Jump to content

ToastyHeretic

Players
  • Content Сount

    221
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [S101]

About ToastyHeretic

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. ToastyHeretic

    Teamkill und die Sinnlosigkeit der Zerstörer

    Lieber TE: ich bin gestern auch relativ häufig DD gefahren (Japano- Anforderung für das Drachenschiff- mit CA und BB bei den Japsen habe ich gebrochen). Ich war häufiger in einer Situation, ich der ich hätte meine Torpedos abschießen können, um mein Ziel zu treffen. Allerdings hatte ich jedesmal in die generelle Zielrichtung einen Matey. Daher habe ich NICHT geschossen. Rechne immer mit der Dummheit der anderen (im übertragenen Sinn- hier bedeutet es "Rechne damit daß Dein Matey trotz Deiner evtl Warnung im Chat in die Laufrichtung Deiner Torpedos kreuzt"). Das gilt auch für CA und BB- sollte allein die Gefahr bestehen, daß einer in den Laufweg Deiner Torpedos kommt und nicht zu den Roten gehört, darf nicht geschossen werden. Sonst mußt Du halt damit leben, für ein paar Gefechte a) pink zu sein und b) dann selbst wenn Du im Stillstand gerammt wirst eine entsprechende HP- Strafe zu bekommen.
  2. ToastyHeretic

    ingame Bewertung

    Nachdem diese 'Bewertungen' direkt mit dem sinnbefreiten Charmasystem verknüpft sind, haben die wohl keinen weiteren Einfluß auf das Spiel, zumal der MM ja eh nur nach Tier +/- sortiert. WG verweist gerne auf die 'Ingame- Report'- Funktion, was genau das ist, aber wohl eher 'Schade eigentlich' oder 'Deal with it' meint.
  3. ToastyHeretic

    Fragen zur Dispersion

    Auserdem sind viele Youtuber nicht ganz so die Helden des Spiels, als die sie sich gerne darstellen. Sieht man gern wenn man mal das Glück hat ihnen in einem Match zu begegnen. Einzielen bei WoWs? Öhm...nein. Zielen, Vorhalten nicht vergessen, und hoffen dass RNG grad wo anders hinschaut
  4. ToastyHeretic

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    hmm...ausser das übliche 'wir arbeiten dran' kann ich Deiner Meldung leider keine Substanz entnehmen... wie immer halt
  5. ToastyHeretic

    Graf Spee Feldzug

    Geh mit dem Cursor auf die Missionsbeschreibung, und dann wird da stehen, dass die Belohnung nur beim ersten Erfüllen des Auftrages gewährt wird.
  6. ToastyHeretic

    Ein bisschen Container-Statistik

    Würfelcontainer nutze ich gar nicht mehr, flaggen auch nicht, nur noch Credits. Sind immer fein 50k drin. Kein Supercontainer. Wenn ich da von so manchen lese welche Mengen Schiffe, Dublonen, Hafenplätze sie rausbekommen bleibt für mich der Schluß, dass diese Leute entweder übertreiben (without Pic it never happened), WG hier mit zweierlei Maß die Supercontainer verteilt, oder es einen gewissen Verteilalgorythmus gibt, nachdem manche Spieler viele Container bekommen und viele Spieler kaum welche. Anyways betrachte ich dieses System daher für mich als Wertlos, 'Geschenk'- Argument hin oder her
  7. ToastyHeretic

    Ein bisschen Container-Statistik

    Eure Erfahrungen decken sich leider so gar nicht mit den meinen; knapp über 100 Container, alle Würfeln, alle 5er Flaggenpaket bis auf einen wo ich 5 Tarnungen bekommen habe. Mein Fazit: ich achte nicht mehr auf abzuholende Container. Könnt jetzt ja den Aluhut rausholen, aber das ist mir zu müßig. Ich leg erstmal ne Spielpause ein.
  8. ToastyHeretic

    Prinz Eugen läuft ein!

    Nachdem ich derzeit bei Hipper angekommen bin und eigentlich auch ganz zufrieden, sehe ich trotz marginaler Sammelsucht bei mir eigentlich keinen Grund (außer eben dem Sammeltrieb) mir den glücklichen Prinzen zu holen. Wie andere schon schrieben bräuchte sie ein einzelnes Herausstellungsmerkmal. Sie darf als Prem für mich ja gern unterm Strich ein wenig schlechter sein als das Standard- Tree- Schiff, aber irgendetwas braucht sie halt, daß mir als Käufer den Eindruck vermittelt, etwas besonderes zu haben (das habe ich bei Imperator, bei Texas, ja sogar bei Atlanta). Und solange sie das net hat, werd ich halt keine 40+€ ausgeben (über die beiden Pakete habe ich netmal nachgedacht). Was dieses Stats- Gebashe angeht; es ist denk ich echt egal ob Du mit Hipper oder Eugen in TX kommst; wenn Du selbst net sehr gut spielen kannst, Dein Team net überdurchschnittlich gut ist und/ oder das Gegnerteam net überdurchschnittlich schlecht, hast du im Deutschen T8- Kreuzer einfach die Arschkarte. Wenigstens eins von den dreien sollte gegeben sein. Und 40+€ für ein Schiff ausgeben, was ich außer durch meine Spielzeit investiert net bezahlt habe auch so bekommen kann...da bleib ich echt lieber beim Standard. Just my 2 Cents
  9. ToastyHeretic

    Geburtstags-Erfolge

    war das mit den goldenen Auszeichnungen nicht für das globale? Also der einzelne bekommt die Erfolge und die Goodies (gestern Abend habe ich 2 Lobe bekommen, und bekam Manieren, König und Mittelpunkt gutgeschireben- habe by the way nun alle 10), und erst bei einer gewissen Anzahl X werden die globalen Erfolge gold?
  10. ToastyHeretic

    Matchmaker probleme

    Theoretisch hast Du recht, praktisch passierts leider halt oft, daß Dich der T 10er auch gerne Frontal instant rausnimmt
  11. ToastyHeretic

    "Veteranen Flagge"

    Und wie lang dauert das wohl? Hab denen am 18. geschrieben, eine AW bekommen nach dem Sinn "Wir werden das Prüfen", und heut hab ich noch immer kein weiteres Feedback, keine Fahne und ein offenes Ticket...
  12. ToastyHeretic

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Ich habe nun meine Kaserne mit allen entbehrlich Kapitäne vollgestopft und werde die Missionen beginnen, auf dass ich Melonen und Stellplatz bekomme...:-)
  13. ToastyHeretic

    Spielt zusammen / play together / jetzt auch in EU verfügbar

    War auch nur eine Vermutung von mir. Seltsam finde ich, dass es die Verbrauchsmaterial quasi sofort gab, nur die Gedenkflagge nicht. Egal, ich fahr eh mit meiner Wichtel- Flagge
  14. ToastyHeretic

    Spielt zusammen / play together / jetzt auch in EU verfügbar

    Ich habe wohl die Belohnungen, nicht aber die Gedenkfeier bekommen. Vielleicht gibt's die erst bei Abschluss dieses Events. Dass man nirgends nachlesen kann wann das ist nennt sich wohl Marketing...so kann WG völlig frei bestimmen, wie lang sie von dieser Aktion profitieren wollen
  15. ToastyHeretic

    Neuer Modus: Bastion

    Habe es nun auch mehrfach versucht, landete auch mehrfach auf Atlantik, niemals jedoch in einem Bastionsgefecht. Mein Fazit: das ist eine Legende Von daher kenne ich nur das geschriebene Wort zu diesem Modus. Man sollte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, so in etwa auf das Level, wie Meerenge oder Zwei Brüder auftauchen...und wie weiter oben geschrieben auch für Mid- Tier verfügbar machen. Seuftz
×