Jump to content

reib00n

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    757

About reib00n

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

53 profile views
  1. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Soooo, mal wieder ne runde mit nem deutschen BB gespielt... ging eigentlich... also... n bisschen ;)
  2. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Eine neue Folge "Der Kapitän" Viel Spaß beim Zuschauen!
  3. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Kurz und schmerzlos - oder doch schmerzhaft?
  4. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Und hier noch eine Runde mit der französischen Schönheit
  5. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Zwar im Urlaub, aber ich möchte den Link trotzdem Posten, auch wenns nur übers Handy ist Unterwegs mit der Dunkerque:
  6. reib00n

    König

    Ich find sie auch echt gut. Nach 1, 2 Runden Eingewöhnung und mit dem entsprechenden Ausbau, macht die König echt Spaß Ich hab auch das Gefühl, dass die Streuung nicht so krass ist wie bei der Kaiser (ich hab die Werte auch gerade nicht im Kopf). Mal sehen, wie lange ich sie spiele, bis ich auf die Bayern wechsle.
  7. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Der/Die/Das König Schönes Schiff - wenn es ausgebaut ist
  8. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Ab geht's weiter durch den deutschen BB-Forschungsbaum! FOR SE KAISER!
  9. reib00n

    Kaiser Klasse

    ich hab sie gestern auch schon gespielt und dachte mir erst mal "ach du [edited], was is das denn für ein pott?!" vom gefühl her dachte ich erst mal, dass das ding ganz schön unpräzise ist und eine streuung des todes hat, weil die ersten salven so krass gestreut haben, dass ich auch gleich hätte mit absicht daneben schießen können allerdings, wenn man dann trifft, reißt sie schon schöne löcher in den gegner. wobei ich auch hier sagen muss, dass ichs unverhältnismäßig oft hatte zu beginn, dass ich nur 1k bis 3k schaden gemacht habe. noch erschließt es sich mir nicht so ganz dieses schiff, aber nach euren aussagen, denke ich, wird sich das noch ins positive ändern auf jeden fall is ihre bewaffnung böse und auch die sekundärkanonen sind gut dabei. ich mag sie schon, sie ist nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig zu anfang. mal sehen, ich werd sicherlich noch n let's play davon machen
  10. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Endlich sind sie da! Die deutschen Schlachtschiffe und wir begeben uns gleich mal mit der Nassau ins erste Gefecht
  11. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Neue Runde Dieses Mal hab ich beim 50% Ingame-Rabatt zugeschlagen und mir die Texas geleistet. Ein tolles Schiff, obwohl "Pott" treffender wäre Ich mag sie auf jeden Fall! Freu mich über Euer Feedback!
  12. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Neues Format Ich erzähle Euch eine kleine Geschichte in mehreren Teilen!
  13. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Die erste Feindfahrt mit der Königsberg
  14. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Mal 5 Einsteigertipps aus meiner Sicht:
  15. reib00n

    reib00n auf den weltmeeren unterwegs

    Neues Update! Und das Radar funktioniert Randomrunde!
×