Jump to content

Wafffelmonster

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9538
  • Clan

    [_DMG_]

About Wafffelmonster

Recent Profile Visitors

75 profile views
  1. Wafffelmonster

    Fehler und Probleme

    richtig, noch werden die torps einzeln abgefeuert. das wird glaube ich mit 6.6 geändert, solange ist es aber kein bug sondern normal und bei jedem so
  2. Wafffelmonster

    Fehler und Probleme

    dann gib uns nützliche hinweise, replays/screenshots oder sonst was. die uhrzeit bringt überhaupt nichts. bismarck kann jeder erspielen, der die mission richtig liest. du jammerst nur rum, dass es nicht funktionieren würde, aber bist nicht mal in der lage klar zu beschreiben an was es angeblich scheitern würde
  3. Wafffelmonster

    Base Camping

    jetzt ärgere ich mich, dass ich die zeit investiert habe um ihm bei seinen problemen im bug forum, versucht habe zu helfen -.- er scheint völlig lernresistent zu sein und das anscheinend ja schon in der grundschule
  4. Wafffelmonster

    Fehler und Probleme

  5. Wafffelmonster

    Fehler und Probleme

    es liegt zumindest sicher am clienten bzw. der kombination aus client/win10 bei mir. mit win7 läuft alles rund. habe mitlerweile die hardware grundlegend getestet, fehler bleibt bestehen. irgendwas geht mit dem ram management von win10 mit dem bigworld clienten schief.
  6. Wafffelmonster

    Fehler und Probleme

    den letzten auftrag in jedem abschnitt kann man nur mit der hood lösen. d.h. bei dir stürtzt das spiel auch mit der access violation 0x...5 ab?
  7. Wafffelmonster

    Fehler und Probleme

    bestätige den fehler, ist auch schon im englischen forum sowie dem support gemeldet. habe mitlerweile echt alle dinge druchprobiert, es hilft nichts. der pts client läuft absolut problemlos
  8. Wafffelmonster

    Game keeps crashing after 5 mints into the game

    what are your system specs? any other programm open? can you repeat that exact crashreport? (not enough memory) got the latest nvidia driver?
  9. Wafffelmonster

    Clash of the Elements Event

    guys please post the screens and videos taking here in the thread
  10. Wafffelmonster

    Ausnutzung der Super-Liga Belohnungen

    hat jemand die jolly roger/flint erhalten für diese season?
  11. Wafffelmonster

    Änderungen an Flugzeugträgern

    die dropdistanz für die us cvs wurde auch angepasst oder? tb sowie db brauchen beide einen längeren anflug um zur dropzone zu gelangen.
  12. Wafffelmonster

    Flint

    Wie genau bekommt man die Flint? Bin jetzt das dritte mal auf Rang 1; erst am Ende der Season? Wie funktioniert das mit dem "eintauschen" der Flagge dann? Danke im voraus
  13. Wafffelmonster

    Tirpitz Kapitän und Module

    du solltest dich dringend mal in das spiel einarbeiten und überlegen. der einzige kreuzer der nebel legen kann ist der russen premium kreuzer und wie es nebel nun mal an sich hat, sieht man denjenigen hinter/im nebel nicht direkt. für den kampf gegen kreuzer/zerstörer ist sie aber gedacht, das ist als ob du sagen würdest, ich spiele den scharfschütze in einem ego shooter lieber im nahkampf, da ich sonst von anderen scharfschützen weggespnipert werde. sie ist als tank, der rein geht gedacht, nicht als camper. dunkeltier hat dir das ziemlich gut erklärt, vielleicht solltest du da mal auf spieler hören, die das game schon kennen und nicht direkt mit einem premium auf t8 gesprungen sind ;) kannst natürlich spielen wie du willst, aber wirklich hilfreich bist du so deinem team nicht; noch schöpfst du das volle potenzial aus.
  14. Wafffelmonster

    Red Steel Contest Results

    please more of these contests its fun to play, if you know you may get a really good prize!
×