Jump to content

Kahlsberg

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [_HEL]

About Kahlsberg

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [_HEL]

Recent Profile Visitors

58 profile views
  1. Kahlsberg

    Matchmaking in der Kritik

    Ich empfinde Deine Aussage irgendwie völlig sinnfrei. Könntest Du sie bitte mal präzisieren?
  2. Kahlsberg

    Matchmaking in der Kritik

    Noch einmal, zum besseren Verständnis: Meine Aussage gilt für alle Spieler
  3. Kahlsberg

    Matchmaking in der Kritik

    Es gilt für alle! Egal ob Anfänger oder Meister Yoda...
  4. Kahlsberg

    Matchmaking in der Kritik

    vielleicht sollten sich einige Spieler mal ein etwas neutraleren Wortschatz zulegen. Wie hier teilweise Anfänger tituliert werden ist unter aller Sau. vergesst nicht, das ihr alle mal Anfänger wart. Und wenn Euch das Spiel in seiner jetzigen Form nicht passt, spielt doch einfach ein anderes.
  5. Kahlsberg

    Großgefecht

    Frage mich, warum Du dann dieses Game spielst? Haste keinen Spiegel zum anheulen?
  6. Kahlsberg

    Armada: Ise

    Kann dem Matrosen Schattensegler nur zustimmen. Alle Ise´s die ich bisher begegnet bin gehörten zum Heimatverein der "Camper"
  7. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Hallo, ich stelle hier mal ein Replay ein, um zu zeigen woher mein Frust kommt. Sicherlich spiele ich auch nicht fehlerfrei, aber das... 20210519_175742_PGSD106-Ernst-Gaede_23_Shards.wowsreplay
  8. Moin _Hel_, wollte Dir mal einen Gegenbesuch auf Deiner "persönlichen" Seite abstatten. Hast Dir ja auch meine angeschaut, obwohl da eigentlich noch gar nicht viel zu sehen ist. :Smile_glasses:

     

    Ich wollte Dir nur sagen, das mir Eurer Clan immer besser gefällt, und Dein Engagement für Dein Clan Mitglied im Trööt "Frustrierende Zufallsgefechte" mich wirklich beeindruckt hat. :Smile_medal:

     

    Also nicht wundern wenn Du / Ihr eines Tages eine Bewerbung von mir im Postkasten habt...

    Bis dahin... und ein schönes Wochenende

    1. _Hel_

      _Hel_

      Freut mich für Dein Interesse an Clans bzw. unserem Clan. Natürlich kannst Du dich gerne bei uns bewerben wenn Du das willst. Aber wie Firefly bereits mal erwähnte sind wir kein "Ausbildungsclan". Wir haben kein Clan-TS bzw -Discord. Natürlich kann man Fragen stellen und bekommt sie auch beantwortet aber halt per Chat. Ich erwähne es nur weil manche Neumitglieder eine falsche Vorstellung von uns hatten und nach ein paar Tagen uns wieder verließen. 

       

      Also bis dann. Man sieht sich auf See oder auch im Clan wenn Du es möchtest. Und bis dahin auch Dir ein schönes Wochenende.

       

    2. Kahlsberg

      Kahlsberg

      Moin _Hel_,

      ich brauche keinen Ausbildunbgsclan, und auch kein Top-Team. Und T3 / Discord auch nicht wirklich, das würde nur mein Alter verraten :Smile_trollface:

      Das verhalten von Firefly und Dir hat mich sehr posetiv beeindruckt., und das kameradschaftliche Verhalten würde bei mir im Vordergrund stehen.

      Einer für Alle, Alle für Einen :Smile_izmena:

       

       

  9. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Also, ich hätte kein Problem eine Replay on zu stellen. Das einzige was ich erwarte ist eine begründete, sachliche Analyse / Kritik, und kein rumgetrolle oder so Bemerkungen wie "Spiele lieber Tetris"... Wo kann ich das hochladen? Neuen Thread aufmachen?
  10. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Cool, wo findet man denn solche coole Aufstellung über einen Spieler, bzw. über mich?
  11. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Nochmals ... Hallo! Sorry für die Doppelposterei hier. Aber es folgt ein Beweis meiner Lernfähigkeit: Vielen Dank, Jungs und Mädels für die Erleuchtung
  12. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Was ist daran Falsch? War der nicht ein Wüstenkapitän?
  13. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Da wären wir ja schon zwei... hat noch jemand Lust?
  14. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten, und Entschuldigung an Seehund das ich jetzt irgendwie seinen Thread gekapert habe Wahrscheinlich liegt es daran das ich aus Frustration eine falsche Wortwahl getroffen habe, aber es liegt mir absolut fern mich mit Spielern zu vergleichen die mehr als >1k Gefechte haben. Und sicherlich wäre ich auch ein riesen Klotz am Bein für jeden Clan der ambitioniert spielt ( Penetra...dingsbums. ich weiß was dieses Wort bedeutet. Meine Schulzeit liegt schon etwas länger zurück, aber Verkalkung oder Alzheimer liegt noch nicht vor): die würden mir wahrscheinlich schnell einen Torpedo an den Gürtel heften und über Bord schmeissen. Aber wie ich schon sagte: Ich will gar nicht bei Bayern München spielen, sondern bei einem Clan der "gut" ist und wo ich was lernen kann. Ich muss auch nicht der Boss sein Also. alles Gut und man sieht sich im Nordmeer... oder so.
  15. Kahlsberg

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Deinen fragwürdigen Beitrag schulde ich mal der späten Stunde, in dem er geschrieben wurde
×