne bieten, können allenfalls von den oberen Prozentsatz der Spieler aktiv genutzt werden. Wenn da nicht noch der RNG wäre. Die Boni sind nett und teilweise nützlich, haben aber keinen Einfluß darauf ob man Gewinnt oder Verliert. Für den Durchschnittsspieler sind die Boni irrelevant. Man kann sich mit den Kapitänen keinen Win kaufen, weil die Fähigkeiten die man zum Win braucht voraussetzen, das man es auch ohne diese Kapitäne könnte. Wer hier P2W sieht, sucht nur Ausreden für das eigene schlechte Abschneiden.
  15. Umfrage zu Detonationen

    Detos sind auch kein Problem und einfach Teil des Gameplay. Und die Threads dazu gehören eher in die Frusttherapie. Also alles beim Alten hier. ;)
×