Jump to content

H0usii

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1510

About H0usii

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

123 profile views
  1. H0usii

    Clansuche

    Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Zuschriften. Ich war nun am WE bei dem Einen oder Anderen zum Gespräch. Alle samt sehr nett. Ich werde zum nächsten mir möglichen Zeitpunkt weitere Besuche, im TS, durchführen um mir ein Bild von den einzelnen Clans zu verschaffen. Aber ich denke das unter den mir geschrieben eine Gruppe dabei sein wird. Daher reichen mir die zum heutigen Datum erhaltenen Anfragen erst einmal aus. :) Alles weitere werde ich per PN mitteilen. Grüße
  2. H0usii

    Clansuche

    Hallo Zusammen, auch hier nochmal. Vielen Dank für die Zuschriften. Ich werde sobald ich online bin bei den genannten TS-servern vorbeischauen und mir selbst ein Bild von den Teams machen. Ich freu mich und bis dahin einen schönen Abend. LG
  3. H0usii

    Clansuche

    Guten Tag Zusammen, nach einer längeren Pause suche ich ein nettes Umfeld um die eigenen Fähigkeiten zu verbesserb. Ziel ist unic. oder besser zu werden. Ich habe noch nicht all zu viele Spiele auf dem Buckel jedoch spiele ich stets überlegt und gebe nie auf. Ich suche daher einen aktiven Clan mit TS und einer Teilnahme an versch. Gefechten. 1. Mein Alter: 30 2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 German 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA 4. Gewünschte Kommunikation:TS3 5. Meine Onlinezeiten: wochentags felxibel meistens ab 19:00, wochenends Sonntag ab 18:00/19:00 Uhr 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Division und Turniere, Clanwar (wenn als gut genug empfunden), Trainingsgefechte u. Schulungen 7. Persönliche Ziele: Spass und Verbesserung meiner Spielergebnisse 8. Wünsche an den Clan: siehe Einleitung und Punkt 6. 9: Sonstiges: - 10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/529896560,H0usii/ In der Regel bin ich sehr umgänglich und zuverlässig.  Freue mich auf Eure Antworten.
  4. Hallo Zusammen, täusche ich mich oder wollte WG bei bereits für Geld ins Spiel gebrachte Schiffe (Premiumschiffe) keine Änderungen mehr vornehmen?! Das mit der Startverzögerung sehe ich ja noch ein. Aber das nun mit dem Boosts die Geschwindigkeiten angeglichen werden und die Dropzonen der Prem-CV's bearbeitet werden finde ich ja jetzt, zu der von WG genannten Aussage, unstimmig. Vg
  5. @Qu1ck_Silver: Stimme Dir in allen Punkten vollkommen zu. Nur das ist leider ein russisches Spiel. Darum werden diese auch speziell angepriesen. Und ich lehne mich eventuell noch etwas weiter aus dem Fenster, sogar noch besser verwirklicht (Verborgenheit trotz Grösse geringer als Deutsche BB's usw). Ich würde mich ja schon freuen wenn meine Mumpeln mal dort ankommen wo ich hin Ziele. Spiele vorrangig die Deutschen... daher mein Frust. Auf 6km meint das RNG das ich lieber die Insel als das Schiff unter Feuer nehmen möchte. ^^
  6. H0usii

    Ruhm und Ehre der sowjetischen Marine

    Vorab, ein schönes Video. Kann man die Effekte nicht auch in das Spiel übernehmen ? Rauchsäulen der Schornsteine verschwinden viel zu schnell. Wasseraufschäumung der Schiffe verschwinden leider auch direkt hinter dem Schiff. Und was auch super wäre, Besatzungen auf dem Schiff (Flakgeschütze, Brandbekämpfung etc.) wie bei Total-war.
  7. Schön das Sie etwas ändern. Aber wäre es nicht auch einfacher mal den MM auf + - 1 einzustellen ? Vg
  8. Zu der Priorität des Sektors. Finde ich ja gut, aber was ist wenn Flugzeuge von 2 Seiten kommen. Die Fla-Lafetten welche zum Beispiel auf der Linken Seite sind können ja nicht den ausgewählten Sektor rechts verteidigen und bekommen somit den Nachteil. Was ist wenn aber in dem Moment eine Staffel von links kommt? Bekämpfen Sie dann die Staffel mit oder ohne dem Nachteil da die Aufbauten ja nicht mehr im Weg sind? Vg
×