Jump to content

Gannicus1986

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9314
  • Clan

    [U-B-I]

About Gannicus1986

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [U-B-I]

Recent Profile Visitors

98 profile views
  1. Gannicus1986

    Gewertete Gefechte

    Tja da scheiden sich wohl die Geister. Nach meinen Erfahrungen mit der Belfast und der Kutuzow und den anderen Premiums ergibt sich nunmal so meine Meinung dazu. Aber jedem seine Meinung so auch dir deine. Vielleicht trifft man sich ja mal wenn du in deiner (falls vorhanden) Belfast spielst. Für jedes BB mit Reichweitenflieger ein absolutes Lieblingsziel! PS: Belfast: Radar:8,5,Aufklärung,8,7.............
  2. Gannicus1986

    Gewertete Gefechte

    Was musste ich hier lesen?! Die T10ner sind am besten gebalanced? Noch nie so ein Mist gehört. T10 zu fahren ist immer anstrengend egal ob im Ranked oder im Random. Und für die jenigen die sagen das T6,T7 oder T8 wegen den Premiums unspielbar ist warum sperrt WG nicht einfach alle Premiums im Ranked? Das wäre doch ne Lösung. Mal davon abgesehen das ich kaum ein Premium für OP halte. Die Belfast schonmal garnicht. Die Fiji ist in meinen Augen viel stärker. Atlanta und Flint auf Grund der mageren Reichweite auch nicht so der Burner. Die neuen HEAL Kreuzer auf T7 hingegen halte ich sehr wohl für zu stark eben wegen diesem HEAL! T6 Premium brauch man wohl garnicht erwähnen oder?! T8 Premium? OK Kutuzow ist OP das ist klar. Vielleicht noch die Harekaze aber sonst.......
  3. Gannicus1986

    Gewertete Gefechte

    Also ich für meinen Teil steige aus. Das ist mir einfach zu beschissen auf T10. Da geht nichts außer man ist arbeitslos und spielt von morgens bis abends. Bester Rang 5. Bei 230 Gefechten. Ab da gehts nicht mehr weiter. Meistens sind die DDs in den ersten 3-5 Minuten tot oder es fährt einer nach dem anderen in den tot. Absolut unspielbar meiner Meinung nach. Und nach dieser Abstimmung nach zu Urteilen sind auch viele andere dieser Meinung. T6 oder T7 und T8 das wäre passend. Aber nicht T10. Unmöglich das ganze für den arbeitenden Bürger mit Familie!
  4. Gannicus1986

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Alles klar danke. Jetzt heißt es warten
  5. Gannicus1986

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hi, wollte mal fragen ab wann man mit der Belohnung "Flint" rechnen kann? Da jetzt 3x mal Erster in den gewerteten Gefechten?! MFG
  6. Gannicus1986

    HMS Hood

    Ja mir geht es genauso. Wie ich schon sagte ich werde die erst wieder anfassen wenn WG da was gemacht hat. Mikasa fahren macht ja mal Spaß im lowtier Bereich. Ist halt ein Troll Schiff. Aber wie Teuer war nochmal die Mikasa? Und wie teuer die Hood? Genauso wie den Italiener. Das Schiff werde ich auch nicht mehr anfassen. Höchstens mal zum trollen oder in ner Divi oder so.
  7. Gannicus1986

    HMS Hood

    Du hast das Spiel wohl nicht kapiert!? Du kommst nicht mal in die nähe deiner max range und wirst schon beschossen. Das wäre ja noch in Ordnung vor dem besagten Patch...... Aber so sind die beiden briten absolut zu nichts zu gebrauchen. Und keiner hier hat was von Max Range campen gesagt oder?! Und hab ich gesagt das Schaden alles ist? Nein hab ich nicht. Da liegst du ausnahmsweise mal Richtig. Naja oder auch nicht. Beim CV,DD,CA ist der Schaden nicht wichtig wenn der Support stimmt. Doch beim BB ist der Schaden sehr wohl wichtig. Denn nichts anderes machst du mit dem Teil.
  8. Gannicus1986

    HMS Hood

    Das sehe ich anders. Ich werde sie genau wie die Warspite im jetzigen Zustand nicht anfassen. Für mich der größte Fehlkauf in der Geschichte. Seit WG die Reichweite von vielen Schiffen erhöht hat ist ein Buff der Warspite sowie der Hood zwingend nötig. Das kann nicht sein das ein New York über 20 km Reichweite hat, aber eine Warspite nur knapp über 16km. Auch so hat die Hood nichts was sie besonders macht im Vergleich zur relativ schwachen Gneisenau/Scharnhorst. Diese haben Torpedos und die Scharnhorst noch eine geringere Ladezeit. Aber jedem das seine ich werde auf jeden Fall vorsichtiger sein bei meinen nächsten käufen bei WG. Hab einfach schon zuviel sinnlos raus geworfen und das bei mehreren 1000 euro seit der open beta. 68k ist nicht gerade viel für ein BB. Da sollte mehr drin sein vorallem bei so wenigen Gefechten. Für 200 Gefechte mag 68k gut sein aber für 3?
  9. Gannicus1986

    Make BBs "great" again! - ein Versuch

    Also das mit alle in eine Richtung sehe ich anders. Ich halte genau das für die richitge Taktik. Und lese garnicht gerne das man das als Lemmingtrain abstempelt. So kann man das Feuer konzentrieren und einen nach dem anderen raus nehmen. So hab ich schon viele Gefechte gewonnen wo 90% des Teams in eine Richtung gefahren sind und zusammen gearbeitet haben. Cap für Cap wenn man so will. Denk mal drüber nach. Natürlich sollten die jeweiligen Schiffe auch ihre Aufgaben erledigen. Ganz wichtig finde ich das die DDs vorne sind und aufklären vorallem kommende Torpedos damit die BBs gewarnt sind. Und natürlich smoke legen. Und nein ich bin kein typischer BB Fahrer. Ich fahr alles gerne.
  10. Gannicus1986

    spiel startet nicht

    Da will man noch schnell ein paar runden drehen nach der arbeit und nicht geht mehr. Was ist da los?
  11. Gannicus1986

    Event Kalender für den Dezember

    Wo zum Henker ist Bonus EP dieses Wochenende?
  12. Gannicus1986

    Spaß mit Drachenflaggen

    Alle 550 da. Jetzt kanns weiter gehen
  13. Gannicus1986

    Wo sind meine Drachenflaggen?

    Juhu hab meine 550 flaggen bekommen. Danke
  14. Gannicus1986

    Lemming Train

    Und ich mag die Spieler nicht die über den Lemming Train herziehen zu Beginn eines Matches. Das Beste was denen dann einfällt ist alleine zu fahren und dem Gegner einen sicheren Kill zu bescheren. Diese Taktik Lemming Train ist Ansich ne gute Sache, wenn die gut ausgeführt wird. Aber es gibt halt immer welche die sich aus dem Kampf raus halten wollen und welche die meinen schnell sterben zu müssen. Am Besten wäre wenn die DD,CA,CV mal ihre Aufgaben richtig umsetzen würden. Und das ist nunmal nur eine. Unterstützung der BB Fahrer und sonst nichts. Denn mit diesen Monstern steht und fällt das Team. Ich für meinen Teil helfe immer den BBs wo es nur geht. Sei es mit smoke ,AA Schutz oder sonst irgendwas. Doch wenn ich im BB sitze ist sowas sehr selten. Kein bisschen Teamplay. Sehr schade....
  15. Gannicus1986

    Spaß mit Drachenflaggen

    [Editiert]btw:7 10ner hab ich....lol
×